Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

Für gewöhnlich schreiben die Frauen mich von sich aus an. Insofern kann ich die ursprüpnglich gestellte Frage mit ja beantworten.
Würde ich selbst sonderlich aktiv suchen, würde ich die Mitgliederliste durchgehen.
Dabei würde ich nach Alter (ganz ganz wichtig!) und Entfernung aussortieren.
Die Profile aus meiner Region und grob in meinem Alter würde ich mir genauer anschauen. Und die, die mir zusagen, bekämen dann eine individuelle Nachricht von mir. Eine, die zeigt, dass ich deren Profil gelesen und verstanden habe. Ich hebe die Gemeinsamkeiten hervor und Frage, ob gegenseitiges Interesse besteht.

Umgekehrt freue ich mich auch immer, wenn mich Frauen aus meiner Region und (ganz wichtig!) grob in meinem Alter anschreiben und ähnliche Interessen haben. Wenn man Planlos vorgeht und auf Masse statt Klasse setzt, ist die Enttäuschung natürlich groß.

Statt eines Prangers, wie hier gefordert, fänd ich eine Art Bewertungsschema im Rahmen eines Fragebogens passender.
Das könnte beispielsweise so aussehen, dass man dann, wenn man einen Joy-User als persönlich bekannt markiert, ein paar Fragen zu jenem User beantwortet:
Ist der User wie verabredet zu den vereinbarten Treffen erschienen?
War der User stets pünktlich?
Hat der User sich an vorher ausgemachte Verabredungen und No gos gehalten?
Stimmen die Profilangaben des Users mit der Realität überein?
Sieht der User wirklich so aus, wie auf seinen Profilbildern?
Würdest du ein Treffen mit dem User weiter empfehlen oder eher davon abraten?

Die Ergebnisse der Fragebögen könnten zusammengefasst bspw. in Form eines Punktesystems auf dem Profil der persönlich bekannten erscheinen. So hätten andere User eine grobe Vorstellung. Klar ist aber auch, dass dies nur bei Leuten funktionieren könnte, die bereits länger aktiv sind und Leute kennen gelernt haben. Neue User hingegen müssten erstmal um ihr Vertrauen werben.
*********lein Mann
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****w77
Den Vorschlag mit den Bewertungen finde ich gut. 👍
**st
Wenn ich beruflich unterwegs bin (eher selten) *zwinker*
Schaue ich auf Hoteldates mit der entsprechenden PLZ.
Selten suche ich nach Dates in der betreffenden Stadt, da ich nicht zu jemandem nach Hause gehe.
**st
Und ich möchte hier niemanden bewerten und bewertet werden.
Wir sind doch auf keiner Viehauktion.
Sorry *ironie*
*********lein Mann
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrung war eher schlecht als ich mal drei Wochen in einem Hotel in Freudenstadt war. Obwohl ich meiner Meinung nach ein recht nettes Dategesuch eingestellt hatte habe, haben sich keine Frauen gemeldet. Lag aber vielleicht auch an der Gegend. Dort waren nur wenige Joyler. 😉
**st
Bewertungen....
Wer mich versetzen würde, käme auf die Liste: Ignorierte Mitglieder
und gut isses
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ****in:
@****36
Ich glaube das nicht, denn dann müsste ich auch glauben, dass dünne Frauen mehr Chancen haben, als dicke, junge Frauen mehr, als alte und so weiter...

Ich glaube, dass hier jeder entsprechende Chancen hat! *ja*

... womit wir wieder bei der Betrachtungsweise sind...

Sorry Widerspruch!

Es gibt genügend „Herren“ denen es vollkommen egal ist, ob Dick..Dünn....Alt...Jung.....Hauptsache man kommt zum Ziel! Es ist das Geschlecht das aussucht und das ist zu 75% nunmal die Frau!

Ja....auch wenn es Frau nicht glauben mag...es hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Was uns eigentlich viel mehr „ärgert“...die Single Damen Profile werden immer häufiger dazu genutzt um Aufmerksamkeit zu erregen. In der letzten Woche 6 angebliche Single Frauen angeschrieben. Alle 6 waren keine Single Damen. Ich frage mich....was soll das?
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
Bewertungen....
Wer mich versetzen würde, käme auf die Liste: Ignorierte Mitglieder
und gut isses

Damit ist anderen nur leider nicht geholfen.
**st
@********life

Mag sein...aber wer sind wir denn, dass wir uns gegenseitig öffentlich denunzieren?
Was soll Schlimmeres passiern, als allein zu Bett zu gehen ??????
*********lein Mann
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********life:
Zitat von ****in:
@****36
Ich glaube das nicht, denn dann müsste ich auch glauben, dass dünne Frauen mehr Chancen haben, als dicke, junge Frauen mehr, als alte und so weiter...

... womit wir wieder bei der Betrachtungsweise sind...

Sorry Widerspruch!

Es gibt genügend „Herren“ denen es vollkommen egal ist, ob Dick..Dünn....Alt...Jung.....Hauptsache man kommt zum Ziel! Es ist das Geschlecht das aussucht und das ist zu 75% nunmal die Frau!

Ja....auch wenn es Frau nicht glauben mag...es hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Was uns eigentlich viel mehr „ärgert“...die Single Damen Profile werden immer häufiger dazu genutzt um Aufmerksamkeit zu erregen. In der letzten Woche 6 angebliche Single Frauen angeschrieben. Alle 6 waren keine Single Damen. Ich frage mich....was soll das?

Das ist zwar ärgerlich, passt aber nicht zum Thema. 😉
******_nw Mann
107 Beiträge
Zitat von **********H2010:
Single Männer werden als das behandelt was sie sind ... sie werden gesucht wenn man Lust hat ... und sollten sich dann gefühlvoll einbringen ... was nur einer Minderheit direkt gelingt ...

...genau das ist halt die Kunst...
**st
@******_nw

Zitat von LustPaar_HH2010:
„Single Männer werden als das behandelt was sie sind ... sie werden gesucht wenn man Lust hat ... und sollten sich dann gefühlvoll einbringen ... was nur einer Minderheit direkt gelingt ...

...genau das ist halt die Kunst...

Die KUNST???
Also entschuldige bitte....das sollte jeder normale Mann "draufhaben".
Was nicht alles von uns verlangt wird *zwinker*
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Ja, es hat funktioniert! *top*
*********lein Mann
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerisch wertvoll 😉

Aber jeder Jeck ist anders.
Die einen wollen viel lesen und Niveau und andere wollen kein großes Geschwafel und direkt Butter bei die Fische.
**st
@**********d2019

VERLANGT??????
DAS IST STANDARD... PFLICHT...noch nicht mal dir Kür *zwinker*

Nur dann klappt es mit den Hoteldates..
Auch ich als Frau möchte meinen Spaß.
Natürlich in gepflegter Umgebung und nieveauvoll.

Ich kann nichts "verlangen", was ich nicht selber biete.
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Zitat von ********life:
Zitat von ****in:

Sorry Widerspruch!

Es hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun, dass man sich als Mann etwas mehr Mühe geben muss als als Frau. Aber jeder Mann hat dazu die Chance.

Wenn ich hier in einem Profil nur Textgenerator lese und auf Nachfrage höre “ist doch alles Quatsch - wenn ich dich erst ficke wirst du merken wie toll ich bin“ denke ich nur 'wichs weiter und danke für die Warnung'.
******_nw Mann
107 Beiträge
..

Die KUNST???
Also entschuldige bitte....das sollte jeder normale Mann "draufhaben".

Eigentlich hast Du ja recht, aber das ist wohl nicht bei jedem so...
@********1970
Da gebe ich dir Recht, allerdings aufgrund Du gerade noch die Kurve bekommst und schreibst das Du nichts verlangst was Du auch nicht gibst *g*

Wichtig ist doch das beide Parteien das was sie tun gut finden, egal auf welchem Niveau.....

Ich bin da aber auch deiner Meinung - Bemühungen sollten von Anfang an vorhanden sein *g*
**st
Zitat von **********d2019:
Wichtig ist doch das beide Parteien das was sie tun gut finden, egal auf welchem Niveau.....

Ich bin da aber auch deiner Meinung - Bemühungen sollten von Anfang an vorhanden sein *g*

Es geht doch hier in erster Linie um die "erfolgreiche" Suche.
Da will ich als Frau schon wissen, was auf der anderen Seite des www los ist.
Na ich m zum Thema zurück zu kommen .....

Ich hab durchaus gute Erfahrungen mit Hoteldates bisher.
**st
Zitat von **********d2019:
Na ich m zum Thema zurück zu kommen .....

Ich hab durchaus gute Erfahrungen mit Hoteldates bisher.

WIE? hast du gesucht?
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Wir waren auf 2, Aber ohne Erfolg. Was in Profil stand entsprach nicht der Realität.

Wir haben ein Date eingestellt, nichts.

Die wenigsten (Paare) haben wirklich Mut.
*******n13 Mann
1.108 Beiträge
Ja!
****e65 Mann
410 Beiträge
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben ein Date auch ein Hoteldate einzustellen.
Klar habe ich keinen grünen Haken wenn keine Dates zustande kommen.
Es wird wohl auch ein Nachteil sein, da ich zu meinem Beziehungsstatus stehe und natürlich auch mein Gegenüber meinen Vorstellungen in teilen entsprechen sollte.
Das tatsächlich hier im JC auch in der Gruppe Treffen vereinbart werden glaube ich auch ... der % Satz würde mich aber mal interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.