Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Mich düngt du hast die Weisheit mit Suppenkellen gelöffelt??🤔
@********Love
Typisch „alter, weißer Mann“ halt, ne? *zwinker*
Ich sag mal so: ich denke schon, dass ich ein bisschen mehr weiß als vor 10 oder 20 Jahren, aber offenbar zu wenig, um Millionär zu sein oder Frauenmagnet *g*

Das mit dem freien Willen könnte man diskutieren.

Bei allem anderen sehe ich jetzt gar keinen Widerspruch.
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@*******966

😅 Es freut mich das Du jetzt mehr weißt als vor 10 oder 20 Jahren .

Das zeigt doch glatt das Du ein Mensch bist , noch dazu ein lernfähiger Mensch .😅
( nicht böse gemeint )
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@********a_75
Soll ja auch so sein, nicht? *ggg*
Die Weisheit in allen Ehren...
Auch ich maße mir einiges an Erfahrung an.
Ich bin dabei bemüht, das als MEINE Erfahrungen zu postulieren und mich von Verallgemeinerungen fern zu halten.
Insofern Stimme ich den Vorrednerinnen zu.

Es ist um so vieles einfacher, von "man" und Statistiken zu reden, damit entgeht man (sorry *g*) einem großen Maß an Verbindlichkeit.
Das mag ich nicht...

Um auf das Thema nochmal zurück zu kommen:
ich rechne mir keine Chancen aus, ich erwarte nichts.

Aber ich freue mir jedes mal ein kleines Loch in den Bauch, wenn mein Profil besucht wird, und noch mehr, wenn es eine Reaktion gibt - auf mein Profil, auf einen Text oder gar auf mich *freu*

In diesem Sinne grüsst wohlgelaunt
der Hannes
*wink*
*******966 Mann
1.678 Beiträge