Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

*******966 Mann
1.678 Beiträge
@**********e7262
Hm, ja, ich glaube auch, online life is real life. Was man online macht, hat Auswirkungen in der realen Welt.

Nur geht es im realen Leben auch nicht immer so höflich und freundlich zu. Auf den Straßen sieht man immer mal Bettler. Redet man mit ihnen? Oder wenn Bahnhof jemand nach ein paar Euro fragt, reagieren die meisten auch wenn überhaupt mit einem verächtlichem „nein“. Vielleicht sagt man vereinzelt mal etwas freundliches, meist jedoch schaut man weg.

Und wer hat nicht schon Werbeanrufer am Telefon beleidigt oder wenigstens unfreundlich angemacht?

In ähnlicher Position ist man als der männliche Part hier eben. Muss man wohl damit leben, wenn man Frauen kalt anschreibt.
Ja man bräuchte so ein etwas angepasstes Tinder. Damit wär das Problem mit der Mailflut bei den Damen und manchen Paaren gelöst.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Äm, was soll das bringen? *nixweiss* Ich bin der Meinung, das es mit einer Tinder ähnlichen Version auch nicht besser wird! Ich denke der Frust ist dadurch sogar noch viel höher, weil dann es vielleicht nur noch zwei bis drei Profile (Match) sind die du in der Woche anschreiben kannst und die dann auch nicht antworten! *umfall*