Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Mich düngt du hast die Weisheit mit Suppenkellen gelöffelt??🤔
@********Love
Typisch „alter, weißer Mann“ halt, ne? *zwinker*
Ich sag mal so: ich denke schon, dass ich ein bisschen mehr weiß als vor 10 oder 20 Jahren, aber offenbar zu wenig, um Millionär zu sein oder Frauenmagnet *g*

Das mit dem freien Willen könnte man diskutieren.

Bei allem anderen sehe ich jetzt gar keinen Widerspruch.
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@*******966

😅 Es freut mich das Du jetzt mehr weißt als vor 10 oder 20 Jahren .

Das zeigt doch glatt das Du ein Mensch bist , noch dazu ein lernfähiger Mensch .😅
( nicht böse gemeint )
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@********a_75
Soll ja auch so sein, nicht? *ggg*
Die Weisheit in allen Ehren...
Auch ich maße mir einiges an Erfahrung an.
Ich bin dabei bemüht, das als MEINE Erfahrungen zu postulieren und mich von Verallgemeinerungen fern zu halten.
Insofern Stimme ich den Vorrednerinnen zu.

Es ist um so vieles einfacher, von "man" und Statistiken zu reden, damit entgeht man (sorry *g*) einem großen Maß an Verbindlichkeit.
Das mag ich nicht...

Um auf das Thema nochmal zurück zu kommen:
ich rechne mir keine Chancen aus, ich erwarte nichts.

Aber ich freue mir jedes mal ein kleines Loch in den Bauch, wenn mein Profil besucht wird, und noch mehr, wenn es eine Reaktion gibt - auf mein Profil, auf einen Text oder gar auf mich *freu*

In diesem Sinne grüsst wohlgelaunt
der Hannes
*wink*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ok, aber muss man / sorry:ich wirklich alle Erfahrungen selbst machen oder kann man nicht auch auf einen vorhandenen Wissenspool zurückgreifen, falls vorhanden?

Ich denke, dass man hier im Forum jede Äußerung dem Autor oder der Autorin als eigene Meinung zuordnen kann, oder? Ich postuliere keine Wahrheit, ich stelle meine Ansichten oder mein geglaubtes Wissen zur Disposition oder Diskussion. Und es kann alles falsch sein.
****ia Frau
173 Beiträge
Zitat von *******966:
@*****a16
Ich vermute, du setzt dich auch nicht vor den Bildschirm und flippst die Bilder von Männern durch. Männer machen genau das mit Bildern von Frauen. Du reagierst vielleicht mal mit einem Klick auf das Profil, wenn dir ein besonders attraktiv erscheinendes Bild ins Blickfeld gerät. Wie ist das?

Wenn dir ein Mann ein Schwanzbild schickt, findest du es mit hoher Wahrscheinlichleit abstoßend bis übergriffig. Umgekehrt würde ein Mann ein unverlangt zugeschicktes Foto eines weiblichen Geschlechtsteils womöglich nicht besonders attraktiv finden, aber er würde sich nicht belästigt fühlen, in Gegenteil, eher geschmeichelt auf eine Art.

Du vermutest also....so so; daher lasse ich dich mal im unklaren was ich mir hier so anschaue.

Da ich hier auf einem Erotikportal bin und die wenigsten persönlich kenne, empfinde ich bisher nichts als übergriffig. Ich bekomme eine Menge Schwanzbilder und hatte schon mal angedacht ein Album zu eröffnen *ironie*

Scherz beiseite.
Als übergriffig empfinde ich das nicht, es sind sehr schöne dabei *grins*. Ich fühle mich zwar nicht belästigt, aber würde schon etwas anderes gerne vorher sehen oder lesen.
So geht es mir. Andere Frauen sind anders. Ich mag Schwänze, vielleicht nicht jeden, aber im Allgemeinen *ja*

Genauso ist es, wenn ich Muschibilder von mir verschicken würde, ich wage mal zu behaupten, dass einige das super finden würden und einige wenige verständnislos den Kopf schütteln würden.

....aber ich kann mir schon vorstellen, um in deiner Fantasie/Erfahrungen gerecht zu werden, dass mehr Männer mehr von dem Muschibild angetan sind als Frauen von Schwanzbildern.
Ich wage jetzt aus meiner Erfahrung heraus mal zu behaupten, dass mehr Männer Schwanzbilder verschicken als Frauen Muschibilder. *nachdenk* .....das ist allerdings nur eine Vermutung von mir.

Außerdem habe ich die Wahl. Ich kann mir die (Schwanz)bilder anschauen, schmunzeln, amüsieren, mich freuen - ich kann sie löschen - ich kann sie ignorieren oder ich kann mich aufregen und mich beschweren. So wie es mir gefällt.

Just my two cents.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*****a16
Was man nicht weiß, kann man doch leider nur vermuten. Ist das nicht mit vielen Dingen so? Machen wir nicht ständig implizit oder explizit Annahmen über die Dinge, die in uns herum passieren?

Deswegen denke ich auch, dass ich keine wirklich gutes Bild habe, was solche Annahmen angeht. Ich leite das auch alles ab aus dem, was ich lese oder sehe und daraus ergeben sich vielleicht auch so stereotype Vorstellungen. Kann man nur versuchen, diese zu korrigieren, wenn andere Informationen eingehen. Wie bei den Schwanzbildern: Viele Frauen beschweren sich eher darüber (Eindruck), also heißt das für mich: Sende keine Schwanzbilder. Oder: Vieöe Frauen antworten nicht auf Zuschriften (Eindruck), also überlege, ob du Zeit und Muße (und Geld) dafür bereitstellen willst, es dennoch zu versuchen.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Im Internet wird man ungefragt mit soviel Spam zugeschüttet, da sind Schwanz-, Muschi- oder Tittenbilder nur ein klitzekleines Übel.

Vor allem ist ja jedem freigestellt ein Spamfilter einzurichten dh z.B. den Mail Button auf dem Profil für bestimmte Nutzergruppen auszublenden und/oder Personen zu blocken.
********Love Frau
1.528 Beiträge
Zitat von *******966:
@*****a16
Was man nicht weiß, kann man doch leider nur vermuten. Ist das nicht mit vielen Dingen so? Machen wir nicht ständig implizit oder explizit Annahmen über die Dinge, die in uns herum passieren?

Deswegen denke ich auch, dass ich keine wirklich gutes Bild habe, was solche Annahmen angeht. Ich leite das auch alles ab aus dem, was ich lese oder sehe und daraus ergeben sich vielleicht auch so stereotype Vorstellungen. Kann man nur versuchen, diese zu korrigieren, wenn andere Informationen eingehen. Wie bei den Schwanzbildern: Viele Frauen beschweren sich eher darüber (Eindruck), also heißt das für mich: Sende keine Schwanzbilder. Oder: Vieöe Frauen antworten nicht auf Zuschriften (Eindruck), also überlege, ob du Zeit und Muße (und Geld) dafür bereitstellen willst, es dennoch zu versuchen.

Mal ein kleiner Einwurf, wenn sich 2 Menschen auf der Straße treffen und sich toll finden, machen sie dann als erstes die Hose auf und zeigen dem anderen was sie da zu bieten bzw. zu verstecken haben? 🤔 😇

Nein?..... ACH!

Eine dumme Angewohnheit auf allen Seiten die in irgendeiner Weise mit Dating und oder Sex zu tun hat.
Ich steh auch auf Schwänze und dennoch, wie auf der Straße, würde ich viel lieber ein Gesicht als erstes sehen, dann sind die Chancen ins Gespräch zu kommen viiiiel größer, als wenn da zum xten M a l ein Schwänzlein eintrudelt, vielleicht sogar auch noch ohne Text 😎
*nachdenk*
Wollen wir nicht mal wieder back to topic?

Nur mal so am Rande...

*dafuer*
******nrw Frau
9.537 Beiträge
*strick* *popcorn*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *********bar_m:
*nachdenk*
Wollen wir nicht mal wieder back to topic?

Nur mal so am Rande...

*dafuer*

Also ICH bin schon seit einiger Zeit Mitglied hier im JC und kann nicht gerade behaupten das ich 0% Erfolgschance habe.
Aber ich kann auch nicht behaupten das 100% Erfolgschancen habe.

Jedoch kann ich sagen das ich nette Leute kennen gelernt habe. Sei es nur hier online als auch real offline.

Hatte aber auch damit zu tun das ich nicht so mobil war wie man hätte sein müssen um bei vielen Events dabei zu können.

Jetzt sieht das anders aus. Ich denke das ich jetzt viel mehr erreiche werde als bisher.

In diesem Sinne wünsche ich jeden das er/sie irgendwo zwischen 0% und 100% Erfolgsquote landet *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Hab gerade mal ein Hoteldate in München eingestellt.
Bin mal gespannt
GP
******pig Mann
505 Beiträge
Hallo,

Bin wieder zurück aus München und was soll ich Euch sagen.
Erfolgschancen 0%
Ein par neue Profil Besucher aber das war es dann auch schon.
Schade aber das sind die harten Fakten.

Joyclub = unkompliziert und spontan!
Pustekuchen.

Gut das ich was zum Lesen dabei hatte...

GP
Lesen bildet. Chapeau! Ansonsten ziemlicher mimimi Alarm.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Wie definiert Mann denn den "Erfolg" ? ? ?
*****_59 Mann
80 Beiträge
Hängt von deinen Erwartungen ab!
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@*********5600

Da hast Du mehr als Recht . 👍

Es würde manchmal auch schon reichen ein Profil ganz genau durchzulesen. Dabei merkt man ja meisten schon ob man überhaupt das Gleiche sucht oder sich erhofft .

🍀 Nicht aufgeben !
****an Mann
175 Beiträge
@****en plump gesagt: wenn man hier jemanden dated und dann Sex hat, würde ich das als Erfolg ansehen. Wenn man 5 Kontakte im Joy hat und es mit einem klappt, dann wären es 20%, usw.

Meine Definition...

Wobei ich eine feste Affäre gesucht habe und da liegt mein Erfolg aktuell bei 100%

LG, xxlfan
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Glück = Realität - Erwartungen

An den Erwartungen kann man drehen.
******pig Mann
505 Beiträge
Guten Morgen,

@****ve2: Hatte versprochen zu berichten, siehe mein Posting davor. Das ganze recht neutral also nix mimimi Alarm.

@****en : Erfolg wäre schon irgendwo was trinken gehen. Sex stand nicht im Vordergrund, war im Gesuch auch so beschrieben.

Ich habe aber diverse Komplimente bekommen, daher war es wohl was das anging positiv.

GP
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ******pig:

@****en : Erfolg wäre schon irgendwo was trinken gehen. Sex stand nicht im Vordergrund, war im Gesuch auch so beschrieben.

Ich habe aber diverse Komplimente bekommen, daher war es wohl was das anging positiv.

GP

Danke für deinen Erfahrungsbericht. *top*
Vielleicht hättest du in dein Date geschrieben du suchst den schnellen Sex statt etwas trinken zu gehen . *traenenlach*
Achtung *ironie*!
Es ist eben eine Möglichkeit um aufsich aufmerksam zu machen. Und immer hin es wurde gelesen, es gab Komplimente und du bist in Kontakt mit anderen gekommen. Und wenn nicht jetzt dann vielleicht später. *ja*
****e65 Mann
410 Beiträge
0 % wenn ich davon ausgehe, dass sich eine Paar oder eine Frau gemeldet hätte.
Mehr Besucher ja.
Auch den einen oder anderen Kontakt durch ein anschließendes Anschreiben durch mich.
Auch von dem Inhalt des Dategesuches : Ironisch, spaßig oder klar strukturiert gab es keine Unterschiede..
Aber wer weis : Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das gleiche gilt auch wenn man sich auf Dategesuche meldet. Nicht wahllos sondern ausgewählt nach meinen Vorstellungen..somit gibt es einen Ordner mit "Absagen" der sich füllt.(Auch mit denjenigen die sich gar nicht zurückmelden)
Sind wohl viele hier im www die einfach nur sich Anregungen holen wollen
Auch wenn ich noch kein grünen Haken besitze habe ich in meinem bisherigen Leben 5 x das Vergnügen haben dürfen sich real mit einem Paar zu treffen....aber ohne Dategesuch
Hallo in die Runde,
Hab ein Date eingestellt, einige Zuschriften mit Vorschlägen zu Treffen bekommen.
Leider bin ich gar nicht mobil zur Zeit .
Jedoch steht eibem Treffen mit einem schon im Vorfeld ausgemachtem Kontakt , hoffe ich nichts im Wege.
Freu mich schon sehr darauf *freu2*
Also von 0% gar keine Rede😁
Übertreiben sollte man es auch nicht gerade *lach*
Den Zuschriften nach zu folge, wären einige atreffen möglich gewesen.🙈
******pig Mann
505 Beiträge
@*****693
Als Frau ist das eine ganz andere Geschichte als als Mann.
Viel Spaß beim Date.

GP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.