„@*****a16
Ich vermute, du setzt dich auch nicht vor den Bildschirm und flippst die Bilder von Männern durch. Männer machen genau das mit Bildern von Frauen. Du reagierst vielleicht mal mit einem Klick auf das Profil, wenn dir ein besonders attraktiv erscheinendes Bild ins Blickfeld gerät. Wie ist das?
Wenn dir ein Mann ein Schwanzbild schickt, findest du es mit hoher Wahrscheinlichleit abstoßend bis übergriffig. Umgekehrt würde ein Mann ein unverlangt zugeschicktes Foto eines weiblichen Geschlechtsteils womöglich nicht besonders attraktiv finden, aber er würde sich nicht belästigt fühlen, in Gegenteil, eher geschmeichelt auf eine Art.
Du vermutest also....so so; daher lasse ich dich mal im unklaren was ich mir hier so anschaue.
Da ich hier auf einem Erotikportal bin und die wenigsten persönlich kenne, empfinde ich bisher nichts als übergriffig. Ich bekomme eine Menge Schwanzbilder und hatte schon mal angedacht ein Album zu eröffnen
Scherz beiseite.
Als übergriffig empfinde ich das nicht, es sind sehr schöne dabei
. Ich fühle mich zwar nicht belästigt, aber würde schon etwas anderes gerne vorher sehen oder lesen.
So geht es mir. Andere Frauen sind anders. Ich mag Schwänze, vielleicht nicht jeden, aber im Allgemeinen
Genauso ist es, wenn ich Muschibilder von mir verschicken würde, ich wage mal zu behaupten, dass einige das super finden würden und einige wenige verständnislos den Kopf schütteln würden.
....aber ich kann mir schon vorstellen, um in deiner Fantasie/Erfahrungen gerecht zu werden, dass mehr Männer mehr von dem Muschibild angetan sind als Frauen von Schwanzbildern.
Ich wage jetzt aus meiner Erfahrung heraus mal zu behaupten, dass mehr Männer Schwanzbilder verschicken als Frauen Muschibilder.
.....das ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
Außerdem habe ich die Wahl. Ich kann mir die (Schwanz)bilder anschauen, schmunzeln, amüsieren, mich freuen - ich kann sie löschen - ich kann sie ignorieren oder ich kann mich aufregen und mich beschweren. So wie es mir gefällt.
Just my two cents.