Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

egal...
Ich werde meine Daten nicht hinterlegen.

Wenn das so üblich ist. Bitte.

Ich würde gern weiter plaudern oder von @********life zitiert werden...aber es ruft die Arbeit!

*undwech*
@********life

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst???

Spam, Phishing-....etc..

Mist. Muss los
********life Paar
271 Beiträge
Ja ich empfehle dann.....lösch Joy, schmeiß den PC in einen Schredder und das Smartphone gleich hinterher!
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das artet jetzt aber aus hier.
Bitte kommt zum Thema zurück.
Wie schon geschrieben, ich war hier auch schon mal erfolgreich, aber meistens ist dem nicht so.
Vielleicht sollten wir nochmal eine Liste zusammenstellen, an Informationen, die ihr gerne wissen würdet wollen, damit eine Dateanfrage für euch überhaupt interessant ist, abgesehen von der Person natürlich.
Ich denke, die Erfolgsaussichten könnte man für verschiedene Grupoen steigern, wenn man zB nach Interesse an ONS , Freundschaft Plus , erotischer Beziehung oder fester Partnersuche filtern könnte. Schon erstaunlich wieviele Damen hier bei JC auf der Suche nach einer festen Beziehung sind....
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
@********life

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst???

Spam, Phishing-....etc..

Mist. Muss los

Per Mail jemand dumm kommen und dann die Antwortfunktion deaktivieren.

Passt zum Rest!
Frage ist, wer hier wem dumm kommt und sm Thema vorbei 'redet'.... *traenenlach*
Aber mal eine Frage in die Runde: Wie definiert hier jeder für sich den "Erfolg haben" in dem Falle.....?
Erfolg hatte ich, wenn es ein schöner Abend war! Das kann ein Essen gewesen sein oder vlt auch nur was trinken, aber man hat sich gut unterhalten. Es geht nicht immer nur um Sex.
Sex wäre für mich das i-Tüpfelchen, die Sahne auf der Torte (hehe das ist eindeutig zweitdeutig obwohl nicht so gemeint!)
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von **********steff:
Naja, irgendwann ist dann auch die Grenze zu käuflichem Vergnügen... wo ist die für Euch?
Für mich ist die Grenze da, wo die faire Aufteilung der Kosten für Zimmer/Suite plus eventuell Getränke und Knabberkram endet.

Rein juristisch ist das Teilen der Hotelkosten OK und schon eine Beteiligung am O-Saft Prostitution.
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Zitat von *******a74:

Rein juristisch ist das Teilen der Hotelkosten OK und schon eine Beteiligung am O-Saft Prostitution.

Kannst du mir das bitte erklären, was die Beteiligung am O-Saft mit Prostitution zu tun hat?
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von **********ureAC:
Zitat von *******a74:

Kannst du mir das bitte erklären, was die Beteiligung am O-Saft mit Prostitution zu tun hat?

Frag das die entsprechenden Behörden.

Das ich persönlich es nicht so sehe, sollte dir nicht entgangen sein 😉
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Danke, dich betreffend habe ich mich ja gerade gewundert. Trotzdem *danke*
*******nep Frau
15.857 Beiträge
4 Tage Dolomiten. Kein hoteldate. Trotz ausschreiben etc.
Wir denken, wir belassen es und wenn wir wieder Urlaub machen, dann ohne date.

Viele Männer liken obwohl steht das wir ein paar suchen.... wieso liken die denn?

Paare liken, man schreibt, dann heißt es, sie hat kein Interesse oder Keine Lust..... Jaja. Diese Männer. Erhoffen sich das Frau mit macht in der Hoffnung Fruchtfleisch zu bekommen.

Der Rest schaut nur, liken und man liest nichts auf ein höfliches Danke.

Fazit. Alle reden in den Gruppen wie blöde "Wir wollen dates, bekommen nichts hin" und real keinen a..... oder Keine e..... in der Hose sich darauf einzulassen.

Fazit: wir verlassen bestimmte Gruppen. Die brauch man nicht wirklich. Und wir sammeln keine Gruppen. Viel lieber sammeln wir tolle Erfahrungen die das Leben bereichern.
Zitat von ***4u:
Erfolg hatte ich, wenn es ein schöner Abend war! Das kann ein Essen gewesen sein oder vlt auch nur was trinken, aber man hat sich gut unterhalten. Es geht nicht immer nur um Sex.
Sex wäre für mich das i-Tüpfelchen, die Sahne auf der Torte (hehe das ist eindeutig zweitdeutig obwohl nicht so gemeint!)

Das passt auch für mich!
*****fun Paar
318 Beiträge
Zitat von ********1970:
@*****fun

Also das finde ich interessant. Wie soll ich denn einem FREMDEN Geld zukommen lassen??

Oder gebt ihr jedem die Kontonummer oder PAYPAL??

Das ist jetzt keine Ironie! Ich möchte das wirklich wissen...vielleicht braucht man das tatsächlsich mal.

LG.OM

Genau Paypal das geht immer oder sogar eineKontoverbindung in der heutigen zeit gibt es so viele möglichkeiten zu bezahlen kontaktlos mit karte mit alles.
Nennt mich altmodisch, aber wenn ich jemanden "Einlade" dann ist es für mich klar, das ich die Kosten übernehmen und zwar gerne! Wenn dann daraus ein schöner Abend wird, (Erklärung habe ich weiter oben geschrieben!) dann war es mir das auch Wert. Sollte nichts zu Stande kommen oder es hat nicht gepasst, dann muss man es auch einfach abhaken und nicht drüber nachdenken. Da ich nicht so oft Einlade, hält sich der Verlust auch in Grenzen bzw. die Erfolgserlebnisse machen das ganze wieder lohnenswert.
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Genau so sehe ich das auch.
Eine Einladung ist eine Einladung.
Der Rest steht oben.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
'Einladung ist Einladung' ist ja schön und gut.

Aber was macht ihr, wenn die Frau sagt “Ich will mich beteiligen, denn sonst komme ich mir wie eine Nutte vor“?
****e65 Mann
410 Beiträge
nehme ich es an *g*
Aufstehen und gehen? *grins*
Spass bei Seite, ich bin der Meinung, das wenn beide einen schönen Abend hatten, man sich beim Essen oder Trinken gut unterhalten hat, die Frage bzw. die Aussage (Gefühl) nicht kommt. Und bevor es zu einem Streit kommt, würde ich es auch annehmen aber erst nachdem ich es charmant ein paar mal abgelehnt habe.
"Einladung" ??

Ich bevorge es vorher abzusprechen.
Ist das Hotelzimmer von der Firma des "Reisenden" bezahlt erübrigt sich die Frage.

Sonst natürlich 50/50...
Ok davon bin ich immer ausgegangen, da meine Firma immer das Zimmer bezahlt. Ich habe vom Essen oder Trinken gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.