Lieber Paelzer,
in Deinem Beitrag sind ein paar Dinge zu lesen, die mich ernsthaft haben schlucken lassen ... und sicher nicht in dem hier so oft verwendeten Kontext:
1.) Mit den von Dir gemachten Angaben ist das Profil der beschriebenen Frau eindeutig zu identifizieren - ein absolutes NO GO !
2.) Sprache: Dein Post fängt gut an, dann jedoch verliert sich Deine Sprache und nicht nur die Fehler nehmen zu, sondern es kommen auch Wörter vor wie "geil" "Titten" "Dildo" etc. Das ist in meinen Augen Vulgärsprache und passt nicht zu einem romantischen ersten Date mit Kerzenlicht und Wein, wie Du es ja anfangs geschildert hast.
3.) Verstehe ich das richtig, dass Du der Frau Halterlose bei ersten Date in einem Café mitgebracht hast? Mutig !
4.) Verstehe ich das richtig, dass Du ein romantisches Hoteldate arrangiert hast, die Frau ihrerseits Ihr Interesse an einer eine langfristige Affäre kommuniziert hat, und Du dann fast das gesamte Repertoire einer sexuellen Entwicklung zwischen zwei Menschen samt Oral- und Dildospielen bedienen wolltest? Forsch !
Aaaalso: Ja, man kann geile Dates arrangieren in denen es nur um Sex geht. Das muss man dann auch gegenseitig entsprechend so kommunizieren. Ist das wirklich so geschehen, oder ging es möglicherweise um langfristige Vorlieben, die nur bei bei entsprechendem gegenseitigen Vertrauen ausgelebt werden wollen ?
Die Kunst des ersten Dates besteht doch gerade darin auszuloten, auf welcher Wellenlänge man funkt. Da sind die Teelichte vielleicht ein Anfang - wenn man das mag. Bei dem Wein sollte man sich gut auskennen - was man einem Paelzer ja auch durchaus zutraut.
Ja, ich lecke auch gerne, aber nicht unbedingt beim ersten Date und schon gar nicht ungefragt und unangekündigt. Ja, ich sehe es auch sehr gerne wenn meine Schwanzspitze langsam zwischen den Lippen einer Frau in ihren Mund gleitet, aber deswegen kniee (oder wie schreibt man das?) ich mich nicht vor sie und fordere das quasi ein: Völker, hört die Signale ...
Wahrscheinlich war alles ein großes Missverständnis mit reichlich Lernpotential.