Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

Erfolgschance 0% bis 100%
Habt ihr schon ein Date eingestellt? PLZ und Datum alles drin?

Wie hoch waren Eure Erfolgschancen?
Frauen schreiben fast nie ein Date.
Männer dafür oft?

Was bewegt Euch, auf ein Gesuch zu antworten?

Weiß schon, der Männerüberschuss, aber jetzt mal Butter bei die Fische!
Manner, wie hoch sind die Erfolgschancen gewesen?
Paare wahrscheinlich gut, außer ihr sucht nur Frau?
Frauen werden überlaufen?

...und habt ihr Euch dann auch wirklich getroffen?
****is Mann
138 Beiträge
33.33%
Bei einigen Dates frage ich mich allerdings, ob die wirklich auch nur 1% Aussicht auf Erfolg haben. *zwinker*
**********abine Paar
613 Beiträge
Hi, leider ist es bei Paaren auch nicht anders. Es melden sich entweder Leute, die passen könnten, sich aber als Spinner oder Möchte gern erweisen oder solche, die nicht zu uns passen. Das gilt für Männer, Paare und Frauen. LG
****an Mann
175 Beiträge
Also auf Date-Gesuche reagiere ich nicht bzw. das ist nicht der Ausschlag. Selbst stelle ich auch keine Gesuche ein.

Ich habe hier und auf anderen Platformen schon Frauen angeschrieben. Meine bisherigen Affären sind daraus hervorgegangen.

Meine geschätzte Erfolgschance liegt bei 70 - 80%, wobei ich nur Frauen angeschrieben habe, die auch gematched haben. Darüber hinaus nur Frauen, die aktiv auf der Suche sind und noch ab und zu online.

LG, xxlfan ( der Name ist Programm)
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich habe 2014/15 vielleicht 5 Dates veröffentlicht.

Darauf gab es 40 Profilbesuche (die ich darauf zurückführen würde).

Es gab dadurch vier Online-Dialoge (ca. 5x hin- und her).

Ein Treffen gab es nicht.

Zudem hatte ich einmal ein Dategesuchs-mäßiges Posting in einer lokalen Gruppe veröffentlicht. Es gab daraufhin zwei reale Treffen.
2% sag ich mal,in meiner Umgebung ist der Männerüberschuss deutlich spürbar,zudem gibt's viele jüngere suchende,schade das ich Joyclub nicht vor 20 jahren kennengelernt habe.

Ich habe auch Tagesfreizeit,man würde meinen es gibt gleichgesinnte die dies auch haben,aber leider bisher noch keinen Erfolg damit gehabt.

Und was noch auffällt,oft scheiterts einfach an der Entfernung,in den grossen Städten ist es doch einfacher Frauen kennenzulernen,als hier auf dem Lande.

Ich denke auch das ich mich hier abmelden werde,wenn meine Premiium zeit abgelaufen ist!
lg
****72 Paar
2.351 Beiträge
Hallo,
Also am Anfang unserer Joymitgliedschaft war die Quote so ca 40%, wo es mit einem Dategesuch auch zum realen Kontakt kam und mehr.
Mittlerweile liegt die Quote bei bei 0. Wir haben in geschalteten Dategesuchen von uns keine wirklichen Erwartungen mehr und außer Traffic auf dem Profil kommt nix raus. Und die, die sich mal melden, sind die, zu schon 3 Neins bekommen haben, weil es auch beim 4. Mal nicht passt, warum auch immer...
Die Spinner, Spanner und Tastenerotiker haben hier mittlerweile die Kontrolle übernommen.

Leider...

Lg
*********_219 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen.
Hatte ein Event eingestellt für ein paar Tage nach Verona.
Alles inklusive!! einschließlich Opern-Besuch etc.
Natürlich vorher kennenlernen und sehen ob´s paßt.
KEINE EINZIGE Anfrage.
Nur 1 Profilbesuch mit einem Kompliment für das Event.
Die Frau hat dann aber auch gleich abgelehnt, weil Sie in einer festen Beziehung ist.

Ich glaube ja eher, dass Frauen meinen wir alle wollen nur die schnelle Nummer und uns das Geld für eine Professionelle sparen.
Dabei wollen wir doch evtl. auch was dauerhaftes z.B. eine Affäre, Freundschaft+ o.ä. und uns ist auch wichtig dass die Sympathie paßt. Uns wirft man dazu noch vor, dass wir nur auf das Äusserliche achten.
Stimmt zum Teil, denn schließlich isst das Auge auch mit.
Aber machen die Frauen etwas anderes wenn wir uns auf eines Ihrer Dates bewerben?
Meiner Meinung nach sind ausser für echte Model-Typen die Erfolgschancen bei einem Date eher gering. Vielleicht 1-2%.

Gruß
Gentleman
*********egler Mann
152 Beiträge
Wenn man gebunden, mollig, Ü 50 und nicht auf BDSM stehend ist, völlig aussichtslos.
*******agte Paar
387 Beiträge
Bei 99% Tastenwichsern und 100% innen unter einem 1%
******ein Paar
425 Beiträge
Unsere Erfahrungen,
Einen Gang Bang zu annoncieren Machen wir kaum mehr da sich dabei sehr viele Mitglieder mit weißem Haken melden und unsere Erfahrung damit ist, viel Wind um nichts. Es melden sich natürlich auch Mitglieder mit grünem Haken mit denen nehmen wir Kontakt auf und wenn es passt kommen Sie auf die Liste. Andererseits schreiben wir auch Mitglieder mit grünem Haken an, sehen wir auch ob es passt und dann kommen die auch auf die Liste. Wir können sagen dass dabei die Erscheinungsrate zwischen 80 und 100 % liegt. Insofern funktioniert es bei uns doch recht gut wenn wir was machen wollen.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ich muss @****72 recht geben, so etwas sorgt nur für Traffic auf dem Profil. Es kommen genug Leute aufs Profil die theoretisch laut ihrem Profil und dem gesuch passen würden, aber die melden sich nicht und wir schreiben dann auch nicht weil ja unsere Annonce gelesen wurde. Ich befürchte es sind einfach zu viele Menschen hier die einfach nur yprofile stalken.
****s73 Mann
23 Beiträge
Moin zusammen,
Ich finde die Erfolgsaussichten für uns Herren sind eher gering. In den drei Jahren wo ich hier am stöbern bin, ist es einmal zum realen Treffen gekommen. Das hielt auch ca. 6 Monate . ( Ich vermisse sie sehr ) Wir waren mutig und haben uns einfach mal getroffen. Ich glaube die Bereitschafft dazu ist nicht sehr groß. Es wird im Profil schon sehr viel erwartet und aussortiert .Es ist ja schön eine bestimmte Vorstellung vom gegenüber zu haben, äußerliche und innerliche Einstellungen . Ob die "Chemie" stimmen könnte , weiß man erst wenn man sich gegenüber sitzt . Ich wäre an meiner "Partnerin" auf der Straße vorbei gelaufen. Als wir uns das erste mal geküsst hatten , war es um uns geschehen und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Vielleicht ist manchmal der Zweite Eindruck gar nicht so verkehrt . Gruß Tanis73
*****508 Frau
588 Beiträge
Leider ist es meist nicht nur der Eindruck, dass der Gang zur Professionellen gespart wird, sondern inzwischen haben mir das auch Erfahrungen gezeigt. Da wird sich dann einfach nicht mehr gemeldet, obwohl das Interesse ja soooo gross ist und der Sex ja auch toll war. Ich werde mir das hier mal ansehen und schauen. Eventuell Ich mal ein hoteldate organisieren und bin gespannt.
@******man. Schade das Dachau so weit ist *zwinker* . Ich wäre gern mitgekommen.
Bei Uns ist es schon zu einem Treffen gekommen und wir wollen uns nicht beschweren . Eine einzelne Frau zu finden als Paar ist wirklich sehr schwer . Auch die wir höflich und nett Anschreiben reagieren so gut wie überhaupt nicht . Desweiteren glauben wir wohl viel zu normal zu sein und keine ausgefallenen Praktiken zu haben um wirklich interessant zu sein . Manchmal fragen wir uns schon ob es ein BDSM Club wird und wir wohl hier falsch sind
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Kommt stark darauf an, wer von uns was für ein Date anbietet.

Unsere Bilanz nach mehreren Jahren:
~ 20 Anzeigen für 'No-Sex' (Sauna, Minigolf, ..): 50
~ 5 Anzeigen als Paar das andere Paare sucht: Nette Chats mit je einer Verabredung: 2 x Abendessengehen, 3 x Herren, die allein auftauchten.
~ 10 Anzeigen als Paar das eine Frau sucht: 6 Antworten - 5 davon mit finanziellem Interesse
~ 10 Anzeigen als (m) der eine Frau sucht: 4 nette Chats, ein Eisessengehen
~ 25 Anzeigen als (w) die irgendwas sucht: 90 % Tastaturwichser oder sparsame Bordellgänger
****is Mann
138 Beiträge
Ich kann nicht für andere sprechen, aber würde ich mir hier einfach das Geld für eine "Professionelle" sparen wollen, dann ginge die Rechnung nie und nimmer auf. Nicht wegen der Account-Kosten sondern wegen der vielen Zeit, die man hier investiert. Da sollte dann schon der eine oder andere intensivere Kontakt daraus entstehen!
*****508 Frau
588 Beiträge
Das ehrt Dich...wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es bei dem einen mal bleibt, wenn sie sprechen würden und zumindest sagen würden, dass es nicht so gepasst hat, aber nix.. bitte...geht gar nicht.
****is Mann
138 Beiträge
Genau! Wortlos geht gar nicht! Mit Absagen, auch nach dem ersten Mal, muss man leben können. Man kann ja schliesslich nicht erwarten, dass es auch beim realen Treffen passt, nur weil einem die paar Bildchen und hin-und-her-Mails gefallen haben.
Aufruf hier in der Hoteldate Gruppe = null Ergebnis. Auch kein konkretes Angebot.
Aufruf im Dating Bereich einer anderen Gruppe = 2 Antworten und dates, davon ein Treffer.... Wir sehen uns nach wie vor.
*******agte Paar
387 Beiträge
Darum gibt es keine Bildchen mehr !!!
Ich habe schon ein paarmal ein Date Gesuch für einen Club Besuch eingestellt... und ja meist hat es geklappt wenn auch sehr viele geschrieben habe die nicht zum Gesuch gepasst haben.
Anscheinend hab ich auch immer die richtigen Männer ausgewählt da sie sich auch mal so melden wenn sie Lust auf ein Treffen haben ohne dass ich ein Gesuch einstelle bzw. wir einfach so über WhatsApp, Facebook in Verbindung bleiben zwischen den Treffen.
Ich habe bei keinem den Eindruck dass sie sich durch die Treffen mit mir den Gang zu einer "Professionellen" sparen.
********otic Paar
215 Beiträge
Wir haben den Eindruck, dass ein Date von mehreren Faktoren abhängig ist....

Angebot und Nachfrage spielen da eine wesentliche Rolle.... wer ist online und liest es....

...ebenso der Faktor Zeit... wer postet und wer hat zu dem Termin Zeit...

...da hier im Joy nahezu alle Paare zwei bzw dreigleisig mit Kontakten fahren,
greift zu letzt das Auswahlverfahren....
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Das Männer hier als Tastenwichser fungieren ist ja nichts neues. Leider ist dieser Trend auch bei vielen Frauen und Paaren angekommen. Bei vielen Date Gesuchen ist doch einiges an heißer Luft und Marktwerkt Testerei dabei. Gut das es immer noch Ausnahmen gibt.
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Zitat von ****is:

würde ich mir hier einfach das Geld für eine "Professionelle" sparen wollen, dann ginge die Rechnung nie und nimmer auf. Nicht wegen der Account-Kosten sondern wegen der vielen Zeit, die man hier investiert.

Das du das so siehst, ehrt dich sicherlich. Nur sehen die betreffenden Herren das anders, wie uns schon vorgerechnet wurde.

Da spielt die Zeit keine Rolle, weil man das Suchen und Baggern entweder heimlich vom Büro aus macht oder zuhause dann, wenn man nichts Besseres zu tun hat.

Was zählt ist nur, das man die 50 Euro spart .. und allein die Tatsache, dass diese Herren im Sonderangebot bei 'McPuff' ihr Fleisch kaufen, sagt einem schon genug *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.