Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier schon mal jemand erfolgreich?

*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
War hier schon mal jemand erfolgreich?
In dieser Gruppe suchen sehr viele Männer, die sich in Hotels aufhalten, nach Dates. Ward Ihr bei so einem Dategesuch schon mal erfolgreich?
Neugierige Grüße
Sky
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Nur ganz ganz wenige.. 😁
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Da antwortet doch mal ne Lady auf die Frage:

Jepp, Hoteldates haben Erfolg *zwinker*
*******s69 Mann
213 Beiträge
So gut wie nie!

Frauen haben Erfolg. Männer sind wie im Fischbecken, einer von Vielen ;D
*****479 Paar
38 Beiträge
Leider schreibt hier im Raum Aalen kein Mann ein Hoteldate rein
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
@*********valon
Ja, das glaube ich Dir auch. Ich schätze mal, dass Du bei einem Dategesuch genug Angebote bekommst und aussuchen kannst!?😉
Also auf direkte Hoteldates hätte ich noch keine Resonanz habe dann selber gesucht.. Da sah es dann besser aus *g*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Das Date hatte nicht ich eingestellt.

Auf ein charmant formuliertes Dategesuch eines stilvollen Gentleman antwortet frau gern (wenns profilmäßig passt) und genießt *zwinker*
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
@*****479
Wo ist Aalen? 😂

Nein, Scherz beiseite. Habt Ihr dort mal nach jemanden für einen Hotelbesuch gesucht?
********uete Frau
18.838 Beiträge
Jaa, aber selten
********2833 Paar
14 Beiträge
Wir können sogar sagen das es auch für Paare passen kann.

Hatten mehrfach Hoteldates mit anderen Pärchen, die in wildem gesexel endeten.

Also einfach weiter versuchen 😉
******Goe Paar
534 Beiträge
also wir hatten in kassel schon Dates mit solomännern
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Hm... ich habe mal eine Dame in ihrer Stadt besucht und bin dort im Hotel untergekommen.
Hab ich das Zimmer dort schön gemacht, alles vorbereitet und sogar Weintrauben ausgelgt, die wir hätten Vernaschen können (natürlich im Sinne einer kleinen Vorspeise, der ein entsprechend süßes Hauptmenü folgen hätte sollen).
Lange Rede, kurzer Sinn: Als sie dann kam, blieb sie vor dem Haus im Auto sitzen, rief mich nur via Handy an:
Sie würde mich gerne abholen zu einem kleinen Ausflug. Wir sind dann in die Natur hinaus gefahren und haben es dort zwischen Bäumen und Sträuchern getrieben. Gilt das nun als erfolgreiches Hoteldate? man/frau möge bitte selbst entscheiden *g*
*****479 Paar
38 Beiträge
Aalen ist in der Nähe von Heidenheim und Stuttgart *lach*
Ich denke es geht hier um die Dategesuche..die hier eingestellt werden nicht um schon vorher geplante Hoteldates.. (da ist die erfolgrate natürlich höher)
*****479 Paar
38 Beiträge
Hoteldate ist Hoteldate *zwinker*
Naja stimmt schon.. 😇
*******OWL Mann
536 Beiträge
Kurz: Ja, man kann hier erfolgreich sein. So wie in anderen Foren auch. Aber sicher ist die Quote, wie sonst auch, für Solo-Frauen und Paare einfach besser. Freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Ist einfach so. Also Geduld haben, freundlich.sein und Initiative zeigen. Und auch mal etwas Selbstbewusstsein, dann klappt es auch.
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte schon die Dategesuche in dieser Gruppe, die so lauten wie:" Bin im Dezember in München im Hotel. Wer würde mich dort besuchen? "

Allgemeine Dategesuche, die dann aus welchem Grund auch immer im Hotel enden, meinte ich mit meiner Umfrage nicht. 😉
*******WLer Mann
100 Beiträge
Hallo erstmal
Oh ja ich hatte Glück ...

einmal zur gleichen Zeit eingecheckt und dann gesucht ..
Und ja sehr spannend jetzt brauchen wir kein Hotel mehr
******_nw Mann
107 Beiträge
Zitat von *********valon:
Da antwortet doch mal ne Lady auf die Frage:

Jepp, Hoteldates haben Erfolg *zwinker*

... dem kann ich auch als Mann zustimmen...
******_nw Mann
107 Beiträge
Zitat von *********valon:
Das Date hatte nicht ich eingestellt.

Auf ein charmant formuliertes Dategesuch eines stilvollen Gentleman antwortet frau gern (wenns profilmäßig passt) und genießt *zwinker*

... und genau das ist dabei der Schlüssel zum Erfolg...
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ich hatte bereits zweimal den Fall, dass ein Hoteldate ausgemacht war, ich alles geplant, gebucht und bezahlt hatte, es dann aber kurzfristig von der Dame abgesagt wurde.
Einmal, weil plötzlich ihr Mann dann doch Bedenken hatte. Tja, nicht nur die Männer sind hier unzuverlässig 😂
Wobei, es war ja dann doch wieder ein Mann, der es letztlich - wenn auch mittelbar - gecancelt hatte... 🤦‍♂️
<Man sollte vielleicht über die Gruppe nachdenken
**********H2010 Paar
41 Beiträge
Wir lieben Hoteldates ... mit Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.