Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

*******966 Mann
1.678 Beiträge
@**********e7262
Hm, ja, ich glaube auch, online life is real life. Was man online macht, hat Auswirkungen in der realen Welt.

Nur geht es im realen Leben auch nicht immer so höflich und freundlich zu. Auf den Straßen sieht man immer mal Bettler. Redet man mit ihnen? Oder wenn Bahnhof jemand nach ein paar Euro fragt, reagieren die meisten auch wenn überhaupt mit einem verächtlichem „nein“. Vielleicht sagt man vereinzelt mal etwas freundliches, meist jedoch schaut man weg.

Und wer hat nicht schon Werbeanrufer am Telefon beleidigt oder wenigstens unfreundlich angemacht?

In ähnlicher Position ist man als der männliche Part hier eben. Muss man wohl damit leben, wenn man Frauen kalt anschreibt.
Ja man bräuchte so ein etwas angepasstes Tinder. Damit wär das Problem mit der Mailflut bei den Damen und manchen Paaren gelöst.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Äm, was soll das bringen? *nixweiss* Ich bin der Meinung, das es mit einer Tinder ähnlichen Version auch nicht besser wird! Ich denke der Frust ist dadurch sogar noch viel höher, weil dann es vielleicht nur noch zwei bis drei Profile (Match) sind die du in der Woche anschreiben kannst und die dann auch nicht antworten! *umfall*

Ich war vor Jahren auf einer Seite gewesen, die mir jeden Tag eins bis zwei Profile vorgeschlagen hat! Profile die von einem Programm, einem Lostopf oder per Zufall *ironie* mit meinem abgeglichen wurden und zu mir passen würden! Wenn man jetzt überlegt, wenn jeder Mann nur am Tag ein Profil anschreibt, die Profile Miteinader abgeglichen werden, dann müsste man doch auch eine Antwort bekommen! Ich habe in dem rund 8 Monaten vielleicht zwei antworten bekommen! Ob meine Nachrichten von damals überhaupt alle gelesen wurden weiß ich nicht!
Joy bemüht sich sehr die Seite auch seriös zu halten! Es ist nicht einfach die Neugierde zu wecken!
Man muss die richtige Nachricht zur richtigen Zeit verschicken! Mal klappt es, mal nicht! Und die Nachrichtenflut lässt auch im Laufe der Zeit bei den Frauen nach! *ja*
Der Vorteil ist, das die Damen dadurch bequemer den Pool an Members durchforsten können/müssen. Wenn man nämlich sich zwar alle Profile anschauen aber nur beim Match anschreiben kann, Bedarf es nämlich von beiden Seiten aktives liken.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ist zu einfach gedacht! *lach* Nun ich habe nach drei Jahren keine 10 Likes!l *lach* Wie viele hast du schon Nicofee? Das würde nicht funktionieren! Die Ladys sind sehr zurückhaltenden! Und warum? Weil ganz viele Männer denke eine Like = Sex! Ist dem aber so? Man kann jemanden toll finden aber muss doch nicht gleich mit dem ins Bett?
********otic Paar
215 Beiträge
...wir beobachten die sehr aussagekräftigen Meinungen hier... *fiesgrins*

... viele Solo`s wundern sich, warum sie keine oder wenige Antworten bekommen...????
...kleiner Tip...
...evt. mal auf die Idee gekommen, das eigene Profil zu beurteilen?????
...sind die eigenen Fotos zeitgemäß bzw. ausdrucksstark????
...wie authentisch bzw sympathisch ist das eigene Profil????
...welche Neugierde wird im Profil geweckt???
... wie charmant ist man im Mailaustausch???

...beim Lesen einiger Kommentare bekommt man den Eindruck, das Sexleben zieht an einigen hier
im Joy vorbei.... die zahlreichen Dategesuche, wie das rege Treiben in den einzelnen Clubs belegen genau das Gegenteil, Hü wird sehr gerne und intensiv ausgelebt.... man konnte sogar öfter den Unmut
einiger Paare oder Solofrauen lesen, dass vermehrt in letzter Zeit einige Solo`s sogar den Luxus genießen, Paare kommentarlos stehen zu lassen....

....Solofrauen sind zurückhaltender???? *traenenlach*
...man sollte sich mal die Mühe machen und die Gästeliste der ansteigenden Clubanmeldungen von Solofrauen an den Wochenenden anschauen...

...eins nicht vergessen..
hier im Joy sind nahezu alle verschiedenen Gesellschaftsschichten, Charaktere, Verhaltensweisen, Geschmäcker,Vorlieben, Lebenseinstellungen, Altersstrukturen wie Neigungen vertreten....

...schon krass, wenn man Joy ändern möchte, aber keine Gedanken über sich selbst verliert......
Zitat von *****G79:
Ist zu einfach gedacht! *lach* Nun ich habe nach drei Jahren keine 10 Likes!l *lach* Wie viele hast du schon Nicofee? Das würde nicht funktionieren! Die Ladys sind sehr zurückhaltenden! Und warum? Weil ganz viele Männer denke eine Like = Sex! Ist dem aber so? Man kann jemanden toll finden aber muss doch nicht gleich mit dem ins Bett?

Hab in 3 Mon. 60 likes und 3 Dates, war aber die letzten 4 Wochen krank sonst wärs mehr.
Hab ganz direkt und uncharmant in meine Beschreibung reingeschrieben das ich hook ups suche. Zwar auch gerne mit vorab mal mit Date auf n Käffchen zum beschnuppern, aber klarer Ansage worauf es hinausläuft.
Das kam gut an bis jetzt, hab dafür auch Lob bekommen von einer die sich verswippt hatte und ne andere suchte zwar wad Festes aber war davon soweit angetan....
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ****fee:
Zitat von *****G79:

Hab in 3 Mon. 60 likes und 3 Dates, war aber die letzten 4 Wochen krank sonst wärs mehr.
Hab ganz direkt und uncharmant in meine Beschreibung reingeschrieben das ich hook ups suche. Zwar auch gerne mit vorab mal mit Date auf n Käffchen zum beschnuppern, aber klarer Ansage worauf es hinausläuft.
Das kam gut an bis jetzt, hab dafür auch Lob bekommen von einer die sich verswippt hatte und ne andere suchte zwar wad Festes aber war davon soweit angetan....

Na dann! Da hast du wohl mehr erreicht als ich in nicht ganz drei Jahren! *top*
Dann frage ich mich, warum du dir Gedanken machst über die Mailflut die andere überfordert! *nixweiss*
*********_219 Mann
82 Beiträge
Zitat von ****fee:
Zitat von *****G79:

Also tut mir leid, kann keinerlei Deiner angepriesenen direkten Beschreibungen finden.
Wo hast Du Dich so geoutet?
Auf Deinem Profil?
Eigene Events von Dir konnte ich nicht finden, lediglich Event-Anmeldungen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
In einer Woche Tinder kamen ca. 15 Likes (keine Ahnung ob die echt sind). Habe nur dieses Profilbild drin, kaum Beschreibung. Matches in Tinder sind auch sehr selten.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Null Prozent
.
Eigentlich suche ich etwas, das viele ansprechen sollte: eine respektvolle Freundschaft +
mit grosser Offenheit, Neugier und Toleranz bezüglich unterschiedlicher Konstellationen. Als Selbstständiger mit Tagesfreizeit bin ich auch maximal flexibel.

Dennoch: hier im äussersten Südwesten der Republik ist Mann soweit im Abseits, dass die Erfolgsaussichten nahe Null liegen.

Daher setze ich keine Dategesuche mehr und schreibe auch niemand mehr an. Ausser im Bezug auf ganz konkrete Termine wie Partys oder ClubAbende. Oder nach Diskussionen in einem Thread, den man im beidseitigem Einvernehmen lieber ohne Öffentlichkeit weiter führt.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@****en
Das Problem ist, dass kaum jemand auf männliche Profile klickt (wer will schon Männerbilder sehen) und daher die Message gar nicht ankommt.

Daher kann man die Message tatsächlich nur in Anschreibtexten transportieren (oder im Profilnamen) und zusehen, dass man weibliche passende Profile identifiziert, die auf ein entsprechendes Ansinnen positiv reagieren könnten. Ich denke dann kann man mit 10-15% Antwortquote rechnen. Dass es unter diesem Vorgehen zu einem Date kommt, würde ich mit 1% Wahrscheinlichkeit einschätzen. Du müsstet also 100 wohlformulierte und zielgerichtete Mails versenden, um ein Date zu haben. Diese 100 Profile muss man auch erst einmal finden. ich schätze den Aufwand auf 10 Minuten um ein Profil zu finden, 10 Minuten, um einen guten Text zu schreiben, was sich bei 100 Mails auf 10.000 Minuten oder 167 Stunden multipliziert. Immerhin der zeitliche Gegenwert von knapp 21 Arbeitstagen (bei acht Stunden pro Tag). Fast einen Monat also.
********Love Frau
1.528 Beiträge
Sorry, aber ich lach mich echt kaputt *haumichwech* *haumichwech*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Was ist lustig 😁?
Rechne nach..
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Die Rechnung ist allerdings seltsam weil sie alles nur unter dem Gesichtspunkt Effektivität betrachtet und als Ziel nur das Date bzw Treffen sieht.

Das war vom TE auch so gefragt und insofern eine korrekte Antwort.

Tatsächlich ist es aber ja so, dass es ganz viele andere Aspekte gibt. Ich z.B. finde vor allem den relativ offenen Meinungsaustausch mit vollkommen Unbekannten interessant.....wenn sich eine spätere Bekanntschaft draus ergibt ist es schön, aber kein muss.
Und wenn sich nix draus ergibt hatte die vorherige Kommunikation trotzdem einen eigenen Wert.

Seien wir ehrlich: bei manchen Chatpartnern kann es auch ganz sinnvoll sein, dass man sich nicht ausserhalb des JC begegnet.

Denn nicht die Quantität der Dates ist entscheidend, sondern die Qualität.

Just my 0.02€
********otic Paar
215 Beiträge
Warum trefft ihr euch nicht im Ikea Smalland… direkt im Bällebad....

*haumichwech* *haumichwech*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@****en
Ok, aber an irgendeinem Ziel möchte man sein Handeln ja ausrichten. Daraus entspringt ja auch die Motivation für die Kommunikation etc. in JC. Natürlich ist das Modell oben ganz einfach und viele Kriterien spielen eine Rolle.

Allerdings denke ich schon, dass man menschliches Verhalten innerhalb von Wahrscheinlichkeiten vorhersagen kann - mit solchen und auch noch viel komplexeren Modellen. Hier widersprechen sich Quantität und Qualität nicht. Will damit sagen: So mystisch geht das alles gar nicht ab. Der rein qualitative Ansatz wäre tatsächlich zu überlegen, welche Kriterien hier wohl eine Rolle spielen und wie diese zusammenwirken.
********Love Frau
1.528 Beiträge
Zitat von *******966:
Was ist lustig 😁?
Rechne nach..

Es klingt wie Ware Mensch + Sex..... So wie hier beigetragen wird, wundert ihr euch tatsächlich das da 0% Quote rauskommt? 🤔 😇
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@********Love
Ich weiß, es widerstrebt vielen, wenn ihnen unterstellt wird, dass ihr Verhalten und Handeln in gewissem Sinn und Maß abschätzbar und auch berechenbar ist. Wie sind alle so stolz auf unseren angeblich freien Willen und so eine Denke ist für manche sogar so etwas wie eine Kränkung.

Was so die Verbalisierung angeht: ich denke, Männer sehen das im allgemeinen etwas weniger mystisch mit der Partnerfindung, weniger geheimnisvoll, eher pragmatisch. Man(n) macht, probiert, erlebt Scheitern, versucht es erneut mit variierter Strategie ...
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
Ich glaube das es auf jeden Topf mindestens einen Deckel gib .
Ob jetzt im realen Leben oder hier bei Joy .
Es ist nur sehr sehr schwer im richtigen Augenblick die richtige Nachricht an die richtige Person zu schicken .
Möglich ist es hier Jemand Passendes zu finden- mit viel Glück.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀😊.

@****en
Deine Einstellung und Deine Vorgehensweise hier finde ich gut .
****ia Frau
173 Beiträge
Woher weißt du das?
Zitat von *******966:
@****en
Das Problem ist, dass kaum jemand auf männliche Profile klickt (wer will schon Männerbilder sehen) und daher die Message gar nicht ankommt ...
*meld*, also ich schon.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*****a16
Ich vermute, du setzt dich auch nicht vor den Bildschirm und flippst die Bilder von Männern durch. Männer machen genau das mit Bildern von Frauen. Du reagierst vielleicht mal mit einem Klick auf das Profil, wenn dir ein besonders attraktiv erscheinendes Bild ins Blickfeld gerät. Wie ist das?

Wenn dir ein Mann ein Schwanzbild schickt, findest du es mit hoher Wahrscheinlichleit abstoßend bis übergriffig. Umgekehrt würde ein Mann ein unverlangt zugeschicktes Foto eines weiblichen Geschlechtsteils womöglich nicht besonders attraktiv finden, aber er würde sich nicht belästigt fühlen, in Gegenteil, eher geschmeichelt auf eine Art.
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Zitat von *******966:
@*****a16
Ich vermute, du setzt dich auch nicht vor den Bildschirm und flippst die Bilder von Männern durch. Männer machen genau das mit Bildern von Frauen. Du reagierst vielleicht mal mit einem Klick auf das Profil, wenn dir ein besonders attraktiv erscheinendes Bild ins Blickfeld gerät. Wie ist das?

Wenn dir ein Mann ein Schwanzbild schickt, findest du es mit hoher Wahrscheinlichleit abstoßend bis übergriffig. Umgekehrt würde ein Mann ein unverlangt zugeschicktes Foto eines weiblichen Geschlechtsteils womöglich nicht besonders attraktiv finden, aber er würde sich nicht belästigt fühlen, in Gegenteil, eher geschmeichelt auf eine Art.

Kann es sein, das du etwas sehr viel verallgemeinerst? Du vermutest, du unterstellst, du nimmst an. Du projektierst deine Ansichten und Einstellungen auf andere.
Vielleicht solltest du einfach mal die Meinungen der anderen wahrnehmen, anstatt zu versuchen ihnen deine zuzuschreiben.

Warum die Menschen hier sind, wie sie agieren und wie sie reagieren ist genauso vielfältig, wie die Anzahl an Mitgliedern.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*****elf
Das stimmt schon, es gibt viele Motive und Absichten. Ich schaue mir die Meinungen und Äußerungen sehr genau an. Andererseits denke ich, dass es auch Mittelwerte bzw. Durchschnitte gibt bzw. eben darauf resultierende Verallgemeinerungen.

Was ich z.B. mit den unaufgefordert zugesandten Schwanzbildern geschrieben habe: Ist das nicht etwas, was wir alle hier ständig als Problem in Beiträgen lesen? Solche Bilder nerven, offensichtlich Frauen mehr als Männer oder nicht?

Und ist es falsch, zu vermuten, dass Frauen weniger als Männer gewohnheitsmäßig erotisch aufgeladene Bilder ansehen?

Der Rückschluss auf den Einzelfall ist immer mit dem Risiko verbunden, falsch zu liegen. Aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit einer richtigen Vermutung ist gegeben, wenn man die Verteilung von Eigenschaften kennt. Nichts anderes wollte ich sagen.
********Love Frau
1.528 Beiträge
Zitat von *******966:
@*****elf
Das stimmt schon, es gibt viele Motive und Absichten. Ich schaue mir die Meinungen und Äußerungen sehr genau an. Andererseits denke ich, dass es auch Mittelwerte bzw. Durchschnitte gibt bzw. eben darauf resultierende Verallgemeinerungen.

Was ich z.B. mit den unaufgefordert zugesandten Schwanzbildern geschrieben habe: Ist das nicht etwas, was wir alle hier ständig als Problem in Beiträgen lesen? Solche Bilder nerven, offensichtlich Frauen mehr als Männer oder nicht?

Und ist es falsch, zu vermuten, dass Frauen weniger als Männer gewohnheitsmäßig erotisch aufgeladene Bilder ansehen?

Der Rückschluss auf den Einzelfall ist immer mit dem Risiko verbunden, falsch zu liegen. Aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit einer richtigen Vermutung ist gegeben, wenn man die Verteilung von Eigenschaften kennt. Nichts anderes wollte ich sagen.

Mich düngt du hast die Weisheit mit Suppenkellen gelöffelt??🤔

Woher nimmst du deine Vermutung das Frauen, nur weil sie nicht ungefragt Schwanzbilder zugesendet haben wollen, sich weniger dieser Bilder anschauen? 🤔
Es gibt so etwas wie freier Wille, schon mal von gehört?
Ich bin mir ziemlich sicher, und das ist auch dennoch auch nur ne Vermutung, das Frauen sich genauso diese Bilder ansehen, wie Männer, nur mit dem Unterschied, sie reden nicht drüber oder machen so ein Gewese drum 🤷🏻‍♀️
Warum ist das so? Weil eine Frau meist Zielorientierter als ein Mann ist und genau weiß was sie will und vorallem was sie nicht will. Das muss sie bei einem Männerüberschuss wie im Joyclub auch. Wohingegen, Männer dann doch eher die sind, das sie eher Wahllos egal ob Brünnett oder Blond einfach erstmal alles anschreiben, anklicken, sich anschauen, bei irgendeiner wirds schon klappen.
(wie immer Ausnahmen bestätigen die ungeliebte Regel)

meinesichtweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.