Das hört man immer wieder, dass sich manche Frauen nicht trauen, wenn die Dame des Paares augenscheinlich als sehr attraktiv gilt. Woran liegt das? Mangelndes Selbstbewusstsein?
Die Unterstellung, dass die Dame eine Frau für ihren Mann zum f....n sucht......
Da frag ich mich....ja natürlich sucht das Paar auch eine zweite Frau zum f....n. Was soll er sonst
mit der zweiten Dame machen?[/Quote]
Es geht nicht um mangelndes Selbstbewusstsein, sondern darum, ob man denkt zum offensichtlichen Körperkult eines Paares oder einer Person zu passen. Mehr als einmal habe ich von solchen Paaren zu lesen bekommen, dass ich zu dick wäre oder ich mich vor einem Date intim rasieren müsste. Von Personen wohl gemerkt, die bevor Sie mich anschrieben meine Bilder gesehen hatten. ich erinnere mich noch gut an die Klage eines extrem gestylten Paares , das sich in einem anderen Forum darüber beschwerte von 'Nichtfickwürdigen' angeschrieben zu werden. Seitdem halte ich Abstand zu Paaren deren Fotos die mir zu hedonistisch erscheinen.
Beim anderen Punkt ist für mich die Kernfrage, ob mich die Frau des Paares selbst begehrt oder ob sie nur ihrem Mann zuliebe den 'Lockvogel' spielt und ich am Ende mit ihm allein im Bett landen soll. Leider habe ich dies schon mehrmals erlebt bis zum Punkt das die Ehefrau heulen mußte als ihr Liebster mich vernaschte. Seitdem bin ich da vielleicht etwas zu sensibel.