Jetzt melde ich mich mal wieder hier zu Wort. Hab ja einen der ersten Kommentare zu dem Thema hier geschrieben und verfolge das ganze sehr interessiert.
Zunächst finde ich gut dass jeder hier seine Meinung sagen kann und die anderen diese zumindest respektieren.
Ganz im Sinne meines Profilnamens möchte ich hier grundsätzlich sprichwörtlich mal eine Lanze für alle Frauen und Männer hier im Joy brechen. Erstmal seid ihr alle toll und es ist gut dass wir alle hier sind.
Und ich muss das Thema Höflichkeit wie in vielen Beiträgen schon erwähnt nochmals hervorheben.
Jeder, aber wirklich jeder hat den anderen mit einer gewissen Würde zu behandeln.
Wenn ein Date erfolgte und man aber das Gefühl hat dass es mit der anderen Person nicht klappt hat man ihm/ihr das genauso zu sagen wie den Wunsch wenn man sich nochmals treffen möchte.
Und das ganze hat in einem Ton und einer Weise zu erfolgen der einer zwischenmenschlichen Beziehung entspricht.
Aber eigentlich driften wir vom ursprünglichen Gedanken dieser Konversation ab.
Ursprünglich war doch die Frage welche Erfahrungen man gemacht hat bzw. was man schätzt welchen prozentualen Erfolg das Schalten eines Dates hier hat.
Ich denke wir sind uns einig, dass man nicht alles in einen Topf schmeissen kann.
Sicher ist aber: Männer, und das ist egal ob Solo, in einer festen oder offenen Beziehung schalten mehr Dates hier als Frauen.
Das liegt wohl auch daran dass hier mit Sicherheit Männerüberschuss besteht.
Frauen wie Männer gehen bei der Auswahl eines möglichen Dates selektiv vor!
Würden wir, wenn uns ein Mensch in der Realität interessiert auch so machen.
Viele, egal ob Mann oder Frau gleiten jedoch ab sich bei einer Plattform wie dem Joy in die Anonymität zu begeben sobald es für sie schwierig wird. Und ganz ehrlich da ertappt sich doch eigentlich jeder von uns auch mal selbst dabei.
Andererseits muss man auch zugestehen, dass wir doch eigentlich alle hier erstmal das Unverbindliche hier suchen.
Um auf dem klassischen Weg einen Beziehungspartner zu finden ist das hier in meinen Augen der falsche Ort und nicht die Gesinnung des Joy!
Keine Angst, ich komme jetzt zum Abschluss!
Lest Euch doch einfach nochmal meinen ersten Beitrag genau durch. Ich denke da steckt auch schon ganz viel Wahrheit drin.
Hab übrigens von vielen Frauen und Männern dafür eine positive Resonanz erhalten. Dann kann's ja nicht ganz so falsch gewesen sein.
Gute Nacht und geniesst einfach die gemeinsame Zeit von uns allen hier im Joy.
Wir haben nur 1 Leben. Die Zeit läuft.
Liebe Grüße
Gentleman