Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Zitat von ****e65:
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben ein Date auch ein Hoteldate einzustellen.

Klar habe ich keinen grünen Haken wenn keine Dates zustande kommen.
Deine Erfolglosigkeit erklärt sich schon aus deinem Stil ...

Und den grünen Haken hatte ich schon 4 Wochen vor meinem ersten JC-Date 😉
Ein Stammtischbesuch reichte und die Infos dort waren goldwert.
ich denke es funktioniert. Nicht immer, aber oft. Mit dem hier einstellen ist es so eine Sache. Manch einer muss sich einfach auch bedeckter halten. @********1970 Kollegen im Hotel immer gefährlich *zwinker*

Deswegen einen anderen Text als: ich bin dann mal im Hotel ....

ich lasse mich von meinem neuen Text in Plz1 auch mal wieder überraschen... hoffentlich positiv, auch wenn wenig drinsteht
Moin,
Ja ich hatte auch schon hier Hoteldates und habe es sehr genossen!
Aber ein Gentleman schweigt und genießt!
*top*
Ich habe sehr gut Erfahrungen gemacht. Das ab und an ein Date platzt ist docv normal.
Für mich (Herr Fuchs) ist es ein gute Plattform um gleichgesinnten zu treffen wenn ich auf Dienstreisen bin.
Jetzt geht bei mir primär nicht um mein Hotelzimmer auf dem Kopf zu stellen, sondern finde es auch geil mit ein „Fremden Frau“ Ihren Stadt zu entdecken....

Nun ja manschmal gibt’s tatsächlich Frühstück zuzweit.....oder man teilt sich ein Aspirin......

Letzte Satz war erfunden!
Ich stehe auf Frühstück.....!
****y69 Mann
128 Beiträge
Von 10 Zusagen bekommst auch von Paaren 6 absagen weil Auto defekt wird und die Oma gestorben wurde.... aber die Gruppe selbst ist gut und definitiv erfolgreich. Kommt halt auch immer auf den Ton und Umgangsform an.
****85 Paar
25 Beiträge
Wir hatten bisher keinen Erfolg.
*nein*
**st
Wie jetzt ??????

@****85

ihr findet keine Mädel ?????

Ich werde sehr oft von Frauen angeschrieben.
@****85
auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar *schock*
****85 Paar
25 Beiträge
@********1970
Wir sind seit ca einem Jahr im Joy unterwegs und haben noch nie so viel Absagen/ Ablehnung erlebt, wie hier.
**st
@****85

*hm*

Sorry, kann es sein, dass ihr etwas oder jemanden ganz spezielles sucht und deshalb nicht fündig werdet?

Es gibt doch so viele Solofrauen, die Paare suchen.
Oder 1000 Paare wo "SIE" bi ist.

Aber das gehört nicht her *lach*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Früher wie ich hier neu war ja. *ja*
Das vergangene Jahr! *nein*
Ich finde es schwerer den je ein Date zu bekommen. Überhaupt das Interesse einer Frau zu wecken.
Aber es liegt ja an einem Selber, so bekommt man es immer geschrieben.
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
@****85

*hm*

Sorry, kann es sein, dass ihr etwas oder jemanden ganz spezielles sucht und deshalb nicht fündig werdet?

Es gibt doch so viele Solofrauen, die Paare suchen.
Oder 1000 Paare wo "SIE" bi ist.

Aber das gehört nicht her *lach*

Ist das tatsächlich so? Viele Solofrauen die Paare suchen?
**st
@********life
@****85

Ich kenne ein paar Damen.
Allerdings bin ich nicht heteroflexibel

(Danke @********erle für diesen Ausdruck)

Allerdings muß ich gestehen, dass mehr Paare eine Solo-Frau suchen.
UPS....
Suchen nicht auch Paare oft SOLO-Männer?
Aber das gehört hier eh nicht zum Thema.
Wenn Vorlieben sehr eng geschnürt sind und zu wenig Möglichkeiten für neue Erfahrungen sichtbar sind ist natürlich machen natürlich die Frauen einen großen Bogen...

Die meisten Frauen träumen von schöne wuchtige mmf aber viele Solomänner/ Männer von Paare FFM...

Bietet das an was gewünscht ist.

Die meisten Männer sind von das Sportlich her Teamplayer...
Sucht in zweier Team und es wird einfacher *zwinker*
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
@****85
Um ganz offen zu sein: Bei mir als Solofrau grummelt es bei 'deiner' Suche etwas im Bauch. Einerseits siehst du so schön und gestylt aus und kommst so elitär rüber, dass ich mich kaum traute dich anzuschreiben. Und andererseits schimmert da ein 'ich suche für meinen Mann was zu f...n' durch.
Mich wundert dein Misserfolg daher nicht.
********life Paar
271 Beiträge
@*******a74

Zitat von *******a74:
@****85
Um ganz offen zu sein: Bei mir als Solofrau grummelt es bei 'deiner' Suche etwas im Bauch. Einerseits siehst du so schön und gestylt aus und kommst so elitär rüber, dass ich mich kaum traute dich anzuschreiben. Und andererseits schimmert da ein 'ich suche für meinen Mann was zu f...n' durch.
Mich wundert dein Misserfolg daher nicht.

Das hört man immer wieder, dass sich manche Frauen nicht trauen, wenn die Dame des Paares augenscheinlich als sehr attraktiv gilt. Woran liegt das? Mangelndes Selbstbewusstsein?

Die Unterstellung, dass die Dame eine Frau für ihren Mann zum f....n sucht......

Da frag ich mich....ja natürlich sucht das Paar auch eine zweite Frau zum f....n. Was soll er sonst
mit der zweiten Dame machen?
ich als Frau hatte noch keinen Erfolg, leider

es liegt hoffentlich nicht an mir

wahrscheinlicher eher an Flensburg

auch sonstige *date*´s gibt es hier oben nicht wirklich
**st
@******e67

Die meisten Frauen träumen von schöne wuchtige mmf
Die meisten Männer sind von das Sportlich
Sucht in zweier Team

WAAAAAASSSS???
MEINT IHR ????????
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Vielleicht liegt es bei uns daran, das wir nur Paare wollen. Und Paare wollen nur Männer oder Frauen...... Auch kann es am Alter meines Partners liegen (60) weshalb wir keinen Erfolg mit Dates haben. Da ist es egal ob hier oder in anderen Gruppen.

Deswegen haben wir uns schon aus so manch einer Gruppe verabschiedet, weil diese uns genau so wenig nutzen wie andere Gruppen wo es auch um Dates geht.... dann schauen wir doch lieber direkt auf der DateSeite. BZW gehen in Clubs um reale Treffen zu haben.

Und was den grünen Haken angeht: zu meiner Anfangszeit hier kamen viele mit Freundschaftsanfragen nur um den grünen Haken zu bekommen. Egal ob man sich kannte oder nicht. Das ist dann schon bissel doof. Aber jeder wie er mag.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Hahaha..... *haumichwech*
Also ich soll mir erst mal einen Mann suchen und dann ein Date mit einer Frau zu bekommen? *oh*
**st
Nochmal zum Thema

ERFOLG....Hoteldates.

Wenn klar beschreiben WAS oder WEN MANN/FRAU sucht läuft es.
Punkt.

Auch nochmal Dank an @********erle.... ich zitiere aus ihrem Profil:

Intelligenz macht sexy und begehrenswert

schrieb @********erle
An OpenMaind1970

Es war an das männliche Teil von Joy gedacht!
Es gibt viele männliche Duos und Trios hier in Joy die sehr gute und schöne Hoteldates anbietet, daraus entsteht natürlich dann Solodates.....
****85 Paar
25 Beiträge
@*******a74
Lieben Dank für deine schmeichelnden und offene Worte.
Jedoch bin ich, offen gesagt, im Moment etwas schockiert dass mein Gesuch bzw was die Rolle meines Partners betrifft, offensichtlich von den Damen so falsch verstanden wird/wurde. Ich werde deine Kritik zum Anlass nehmen, meine Anfragen zu überarbeiten. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.