Habe jetzt lange überlegt .. soll ich oder nicht?
Zunächst finde ich das Thema sehr dikussionswert, den Eingangsthread gelungen und auch die weiteren Beiträge der TE insofern gelungen, als sie sich nicht provizieren läßt. Ich hoffe, dass dies auch bei meinem Beitrag so bleibt.
Insofern finde ich es sehr Schade, dass so viel am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben wird.
Dabei gibt der Eingangstext doch so viele Möglichkeiten, ganz neutral aber ehrlich zu kommentieren, selbst zu hypothetisieren, die vorgelegte Statistik auszulegen.
Ich will das mal aus meinem Blickwinkel versuchen, also ... zum Thema:
Bemerkenswert finde ich, dass wohl immerhin 150 Leute (nehmen wir mal hilfsweise an, alle kamen durch das Dategesuch, was durchaus zu hinterfragen wäre) das Profil besucht haben. Leider kann man weder via Scroll-Catch noch sonstwie sagen, was die Leute dort genau angesehen haben. Aber immerhin, es waren 150 Besuche. Das ist ja mal nicht wenig.
Unter der weiteren (recht sicher falschen aber zugunsten der Quote besseren) Annahme, dass alle Schreiber zu diesen 150 Besuchern gehören, zogen es also 122 oder 81% vor, NICHT zu schreiben.
Immerhin (und wissentlich wiederum wahrscheinlich statistisch falsch weil nicht zwingend divergent), könn(t)en wir weitere 50 - die Likes - als passives "wähl mich!" den 28 Mails hinzuzählen, was die Interessenten-Statistik auf 78 oder etwas über 50% erhöhen würde.
Bei aller Neugierde, die auf zustande kommende Treffen ausgerichtet ist, darf man dennoch ebenso interessiert sein, was wohl 50% (und da ja die Lesequote des Dates selbst gänzlich im Dunklen bleibt, vermutlich ein noch deutlich höherer Prozentsatz) der möglichen Zielgruppe davon abgehalten hat, sich zu melden? "Bewerben" will ich mal gezielt nicht bemühen.
Diese Frage habe ich mir gestellt und das Profil der TE aufgesucht (und auch - bis auf die Homepages - durchgelesen). Selbst verständlich - ich bin ja Dreibeiner - habe ich mir die Bilder angesehen.
Ergebnis: Ich hätte nicht zu denen gehört, die geschrieben haben.
Die Gründe sind natürlich höchst individuell und ich trage meine hier ganz ungefiltert vor, wissend, dass dies einen Shitstorm auslösen kann und mir alles mögliche wohl unterstellt werden wird:
Ich finde das Profil zwar wohl sehr direkt (was mir gefällt) und es sieht - oberflächlich - auch ehrlich aus. Aber es wirkt auf mich ziemlich überheblich. Zu überheblich, als dass ich die Dame kennen lernen möchte.
Ob diese gefühlte Überheblichkeit ein Resultat der (für sie angenehmen) Situation ist, in der sich die Damen dieser Website (und anderer Sex-Date-Websites) befinden oder ob es mit akademischen Dingen zu tun hat ... ich weiß es nicht, ist aber auch egal. Ich will ja keine Grundlagenforschung betreiben sondern ganz allgemein meine Gedanken beim Lesen vortragen.
Für mich wiederspiegelt das Profil den Typ Frau (und bei Paaren ist es auch nicht selten anzutreffen), die meint:
>>Ich hab' ne Muschi. Da will jeder seinen Schniedel reinstecken. Daher kann ich beliebige Regeln aufstellen.<<
Das mag auch auf viele dreibeinge Zeitgenossen vielleicht zutreffen. Für viele aber vielleicht auch nicht?
Sätze wie:
[Zitat:] 'Es macht mir viel Freude mich so zu zeigen und daran zu denken, was sie wohl bei Männern bewirken und was diese dann tun'
zeigen das m.E. deutlich - besonders die Suggestion. Sorry, bei mir hat sich gar nichts gerührt. Das bringen - wie gesagt, rein subjektiv - weder die Art der Bilder noch der dargestelle Körper.
Neben den etwas seltsamen (und mit Sicherheit falschen) Statistiken (ich stelle in Frage, ob je Besuch 150 UNTERSCHIEDLICHE Schwänze tatsächlich gesehen wurden ... bei 30 Sekunden um diese auch nur zu Orten und zu sichten wären dies schon 1,5 Stunden permanente Aufmerksamkeit je Besuch; die mehrfach die Therme besuchenden und somit mehrfach gesichteten Herren, die aber nur einen Schwanz zur Statitik beitragen, gar nicht abgezogen) sind mir auch Aussagen wie
[Zitat:] 'Daher sollte er mobil sein und immer mal auf Verdacht und oft vergeblich nachsehen kommen'
doch zu Prinzessinnenhaft. Für eine solche Forderung wäre mir das, was ich auf den Bildern gesehen habe, aber zu weit von einer Sex-Prinzessin entfernt.
Weiters interessant wäre für mich, herauszufinden, wer hinter den "hirnlosen Einzeilern" steckt. Wirklich hirnlose Männer? Provokateure? Reaktive Männer, die es schon (mehrfach) mit ausführlichen Texten versucht haben aber keine oder ebenso hirnlose Antworten bekamen und fortan schlicht effizient mit ihrer Zeit umgehen wollen?
Fragen über Fragen ... und das Thema scheint mir komplexer als:
"Alles Deppen".