Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

********Love Frau
1.528 Beiträge
Ich finde es sehr schade warum diese Funktion nicht mehr genutzt wird.... Von allen Seiten. 🤷🏻‍♀️
Deutlicher als in ner Date Ausschreibung ist hier doch auch selten jemand.
Beweggründe wie, ich will nur Profiltraffic zu unterstellen find ich auch schon ziemlich daneben. Es soll schließlich Menschen geben die die Funktionen einer Plattform voll und ganz ausnutzen, nur weil es andere nicht tun, muss es das ja nicht heißen.... Ausnahmen gibt es allerdings in allem 😉

Ich antworte auf Gesuche, hatte auch schon Dates darüber. Meine Ausschreibungen führen in erster Linie meist nur zu nem Erstkontakt, bis jetzt aber nicht mehr 😉

Es ist glaub wie in allem immer ne 50/50 Sache.
Sehr selten Erfolg bei Einstellung von Dates.
Meist wird es zu spät gelesen.
Auch ich seh vieles erst zi spät.
****ssa Frau
61 Beiträge
Dates.... habe hier tolle dates und schon tolle Menschen kennengelernt. So auch meine aktuelle Affäre. Lustvoll leben möchten und leben viele..... finde Joy klasse und ich habe richtig Lust auf Leben.... die Abenteuerlust ist geweckt.... vielleicht finde ich auch noch Mister right .... Euch allen weiterhin eine gute Zeit.
****ssa Frau
61 Beiträge
Bin im Oktober in Berlin, starte dann mal ein Dateversuch....bin gespannt.
****03 Mann
33 Beiträge
Meine Erfolgschancen liegen bis heute leider ebenfalls bei 0%.
Allerdings hätte ich mich im letzten Sommerurlaub inn Kroatien mit einem Paar treffen können.
Leider hatte es dann zeitlich doch nicht gepasst,da ich nicht allein gereist bin und ich Rücksicht auf meine Begleitung genommen habe.
Frauen die ich hier anschreibe antworten meist gar nicht. Zumindest die Berlinerinnen und Frauen aus meiner Umgebung nicht. Paare sagen wenigstens manchmal noch ab. Aber ich bin realistisch und denke, dass es wirklich mit der Flut an Mails von männlichen Interessenten zusammenhängt?! *zwinker*
Vielleicht kann ich ja meine Quote noch in naher Zukunft steigern... *ggg*
*********m_70 Mann
45 Beiträge
Mein erstes Date hier war ein Event-Date. Wir haben uns vor dem Event getroffen - und sind so voneinander gefangen gewesen (nein, ich stehe nicht auf BDSM), dass wir das Event verpasst haben. Die sexuelle Anziehung wirkt über 500 km immer wieder .

Ansonsten habe ich mittlerweile 5 - 6 Dates fest abgemacht und wurde jedes Mal übel versetzt. - Einmal stumpf vom gedateten Profil geblockt, ein anderes mal stand ich mit Köfferchen am Treffpunkt und niemand tauchte auf. Danach kam eine windige Ausrede über WhatsApp und das Joy-Profil war plötzlich inaktiv. *schimpf*

Event-Dates haben meine Bilder bekommen, Zeit und Ort verabredet und blieben dann anonym, bzw gaben sich nicht zu erkennen.

Mein jüngstes Date fand real statt, wir haben uns längere Zeit unterhalten und feststellen müssen, dass sich die Begegnung auf emotionaler Ebene nicht in Richtung Sex entwickeln wird. Sicher für alle Beteiligten schade, aber es wurde in Augenhöhe in korrekter und netter Form kommuniziert. Insofern ein korrektes Erlebnis.

Ich habe zwar noch keinen grünen Haken, aber was die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit angeht kann man mir sicher nichts vorwerfen.

Ich werde noch weiter nach schönen Erlebnissen forschen. Auch wenn es ein kleines wenig verletzend ist, auf individuelle Anschreiben keine Antwort - und sei sie auch noch so knapp - zu erhalten.

*wink*
*****_nw Frau
903 Beiträge
@******_60 *oh**oh2*
Das nenn ich man nen besonderen Fall vom Schwund des besonderen "Gehirns" *schock*
*haumichwech*
.......geht gleich wieder.... neeeee.... *haumichwech*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich möchte auch mal meinen *senf* dazu geben!
Dieses und auch ähnliche Themen werden immer wieder angesprochen. Ich habe auch öfters versucht mit einem Date auf mich aufmerksam zu machen! Treffen oder auch Kontakte sind dadurch nicht zustande gekommen. *nixweiss* Es gab ein paar Besucher mehr in dieser Zeit. Aber keine Nachricht und kein Kompliment.
Ich habe auch schon Frau angeschrieben die ein Date aufgegeben haben. Diese Nachrichten wurden auch nie beantwortet oder zum Teil gar nicht gelesen. *ja*
Woran liegt es? Es ist schwierig würde ich sagen. Es spielen viele Faktoren mit ein.
Ich denke aber auch das wenige Frauen die Zeit haben in den Dateanzeigen zu lesen. Frauen bekommen generell mehr Zuschriften per CM. Haben sie da überhaupt Zeit um im Forum oder Gruppen zu lesen.
Die Zeit ist auch ein Faktor viele haben auch ein Reales Leben und sind nicht immer im Joyclub.
Meine Erfahrungen im Joy sind aber doch positiv im Vergleich zu anderen Seiten. Ich habe im vergangenen Jahr viele interessante Kontakte knüpfen können. Die meisten sind eher zufällige Begegnungen, übers Forum oder eine Gruppe. Besucherinen meines Profis. Ich habe auch noch nicht das gefunden was ich suche. Und doch Blicke ich zurück und habe einige tolle treffen gehabt, habe einige *mail* Freundschaften.
Für mich ist derJoy ein soziales Netzwerk in dem vieles möglich sein kann auch ohne Dateanzeige. *zwinker*
*****508 Frau
588 Beiträge
Also ich beantworte i.d. R jede Anfrage, jedes Kompliment. Hatte schon viele Treffen. Sicher waren auch nette Begegnungen dabei,l unter anderem auch eine schöne Affäre. Aber was och suche auch noch nicht gefunden, da wie gesagt die meisten sich nach einem mal nicht mehr melden...ist ja auch anstrengend sich mit immer der selben Frau zu treffen, nachher verliebt man sich noch oder der Sex wird immer besser. Gar nicht auszudenken *oh2*
********Love Frau
1.528 Beiträge
Zitat von *****508:
.... ja auch anstrengend sich mit immer der selben Frau zu treffen, nachher verliebt man sich noch oder der Sex wird immer besser. Gar nicht auszudenken *oh2*

*haumichwech* genau, wo kämen wir da bloß hin 🤣😂🤣

youmademynight 👍🏼😁
0%
Egal was ich schreibe oder auf welches Date ich antworte!
******pig Mann
505 Beiträge
Nicht zu vergessen, bei einigen Damen fällt der jenige durch das Raster der nicht Singel ist, denn die möchten sich ja verlieben können....
Schmälert auch meine Chancen!

GP
******114 Paar
12.693 Beiträge
Mich wundert nur, das bei solchen Themen nie Joy Angel oder Joy Moderatoren mit diskutieren....oder wundert es mich nicht! Denn da, irgendwelche Bewertungen ein zubauen, bezüglich Zuverlässigkeit der jeweiligen Profile, hieße User Verlust!
LG Frau Reisa
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es lesen vielleicht wenige und es schreiben noch viel weniger zurück. Aber es kostet auch kaum etwas, außer Zeit für die Texterstellung. Wenn man jemanden kennenlernen will, kann man ja zumindest hier ein Dategesuch mitlaufen lassen. Schädlich wird es nicht sein.
****ia Frau
173 Beiträge
80 %
Erfolgsquote sach ich mal so grob geschätzt.

Eingestellt *ja* = nie wieder! Das war mir einfach zuviel. Ich habe es dann schnell wieder rausgenommen und auf ein Treffen verzichtet *lach*

Ich hatte noch mal für ein Spontantreffen abends eins eingestellt, aber die Antworter waren mir einfach zu weit weg. Das wäre mir zu spät geworden. Da es nur kurz drin war, hielten sich die Zuschriften in Grenzen. Auch hier habe ich auf ein Treffen verzichtet.

Ich antworte auf Gesuche, wenn sie in der Nähe sind oder ich in der Nähe bin *nachdenk* und wenn ich einige Übereinstimmungen mit dem/den Suchenden habe und so ungefähr in sein Schema passe; und natürlich muss mich das Profil auch ansprechen.

Manchmal machen die Suchenden einen Rückzieher, btw. sagen das Date später ab. Warum auch immer *nixweiss*, daher die geschätzten 20 %, die oben fehlen.

Verlieben möchte ich mich eigentlich nicht, trotzdem möchte ich mich mit liierten heimlich Suchern (also Fremdgehern) nicht treffen....somit fallen sie tatsächlich bei mir raus. Selbst bei offenen Beziehungen gestaltet sich das manchmal schwierig.

Ich bedanke mich auch für jedes Kompliment, es sind schon schöne "Freundschaften" daraus entstanden. Manche auch "nur" virtuell.

Zitat von *****G79:
...
Für mich ist derJoy ein soziales Netzwerk in dem vieles möglich sein kann auch ohne Dateanzeige. *zwinker*

Dem schließe ich mich an.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von ******_60:
Die Erfolgsaussichten für ein Date sind bei Männern mit grünen Haken eindeutig besser... so meine Erfahrung.
Bei Männern mit weißem Haken und schon längere Zeit dabei entpuppen sich die meisten immer ganz schnell als reine Kopferotiker oder/und Bildersammler.

Ja ganz toll, vielen lieben Dank... *roll*
3x Date, anständig, Spaß gehabt - nicht gleich darum gekümmert. Trotzdem keinen grünen Hacken bekommen. Die Damen haben den Joy leider verlassen.
Gemäß deiner Logik: Ich hab sie gefressen! *ggg*
******n82 Mann
651 Beiträge
@******_60
Um noch einmal eines drauf zu legen:
Sieh bitte einmal in meinem Profil nach. Ganz frisch, das Experiment zum Topic. *zwinker*
*******agte Paar
387 Beiträge
@****ton, für deine tolle Idee werden wir dich belohnen...... dieser Hacken ist eh Schwachsinn..... weil sich rein gar nichts ändern wird!!!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich denke, die Erwartungen, nach denen man ein Dategesuch schreibt und dann eine Flut von Zuschriften einsetzt, ist einfach unrealistisch. Das ist bei Werbeanzeigen auch so.

Egal wie und egal wo: Wer ab und an mal versucht, etwas online zu verkaufen, kennt das: Es gibt so viele Mitbewerber und wenn man kein Produkt oder keinen Service verkauft, die in keiner Weise einzigartig oder besonders sind und auf absehbare Zeit auch nicht knapp werden, dann kann man nur darauf hoffen, dass das ästhetische Empfinden die Entscheidung positiv beeinflusst (was schwer zu beeinflussen ist).

Oder man triggert die Neugierde an, arbeitet mit der Fear of missing out o.ä. Aber das ist schwer. Vögeln will jeder und kann im Prinzip auch jeder und die Aussicht auf Sex ist im Prinzip jederzeit verfügbar und offensichtlich selten ein Wert an sich.

Und das eine Date ist mehr oder weniger wie das andere, more of the same. So ist es eben mit den Dateangebote, die Männer in JC einstellen: Das Angebot ist riesengroß. Entsprechend wenig beachtenswert ist das einzelne Angebot.

Vielleicht sollte man die Dategesuche verbessern oder vielleicht das, was man eigentlich anbietet und in Aussicht stellt? Es müsste mehr Gründe geben, warum eine Frau (oder wer eben gesucht wird) reagieren sollte.
*****508 Frau
588 Beiträge
...und zack schon wieder....letzte Woche kennengelernt. Kaffee getrunken, klar gestellt, dass ich kein ONS suche.Wieder verabredet, schönes Date gehabt, nicht mehr gemeldet. Er hat am Wochenende eine kennen gelernt und möchte das abwarten...., aber auch erst auf Nachfrage mich informiert...iss klar. Aber stimmt!🤦‍♀️ist ja joy hier, wie könnte ich das vergessen.... *wuerg2* kotzen mich richtig an diese Typen.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*****508
Das tut mir sehr leid für dich!
Lass dich nicht ärgern - Lass es nicht an dich ran! In Wahrheit gefiel im irgendetwas nicht und er hat einfach Angst Tacheles zu sprechen. Wohl auch zum Selbstschutz. Denn er müsste unter Umständen zugeben jenes eigentlich bereits vor eurer Nacht gemerkt zu haben. *troest*

Deshalb musst du dir doch nicht billig vor kommen. Unabhängig von deiner eigentlichen Intention kamst du doch ein Stück weit auf deine Kosten.
*******agte Paar
387 Beiträge
Auf eine Date Anfrage geantwortet / gefragt .... kam nix mehr..... auf erneute Anfrage auf deren Igno.- Liste gekommen.... herzlichen Dank für die aufrichtige und ehrliche Art hier ...
*******agte Paar
387 Beiträge
Herzlichen Dank..... wir haben echt keine Lust mehr ....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*******agte
Ja, manche Leute sind cool, andere sind richtig sch.....

Das ist vermutlich wie woanders auch. Die Herausforderung wird sein, die vielversprechenden Kontakte herauszufiltern.

Eine Person, die sich schon oberflächlichen Kontakten verweigert, verhält sich dissozial. Die will man ohnehin ich treffen.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******966
Stimme dir im großen und ganzen zu. Doch gäbe es diesen thread wären die "Coolen" in der Überzahl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.