Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Zitat:

....weil Auto defekt wird und die Oma gestorben wurde....

==>> herrlich !! *haumichwech*
**st
Das beste was ich mal gelsen habe:
Ich reise nun doch nicht an.
Mein Hund übergibt sich.

Der Typ geht natürlich sofort auf die IGNO-Liste *lach*
Erste Hoteldate in Bonn war Megageil.
Zweite Hoteldate in Düsseldorf abgebrochen passte nicht so ganz.
Das gehört dazu...
Unsere dritte Hoteldate steht für halb September in Köln geplant. *waschbrett*
Mahl sehen was passiert !
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Mein erstes Hoteldate in Leipzig war eine interessante Erfahrung: Per Mail hat es gepasst - real aber überhaupt nicht.

Beim 2. Hoteldate in Berlin hat Sie leider kurzfristig abgesagt.

Nun ist bei mir Sommerpause - im Herbst geht es weiter *zwinker*
*******a74 Frau
1.148 Beiträge
Das hört man immer wieder, dass sich manche Frauen nicht trauen, wenn die Dame des Paares augenscheinlich als sehr attraktiv gilt. Woran liegt das? Mangelndes Selbstbewusstsein?

Die Unterstellung, dass die Dame eine Frau für ihren Mann zum f....n sucht......

Da frag ich mich....ja natürlich sucht das Paar auch eine zweite Frau zum f....n. Was soll er sonst
mit der zweiten Dame machen?[/Quote]

Es geht nicht um mangelndes Selbstbewusstsein, sondern darum, ob man denkt zum offensichtlichen Körperkult eines Paares oder einer Person zu passen. Mehr als einmal habe ich von solchen Paaren zu lesen bekommen, dass ich zu dick wäre oder ich mich vor einem Date intim rasieren müsste. Von Personen wohl gemerkt, die bevor Sie mich anschrieben meine Bilder gesehen hatten. ich erinnere mich noch gut an die Klage eines extrem gestylten Paares , das sich in einem anderen Forum darüber beschwerte von 'Nichtfickwürdigen' angeschrieben zu werden. Seitdem halte ich Abstand zu Paaren deren Fotos die mir zu hedonistisch erscheinen.

Beim anderen Punkt ist für mich die Kernfrage, ob mich die Frau des Paares selbst begehrt oder ob sie nur ihrem Mann zuliebe den 'Lockvogel' spielt und ich am Ende mit ihm allein im Bett landen soll. Leider habe ich dies schon mehrmals erlebt bis zum Punkt das die Ehefrau heulen mußte als ihr Liebster mich vernaschte. Seitdem bin ich da vielleicht etwas zu sensibel.
*******uchs Mann
90 Beiträge
Hallo....ein Hoteldate kann man auch verbinden mit einem " erotischen Wellnessurlaub " ....die doppelte Freude ! Seriös,diskret und doch voller Lüste !!!
**st
Zitat von *****ube:
Hallo....ein Hoteldate kann man auch verbinden mit einem " erotischen Wellnessurlaub " ....die doppelte Freude ! Seriös,diskret und doch voller Lüste !!!

*genau* so etwas wünscht sich vielleicht die ein oder andere Frau.....

Aber dann sollte das auch im Dategesuch stehen!!!!!

Die rennen dir die Bude ein *lach*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ********1970:
Zitat von *****ube:

*genau* so etwas wünscht sich vielleicht die ein oder andere Frau.....

Aber dann sollte das auch im Dategesuch stehen!!!!!

Die rennen dir die Bude ein *lach*

Sowas würde ich mir auch wünschen aber ich kann mir nicht vorstellen, das dann die Frauen einem die Bude einrennen, wenn so schon kaum jemand auf einen Reagiert.
**st
@*****G79
Versuche es doch...
Hotel buchen, in dem ein netter Wellnessbereich ist ....und ZACK....DATE *lach*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ********1970:
@*****G79
Versuche es doch...
Hotel buchen, in dem ein netter Wellnessbereich ist ....und ZACK....DATE *lach*

Ein versuch wäre es vielleicht Wert.
Aber ich denke mir das Frauen keine Lust haben mit einem...

erstens gebunden Mann, ein Wellnesswochenende zu verbringen!

Zweitens einen Mann den man vorher noch nie gesehen hat, sich über ein ganzes Wochenende, ein Hotelzimmer teilen will.

Drittens sich ein schönes Wochenende erschleicht, ohne das ich irgendetwas davon habe.

Ich glaube, ich mache lieber Wellness für mich.
**st
@*****G79
Angst vor der eigenen Courage???

Muss es denn gleich ein ganzes WE sein? Ein Abend in der Sauna, Pool etc und eine gemeinsame Nacht wäre nicht OK ?

Solte die Dame benfalls gebunden sein, wird es doch eh schwierig.
****in Frau
989 Beiträge
Man kann hier niemanden zu seinem Glück zwingen... wer noch nicht begriffen hat, dass nur der Versuch klug macht, der muss sich hier weiter mit Glaubensfragen beschäftigen.

Schlaft schön @ all! *wink*
*******a74 Frau
1.148 Beiträge
Zitat von *****G79:

Sowas würde ich mir auch wünschen aber ich kann mir nicht vorstellen, das dann die Frauen einem die Bude einrennen, wenn so schon kaum jemand auf einen Reagiert.
Wenn du etwas Durchschnittliches und Alltägliches in öden Rahmen anbietest (z. B. 2 Stunden Sex in einem billigen Hotel) anbietest, mußt du dich nicht wundern wenn niemand reagiert.
Wenn du aber etwas außergewöhnliches in schönem Rahmen (ein Abend im Luxushotel mit Pool, Sauna und Pianobar und danach Sekt und Sex) anbietest, wirkt dies völlig anders.
Denk mal drüber nach 😉
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ********1970:
@*****G79
Angst vor der eigenen Courage???

Muss es denn gleich ein ganzes WE sein? Ein Abend in der Sauna, Pool etc und eine gemeinsame Nacht wäre nicht OK ?

Solte die Dame benfalls gebunden sein, wird es doch eh schwierig.

Könnte vielleicht klappen muss aber nicht! *gg* Ich habe schön verschieden Date anzeigen aufgegeben in verschieden Gruppen, im meinem Profil. Das Date Ziel einen unverbindlichen Kaffee trinken einen Wein abends trinken, um gemeinsam Sport zu machen oder auch nur für ein unverbindliches Kennenlernen! Kein Wort von *popp*
Sex oder so! Okay war vielleicht mein Fehler! *gruebel* Es gab keine Reaktionen.
Meine Erfahrung mein Gefühl haben die Frauen überhaupt Zeit Date Gesuche zu lesen? Im Gespräch mit einigen Frauen hört man immer das sie viele Clubmails in ihrem Postfach haben und nur mit sortieren und beantworten von Nachrichten beschäftigt sind. Auch das Angebot an Dategesuchen von Männern ist auch sehr hoch, Frau braucht sich nur, die interessantesten heraussuchen. Meine Erfahrung im vergangenen Jahr, die besten Kontakte, die ich geknüpft habe, sind durch Zufall entstanden, auch ohne Date Gesuch. Das Problem ist auch oft die Distanz. Ein Date Gesuch ist eine Option von vielen hier!
*******a74 Frau
1.148 Beiträge
Zitat von *****G79:

Aber ich denke mir das Frauen keine Lust haben mit einem...

erstens gebunden Mann, ein Wellnesswochenende zu verbringen!

Zweitens einen Mann den man vorher noch nie gesehen hat, sich über ein ganzes Wochenende, ein Hotelzimmer teilen will.

Drittens sich ein schönes Wochenende erschleicht, ohne das ich irgendetwas davon habe.

Ich glaube, ich mache lieber Wellness für mich.
Deine Kenntnisse des Denkens von Frauen hier im JC ist ein wenig unrealistisch. Wir sind bei mir weitem nicht so homogen wie du annimmst und viele dürften es so sehen wie ich.

1. Mit einem ungebunden Mann würde ich mich bestimmt nicht zu so einem WE treffen. Das wäre mir emotional zu gefährlich

2. Solange ich jederzeit gehen kann, wäre doch alles in Ordnung

3. Wer redet denn von erschleichen? Wenn wir im Bett landen, hast du was davon. Und wenn ich wegen der Kosten ein schlechtes Gewissen habe beteilige ich mich ... oder lade dich zum nächsten Mal ein
****ssa Frau
61 Beiträge
Hatte hier schonmal ein Hoteldate.... genieße und schweige..... Bin selbst im Oktober in Berlin und werde als Frau mal ein Date einstellen.... vielleicht zieht ja mit mir jemand durch die Clubs und ins Hotel.... bin gespannt. Gute Zeit euch allen.
********ird2 Frau
192 Beiträge
Ja, klar sind Hoteldates erfolgreich. Ich hatte erfolgreiche. Ich kann es nur empfehlen.
********ird2 Frau
192 Beiträge
Und auch Wellness funktioniert. Traut Euch.
Also in Berlin hatte ich auch mal ein nettes Hotelzimmer in einem schönen Hotel beim Potsdamer Platz und auch zwei nette Abende mit Herren.
Hier in der Region *nein*
Damals habe ich das Hotel und Abendessen gesponsort, daher habe ich auch keine "Skrupel" mich mal ins Hotel einladen zu lassen.
Wichtig ist mir nur, dass es kein Low Budget Hotel ist.
Eine gepflegte Bar für ein Kennenlernen sollte schon vorhanden sein.

LG Sina
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Augsburg und Umgebung.....
Guten Morgen.....

Hatte hier auch noch kein Glück.
Schade eigentlich!

Langes Geschreibsel nervt
Profil lesen und ab die Post...aber das kriegen sie irgendwie nicht gebacken *gruebel*

Masterpiece
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Wir verbinden unseren Urlaub mit hoteldates. Aber keiner meldet sich. Komplimente gibt es, mehr aber auch nicht.

Weiß auch nicht wovor die Menschen im joyclub Angst haben. Wir tun ja niemandem was 🤣
@*******b_DL
Ihr verbringt euren Urlaub mit Hoteldates ?
Nun mit dem Anschreiben ist immer so eine Sache..... Kerle wie ich sehen nicht ein hier zu bezahlen und können daher nicht anschreiben - in deinem Fall sehr bedauernswert *g* - aber nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn Mann sich noch nicht mal die Mühe gibt ein paar Sätze zu schreiben.... wird das in den seltensten Fällen was.
Aber das ist ein Phänomen was nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, zumindest meine Erfahrung *g*
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von **********d2019:
@*******b_DL
Ihr verbringt euren Urlaub mit Hoteldates ?
Nun mit dem Anschreiben ist immer so eine Sache..... Kerle wie ich sehen nicht ein hier zu bezahlen und können daher nicht anschreiben - in deinem Fall sehr bedauernswert *g* - aber nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn Mann sich noch nicht mal die Mühe gibt ein paar Sätze zu schreiben.... wird das in den seltensten Fällen was.
Aber das ist ein Phänomen was nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, zumindest meine Erfahrung :-)

Ähm.....die Aussage: Kerle wie ich sehen nicht ein zu bezahlen......

Was qualifiziert einen Kerl, nicht bezahlen zu wollen/müssen?
*******a74 Frau
1.148 Beiträge
Zitat von **********d2019:

Nun mit dem Anschreiben ist immer so eine Sache..... Kerle wie ich sehen nicht ein hier zu bezahlen
Dann gibt man ein Like und hofft, das die Frau sich bedankt und dann kann man ihr antworten 😉

Die Frage ist dann nur, ob man sich mit so einem Sparschweinchen treffen will. Mit der Mentalität buchst du sicher ein Zimmer in einer Unterkunft für rumänische Wanderarbeiter und ich soll die Kondome mitbringen 😁
Die Frage ist dann nur, ob man sich mit so einem Sparschweinchen treffen will. Mit der Mentalität buchst du sicher ein Zimmer in einer Unterkunft für rumänische Wanderarbeiter und ich soll die Kondome mitbringen 😁

You made my day *lol*
Traurig aber wahr, schon oft erlebt.
Vorallem, wenn sie dann verschweigen, dass sie grösser oder kleiner gebaut sind und die mitgebrachten *kondom* nicht passen. Die hoffen dann nämlich darauf, auch daran sparen zu dürfen *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.