Prima Thema!
Als Paar gelingt dies, aber ganz klar auch nicht zu 100%. I. d. R. sagt einer von den Zugesagten ab oder erscheint trotz mehrfach getätigter Zusage nicht.
Und weil sich so viele nicht wie Gentlemen bzw. wie ganz normale respektvolle Menschen benehmen, müssen andere hierunter leiden (wireless2 hat es kurz, knapp, knackig formuliert).
Es müsste vor und nach einer getätigten Verabredung eine Art Zuverlässigkeitsbewertung durchgeführt werden können.
Schade ist auch, dass man zurzeit diese unseriösen ‚Mitglieder‘ nirgendwo ‚melden‘ kann...
Stellt man sie ‚zurecht‘ öffentlich ‚an den Pranger‘ (durch Nennung des Namens auf der Pinnwand oder im Profil), könnte hierdurch einiges verhindert werden.
Viele getätigte Verabredungen ließen sich leicht zu 100% nachvollziehen, auch dass derjenige nicht erschienen ist, aber die Arbeit kann sich JC natürlich nicht machen, dies zu kontrollieren und aufzunehmen. Aber das wäre vielleicht im Ansatz die Lösung.
So aber inserieren oder schreiben die unseriösen Mitglieder, was das Zeug hält, weiter. Wir beobachten das und es macht uns echt wütend...
Nur gut, dass wir für unsere Dates immer mehrere Herren ‚suchen‘. Wenn einer, der vorher sogar beinahe poetisch über seine Freude schrieb, oder einer, der sofort über ein Forum über die Kommentarfunktion bereits seine Zusage auf das Date bekundet, dann wieder einen Rückzieher macht oder nicht erscheint, kann man es ‚verkraften‘.
Aber grundsätzlich eine ganz traurige Angelegenheit, die man irgendwie mithilfe des Anbieters bestimmt in den Griff bekommen könnte.