Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

Erfolgschance 0% bis 100%
Habt ihr schon ein Date eingestellt? PLZ und Datum alles drin?

Wie hoch waren Eure Erfolgschancen?
Frauen schreiben fast nie ein Date.
Männer dafür oft?

Was bewegt Euch, auf ein Gesuch zu antworten?

Weiß schon, der Männerüberschuss, aber jetzt mal Butter bei die Fische!
Manner, wie hoch sind die Erfolgschancen gewesen?
Paare wahrscheinlich gut, außer ihr sucht nur Frau?
Frauen werden überlaufen?

...und habt ihr Euch dann auch wirklich getroffen?
****is Mann
138 Beiträge
33.33%
Bei einigen Dates frage ich mich allerdings, ob die wirklich auch nur 1% Aussicht auf Erfolg haben. *zwinker*
**********abine Paar
613 Beiträge
Hi, leider ist es bei Paaren auch nicht anders. Es melden sich entweder Leute, die passen könnten, sich aber als Spinner oder Möchte gern erweisen oder solche, die nicht zu uns passen. Das gilt für Männer, Paare und Frauen. LG
****an Mann
175 Beiträge
Also auf Date-Gesuche reagiere ich nicht bzw. das ist nicht der Ausschlag. Selbst stelle ich auch keine Gesuche ein.

Ich habe hier und auf anderen Platformen schon Frauen angeschrieben. Meine bisherigen Affären sind daraus hervorgegangen.

Meine geschätzte Erfolgschance liegt bei 70 - 80%, wobei ich nur Frauen angeschrieben habe, die auch gematched haben. Darüber hinaus nur Frauen, die aktiv auf der Suche sind und noch ab und zu online.

LG, xxlfan ( der Name ist Programm)
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich habe 2014/15 vielleicht 5 Dates veröffentlicht.

Darauf gab es 40 Profilbesuche (die ich darauf zurückführen würde).