Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilanz eines Dates

********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ********1970:
@********life
ich verstehe jetzt nicht, warum du alles kopiert hast,
wenn es dir nur um den einen Absatz ging?
Wir konnten die Ausführungen von @**61 schon lesen *zwinker*

Aber wenn sich bei ihm nicht gerührt hat, muss es ja nicht für den Rest der Welt so sein.

Ich (FRAU !!!) kann es sogar verstehen, was er meint.

Lass ihm doch seine Meinung.

Meine Meinung dazu ist hier ja schon gelöscht worden.
Danke Mods *knicks*

Sorry.....ich hab aus Versehen vorher schon auf Zitat gedrückt!

Mein Tipp......dann lass mir doch Du auch meine Meinung!

Das genau ist das Problem.....anderen Menschen den Rat zu geben, ihre Meinung für sich zu behalten, aber selbst den Mitteilungsreflex nicht unterdrücken können.

Man kann ja geteilte Meinung über Texte im Profile haben.....sich aber über die Bilder zu äußern und selbst sich dann in Jeansstreifen zu präsentieren.......nun gut.
**st
@********life

Ich lasse dir doch deine Meinung!!
Was verstehst DU denn nicht???

Ich wundere mich nur, warum du alles zitierst??

Wir haben alle die Bilanz gelsen und auch die Kommentare.
**st
Und natürlich wünsche ich hier JEDEM gaaaaanz tolle Hotelerfahrungen.

Auch wenn die eigenen Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Mesalina hat auch sehr hohe Ansprüche...und dann trotzdem einen netten Abend.

Also. Alles gut .
also ich habe es auch schon geschafft, mich mit einer Frau im Hotel zu treffen.
4 mal geschrieben, nicht einmal telefoniert.
im Fahrstuhl aufs Zimmer das erste mal richtig gesehen..
also ich war baff im ersten Moment , dann fiel Die Zimmer Tür zu und es ging Die Post ab.
andere Dates waren teilweise komplett anders ...treffen telefonieren, Cafe trinken und dann war es das...
viel Spass Dir ,Melasina74
**st
Dank dieses Threads hier habe ich nächste Woche ein Hoteldate.

Ohne PayPal, zitieren o.ä.

Und ja ...wer mag...
Ich werde berichten, aber nicht hier sondern PN.

*knicks*
*****_nw Frau
903 Beiträge
@********1970 Enjoy. 👍👍😎😉
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1970:

Mesalina hat auch sehr hohe Ansprüche...und dann trotzdem einen netten Abend.

Das ich sehr hohe Ansprüche habe, ist mir so noch nie aufgefallen. Ich habe mir nur unter den Bewerbern den Geeignetsten ausgesucht und das ist wohl normal.

Es ist wohl keinem aufgefallen (zumindest hat es hier niemand erwähnt), aber ich habe niemanden wegen Alter, Körperlänge, Hautfarbe, Gewicht oder Rauchen aussortiert. Ich frage mich, wie viele der hier mitlesenden Frauen es ebenso machen würden 😉
*****800 Mann
273 Beiträge
Nun manchmal passt auch einfach " der nette Mann von nebenan " der in der Regel aussortiert wird, der aber dann zuverlässig ist und vor allem ehrlich es gibt doch genug Userim Joy club die das blaue von Himmel lügen und dann das Date absagen weil dann ja die Wahrheit ans Licht kommt ! Vielleicht sollten da auch einige mal drüber nachdenken ,wenn ich so einige Fotos sehe dann habe ich das Gefühl die sind aus einem Magazin ,was bitte ist daran noch ehrlich ??? Gruß und Danke an Mesalina 74 für die gelungene Aktion und das Beispiel das es geht! Andreas
**61 Mann
1.122 Beiträge
@********life [offtopic]

Danke für Euren Kommentar.

Ja, es mag sicherlich sein, dass manche oder möglicherweise sogar viele (Damen) die Bilder in meinem Profil nicht erotischer finden, als die der TE - das liegt im Auge des/der Betrachter(in)(s), ist auch gar nicht gewollt und liegt sicher auch an der allseits bekannten und diskutierten Rezeption der Geschlechter, Beispiel Penisbild melden versus Vaginabild melden ...

Aber: Ich stelle weder dieselben Ansprüche wie die TE (z.B. 6 Wege zu mir ins Bett) noch erwarte ich, dass Frauen oft mal bei mir vorbei schauen, um häufig festzustellen, dass meine Garage geschlossen ist und schon gar nicht schreibe ich, dass ich mich am Gedanken erfreue, was die Betrachterinnen wohl tun ...
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@**61

Mir scheint, du siehst meine Situation nicht und erkennst nicht, dass das, was du meine Ansprüche nennst nur logischen Konsequenzen daraus sind und diese nicht unbedingt von mir gewünscht sind.

Mein oberstes Ziel ist der Schutz von Familie und Ehe. Nur habe ich gemerkt, dass ich nicht zölibatär leben kann. Da ich mich bei einer Affäre mit einem zu mir passenden Singlemann mit Sicherheit verlieben würde, bleiben eben nur diese 6 Wege. Darin sehe ich keine Arroganz, sondern nur ein logisches Zuendedenken meiner Alternativen.

Ich erwarte auch nicht, dass man vergeblich zu meiner Garage kommt. Da ich mich in der Regel nur vormittags mit einem Lover treffen kann und auch dies kaum planbar ist, ist das offene Garagentor die sinnvollste Lösung zu zeigen das ich besuchbar bin.
Das ich nur Männer aus bis zu 15 Minuten Umkreis als Lover annehme, ist der Versuch sie vor einer langen, aufwendigen und vergeblichen Anfahrt zu schützen. Und mich davor, mich zum Sex verpflichtet zu fühlen, weil er eine weite Anreise hatte.

Und das es mich anmacht, wenn Männer bei meinen Fotos geil werden, wirst du mir verzeihen müssen *zwinker*
Zitat von ********1970:
Und ja ...wer mag...
*meld*
Zitat von *****ggo:
Zitat von ********1970:
Und ja ...wer mag...
*meld*

Ihr hattet ein Date ? *g*
Zitat von *********rNo1:
Zitat von *****ggo:
Zitat von ********1970:
Und ja ...wer mag...
*meld*

Ihr hattet ein Date ? :-)
Das auch, aber hier ging es um den Wunsch nach PN-Bericht durch die mental Geöffnete ...
********eron Mann
4 Beiträge
Ich möchte mich recht herzlich für dieses äußerst interessante Thema bedanken. Selten habe ich die einzelnen Themenbeiträge so aufmerksam verfolgt wie bei diesem Thema.

Die Selektion am Anfang war, wie ich finde im Rahmen und wohl auch so in ihrem Umfang als durchschnittlich anzusehen. Jeder Mensch hat das individuelle Recht, eine Auswahl nach seinen/ihren Blickwinkel zu treffen.

Erfreulich ist für mich, dass es dann auch wirklich zu einem Treffen gekommen ist. Dies ist wohl hier nicht die Regel.

Interessant finde ich, dass obwohl du eine sehr detaillierte Vorauswahl getroffen hast, das Treffen nicht exakt deinen Wünschen entsprochen hat. Lag das jetzt an dem Mann (Gewicht muss ja immer in Relation zur Größe gesehen werden) oder an Abstrichen die du schon während der Kommunikation gemacht hast?

Witzig und typisch ist dann wieder die moralische Diskussion, dass verheiratete oder gebundene Menschen hier nicht ihre Lust ausleben dürfen, wie ungebundene/unverheiratete. Deshalb werde ich auch hier keine Dates ausmachen und mich einzig meiner Geliebten widmen (die ebenfalls verheiratet ist).

Alles in allem DANKE FÜR DIESEN INTERESSANTEN BEITRAG!
@********eron :
Dann brauchst du doch gar nicht Teilnehmer dieser Gruppe zu sein. *nachdenk*
Es ist immer wieder ärgerlich, daß mehr Voyeuristen als Realisten in diesen Gruppen sind

PS: Fremdgehen hat nichts mit Moral zu tun, sondern ist schlichtweg Betrug und Vertrauensbruch der Partnerin gegenüber...und das will keiner

Sorry, passt nicht zum Thema, aber das musste mal raus *zwinker*
dass verheiratete oder gebundene Menschen hier nicht ihre Lust ausleben dürfen

Ist meiner Meinung nach eine Charaktersache
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eron:

Die Selektion am Anfang war, wie ich finde im Rahmen und wohl auch so in ihrem Umfang als durchschnittlich anzusehen. Jeder Mensch hat das individuelle Recht, eine Auswahl nach seinen/ihren Blickwinkel zu treffen.

Erfreulich ist für mich, dass es dann auch wirklich zu einem Treffen gekommen ist. Dies ist wohl hier nicht die Regel.

Interessant finde ich, dass obwohl du eine sehr detaillierte Vorauswahl getroffen hast, das Treffen nicht exakt deinen Wünschen entsprochen hat. Lag das jetzt an dem Mann (Gewicht muss ja immer in Relation zur Größe gesehen werden) oder an Abstrichen die du schon während der Kommunikation gemacht hast?
Ich verstehe die ganze Diskussion über meine 'Selektion' nicht. Wenn ich die verspäteten Anfragen mitzähle, waren es über 50 Interessenten. Das an der Stelle eine Auswahl notwendig ist versteht sich von allein und wenn ich (wie andere mir mehrmals unterstellten) wirklich 'strenge Kriterien' gehabt hätte, wäre ich den Abend allein geblieben. Es ist letztlich egal wonach ich mir den Mann aussuche .. eine Auswahl ist es immer!

Es war nicht erstaunlich, dass er zum Treffen kam, denn er wohnte seit mehreren Tagen in dem Hotel und ich hatte ihn auf seinem Zimmer über die Hoteldurchwahl angerufen. Dadurch hatte ich seine Anwesenheit im Hotel und die Zimmernummer vorher überprüft.

Wie gesagt .. eine detailierte Vorauswahl fand nicht statt und war in der Kürze der Zeit und mit den wenigen Informationen nicht zu machen. Und das wäre mir für ein einmaliges Sextreffen auch viel zu viel Aufwand. Das es anders lief wie vorher in meinem Kopfkino liegt daran, dass in der blöden Realität zwei Menschen zusammenkommen und es IMMER etwas anders kommt als man vorher allein dachte. Darin sehe ich auch keinen Nachteil denn ohne sowas wäre das Leben langweilig.
********unis Mann
371 Beiträge
*skeptisch*

PS: Fremdgehen hat nichts mit Moral zu tun, sondern ist schlichtweg Betrug und Vertrauensbruch der Partnerin gegenüber...und das will keiner

Also wenn eine Frau das macht ist es ok, aber bei einem Mann nicht??

Und ist es moralisch dann ok, wenn es beide machen??

Sorry *offtopic*
********unis Mann
371 Beiträge
@*******a74
Alles richtig gemacht *top*

Du hattest einen tollen Abend, und das ist meiner Meinung nach das wichtigste!
Das gilt für beider Geschlechter
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ius:

Fremdgehen hat nichts mit Moral zu tun, sondern ist schlichtweg Betrug und Vertrauensbruch der Partnerin gegenüber...und das will keiner

Sorry, passt nicht zum Thema, aber das musste mal raus *zwinker*

WOW ... gut gebrüllt und doch so falsch. Sowas schreibt meist derjenige, dessen Partner fremdgeht und der nicht versteht warum. Oder derjenige, die eben doch etwas zuviel Moralin abbekommen hat denn wie sonst begründet sich der Gedanke es sei 'Betrug' .

Aus meiner Sicht gibt es nur drei Gründe fürs Fremdgehen:
• In der Beziehung/Sexualität stimmt was nicht und dann liegt das an Beiden!
• Man hat sich unterschiedlich entwickelt und auch das leigt an Beiden!
• Einer (oder beide *g*) empfindet kein Bedürfnis nach Treue. Dann merkt man das vor der Hochzeit und man braucht sich danauch nicht zu beschweren.

Meine ganze Lebenserfahrung sagt mir, dass in einer wirklich intakten Beziehung das Thema Treue einvernehmlich gelöst wird. Und ich weiss dabei von beiden Seiten her wovon ich schreibe, denn ich war vor meiner aktuellen Phase meinem Mann 19.5 Jahre lang absolut treu und dachte in der Zeit nicht mal an einen Anderen.
*********lein Mann
1.201 Beiträge
Ich hab mal schnell gegoogelt und dieses Umfrageergebnis gefunden.
Ich hoffe damit ist das Vorurteil, dass die Männer alle fremdgehen erstmal vom Tisch.
*******t56 Mann
608 Beiträge
@*******a74
Herzlichen Dank für den tiefen Einblick den Du uns gewährst. Hättest Du still genossen, hättest Du es einfacher gehabt. *danke*

@********stel
Seid Ihr sicher, daß Ihr hier richtig seid?

Was ist Betrug?
Wenn einer keine Lust hat?
Wenn eine keine Lust hat?
Wir müssen doch mal gucken woher die Moral kommt. Die Bibel hilft. Da bekommt eine Frau von ihrem Mann keine Kinder und schmeißt sich heimlich seinem Vater an den Hals.
Diese Moral kommt aus einer Zeit als Not herrschte: Jeder Fick ein Kind. Menschen, die kaum ihre jetzige Familie ernähren konnten, da möchte niemand auch noch die Abkömmlinge Anderer durchfüttern.
Wir, als Kinder unserer Zeit, die sich aussuchen können wieviel Kinder sie in die Welt setzen und ernähren wollen(ca. 400.000€), können ganz andere Maßstäbe ansetzen. Frauen können halt mehr Männer vertragen als Männer Frauen.
Heute ist die Frage: Kann ein Paar zwischen Liebe und Sex trennen.
Ich habe im Freundeskreis zwei Trennungen, Scheidungen erlebt. Furchtbar! Viel zu schmerzhaft und zu teuer(meist 5stellig), wenn man nur mal fremde Haut schmecken möchte. Ich teile meine Frau nicht. Ich gönne ihr jeden Stoß, wenn es ihr Spaß macht. Es macht mir Spaß ihr zuzusehen und erfreut mich, wenn sie mir von ihren Gefühlen berichtet. Begreifen tue ich es dennoch nicht.
Wenn ich könnte, wie sie könnte, wäre ich kaum noch arbeitsfähig, sondern Club-Stammgast.

Mesalina schildert ihr Erleben glaubwürdig und hilft damit anderen ihren Weg zu finden. Bevor ich das mit moralischem Neid und Unverständnis bedenke, sage ich lieber Danke für die Mühe uns teilhaben zu lassen.
*kuss*

Danke Mesalina
Michael
@*******a74
Das ist nicht der Fall.
Ich habe immer sehr ehrliche Beziehungen und Verhältnisse geführt.
Jede Lust auf jemand Anderem oder auch nicht wurde offen ausgesprochen.
Ich habe zwei Jahre ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann gehabt; nicht weil ich es so wollte, sondern weil es einfach passiert ist !
Ich kann dir sagen.....unter Fremdgehen leiden alle Seiten .....Irgendwann!!!
********1968 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******ius:
@*******a74
Das ist nicht der Fall.
Ich habe immer sehr ehrliche Beziehungen und Verhältnisse geführt.
Jede Lust auf jemand Anderem oder auch nicht wurde offen ausgesprochen.
Ich habe zwei Jahre ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann gehabt; nicht weil ich es so wollte, sondern weil es einfach passiert ist !
Ich kann dir sagen.....unter Fremdgehen leiden alle Seiten .....Irgendwann!!!

Jo, nicht weil Du es wolltest, sondern es ist einfach passiert. Du wolltest also keinen Sex mit dem gebundenen Mann und Ihr hattet trotzdem Sex?
Ist wie kein Auto wollen und es trotzdem kaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.