Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilanz eines Dates

@*******a74

Zeigt mir, dass ich mir nicht die Mühe machen muss. Hätte auch mal wieder Lust auf ein Hoteldate, aber ich erwarte respektvollen Umgang beim Schreiben....

Viel Spaß und ich bin gespannt auf den Abschlussbericht
Ich weiß gar nicht, was daran so lustig ist? Die ganze Analyse zeigt doch, wie erbärmlich das hier teilweise zu geht. Nach wie vor, bekommen die Leute es nicht auf die Reihe Gesuche oder Profile zu lesen, damit schließe ich beide Geschlechter ein, und müllen damit sinnlos die Postfächer anderer zu. Zeugt von wenig Intelligenz. 😉
Zitat von ****da:
Zitat von *******1616:
Zitat von ****da:
Oh jetzt gehts los...ein Deutschlehrer *nachdenk*
Super Idee 😂😂😂

Ich meinte damit die Satzverbesserung von Proseggo....
Also wieder zum Thema!
Da geb ich dir recht 👍
Frauen haben immer recht 😂😂😂
Das ist genetisch bedingt
******962 Frau
30 Beiträge
„Er will mich in der Sauna Fremden zum Bukake anbieten“ aber ein Profil mit Schwanzbild dem Support melden??!!!
Sag wo sind wir hier? Was sind das für seltsame Zeiten?
@*******a74
Danke für deinen umfangreichen Bericht. Er spiegelt gut wieder, was mir hier auch so begegnet...

Die Reaktion einiger anderer Frauen und Männer hier hat mich jetzt allerdings dazu bewogen, mich von der Gruppe zu verabschieden... die Nivea ist mir zu groß *ironie*

Was allerdings zu Kausalität zwischen ungewünschtes Schwanzfoto und persönliche Vorlieben bei Sex-Praktiken angeht... da fehlt mir die (männliche) Intelligenz...

Viel Spass allen noch!
******ady Frau
2.337 Beiträge
Eine gute, detaillierte Aufstellung. Danke, dass du sie mit uns teilst!

Ist schön zu lesen, dass es anderen auch so oder so ähnlich geht.

Wie man sieht, ist der Aufwand nicht unerheblich.

Mit der "Veröffentlichung" hätte ich allerdings bis "nach" dem Date gewartet. Denn dann kann man eigentlich erst betitteln, ob es sich gelohnt hat. Netter Pool und Sauna sind in erster Linie ja doch nur Nebensache.

Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr geile und aufregende Stunden!
Man sieht auch hier wieder was aus einem Text gefiltert wird. Wen interessiert die Meldung mit dem Schwanzbild, noch das Bukake-Angebot? Es zeigt sich, dass der Text wieder nicht gelesen wird oder inhaltlich verstanden wird. Sonst würden hier nicht diverse unqualifizierte Antworten stehen. Von 28 Mails schaffen es Sage und Schreibe 3 Leute, die 4 Punkte zu beantworten. Das ist Kindergarten.
Zitat von *******e42:
Man sieht auch hier wieder was aus einem Text gefiltert wird.
Jeder liest eben, was er kann und will - Du auch (Du hast es nur noch nicht gemerkt) - lies einfach nochmal. Und wenn das auch nicht hilft, googel mal "Satire" oder "Zynismus" ...
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Wählerisch ist definitiv anders😂

Trotzdem viel Spaß *kondom*
********1968 Mann
93 Beiträge
Hallo liebe Mesalina, danke für Deine ausführliche Beschreibung bzw. Statistik *zwinker*.
Und ich dachte bisher wir Männer haben es schwer hier... Ich hoffe die Mühe lohnt sich dann im Endeffekt und Du hast den Spaß den Du Dir erträumst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Zitat von *****ggo:
Zitat von *******e42:
Man sieht auch hier wieder was aus einem Text gefiltert wird.
Jeder liest eben, was er kann und will - Du auch (Du hast es nur noch nicht gemerkt) - lies einfach nochmal. Und wenn das auch nicht hilft, googel mal "Satire" oder "Zynismus" ...

Du scheinst dich für besonders schlau zu halten. Wir sind hier nicht im Kömödiantenstadl und wenn du dich dabei auf den Schwanz getreten fühlst, deine Sache. Ich muss nichts googeln. Wer im Glashaus sitzt....
******oko Mann
344 Beiträge
Ein Foto melden aber sich dann für einen Bukake zur Verfügung stellen ?!
Das ist irgendwie seltsam.
Aber sonst ganz interessant zu lesen.
********1968 Mann
93 Beiträge
@******oko: Stranger things 😉... jeder Jeck is anders und schön das es so ist!
nicht sektsam sondern total daneben.
Zitat von *********ce66:
nicht sektsam sondern total daneben.
Sektsam??🤔🤔🤔
******ady Frau
2.337 Beiträge
*haumichwech*

Boah Leute. Regt euch doch nicht so auf. Ist ja gruselig.

Seit doch einfach froh, dass sich hier jemand die Mühe macht, dass mal aufzulisten. Allein das viele schreiben. Der Zeit- und teilweise Nervenaufwand.

Und dann wird sich über nen gemeldetes Schwanzbild aufgeregt?
Ich find den Typ mit "notgeile Ficksau" und "Hobbyhure" viel schlimmer!
*******fekt Mann
756 Beiträge
Datekultur auf Joy
Ich finde, der Beitrag von Mesalina ist sehr erhellend, weil er zwei Punkte deutlich macht:

1.) Das Date enthält klare Vorstellungen und Kriterien bzw. Fragen.

2.) sie selbst hat immer dann respektvoll geantwortet, wenn alle Kriterien/Fragen des Dates auch im Anschreiben thematisiert wurden.

Um es gleich deutlich zu sagen: der entscheidende Aspekt im Bericht von Mesalina ist jener, dass schon in der Erstellung des Dates die Verantwortung bei der/dem Ersteller/in liegt: Sagt, was ihr wollt und sucht und zwar deutlich!

Diese entscheidende Verantwortung geht dann beim antworten auf die Anfragen weiter: Sofern die Kriterien angesprochen wurden, antwortet auch!

Wo also die Misere herkommt, auf die der Ersteller des Threads „wart ihr erfolgreich...“ (oder so ähnlich, Mesalina nimmt darauf ja Bezug), wird damit schon deutlich:

Viele Dateersteller/innen

1.) sind NICHT KLAR in ihren Kriterien und das, was sie suchen bzw. was es unbedingt vorab zu klären gilt.

2.) wollen NICHT ANTWORTEN, selbst wenn eine durchaus respektvolle und dem Date angemessene Anfrage kommt.

Um eines klarzustellen: ich möchte hier keinen schwarzen Peter verteilen o.ä.

Aber der Beitrag von Mesalina verdeutlicht sehr schön, dass es eben zwei braucht, um sinnvoll Kommunikation zu betreiben.

Und noch ein Gedanke am Schluss, auf den sich dann all jene stürzen können, die sowieso immer nur auf die letzte Zeile in Beiträgen oder Mails eingehen, weil der Hirnschmalz die Verarbeitung komplexer Themen nicht zulässt:

Dass so wenig „Frauen“ auf ihre Mails antworten, wäre also nur eine Zustandsbeschreibung. Vielmehr stellt sich dabei dann die Frage, ob diese Profile überhaupt tatsächlich auch Frauen sind - daher die Anführungszeichen oben. Ein weißer Haken bedeutet m.E. nämlich nichts - und auch grüne Haken kann man sich erschleichen. Jeder weiß das hier.

Daneben führt das zu einer weiterführenden Idee: wenn sich nämlich eine gewisse Kultur bzgl. Wie erstelle ich ein Date richtig (nämlich: Kriterien und fragen nennen!) und wie antworte ich auf Anfragen korrekt (nämlich: wenn alle Kriterien und Fragen in der Anfrage vorkommen!), dann würde sich auch recht schnell herauskristallisieren, welche Profile hier nur als Kartei- oder Voyeurleichen zu beurteilen wären.

Aber das nur am Rande...
*******r04 Frau
577 Beiträge
mir fällt zu der Statistik nichts mehr ein...

lachmichschlapp
Lover Herr Oberlehrer ganz einfach vertippt----Problem ?
Zitat von *********ce66:
Lover Herr Oberlehrer ganz einfach vertippt----Problem ?
Alles gut 👍
Schon komisch, wie sehr hier auf Rechtschreibung geachtet wird und der wesentliche Inhalt, um was es hier eigentlich geht, überlesen wird. 🤔
********1968 Mann
93 Beiträge
@*******e42: Ein Schelm der meinen könnte, dass dadurch vom eigentlichen Thema nur abgelenkt werden soll🧐. Aber mir fielen auch noch viele andere Gründe ein. Insofern schreibt wohl jeder darüber was Ihm persönlich am Wichtigsten ist.
Und nun wäre es tatsächlich angebracht auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...

Und mit den Beiträgen auch in diesem zu bleiben, zum Beispiel mit ähnlichen Erlebnissen...

Und damit meine ich nicht wie ihr Schwanzbilder gemeldet habt! ☝️😉
Sondern...
Ergebnisse und Erfahrungen durch das einstellen eines *date*s
********1968 Mann
93 Beiträge
Tja, was soll ich sagen... da bin ich leider raus = kein Dategesuch war erfolgreich 😩.
Was aber die Kreativität für die Zukunft enorm beflügelt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.