Vor drei Jahren hat ein Hoteldate mein Leben positiv verändert.
Als ich vor dem Check-In-Automat mein reserviertes Zimmer aufgerufen hatte, um die Bezahlung abzuschließen, brach das Programm ab. Ich hatte es danach noch 2x versucht. Mist, dachte ich. Ich bemerkte einen Mann hinter mir, den ich um Hilfe bat. Auch bei ihm klappte es nicht. Er hat mir den Tipp gegeben, im benachbarten Restaurant nachzufragen, da dort die Rezeption sei. Gesagt, getan.
Als ich dem Herrn an der Rezeption meine persönlichen Daten für die Rechnung mitgeteilt habe, stand der Mann vom Check-In-Automat wieder hinter mir. Anscheinend klappte es bei ihm auch nicht. Als alles geregelt war und ich die Zimmerkarte bekommen habe, wünschte uns der Herr an der Rezeption einen schönen Aufenthalt. Der Mann hinter mir sagte, dass wir nicht zusammen gehören. Beim Weggehen drehte ich mich um, lächelte ihn an und sagte: „Leider nicht.“ Dann ging ich auf‘s Zimmer.
Nachdem ich geduscht hatte, ging ich zum Fenster. Dort sah ich den besagten Mann wieder. Ich dachte, was für ein gut aussehender Mann. Er nahm auf dem Parkplatz eine Frau in den Arm und ging mit ihr zum Eingang. Wahrscheinlich seine Verabredung. Ich dachte nur:“ Bye, Bye schöner Mann. Wir werden uns nie wieder sehen.“ Naja, irgendwann kam mein Date und wir hatten ein paar schöne Stunden.
Zwei Wochen sind vergangen und ich bekam bei Joy eine Nachricht von einem Mitglied, mit dem ich noch nie geschrieben habe. Er fragte mich, ob ich vor zwei Wochen in einem Hotel in PB war und Probleme beim Einchecken hatte? Oh Gott...er ist es. Was hatte mich verraten? Ich muss dazu sagen, dass ich damals ein verpixeltes Bild von mir als Profilbild hatte. Der Mann meinte, dass ich wohl einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hatte und er mich nicht vergessen konnte. Er hatte damals ein paar Eckdaten, wie Name und Wohnort aufgeschnappt. Dann hatte er das Zimmer neben mir bekommen und hat mich wohl beim Liebesspiel durch die Wand gehört. Das machte ihn so geil. Er hatte sich dann auf die Suche gemacht und hoffte, mich hier zu finden, da ich mich wohl auch für ein Date in dem Hotel getroffen habe, da Wohnort und Standort des Hotels nah beieinander lagen.
Er hatte mich gefunden. Wir haben uns dann einige Zeit später in dem besagten Hotel auf ein Date getroffen. Mittlerweile haben wir seit zwei Jahren eine feste Affäre/Beziehung. Er ist ein ganz toller Mann.
Süßer, wenn du das hier liest,
, dass du mich gesucht und gefunden hast.