Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
Verletzlichkeit3
Da ich in der dankbaren Lage bin, mein Leben selbstbestimmt führen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate in Mainz

********1964 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1980 Mann
1.468 Beiträge
Tut mir leid für Dich diese Erfahrung machen zu müssen aber manche Damen schreiben etwas ganz anderes als was Sie wollen.
Tun sich keinen Gefallen damit, daß durfte ich leider auch schon in Erfahrung bringen.
*hm* Ich glaube da war gehörig die Wunschvorstellung und falsche Kommunikation im Spiel.
Wenn ich das so lese, ging ihre Vorstellung von realen Sex eher in Richtung Slowsex bzw. Kuschelsex und deine in Richtung hemmungsloser Pornsex.
Da haben zwei Wunschvorstellungen nicht harmonisiert.
Da hat dir quasi ihre "Optik" zuviel in deinem Kopfkino versprochen.
Als prüde würde ich es aber nicht bezeichnen.
Ich z.B. lasse mich bei einem ersten Date, wenn ich dem Mann noch nicht vertraue, nicht lecken oder fingern.
Mich mit Spielzeug selbst befriedigen vor dem Lover finde ich z.B. absurd, dann brauche ich den Kerl nicht im Zimmer.
Das hat nichts mit prüde zu tun, sondern das ich Spaß mit dessen Schwanz will, sonst länge ich mit meinem Vib alleine Zuhause.

Also diese Frau jetzt denunzieren zu wollen, weil sie deiner pornösen Phantasie nicht entsprochen hat, finde ich nicht sehr gentleman like.

LG Sina
********1964 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sina.
Danke für deinen Eintrag,aber ich war ja deswegen so enttäuscht gewesen da wir ja in unseren Mails und auch bei dem ersten Kaffeetrinken schon etwas über unsere Vorstellungen geredet haben.
Dabei hatte ich Ihr auch gesagt das ich gerne etwas heftiger und fester zur Sache gehe. Dagegen hatte Sie nichts einzuwenden und war sogar damit einverstanden wenn ich Sie so rannehmen würde.
Angeblich hätte Sie mit Ihrem Ehemann jahrelang nur Blümchensex erlebt und Sie darauf keine Lust mehr hat.
Ich hatte Ihr auch gesagt das ich sehr gerne eine Dame mit der Zunge verwöhne und ich es auch total geil finde wenn ich Sie bis zum Orgasmus lecken kann. OK,das ist nicht immer der Fall. Ich hatte auch schon eine Freundin gehabt die gerne geleckt wurde,aber dabei nicht zum Orgasmus gekommen ist.

Zwischen dem ersten Treffen und dem Hoteldate haben wir ja zwei Wochen lang noch des öfteren im JC geschrieben und uns auch Bilder zugesendet. Dabei waren auch Bilder gewesen wo Sie die halterlosen Strümpfe von mir an hatte. Deswegen hatte ich damit gerechnet das Sie diese dann auch an hat.

Den Dildo hatte ich ja normal nur dabei,sollte ich Sie nicht genügend und ausgiebig zur Befriedigung und Erschöpfung bringen,hätte ich Sie noch mit dem Dildo verwöhnt.

LG
Das ist nachvollziehbar und wie gesagt, du darfst enttäuscht sein, dass eure geschriebenen Tastenphantasien nicht der Realität entsprachen.
Wie gesagt, erlebe ich hier zuhauf auch.
Ich fand nur die Aussage, dass sie prüde ist, weil sie nicht deinen Sexvorstellungen entsprach nur, anmassend.
Sie war bestimmt, genauso wie du aufgeregt und wenn sie Harten Sex bzw. leidenschaftlichen nicht von ihrem Mann kennt, kann es sein, dass sie sich selbst überschätzt hat mit ihren Wunschvorstellungen.
Ist blöd gelaufen... that's life.

LG Sina
********soul Mann
307 Beiträge
Lieber Paelzer,

in Deinem Beitrag sind ein paar Dinge zu lesen, die mich ernsthaft haben schlucken lassen ... und sicher nicht in dem hier so oft verwendeten Kontext:

1.) Mit den von Dir gemachten Angaben ist das Profil der beschriebenen Frau eindeutig zu identifizieren - ein absolutes NO GO !
2.) Sprache: Dein Post fängt gut an, dann jedoch verliert sich Deine Sprache und nicht nur die Fehler nehmen zu, sondern es kommen auch Wörter vor wie "geil" "Titten" "Dildo" etc. Das ist in meinen Augen Vulgärsprache und passt nicht zu einem romantischen ersten Date mit Kerzenlicht und Wein, wie Du es ja anfangs geschildert hast.
3.) Verstehe ich das richtig, dass Du der Frau Halterlose bei ersten Date in einem Café mitgebracht hast? Mutig !
4.) Verstehe ich das richtig, dass Du ein romantisches Hoteldate arrangiert hast, die Frau ihrerseits Ihr Interesse an einer eine langfristige Affäre kommuniziert hat, und Du dann fast das gesamte Repertoire einer sexuellen Entwicklung zwischen zwei Menschen samt Oral- und Dildospielen bedienen wolltest? Forsch !

Aaaalso: Ja, man kann geile Dates arrangieren in denen es nur um Sex geht. Das muss man dann auch gegenseitig entsprechend so kommunizieren. Ist das wirklich so geschehen, oder ging es möglicherweise um langfristige Vorlieben, die nur bei bei entsprechendem gegenseitigen Vertrauen ausgelebt werden wollen ?

Die Kunst des ersten Dates besteht doch gerade darin auszuloten, auf welcher Wellenlänge man funkt. Da sind die Teelichte vielleicht ein Anfang - wenn man das mag. Bei dem Wein sollte man sich gut auskennen - was man einem Paelzer ja auch durchaus zutraut.

Ja, ich lecke auch gerne, aber nicht unbedingt beim ersten Date und schon gar nicht ungefragt und unangekündigt. Ja, ich sehe es auch sehr gerne wenn meine Schwanzspitze langsam zwischen den Lippen einer Frau in ihren Mund gleitet, aber deswegen kniee (oder wie schreibt man das?) ich mich nicht vor sie und fordere das quasi ein: Völker, hört die Signale ... *zwinker*

Wahrscheinlich war alles ein großes Missverständnis mit reichlich Lernpotential.
********1964 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo swingandsoul.
Zu deinem Eintrag möchte ich kurz Stellungnahme nehmen.
Zu Punkt 1 möchte ich sagen - ja OK vielleicht habe ich die Angaben von der Dame etwas zu genau beschrieben.
Zu Punkt 2 - wenn du Wörter wie z.B. geil, Titten und Dildo als Vulgärsprache bezeichnest,dann frage ich mich wie deine Bezeichnung wohl für die Wörter ausfallen wird, die noch mehr in Richtung DirtyTalk gehen. Vielleicht hast du das aber auch mit den Wörter etwas falsch verstanden. Ich habe diese Wörter nur in meinem Text verwendet und nicht zu der Dame gesagt. Sollte sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen haben,so ist das eben wenn man den Text sofort versendet ohne die Zeilen noch einmal zu lesen.
Zu Punkt 3 - Ja ich habe der Dame beim ersten Treffen zwei Paar halterlose Strümpfe mitgebracht. Dazu gehört doch kein Mut. Den Grund dafür hatte ich aber auch erwähnt. Die Dame hatte laut Ihrer Aussage solche noch nicht gehabt,würde aber gerne solche Strümpfe für mich anziehen. Außerdem hatte Sie sich darüber auch sehr gefreut.
Zu Punkt 4 - Ja die Dame hatte die Absicht gehabt einen Mann zu finden mit dem Sie eine längerfristige Affäre eingehen und aufbauen möchte. Genau das war für mich auch der Grund warum ich mich auf Ihre Anzeige gemeldet hatte. Ich habe keine große Lust und auch kein Interesse daran mich heute mit der einen Dame, morgen mit einer anderen Dame und wieder am nächsten Tag mit der dritten Dame zu treffen.
Was ist gegen eine romantische Atmosphäre bei dem ersten Date zu sagen
********1964 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
OH jetzt hab ich doch aus Versehen auf die falsche Taste gedrückt.

Also nochmal, was ist gegen eine romantische Atmosphäre bei dem ersten Date zu sagen,wenn das Ganze in die Richtung einer dauerhaften Affäre gehen soll.
Wäre es zu weiteren Treffen gekommen,hätte ich mir immer etwas romantisches ausgedacht.
Vielleicht gehst du den Sex mit einer Dame anders an,aber für mich gehört der Oralverkehr einfach dazu,auch beim ersten Date. Bisher hatte ich das auch noch nicht erlebt das sich eine Frau dagegen gewehrt hatte.
Wenn du jetzt der Meinung bist das ich fast das ganze Repertoire einer sexuellen Entwicklung zwischen zwei Menschen angegangen bin,kann ich nur dazu sagen das es da noch sehr sehr viel mehr gibt was man(n) mit der Dame zusammen erleben und ausprobieren kann.

Für die Dame ging es bei den Treffen rein nur um den Sex mit einem gut gebauten und ausdauernden Mann. keine gemeinsame Unternehmungen,kein gemeinsames Essen und auch kein Zeigen in der Öffentlichkeit. Das hatten wir schon vorher zusammen abgeklärt.
Auch über die Vorlieben hatten wir uns schon unterhalten und geschrieben,aber vielleicht hat die Dame doch eine andere Auffassung von so manchen Dingen gehabt.
Was den Wein betroffen hatte,habe ich Sie natürlich im Vorfeld mal so nebenbei gefragt welchen Wein Sie gerne trinken würde. Meine Auswahl bei dem mitgebrachten Wein war dann auch genau richtig gewesen.

Zu deinem letzten Absatz möchte ich noch etwas erwähnen.
Also ich hatte noch nie mit einer Dame Sex gehabt wo ich erst fragen musste ob ich das ein oder andere bei Ihr machen darf oder ich diese Dame dazu auffordern musste mich mit dem Mund zu verwöhnen. das hatte sich bisher immer von ganz alleine so ergeben. Zumal habe ich Sie ja nicht dazu aufgefordert,sondern Ihr leise ins Ohr geflüstert, das ich gerne von Ihr mit dem Mund verwöhnt werde.

So,das ist jetzt meine Antwort auf deinen Beitrag hier.

LG
Hallo,

ich schließe diesen Thread, da wir im JOYclub sehr großen Wert auf die Diskretion im Miteinander legen (siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_diskretion_im_miteinander_wli):

Achte die Privatsphäre anderer Mitglieder ... Dies gilt unabhängig davon, ob es um positive oder negative Erlebnisse geht. Getreu dem Gedanken: Im JOYclub sind wir unter uns und was unter uns ausgetauscht wird, bleibt unter uns.

Wir vertreten die Ansicht, dass im JOYclub miteinander und nicht übereinander gesprochen werden sollte.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.