Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

*******agte Paar
387 Beiträge
Vielleicht passen wir einfach nicht in diese gesellschaftlich bestimme soziale Gruppe, und empfinden diese soziale Ungleichheit einfach nur subjektiv ungerecht.....
Wir werden an unserem Profil arbeiten ....
*****508 Frau
588 Beiträge
Hab meins auch etwas angepasst *nixweiss*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Stimme dir im großen und ganzen zu. Doch gäbe es diesen thread wären die "Coolen" in der Überzahl?
@******n82

Wenn man sich im Alltag umschaut ist es doch eigentlich so, dass man mit den meisten Menschen im Grunde wenig bis nichts zu tun haben will, schon gar nicht erotisch-sexuell.

Von daher ist alles immer ein starkes Filtern, Suchen und Testen, was die Partnersuche angeht. Man sucht jemanden, der passt. Beim Flirten auf der Straße oder auch in JC mit einem Dategesuch. Nur die Strategien sind unterschiedlich und auch unterschiedlich erfolgreich.
******t70 Mann
246 Beiträge
@*******agte es ist wirklich schade das so etwas immer passiert. Bei mir meldet sich nochmal jemand auf meine eingestellten Dates.
Schade das ich nicht mehr in Hamburg lebe. Aber glaubt mit, wenn ich das nächste mal nach Hamburg fahre würde ich Euch gerne kennenlernen. Vielleicht treffen wir uns dann am Alex am Jungfernstieg. Dann ist nicht so weit für mich von meinen Stammhotel. Leider etwas weiter für Euch.
Würde aber auch dann meine Lokalität anders wählen wenn es besser passt für euch. Da gibt es ein schönes Hotel anm Golfplatz im Norden von *hamburg*.
Also vielleicht mal bis bald. *g*
LG
Hanseat
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *****508:
...und zack schon wieder....letzte Woche kennengelernt. Kaffee getrunken, klar gestellt, dass ich kein ONS suche.Wieder verabredet, schönes Date gehabt, nicht mehr gemeldet. Er hat am Wochenende eine kennen gelernt und möchte das abwarten...., aber auch erst auf Nachfrage mich informiert...iss klar. Aber stimmt!🤦‍♀️ist ja joy hier, wie könnte ich das vergessen.... *wuerg2* kotzen mich richtig an diese Typen.

Es tut mir echt sehr leid für dich. Es sind die Erfahrungen die Männer und auch Frauen machen. Nur in unterschiedlichen Situationen. Ein tolles Date ein Versprechen sich wieder zu treffen. Und dann wird doch, noch einmal mit einem anderer Mann ein Date ausgemacht. Man merkt richtig wie der Kontakt weniger wird. Man hingehalten wird, leider haben die wenigsten dann auch den Mut es einem mitzuteilen das kein weiteres Interesse besteht. Es ist doch leider für viele hier verbindlich unverbindlich! *nixweiss*
******pig Mann
505 Beiträge
Hingehalten, Abserviert, nachgefragt.... das klingt alles für mich irgendwie nach Beziehungsdrama.
Ein Date hier im JC würde ich mal so deffinieren man trifft sich weil irgendwas im Dategesuch oder im Profil bzw. in der Kommunikation es wert war denjenigen näher kennen zu lernen und eine geile Zeit zusammen zu verbringen, seinen Fetisch ausleben etc.
Nicht mehr und nicht weniger.

Danach ergeben sich nicht automatisch Besitzansprüche oder irgendwelche Rechte.
Wenn es gut und geil war signalisiert man einen Wiederholungswunsch wenn das beide tun wird es nochmal geplant und so weiter. Es ist aber nicht verboten derweil jemand anderen zu daten.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen das sich bei den Wiederholungen mehr entwickelt und wenn beide das o.k. finden und zulassen dann passiert es halt, das sollte aber nicht der primäre Zweck eines Dates im JC sein, das ist eher bei PaarSxxx und ElitePxxxxxx angesagt.
GP
*****508 Frau
588 Beiträge
Das ist vielleicht deine Meinung. Aber ich sage es nochmal. Mit einem nein Danke für mehr reicht es nicht, kann man umgehen. Das gebührt selbst hier der Anstand meiner Meinung. Es hat niemand von Beziehung oder Besitz gesprochen. Aber sich gar nicht zu melden, obwohl Mann was anderes signalisiert hat ist immer noch schäbig.
Abet dir dann weiterhin viel Erfolg
*******agte Paar
387 Beiträge
Mensch Doro..... reg dich nicht auf .... sende uns lieber noch einige von deinen süßen Bildchen .... wir sitzen gerade am PC und haben mächtig Druck..... wer will schon persönlich ..... viel zu viel Aufwand......
**********tmare Mann
612 Beiträge
Also ich möchte mal sagen das ich die Bewertu g nach % nicht vernünftig finde, es ist natürlich so das man Profile lesen sollte denn selbstverständlich sollte es da schon passen und ich verstehe wenn Frauen da bei dem Überangebot an Männern selektieren. Männer machen es doch genauso.
Ein anderes Thema ist natürlich der Umgang miteinander nach einem Treffen das im Optimalfall mit dem Austausch von Zärtlichkeiten geendet hat.
Was anschließend passiert ist immer so eine Sache, man sagt natürlich nicht "es war grauenvoll ich bin froh wenn Du weg bist" aber wie reagieren wenn es so war? Mann oder Frau oder Paar möchten in dem Fall ja auch einer direkten Konfontation aus dem Weg gehen und verschlimmern es in dem Fall dann leider durch die Beendigung des Kontaktes. Andere denken vielleicht auch rein egoistisch und wollen wirklich nur den schnellen umsonst Fick.
Die Erfolgschancen sind auf jedenfall gegeben wenn man ein vernünftiges Profil hat und nicht im ersten Anschreiben die volle Breitseite an Vulgärvokabular abschließt. In der freien Wildbahn geht man ja auch nicht zu zb. einer Frau und sagt "geile Titten Lust zu ficken?"
Wie im wahren Leben gilt es auch hier, charmant und ehrlich öffnet Türen.
Übrigens die Fehler erstmal bei sich selber suchen verspricht sie in Zukunft zu vermeiden.

Meine ganz private Meinung
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich denke ich gehe recht selbstfeflektiert durchs Leben und habe Benehmen. Um mehr geht's mir hier nicht und damit ist das hier für mich auch ausgelutscht das Thema. Macht alle weiter wie bisher mit mehr oder weniger Erfolg. GUTEN TAG.!
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *******agte:
Mensch Doro..... reg dich nicht auf .... sende uns lieber noch einige von deinen süßen Bildchen .... wir sitzen gerade am PC und haben mächtig Druck..... wer will schon persönlich ..... viel zu viel Aufwand......

Hast du Effektschokolade gegessen das du mächtig Druck hast?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Ich denke es hängt viel davon ab was im Profil steht.
Der Text, die Bilder (Selfis) und ganz besonders die Vorlieben und NoGo's

Ich hatte mal einer Dame geschrieben die absotut was gegen SM/BDSM hat. Allein die Tatsache das ich es in meinen Profil stehen hatte, war das ein Grund sich nicht mit mir zu treffen.

Ich persönlich bin einfach unfähig ein Profiltext so zu gestalten das es neugierig macht.
Von den Selfis ganz zu schweigen.

Vllt. liegt es daran das ich bei 0% liege.

Hilfreich wäre ein "Coach". Allerdings müsste der oder die Coach mich erstmal persönlich treffen um für mich ein passenden Profiltext zu erstellen.
Das wiederum ist aber nicht das was einen ausmacht.

Wie dem auch sei, es ist immer schwierig ......
****an Mann
175 Beiträge
@****ler
Ich finde Dein Profil ist ziemlich ok
Ich glaube das ist nicht das Problem

Folgender Tip:
Mache eine Liste mit KO-Kriterien und Muss-Kriterien für eine mögliche Partnerin.
Wichtig: nicht zu weit entfernt und Single wie Du. Älter als 45

Schau Dir die Mitglieder an. Schreibe jede Frau, die die Kriterien erfüllt und die letzte Woche online war, höflich an. Du kannst auch damit anfangen ein Bild zu liken und dann schreiben.

So. Fast off-topic
ich glaube, die Frage ist die, wie man ein Date einstellt und wirklich auch, ob Frau oder Mann.
Der Zeitraum spielt wahrscheinlich ebenso eine größere Rolle, wie lange ist Zeit bis zum Date.

Soll ich es mal versuchen? Bei 10 weiblichen Likes bis Morgen abend stelle ich eines ein *zwinker*

Edit: Also likes oder Danke Button. Die Likes auf dem Profil zähle ich aber gerne mit. Danke hierfür schon mal.
*********_219 Mann
82 Beiträge
Jetzt melde ich mich mal wieder hier zu Wort. Hab ja einen der ersten Kommentare zu dem Thema hier geschrieben und verfolge das ganze sehr interessiert.

Zunächst finde ich gut dass jeder hier seine Meinung sagen kann und die anderen diese zumindest respektieren.

Ganz im Sinne meines Profilnamens möchte ich hier grundsätzlich sprichwörtlich mal eine Lanze für alle Frauen und Männer hier im Joy brechen. Erstmal seid ihr alle toll und es ist gut dass wir alle hier sind.
Und ich muss das Thema Höflichkeit wie in vielen Beiträgen schon erwähnt nochmals hervorheben.
Jeder, aber wirklich jeder hat den anderen mit einer gewissen Würde zu behandeln.

Wenn ein Date erfolgte und man aber das Gefühl hat dass es mit der anderen Person nicht klappt hat man ihm/ihr das genauso zu sagen wie den Wunsch wenn man sich nochmals treffen möchte.
Und das ganze hat in einem Ton und einer Weise zu erfolgen der einer zwischenmenschlichen Beziehung entspricht.

Aber eigentlich driften wir vom ursprünglichen Gedanken dieser Konversation ab.
Ursprünglich war doch die Frage welche Erfahrungen man gemacht hat bzw. was man schätzt welchen prozentualen Erfolg das Schalten eines Dates hier hat.

Ich denke wir sind uns einig, dass man nicht alles in einen Topf schmeissen kann.
Sicher ist aber: Männer, und das ist egal ob Solo, in einer festen oder offenen Beziehung schalten mehr Dates hier als Frauen.
Das liegt wohl auch daran dass hier mit Sicherheit Männerüberschuss besteht.
Frauen wie Männer gehen bei der Auswahl eines möglichen Dates selektiv vor!
Würden wir, wenn uns ein Mensch in der Realität interessiert auch so machen.
Viele, egal ob Mann oder Frau gleiten jedoch ab sich bei einer Plattform wie dem Joy in die Anonymität zu begeben sobald es für sie schwierig wird. Und ganz ehrlich da ertappt sich doch eigentlich jeder von uns auch mal selbst dabei.
Andererseits muss man auch zugestehen, dass wir doch eigentlich alle hier erstmal das Unverbindliche hier suchen.
Um auf dem klassischen Weg einen Beziehungspartner zu finden ist das hier in meinen Augen der falsche Ort und nicht die Gesinnung des Joy!

Keine Angst, ich komme jetzt zum Abschluss!
Lest Euch doch einfach nochmal meinen ersten Beitrag genau durch. Ich denke da steckt auch schon ganz viel Wahrheit drin.
Hab übrigens von vielen Frauen und Männern dafür eine positive Resonanz erhalten. Dann kann's ja nicht ganz so falsch gewesen sein.

Gute Nacht und geniesst einfach die gemeinsame Zeit von uns allen hier im Joy.
Wir haben nur 1 Leben. Die Zeit läuft.

Liebe Grüße
Gentleman
****ia Frau
173 Beiträge
@*********_219
*danke* für diesen schönen Beitrag,
allerdings
Zitat von *********_219:
......
Um auf dem klassischen Weg einen Beziehungspartner zu finden ist das hier in meinen Augen der falsche Ort und nicht die Gesinnung des Joy!...
Es mag vielleicht nicht die Gesinnung dieser Plattform vom ursprünglichen Sinne sein, aber ich denke nicht dass das so ist. Ich kenne viele, die sich hier kennen gelernt haben und jetzt ein Paar sind. ...manche sogar schon ganz schön lange.
*********_219 Mann
82 Beiträge
Liebe Halona,

das schließe ich ja auch nicht aus.
Im Gegenteil ich finde das sogar sehr schön prickelnd, dass z.B. aus einer Affäre auch eine feste Beziehung evtl. sogar eine Ehe enstehen kann.
Aber in den letzten Tagen gab es auch genügend Beiträge wo man durchaus das Gefühl hatte, dass man gleich nach einem Date Besitzansprüche stellen kann. Und das ist wahrlich nicht der Ursprung unseres geliebten Joy´s.

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag heute.
Schick Dir nen Kuss, wo immer Du ihn haben willst.

Liebe Grüße
Gentleman
*****508 Frau
588 Beiträge
Sehe ich auch so. Nur weil hier offen mit allen Themen des Sexuallebens und der Vorlieben umgegangen wird heisst das nicht das hier nur Sexpartner gesucht und gefunden werden. Die anderen Datingportale sind doch nur verlogener und wollen anständig daher kommen. Zuerst geht es doch darum, dass das erotische passt, sonst passt es überhaupt nicht.
*******iene Paar
1.183 Beiträge
Zitat von *********_219:

Andererseits muss man auch zugestehen, dass wir doch eigentlich alle hier erstmal das Unverbindliche hier suchen.
Um auf dem klassischen Weg einen Beziehungspartner zu finden ist das hier in meinen Augen der falsche Ort und nicht die Gesinnung des Joy!

Klar suchen wir alle ERSTMAL das Unverbindliche. Aber wenn einem gefällt was man gefunden hat, will man es immer wieder und das ist der perfekte Einstieg in eine Beziehung *g*

Was ist denn der KLASSISCHE Weg zu einer Beziehung? Ein Treffen zu Kaffee und Kuchen das die Lieblingstante organisiert? Oder das man sich im ALDI in die Augen sieht und ein Blitz einschlägt? Mag ja sein, dass viele Leute sowas ihren Kindern oder Nachbarn erzählen. Es mag ja auch stimmen. Nur ist auch da der Einstieg in die Beziehung, dass man nebeneinander liegt und begeistert vom Sex ist *zwinker*

Ob man sich im Kino oder im Golfclub oder im JC kennengelernt hat, spielt nach dem 3. Kind keine Rolle mehr *lach*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Erster Elterabend.
„Und wo habt ihr euch kennengelernt?“
„Bei parkplatzsex24.com“

Herrlich diese Stille...
*********ngNew Mann
24 Beiträge
*ggg*
*****508 Frau
588 Beiträge
Eine Beziehung fängt im Bett an und sie endet im Bett. *feuerwerk*
*****_nw Frau
903 Beiträge
@*******966 *haumichwech*
Du twitterst doch *raeusper*😉😉😏😏

*zumthema*
Meine Intention für Dates ist im BDSMKontext klar umrissen. Selbst dann erscheint der ZeitPunkt des *putz**roll*
TJANUN NurMalSo
TrotzAlleDem kann ich nicht klagen 😏😎

Seit ich meinen Nick & Text geändert habe, trennt sich die berühmte Streu vom ......

Mir ist klar auf welchem Portal ich mich befinde, es haben sich auch NonSexKontakte//NonBDSMKontakte entwickelt.
Meinen LieblingsVanilla gebe ich nicht mehr her. 😉*g*

Die meist gestellte Frage an mich//FemDom von MaleDoms//Kerls lautet "..... *gruebel* bekommst Du eigentlich viele Anfragen?...." Worauf ich ladylike lächel.
Ja, bekomme ich.

Bei einigen Date//ProfilTexte der männlichen "Kandidaten" versteh ich voll und ganz warum die ErfolgsQuote gen -100 rutscht. Oder beim Nick *raeusper*
*******iene Paar
1.183 Beiträge
Zitat von *****_nw:

Bei einigen Date//ProfilTexte der männlichen "Kandidaten" versteh ich voll und ganz warum die ErfolgsQuote gen -100 rutscht. Oder beim Nick *raeusper*

Das geht wohl jedem, der über ein wenig Verstand verfügt so. Rekordverdächtig:
• 'Ich habe 21 x 6' .. das sind 2 Coladosen übereinander *zwinker*
• 'Ich fülle mein Profil nicht aus. Wer will kann mich beim T6 kennenlernen'
• Ein englischsprachiger Nick, der auf Deutsch 'Pissender Vergewaltiger' bedeutet.
*****_nw Frau
903 Beiträge
@**********e7262
Jo.
Nomen und so.
Der Name sollte mit Bedacht ausgesucht und eingestellt werden.

Ehrlich, 2 Coladosen übereinander?? Donnerknispel
*gruebel* Man so gefragt, ist das nicht schmerzh...... *schweig*
*haumichwech*
Sone Typen ----> *putz*
TiefSeufz

So manch MaleDomNick erntet eher ein richtig müdes Lächeln
"SchnuppiHase" oder dergleichen
(Diesen Nick gibt's nicht. Jedenfalls nicht so *tipp* )
Da weiss submissive Fachkraft sofort Bescheid.
(Völlig wertfrei gesagt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.