Gerade erlebt .... schneller höher weiter ... dann schnell alles geändert um bloß nicht aufzufallen.....
Du bist eher auf ein online Vergnügen aus ?? Oder traust du dir auch einen persönlichen Kontakt zu??
14:04
Wie kommst du darauf?!
14:07
Wir kommen darauf, da wir leider nichts mehr von dir lesen durften ...
14:08
Wir hatten schon mal Kontakt? Sorry, aber ich kann nicht weit in meiner timeline zurück gehen...
14:09
Ja hatten wir.... was ist schon timeline wenn just in time möglich ist .... und nein auch wir können geduldig sein ....
14:11
Dann seid doch bitte so nett und helft mir auf die Sprünge. Um was ging es genau?
14:13
Wir wollten doch sehr gerne persönlich näher kennen lernen gerne anfänglich bei einem Kaffee oder Schaumwein..... und bei gegenseitiger Sympathie ...... hätten wir schon eine Idee..
14:15
UPS diese Korrektur.... doch=dich
14:18
Ok, danke schön. Jetzt bin in annähernd im Bilde. Allerdings bin ich trotzdem verwundert, das ich einem Treffen mit einem Paar zugestimmt habe. Grundsätzlich habe ich ja KEIN bi-Interesse und möchte auch den Mann/die Männer für mich alleine haben...
14:19
Tja so ist es manchmal... wir sind auch nicht bi und werden es auch nicht werden ... hier geht es um fmf ...
14:22
Tja, dann muss ich euch leider eine Absage erteilen. Ich möchte Mann für mich alleine, teile nicht.
14:25
Mhhhhhh du selbst schreibst von dir....Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich gebe mich gerne den diversen Versuchungen hin.
Nun fragen wir wo ist sie .....
14:36
Genau. Aber Toleranz hat auch eine Grenze. Akzeptanz ist auch eine Art von Toleranz...
P.S.Ich habe gerade meinen Profiltext überarbeitet.
14:42
Oh man .....
14:47
Ja sorry. Aber wenn ich höflich eine Absage schreibe, was gibts denn da noch zu diskutieren?!
14:49
nerd!!