Das ist der erste Beitrag, der mich absolut fasziniert und ich jeden Beitrag interessant finde.
Mein Dankeschön geht vor allem in die Richtung der TE
@*******a74 die in jedem ihrer Nachrichten versucht, ihre Einstellung zu erläutern! Super! Finde ich klasse, sie reagiert weder beleidigt noch sonst wie.
Ich habe seit gestern mir auch die Frage gestellt, wie ich das finde, was ich machen würde. Von anfänglichem Unverständnis der TE gegenüber schwankend bis teils Bewunderung, der eigenen Lust nachzugehen. Ich habe und werde kein Date im Hotel haben, ich hatte mir andere Vorstellungen dieser Gruppe gemacht aber die Art und Weise wie Mesalina das angegangen ist, da ziehe ich den Hut! Ich hätte weder den Mut noch die Nerven diese Auswahl zu treffen.
Und es ist schade, dass eine gewisse Offenheit in der eigenen Lust im 21. Jhr als Frau immer noch nicht wirklich möglich ist ( siehe Hure oder Schwanzfoto).
Der ganze Verlauf und die Antworten haben mir allerdings auch bewusst gemacht, warum es so schwer ist, jemand „ernsthaftes“ zu finden so wie ich es tue und jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum ich meistens ohne Slip zum ersten Kennenlernen (!) kommen soll, der Respekt gegenüber Lust, Sex und auch teils untereinander lässt sehr nach. Aber das ist, denke ich, eine andere Geschichte...
@*******a74 ich wünsche dir wirklich von Herzen einen tollen Abend und Date!