Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

*****_nw Frau
903 Beiträge
@****is Tatsächlich exakt 33,33% ?
Donnerknispel
😉😉😉👍👍

Ich *putz* öfter die Antworten, ob des Talents den ProfilText zu lesen *roll*
TJANUN

Ansonsten ist die Quote geringfügig bei mir höher als bei @****is 😉😉😂😂

*kaffee**g*
****an Mann
175 Beiträge
Echt?
Zitat von ****an:
Also auf Date-Gesuche reagiere ich nicht bzw. das ist nicht der Ausschlag. Selbst stelle ich auch keine Gesuche ein.

Ich habe hier und auf anderen Platformen schon Frauen angeschrieben. Meine bisherigen Affären sind daraus hervorgegangen.

Meine geschätzte Erfolgschance liegt bei 70 - 80%, wobei ich nur Frauen angeschrieben habe, die auch gematched haben. Darüber hinaus nur Frauen, die aktiv auf der Suche sind und noch ab und zu online.

LG, xxlfan ( der Name ist Programm)

Das liest sich hier im Forum ja so, als ob das meistens nicht klappt. Vor allem bei Männern.

Was mach ich dann anders?
*******agte Paar
387 Beiträge
Gerade erlebt .... schneller höher weiter ... dann schnell alles geändert um bloß nicht aufzufallen.....

Du bist eher auf ein online Vergnügen aus ?? Oder traust du dir auch einen persönlichen Kontakt zu??
14:04
Wie kommst du darauf?!
14:07
Wir kommen darauf, da wir leider nichts mehr von dir lesen durften ...
14:08
Wir hatten schon mal Kontakt? Sorry, aber ich kann nicht weit in meiner timeline zurück gehen...
14:09
Ja hatten wir.... was ist schon timeline wenn just in time möglich ist .... und nein auch wir können geduldig sein ....
14:11
Dann seid doch bitte so nett und helft mir auf die Sprünge. Um was ging es genau?
14:13
Wir wollten doch sehr gerne persönlich näher kennen lernen gerne anfänglich bei einem Kaffee oder Schaumwein..... und bei gegenseitiger Sympathie ...... hätten wir schon eine Idee..
14:15
UPS diese Korrektur.... doch=dich
14:18
Ok, danke schön. Jetzt bin in annähernd im Bilde. Allerdings bin ich trotzdem verwundert, das ich einem Treffen mit einem Paar zugestimmt habe. Grundsätzlich habe ich ja KEIN bi-Interesse und möchte auch den Mann/die Männer für mich alleine haben...
14:19
Tja so ist es manchmal... wir sind auch nicht bi und werden es auch nicht werden ... hier geht es um fmf ...
14:22
Tja, dann muss ich euch leider eine Absage erteilen. Ich möchte Mann für mich alleine, teile nicht.
14:25
Mhhhhhh du selbst schreibst von dir....Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich gebe mich gerne den diversen Versuchungen hin.
Nun fragen wir wo ist sie .....
14:36
Genau. Aber Toleranz hat auch eine Grenze. Akzeptanz ist auch eine Art von Toleranz...

P.S.Ich habe gerade meinen Profiltext überarbeitet.
14:42
Oh man .....
14:47
Ja sorry. Aber wenn ich höflich eine Absage schreibe, was gibts denn da noch zu diskutieren?!
14:49

*100* nerd!!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
😮ich habe mich nie um einen grünen Haken gekümmert ... ist der so wichtig ?
*******r73 Mann
93 Beiträge
Meines Erachtens wenn man nur als Mann auftritt und nicht als Paar ist die Erfolgschance sehr sehr klein. Auch wenn man die Damen direkt anschreibt. Aber vielleicht liegt es auch an mir.
*****nex Mann
9 Beiträge
Unserer Erfahrung nach,

Dates online stellen?!? Für'n Arsch.

Egal ob wir als Paar, wir als Paar eine sie für ihn oder wir einen "Hausfreund" gesucht haben.
Alles hinfällig.

Einen Solo-Herren näher kennen gelernt, lieben gelernt, doch scheinen wir äußerst "zu normal" gewesen zu sein. Es herrscht kein Kontakt mehr. Leider. Doch wir laufen keinem nach...

Ja, wir sind noch online.
Ja, wir versuchen es komischer Weise immer Mal wieder...
Ja, primär ist ein Paar gesucht, aber wenn andere Konstellationen passen, warum nicht?!?

Am Ende muss jeder schauen, ob sich etwas passendes findet. Egal in welcher Art
*lalala*
****ikS Mann
920 Beiträge
Hallo,
hatte hier bereits das ein oder andere Date veröffentlicht, einige Zuschriften quer aus der Rubrik erhalten, leider nichts passendes dabei gewesen, was ein dauerhaften Erfolg versprach.
Und siehe da, das letzte Gesuch sorgte dafür, dass ich mein Beziehungstatus tatsächlich von Single auf feste Beziehung ändern durfte....

Aber sowas kann man schlecht mit einer %Quote ausdrücken, für mich war es dann doch noch 100%😉😉😉
****ler Mann
1.705 Beiträge
Meine Erfolgsquote beträgt 0% !!!

Liegt wohl an meinem Profil und an meinen Bildern die mich nicht richtig darstallen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Ich hatte ein Date eingestellt, hatte mehrere Anfragen und tatsächlich ein paar sehr schöne Tage.
Auf Dates geantwortet habe ich noch nicht, ein das passende für mich nie dabei war. Das ergibt sich aber dann ist erst aus dem Profiltext. Insofern ist Traffic nach einem Gesuch ja völlig normal.
**39 Frau
515 Beiträge
Dann reihe ich mich auch mal hier ein.
Viele frustrierte Männer, die über Frauen schimpfen...
Ich bin eine Rubensfrau und mache in meinem Profil mehr als deutlich darauf aufmerksam.
Ich werde natürlich oft angeschrieben, wie die meisten Frauen hier im Joyclub.
Ich persönlich "suche" nach einer Freundschaft +. Das sollte eigentlich jedem Mann gelegen kommen, aber, weit gefehlt. Sie erzählen einem, dass sie keine Lust auf Wechsel haben und wie schön es doch war und dann bekommt man einfach keine Antwort mehr. Und genau dann fühlt man sich richtig mies!!!
Denn genau dann fühlt man sich benutzt, ausgenutzt und belogen. Sehr unschönes Gefühl!
Ich hoffe, das liest der Eine oder Andere, der genau nach diesem Chema vor geht und ich hoffe, es geht ihm genauso! Es kann doch nicht so schwer sein, einem Menschen, mit dem man intim war, eine kurze Nachricht zu schreiben, wie z.B. " du es war zwar ein netter Nachmittag/Abend/Tag aber für mich reicht das leider nicht für ein erneutes Treffen. Ist das wirklich so schwer???
Und zu Date Gesuchen liebe Männer kann ich euch sagen, ich habe auch ein Date Gesuch eingestellt und hatte davor schon mal eines, der Eine oder Andere liked das Gesuch, aber mehr passiert auch da sehr oft nicht.
Also selbst als Frau ist positive Resonanz nicht so häufig.
Aber man muss auch mal die Männer und Frauen loben, die es noch ernst meinen, zu einem Date erscheinen und auch den Arsch in der Hose haben, zu sagen, was sie denken! Denn die gibt es hier auch!!!
**39 Frau
515 Beiträge
Vorschlag:
Es sollte im Joyclub einige Funktionen geben, in denen man genau das bewertet.
Treffen / Date eingehalten oder abgesagt oder keines von beidem
Ist die Person so, wie auf den Bildern oder entsprechen diese nicht mehr der Realität...
usw...
Diese Anonymität macht es wohl aus, aber wenn dann im Profil immer wieder z.B. rote Kreuzchen auftauchen, für nicht eingehaltene Dates oder Ähnliches, dann überlegen man sicher zweimal, ob man hier die Leute nur aufs Korn nimmt. Denn dann ist es für jeden sichtbar! Und ruck zuck sind solche Leute raus...
****an Mann
175 Beiträge
@**39 Wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich Dich mal angeschrieben... *zwinker*

Und wäre dann auch zu einem Date erschienen.

Finde es erstaunlich, dass hier so viele Männer die Mädels versetzen...

Gut für mich als Gentleman, wenn ich denn mal auf der Suche bin.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich hatte schon einige Dates eingestellt, viele likes und Anschriften deswegen, vorallem von Profilen, denen ich schon erklärt hatte, dass es nicht passt zu weit weg ist usw. Dann kommen die die genau zu der Zeit nicht können, bzw grundsätzlich keine Clubs besuchen usw. Oder die einfach nur Texten wollen....
Auf meine Dategesuche gab es minimale Erfolge. Inzwischen lass ich mich lieber einfach so finden.
Ist oft wesentlich erfolgreicher.

Und ja ich hatte sogar schon über diese oder anderr6 Gruppen einige tolle Dates, aber auch schon über einfaches antexten. ..

Wobei es auch schon zu genüge nicht erscheinen, oder kurzfristiges Absagen kam
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ hu

Wer darf das dann bewerten?
Da werd ich angeschrieben, ich mach auf die Entfernung aufmerksam, ist für ihn kein Problem, nach einigen Mails später, fragt er, wann ich denn jetzt zu ihm komme. Woraufhin ich nicht mehr Daten möchte. Darf er mir dann nennen rotes Kreuz geben? Wie kann ich ihn dann dafür 'bestrafen'?

Dafür hat Joy ja den grünen Haken erschaffen, dass ne Person schon persönlich bekannt ist.
Wobei ich da wenig wert darauf lege.
Es gibt genug tolle Männer ohne grünen Hakenkreuz auf Joy.
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
nur zum Ausgleich, es passiert auch häufig genug, dass man ein weibliches Wesen oder auch ein Paar nett anschreibt, aus dem Anschreiben geht klar hervor warum man schreibt und sowohl das date Gesuch als auch da Profil gelesen hat und trotzdem kommt nicht mal ein nein Danke.
Oder man hatte ein Date als Pasr mit einem Paar und auf ein freundliches schriftliches Resüme kommt nichts zurück.
Also nicht nur die Spezie männlich ist hier der Bösewicht
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Bewertung
Zitat von **39:
Vorschlag:
Es sollte im Joyclub einige Funktionen geben, in denen man genau das bewertet.
Treffen / Date eingehalten oder abgesagt oder keines von beidem
Ist die Person so, wie auf den Bildern oder entsprechen diese nicht mehr der Realität...
usw...
Diese Anonymität macht es wohl aus, .....

wäre zwar wünschenswert alle eBay würde aber wahrscheinlich bri unserer aktuellen Gesellschaft auch viel zu Unrecht markiert...
*******agte Paar
387 Beiträge
Dann wäre der Joy pleite ... 99 % fake...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also, ich bin mit der Daterei auf JC ja auch sehr kritisch, aber man muss eben realistisch sein: 1% Erfolgsquote könnte man doch schon mal als sehr erfolgreich einordnen. Umgerechnet: Gesuch geschrieben —> 100 Leute klicken —> 10 schreiben —> mit einer Person kommt es zum realen Treffen. Ich denke, mehr kann man einfach nicht erwarten. Und 100 Profilbesuche auf ein männliches Profil sind ja schon mal ordentlich. Schließlich ist man ja regional nur begrenzt relevant. Und so viele Frauen, die Daten wollen, gibt es halt nicht (auf Tinder müsste man auch viel öfter als 100 Mal gesehen werden bis man ein Match hat). Zum Vergleich: Viele Veranstalter müssen auch viel dafür tun (Werbung), um 100 Leute anzusprechen und wären auch froh, wenn sie zehn zahlende Besucher damit gewinnen könnten.
**39 Frau
515 Beiträge
With_pleasureAC

es geht ja hier in erster Linie darum, dass man die guten von den bösen trennt.
Wenn ich ein Date hatte bestätigt man das und der andere muss das auch tun, und wenn es nicht zustande kam bestätige ich das nicht.
Aber klar kannst du da recht haben, da muss man schon genau überlegen, wie man das macht. Damit da kein Schindluder mit getrieben wird.

PS. Ich wollte damit nicht die Männer schlecht reden, ich wollte nur den Männern aufzeigen, dass es uns Frauen genauso geht. Sicher nicht so oft wie umgekehrt, aber es eben auch da, jede Menge schwarze Schafe gibt.
Ich hatte auch schon sehr schöne Dates und habe auch schon sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich musste auch schon mal ein Date absagen, weil etwas dazwischen kam, aber da macht man dann einen neuen Termin aus... dann passt es ja wieder *zwinker*
Die Erfolgsaussichten für ein Date sind bei Männern mit grünen Haken eindeutig besser... so meine Erfahrung.
Bei Männern mit weißem Haken und schon längere Zeit dabei entpuppen sich die meisten immer ganz schnell als reine Kopferotiker oder/und Bildersammler.

z.B. wollte mich vor kurzem ein Mann in der Sauna treffen... kam dann aber nicht weil es sein Kreislauf nicht erlaubt hat wie er mir im Nachhinein geschrieben hat.
Heute hat er sich umbenannt, sein Bild gelöscht und plötzlich ist er anscheinend kleinwüchsig zu sein da nun nur 135 cm groß ist *nachdenk* ... ich Date aber nur Männer die etwas größer wie ich bin. ...sehr rätselhaft.
Hallo zusammen,

wir ein molliges Paar aus Neuwied / Wermelskirchen suchen seit läbgerem eine passende Dame auch gerne mollig.
Aber die Suche ist gerade bei 0%.
Es ist echt schwer etwas passendes zu finden.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@******_60
😁😁😁😁
1,35m ???,
Zitat von **********tmare:
1,35m ???,

So steht es jetzt tatsächlich im Profil und das bei 150 Kg.

Keine Ahnung was daran wahr oder falsch ist.... stand im Juni als wir das Date ausgemacht haben definitiv nicht so im Profil.
****is Mann
138 Beiträge
1.35 cm? Der meint seinen Pimmel!
******pig Mann
505 Beiträge
Als Mann mit etwas ausgefalleneren Vorlieben geht die Chance gegen 0 in Worten Null Prozent.
Es gibt auf ein Dategesuch ein par Profil Besucherinnen, es schreibt aber niemand. Nachfragen finde ich aber arm. Daher kann ich nur kundtun was ich suche, trauen müssen sich die Damen dann aber schon selber.

GP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.