Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Überhaupt garnicht
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Nein leider nicht
Weil man als Single Mann total scheiße behandelt wird da andere es ja schon verkackt haben
**********H2010 Paar
41 Beiträge
Single Männer werden als das behandelt was sie sind ... sie werden gesucht wenn man Lust hat ... und sollten sich dann gefühlvoll einbringen ... was nur einer Minderheit direkt gelingt ...
*******tas Paar
271 Beiträge
Prima Thema!

Als Paar gelingt dies, aber ganz klar auch nicht zu 100%. I. d. R. sagt einer von den Zugesagten ab oder erscheint trotz mehrfach getätigter Zusage nicht.

Und weil sich so viele nicht wie Gentlemen bzw. wie ganz normale respektvolle Menschen benehmen, müssen andere hierunter leiden (wireless2 hat es kurz, knapp, knackig formuliert).

Es müsste vor und nach einer getätigten Verabredung eine Art Zuverlässigkeitsbewertung durchgeführt werden können.

Schade ist auch, dass man zurzeit diese unseriösen ‚Mitglieder‘ nirgendwo ‚melden‘ kann...
Stellt man sie ‚zurecht‘ öffentlich ‚an den Pranger‘ (durch Nennung des Namens auf der Pinnwand oder im Profil), könnte hierdurch einiges verhindert werden.

Viele getätigte Verabredungen ließen sich leicht zu 100% nachvollziehen, auch dass derjenige nicht erschienen ist, aber die Arbeit kann sich JC natürlich nicht machen, dies zu kontrollieren und aufzunehmen. Aber das wäre vielleicht im Ansatz die Lösung.

So aber inserieren oder schreiben die unseriösen Mitglieder, was das Zeug hält, weiter. Wir beobachten das und es macht uns echt wütend...

Nur gut, dass wir für unsere Dates immer mehrere Herren ‚suchen‘. Wenn einer, der vorher sogar beinahe poetisch über seine Freude schrieb, oder einer, der sofort über ein Forum über die Kommentarfunktion bereits seine Zusage auf das Date bekundet, dann wieder einen Rückzieher macht oder nicht erscheint, kann man es ‚verkraften‘.

Aber grundsätzlich eine ganz traurige Angelegenheit, die man irgendwie mithilfe des Anbieters bestimmt in den Griff bekommen könnte.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *******b69:
[...] Schade ist auch, dass man zurzeit diese unseriösen ‚Mitglieder‘ nirgendwo ‚melden‘ kann... Stellt man sie ‚zurecht‘ öffentlich ‚an den Pranger‘ (durch Nennung des Namens auf der Pinnwand oder im Profil), könnte hierdurch einiges verhindert werden. [...]

Oh je!
Wird wieder völlig unreflektiert der gute alte Pranger herbeigesehnt?
🤦‍♂️

Leute, das ist ein Instrument aus dem Mittelalter, gleich in welcher Form er erscheinen soll. Wer diesen unter Verweis auf unmoralisches Verhalten fordert, kann sich gleich selbst dran stellen!
Denn das ist ein Pranger: unmoralisch!

Und er wurde aus den besten (!) Gründen abgeschafft.

Also bitte nochmal in die Kontemplation gehen, bevor man sich ungehemmt der Lust auf Rache hingeben möchte!

Mein Vorschlag: dem Bewerber vorab auf den Zahn fühlen. In einem persönlichen Gespräch, mit Begründung, mit Empathie. Mit Verweis auf Referenzen. Lasst euch was einfallen, anstatt zu Barbaren zu werden...

...oder meint ihr das wirklich ernst?

DANN würde ich vielmehr euch um das Verlassen dieser Plattform bitten.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Grundsätzlich klappt es mit Dates über diese Gruppe sicherlich hatte sowohl schon selbst Dates eingestellt, wie auch darauf reagiert!
Ab und zu blieb es nur bei nen interessanten unterhaltsamen Abend , öfters endete es Heiss und geil, selten auch in der lockeren Affäre....

Es liegt aber definitiv immer an ein selbst,ob es klappt und was daraus wird!
An den Pranger stellen,ist wohl kontraproduktiv, denn es können auch kurzfristig Zweifel an den Datepartner kommen und man sagt deswegen doch noch ab! Wer stellt jetzt wen an den Pranger? Derjenige, der verletzt wurde oder doch er selbst, weil ihn der andere fragwürdig empfand?
Oder doch erst nach dem Date? Wenn es nicht zur Zufriedenheit war, wird einfach Mal angepangert?

Denk dann werden sich noch weniger auf Dates melden und darauf einlassen.....
Viele Singlemänner können halt leider nicht lesen bzw sind ihre Kommentare so primitiv das jede Lust...,,
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ******ss2:
Nein leider nicht
Weil man als Single Mann total scheiße behandelt wird da andere es ja schon verkackt haben
@@@

SO FUNKTIONIERT ES NICHT!

Lieber @******ss2, (du bist ein perfektes Beispiel! Sorry, bitte nicht persönlich nehmen...)

Solomänner werden NICHT scheiße behandelt, weil andere verkackt haben! Aber... ohne Fotos, mit einem Profiltext, der 3 Jahre alt ist und überwiegend vom Textgenerator beeinflusst ist und so krummer Laune, strahlst du so negativ und desinteressiert aus, dass es mich nicht wundert...

Sagt mal... gibt es auch Frauen, die hier auf so eine Art erfolgreich sind?

Ich bin jetzt seit 12 Jahren im Joy... meine offenen Profil-Bilder zeigen auch nicht mein Gesicht, denn das kann ich mir beruflich nicht erlauben, aber sie zeigen mich und ich weiß... die Frauen, die ich hier kenne, geben sich alle Mühe mit ihrem Profil und erwarten es von ihrem Gegenüber auch!

Positive Ausstrahlung ist WICHTIG!

Ich selber habe fast immer Erfolg bei Hoteldates... und bedenkt... immer, wenn eine Frau/ein Paar hier erfolgreich unterwegs sind, wenn sie einen Mann suchen, ist auch zwangsläufig immer ein Solomann erfolgreich! *zwinker*

Aber ja... das Verhältinis ist halt nicht so optimal für Solomänner... ich persönlich versuche das dadurch auszugleichen, dass ich auch schon mal gleich 2 Männer suche... *smile*
*******e67 Frau
135 Beiträge
Hallo.... Hatte schon das ein oder andere hotel date.
In Kassel bei ihm im hotel oder jemand bei mir im hotel in eisenach....
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****u67:
<Man sollte vielleicht über die Gruppe nachdenken

Wieso? Darum frage ich hier ja nach. 🤔
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****in für den tollen Beitrag. 👍
Zitat von *********lein:
Ich meinte schon die Dategesuche in dieser Gruppe, die so lauten wie:" Bin im Dezember in München. Wer würde mich dort besuchen? "
*nein*.
Würde ich mich niemals darauf einlassen.

Ich hatte mal ein sehr nettes HotelDate in Hamburg.

Die Anfrage war so ähnlich:
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.
Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Lieben Gruß

Natürlich wurde dann erstmal das PROFIL gecheckt und dann gechattet, damit ich wusste, mit wem ich es zu tun habe.

Natürlich gehört ein aussagekräfiges Profil dazu und Bilder etc.

Es muß auch ganz klar feststehen, wo und welches Hotel.
****36 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde. Zu allererst @*********lein Kompliment für da Thema *top*
Hauptsächlich glaube ich das Singleherren sehr wenig chancen auf Erfolg in bezug auf Dates haben. Sicherlich wird der eine oder andere Herr mit dem Profil der einem George Clooney gleicht eine andere Erfahrung gemacht haben, aber der Otto Normalherr hat diesbezüglich sehr wenig Chancen.
**ix Paar
239 Beiträge
Witzig, da beklagen sich foto-lose und Profile mit weißem Haken über mangelnden Erfolg und als Abhilfe soll dann auch noch öffentliche Denunziation herhalten...wir empfehlen Selbstreflektion, dann passen Anspruch und Wirklichkeit auch besser zusammen...
****in Frau
989 Beiträge
@LORD36
Ich glaube das nicht, denn dann müsste ich auch glauben, dass dünne Frauen mehr Chancen haben, als dicke, junge Frauen mehr, als alte und so weiter...

Ich glaube, dass hier jeder entsprechende Chancen hat! *ja*

... womit wir wieder bei der Betrachtungsweise sind...
Es muss nicht zwingend ein Portrait im Profil sein...

MANN sollte bei der "Datesuche" wenigstens anbieten ein Bild zuzusenden.
Oder es eben genau in diesem Forum einzustellen.

Bild anhängen geht immer *zwinker*
****a81 Frau
64 Beiträge
Ich schaue regelmäßig nach Dategesuchen und antworte auch darauf, wenn mir das Profil und auch der Zeitpunkt passen, was leider selten der Fall ist. In der Göttinger Region ist auch leider selten mal ein Dategesuch zu finden. Ich wurde von den Herren, die sich beruflich kurzzeitig in der Gegend aufhalten auch schon direkt angeschrieben, was sich für den einen oder anderen Schreiber auch gelohnt hat *liebguck*
Ich bin fast jede Woche min 3 Tage in Hotels.
Terminbedingt stelle ich aber nur ab und an Dategesuche dieser Art ein.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein Nord-Süd-Gefälle gibt.
Im Raum Berlin bekommen ich idR deutlich mehr Resonanz als zB in BaWü, wo ich deutlich häufiger bin.
In NRW wiederum übernachte ich nicht, da ich dort beheimatet bin.

Ich behaupte mal, dass meine Dategesuche niveauvoll formuliert sind, aussagefähige Bilder existieren oder zugesandt werden können und ich immer in schönen Hotels übernachte, in denen man sich gut aufhalten kann.

Es liegt sicherlich auch Vielfach an der massiven Überzahl der männlichen Sucher bzw dem deutlich größeren Auswahlbereich einer suchenden Lady, warum es mal klappt oder halt nicht....
@*********g2002

Berlin solltest du nicht mit anderen Städten vergleichen.
Menschen in Berlin sind bunter und offener. Berliner und dort aufhältige *zwinker*

2 mal habe ich versucht jemanden in Kassel und Göttingen zu treffen.
Ich wäre zu jemandem ins Hotel gekommen, da ich nicht allein im Hotel ungebracht war. Zwar EZ aber mit Kollegen im selben Hotel.
DESASTER!
Es waren wirklich nur ganz dämliche Angebote.
Es waren fast alles Männer aus Kassel, die dann "etwas gesucht" hätten oder ich sollte bzu ihnen nachhause kommen.
Danke *nein*
****in Frau
989 Beiträge
Wichtig finde ich übrigens auch, das Date nicht nur hier in der Gruppe zu posten, sondern als ganz normales Date... Viele hier haben keinen blassen Schimmer von den Gruppen und deren Möglichkeiten und nutzen Sie deshalb nicht! *nixweiss*
Moin,

Ich muss dem wehement widersprechen, das Frauen da besser dran sind.
Ich habe letztens ein Hoteldate gesucht in Osnabrück. Die einzigen Kriterien waren, dass unser Profil beachtet wird und das Hotel in Osnabrück sein sollte.
Resonanz hatte ich einige, aber Ergebnis gleich null, weil im Laufe der PN dann kam, ach ja mein Hotel ist da und da in 50 oder 100 Kilometer weg von Osna... ja nee ist klar. *kopfklatsch*

Genauso habe ich mit einer Freundin eine HÜ geplant im Hotel.
Wir hatten eine grosse Suit gebucht, Kondome und Getränke gekauft. Hatten damit 2 Wochen zu tun mit den ganzen PN.
Von 15. Männern die fest zugesagt haben, kamen 5. *vogel*

Auch als Frau ist es in dieser Gruppe frustrierend.

LG Sina
Es wäre hilfreich, wenn MANN konkrete Angaben machen würde.

ZB. Welche Hotelart (er muß ja nicht den Namen des Hotels preisgegeben) und was er sich für den Abend vorstellen kann.

Auf plumpe Fragen "wer kommt ins Hotel" würde sich eine niveauvolle Frau doch nicht melden *zwinker*
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Ich habe bisher einmal einen Mann getroffen ,der hier in der Gruppe ein Date einstellte und mehrmals welche aus dem allgemeinen Datebereich. Von daher weiss ich, dass es funktioniert 😉

Was ganz sicher nicht funktioniert ist ein geist-, lieb- und lustlos hochtechnisierte Gesuch mit ebensolchem Profil. Wenn ein Mann glaubt, nur weil er offenbar jede Gelegenheit nutzen würde, handelten Frauen ebenso, zeigt er nur seine Blödheit.

Wenn ich eine Lücke im Terminkalender sehe und Dates studiere (oder gar aufgebe), kann ich in der Regel zwischen 5 bis 50 Angeboten wählen. Typen ohne Charme, die sich keine Mühe geben, sind da chancenlos.

Ein Tipp noch für die Herren: Ich reagiere bevorzugt auf Dates, bei denen Termin und Hotel genannt werden. Also 'bin am 24.5. im Radison Blue' statt 'bin im Mai im Rhein-Main-Gebiet' 😉
********ve14 Paar
117 Beiträge
@******ss2, Du bist leider das Paradebeispiel, weshalb es nicht klappt, *sorry*, nicht persönlich nehmen.
@****in hat es schon perfekt geschrieben.

Männer könnten super Dates haben, wenn sie sich endlich mal wie Gentleman benehmen würden. Sicher gibt es auch Ausnahmen und die durften wir zum Glück auch schon kennen lernen.

Also Ihr liebe Herren, ein kleiner Tipp, erfolgreiche Dates fangen mit einem sympathischen Gesichtsbild an, Schwänze interessieren da erstmal nicht. Dann ein neugier erweckendes Profil und dann ein niveauvolles Anschreiben. Das ist zumindest mal der richtige Weg.

LG Jutti und Chris
Ein Tipp noch für die Herren: Ich reagiere bevorzugt auf Dates, bei denen Termin und Hotel genannt werden. Also 'bin am 24.5. im Radison Blue' statt 'bin im Mai im Rhein-Main-Gebiet' *zwinker*

Genau das meine ich.
Da schaue ich dann auch schon mal.

Und wie gesagt.....Niveauvolles Anschreiben, Bild etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.