Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

****ar Paar
411 Beiträge
Tja...
Wenn die Herren dann auch erscheinen würden, wäre es optimal. Deshalb suchen wir zukünftig mindestens 1 'Ersatzspieler' , der dann im Notfall einspringen kann *basta*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich kann mich nicht beschweren, mein Hoteldate war Hammer schön.
********er65 Mann
984 Beiträge
@ sopaar…"deshalb suchen wir zukünftig mindestens 1 Ersatzspieler"...nehme mal an... das ist so gemeint...stirbt bei einem Spieler die Oma...oder der Hund wird krank...wird auf den "Ersatzspieler" zurückgegriffen!?...bin mir sehr sicher, das es nicht viele solcher "Waschlappen" gibt, die das mitmachen würden!!!...LG
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Zitat von ****ar:
Tja...
mindestens 1 'Ersatzspieler' , der dann im Notfall einspringen kann *basta*

Das schafft aber auch Unfrieden bzw. Unverständnis auf Seiten der Herren?
Oder sieht das jemand anders?
Und Frage:
Weißer das er nur der Ersatz ist?
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte keinen Bock ein Ersatz zu sein, kann mir aber vorstellen, dass viele andere froh wären und auf einen Einsatz hoffen. 😉
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
... und da nur 50% Chance haben sie dann zum Einsatz doch etwas anderes vor und kommen nicht..
In meinen Augen Frust auf beiden Seiten...
(Meine Meinung)
Wenn die Herren dann auch erscheinen würden, wäre es optimal. Deshalb suchen wir zukünftig mindestens 1 'Ersatzspieler' , der dann im Notfall einspringen kann *basta*

Wenn dann alle Ersatzspieler (MINDESTENS EIN ERSATZSPIELER) erscheinen.....
Gangbang oder Ersatzbank? *ironie*

Ich muß gestehen @****ar , dass das eine Option ist.

Ich kenne das!
Wie ich ja schon schrieb.
Einmal war der Hund krank, ein anderes Mal :..."ich dachte du kommst auch nicht"
etc
Tja, so ist das Leben leider. Die, die dürften sehen das wohl als Spiel an und erscheinen dann nicht und die anderen, müssen drunter leiden. Sorry, aber sowas macht mich sauer. Wenn ich zu einem Date nicht erscheinen kann oder will, dann sollten die Leute doch so ehrlich sein und gleich absagen bzw. gar nicht erst darauf reagieren.
Sorry musste einfach mal meinen Frust los werden, denn als durchschnitts Mann hat man es doch nicht ganz so leicht hier.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ********er65:
@ sopaar…"deshalb suchen wir zukünftig mindestens 1 Ersatzspieler"...nehme mal an... das ist so gemeint...stirbt bei einem Spieler die Oma...oder der Hund wird krank...wird auf den "Ersatzspieler" zurückgegriffen!?...bin mir sehr sicher, das es nicht viele solcher "Waschlappen" gibt, die das mitmachen würden!!!...LG
meiner Erfahrung nach gibt es unzählige Männer die dazu bereit sind . Ihnen ist eine Chance als Ersatzmann wesentlich lieber als keine Chance.
Ich hatte bei meinem *date* vier Anfragen als Ersatzspieler , mehrere Anfragen als Mitspieler und lustiger Weise sogar fünf Herren, die zum Bukake kommen wollten in meiner Mail.
Zitat von *******a74:
Ich hatte bei meinem *date* vier Anfragen als Ersatzspieler , mehrere Anfragen als Mitspieler und lustiger Weise sogar fünf Herren, die zum Bukake kommen wollten in meiner Mail.

Lustiger Weise???
Und nur 5???

Ich hätte mehr erwartet!!

KEINE IRONIE!!!
*****fun Paar
318 Beiträge
Wir kennen das auch paare die absagen oder gar nicht erscheinen. es ist egal ob paar mann oder frau
von 10 kommt evtl. eine Zusage. UND das wirklich Paare wie Herren. Daher einfach mit kostenbeteiligung machen dann siehst du schon nach 2 tagen das keiner bezahlt hat. weil er seinen dienst klärt sie ihre tage und paare ob die kiner nicht krank werden könnten usw.
Naja, irgendwann ist dann auch die Grenze zu käuflichem Vergnügen... wo ist die für Euch?

Zitat von *****fun:
Daher einfach mit kostenbeteiligung machen dann siehst du schon nach 2 tagen das keiner bezahlt hat.

@*****fun

Wie jetz???
Kostenbeteiligung???
Im Voaus???

AN WAS???
An einem Hotelzimmer???
*****fun Paar
318 Beiträge
Nun wenn man sich zu einen date verabredet bewusst dazu ein Hotel anmieten will, das vorher abstimmt, dann ist es ein option die zuverlässigkeit der anderen zu untermauern. WIr hatten das selbst mit lang bekannten erlebt. Zimmer gebucht alles vorbereitet 3 Paare hatten fest zugesgt und keiner kam. da saß man den dum rum mit dem Zimmer der Vorfreude und den kosten.
*****fun Paar
318 Beiträge
Zitat von **********steff:
Naja, irgendwann ist dann auch die Grenze zu käuflichem Vergnügen... wo ist die für Euch?

Zitat von *****fun:
Daher einfach mit kostenbeteiligung machen dann siehst du schon nach 2 tagen das keiner bezahlt hat.

Was hat das mit käuflicher Liebe zu tun ?
Wir sind gerne mal dabei wenn ihr sowas vorbereitet. Setzt doch einfach mal ein Hoteldate rein, wir kommen bei zusagen immer zu 100 % das können wir versichern.
Bucht einfach mal ein schönes Hotel und wir sind dabi. sehr gerne.
@*****fun

Also das finde ich interessant. Wie soll ich denn einem FREMDEN Geld zukommen lassen??

Oder gebt ihr jedem die Kontonummer oder PAYPAL??

Das ist jetzt keine Ironie! Ich möchte das wirklich wissen...vielleicht braucht man das tatsächlsich mal.

LG.OM
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
@*****fun

Also das finde ich interessant. Wie soll ich denn einem FREMDEN Geld zukommen lassen??

Oder gebt ihr jedem die Kontonummer oder PAYPAL??

Das ist jetzt keine Ironie! Ich möchte das wirklich wissen...vielleicht braucht man das tatsächlsich mal.

LG.OM

Paypal ist da perfekt.
@********life

Na toll...dann müsste derjenige (oder ich ihm) meine Mailadresse geben..

ISS KLAAAARRR!!!!

Wer macht denn so etwas???
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
@********life

Na toll...dann müsste derjenige (oder ich ihm) meine Mailadresse geben..

ISS KLAAAARRR!!!!

Wer macht denn so etwas???

Jetzt mal ehrlich......was kann jemand mit ner E-Mail-Adresse anfangen? Nimm doch eine Phantasie-Namen Adresse und hinterlege die bei Paypal.

Langsam hab ich das Gefühl Du bist nur am kritisieren unterwegs.
NEIN @********life

Das habe ich doch vorhin geschrieben!!!

Es interessiert mich sehr.

Ich kann doch aber keinem fremden Menschen meine Daten geben.
Das ist meine MEINUNG...ohne zu zitieren!!!!
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
NEIN @********life

Das habe ich doch vorhin geschrieben!!!

Es interessiert mich sehr.

Ich kann doch aber keinem fremden Menschen meine Daten geben.

Welche Daten?

Eröffne zb bei gmx ne E-Mail-Adresse zb

ichsagemeinennamenniemand@gmx

Hinterlege die E-Mail-Adresse bei Paypal.

Wo ist da ein Problem?
*******ropa Mann
28 Beiträge
Ersatzspieler
Ein Ersatzspieler wehre sogar zu wenig...Manchmal braucht man ein Ersatzspieler für den Ersatzspieler *ja*
und ich muss doch hier niemandem sagen, was man heutzutage mit einer E-Mail-Adresse alles anfangen kann.

nochmals ohne zu zitieren

Cybercrime
********life Paar
271 Beiträge
Ja was soll man denn mit einer Pseudo Enailadresse anfangen?

Erzähl.....ich bin neugierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.