Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wellnessbereich ????!

*********_219 Mann
82 Beiträge
@**********M1984:

Ich glaube es wäre von BlackSuit besser gewesen, wenn er genauer definiert hätte, wo die Handlungen stattfinden.
Ich glaube nicht dass er sexuelle Verunreinigungen im Wasser oder auf den Bereichen mit denen auch andere in Berührung kommen meinte.
Vielleicht versteht er darunter dass man eben z.B. im Saunabereich etwas fummelt o.ä.?
Vielleicht sollten wir erst einmal an BlackSuit den Ball zurückwerfen, damit er seine Aussagen konkretisiert.

Gruß
Gentleman
****gic Frau
106 Beiträge
Zitat von **********M1984:
@****gic

Aber da fragt man doch die Veranstalter solcher "Events" oder erörtert via google, ob und wo es solche Hotels gibt.

Irgendwie ekelt es die meisten ja hier eh an.
Und ich möchte mit dir fast wetten, dass manche sich wohl "Wellness-Urlaub" echt überdenken.
Mir ist es auf jeden Fall grad vergangen, wenn ich lese, dass es Leute gibt, die sowas als Möglichkeit sehen!

Nun fragt er aber genau hier und aller Wahrscheinlichkeit nach, hofft er auf Tipps und nicht auf Wertungen ...also zumindest kommt es mir so vor 😊

Menschen haben Sex ja ....und wahrscheinlich auch in Wellnessbereichen 😉
Weiter mag ich jetzt aber auch irgendwie nicht denken 😀🙈
Es wurde vorhin auch schon erwähnt, dass es bereits Verunreinigungen in der Therme Erding gab.

Man sollte doch für Tipps in der Hinsicht doch lieber "Tante Google" fragen oder sich per privater Mail an die Veranstalter.

Mich erwischt hier einfach nur es kalte Grauen!
******n64 Mann
3.592 Beiträge
dann bleib doch einfach weg, wenn dich das KALTE GRAUEN erwischt.

Ist aber wohl wie bei einem Unfall, man muss einfach hinschauen.

Und @*********_219, ich nehme das ganze Ernst. Aber vielleicht sollte der eine oder andere seinen Text mal im Nachgang lesen und überdenken 😉
@******uit

Verabredete Sex-Dates hatte ich zwar nicht, aber im Urlaub schon oft Sex mit meinem Partner in Wellnessbereichen von Hotels. Kein Gangbang!! Und natürlich nur, wenn niemand anwesend war. Bei Stellungen im Stehen oder auf/mit dem Handtuch sitzend hat man also quasi keinen Kontakt zum Holz.
In einem Pool zB lässt es sich angenehm vögeln, wobei man den Sch(l)uss für später aufbewahrt und er nicht für's Wasser gedacht ist. Soviel Rücksicht sollte man nehmen. Vor allem, da bestimmte Geschlechtskrankheiten wie Trichomonaden zB. in einem heißen Whirlpool locker bis zu 4 Tage überleben können ⚠️ Ein Grund, warum ich diesem fernbleibe.
Der Fairness halber würde ich jetz den TE @******uit mal bitten, ne genauere Erläuterung abzugeben, bevor man sich hier weiterhin eher der Wertung hingibt.

So, wie es nämlich allgemein rüberkommt, ist der Thread eher eklig!!!
*wuerg*

Dafür habe ich kein Verständnis! Es ist einfach eklig...
*****o70 Mann
32 Beiträge
Bei all dem Ekel, der hier vordergründig aus den Antworten wabert.... das klingt für mich alles aber etwas heucherlisch. Keiner der Antworten hier geht wohl in Swingerclubs.. da könnte - oh ekel - ja auch die "Suppe" anderer sein. ist es aber irgendwie nicht... ich weiß nicht, was die vielen Ekler hier verstehen oder wie ihr Sex praktiziert.... wenn ich Sex hatte muss man die Räumlichkeiten nicht renovieren hinterher und auch eine Grundreinigung oder Dekontimination ist nicht notwendig...
Rücksicht nehmen auf andere... Hygiene .. etc.. das sollte doch selbstverständlich sein.. ich vermute der Themenersteller meint vielmehr hier den Reiz des "verbotenen" Ortes?
Im übrigen sind die Wellness-Bereiche vieler Hotels - insbesondere die von Business-Hotels - oftmals völlig menschenleer. Was für einen Grund gibt es, sich hier nicht näher zu kommen...
Ob mich allerdings ein GB an so einem Ort reizen würde.. ich vermute eher nicht.
*******dius Mann
253 Beiträge
Ihr seit alle sooooo süß.

Echt.
ich mein dem weiblichen Geschlecht trau ich noch zu das es etwas eklig findet.
Männer mh.
ich bin jetzt 23 Jahre unterwegs und alle absolut alle Männer sind gleich.

Wenn du auf die tüte verzichten können tun sie es.

Ich hab vom vergessen bis hin zum scheinheiligen alles erlebt.
am besten waren die die uns als Paar angeschrieben haben.
sekbverstandlich nur mit tüte ohne geht gar nicht.
OK aber wir suchen ohne! So schnell wie man es weglassen konnte Bemerkenswert.

Die meisten wissen sex wird es gut wenn er schmutzig wird.
heißt auf deutsch wenn sperma Speichel und scheiden Flüssigkeit neben Schweiß am laufen ist.

Ich habe 4 Kinder war bei der Geburt von 3 /2 dabei. (das erste war ein Kaiserschnitt da musste ich draußen warten)

Steril und sauber, sauber war da nix und blutig war es auch.

Ihr wollt was ekliges ich war einmal anwesend wo sich eine Frau es von 20 Männer hat geben lassen.
beim dritten der gummi geplatzt der Rest durfte auf ihr drauf sprazzeln.
So ging sie duschen. Da war dann auch eine meiner Grenzen erreicht so voll wie sie war.

Wenn ihr diskutieren wollt müsst ihr es sachlich tun. Und von allen Seite.

Einer meiner besten kumpels steht auf kaviar? Muss ich ihn jetzt löschen weil ich es nicht kann?

Denkt bitte immer daran leben und leben lassen.

Ach ja wer sich mit der Geschichte des swingens auseinander setzt wird feststellen das es nicht abwägig ist im einem wiroool aktiv zu werden.
Das warme plubbernde Wasser regt an.
und jetzt sind wir wieder bei unsere Natur und ureigenen Triebe.
werdet euch dessen mal bewusst.
Dann lebt es sich lockere.

Hetzjagten Helden niemanden.
*********chter Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

Danke für die regen Diskussionen. Wir hätten mit so einem hohen Interesse nicht gerechnet.
Zum einen können die genannten Örtlichkeiten schon einen gewissen Reiz bieten , aber auch die ganz spontane Möglichkeit einem verliebten Pärchen sich Mal nach einer heißen Saunarunde diskret an einem öffentlichen Ort näher zu kommen oder sich frivol zu zeigen.
Aber das war nicht unser Gedanke. Wir persönlich werden aus Respekt vor anderen, ggfs. Kinder etc. die sich in Hotelsaunen aufhalten können,dort keine sexuellen Handlungen durchführen.
Uns interessiert aus diesem Grund , wie Sexdates , welche per Dateanzeige kund getan werden in solchen Hotelsaunen stattfinden können? Zum ersten, kriegen die Hotels das nicht mit? Sicherlich stören sich andere Hotelgäste doch daran? Sind Hotelsaunen Menschenleer?
Wir sind nur erstaunt das solche Dates hier gepostet werde und wirklich, auch wegen den von Euch genannten Gründen stattfinden.
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von *****o70:
Bei all dem Ekel, der hier vordergründig aus den Antworten wabert.... das klingt für mich alles aber etwas heucherlisch. Keiner der Antworten hier geht wohl in Swingerclubs.. da könnte - oh ekel - ja auch die "Suppe" anderer sein. ist es aber irgendwie nicht... ich weiß nicht, was die vielen Ekler hier verstehen oder wie ihr Sex praktiziert.... wenn ich Sex hatte muss man die Räumlichkeiten nicht renovieren hinterher und auch eine Grundreinigung oder Dekontimination ist nicht notwendig...
Rücksicht nehmen auf andere... Hygiene .. etc.. das sollte doch selbstverständlich sein.. ich vermute der Themenersteller meint vielmehr hier den Reiz des "verbotenen" Ortes?
Im übrigen sind die Wellness-Bereiche vieler Hotels - insbesondere die von Business-Hotels - oftmals völlig menschenleer. Was für einen Grund gibt es, sich hier nicht näher zu kommen...
Ob mich allerdings ein GB an so einem Ort reizen würde.. ich vermute eher nicht.

Dankeschön.
Sehe ich auch so.

Wobei vor 20 Jahren war es verboten in pools wurpools oder dergleichen aktiv zu sein.
wegen der Reinigung.
gemacht wurde es trotzdem.
Oderimmer die gleichen matratzen drunter.
lagen Wechsel weiter geht es.
Pfui ! 😐
Ich hatte auch schon Sex im Wellness Bereich eines Hotels und da hat nichts gekleckert !
Im Poolbereich waren Kameras und da ging sowieso nichts.
Es war immer unter der Woche in der Mittagszeit; da war sowieso niemand da oder nur sehr wenige
Ich finde das nicht so dramatisch; es war reizvoll
*********llen Paar
254 Beiträge
Und denkt bitte daran, kein Sex mehr im Meer! Da ficken sogar Fische drin....und zum Lachen in den Keller, aber unbedingt diesen Fred mitnehmen! *zwinker*
*********chter Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Ach Leute,
Seid doch so nett und bleibt beim Thema. *danke*
******n64 Mann
3.592 Beiträge
ich glaub, das Thema ist durch... *flenn*
*********chter Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Möglich, leider wurden unsere Anliegen noch nicht beantwortet.
*****ina Frau
9.885 Beiträge
Muss es immer auf alles eine Antwort geben?

Was erwartest du?
Dass sich hier der Mitarbeiter xy aus dem Hotel "Wellnessspass" meldet und dir erklaert, sie finden es toll, wenn Gaeste ihren Spass in der Dauna und Whirlpool haben?

Dass du den Hinweis bekommst: "wir machen unsere Kontrollgaenge um 8 und um 18h".?

Dass ein Hotelier sagt: "wir finden das nicht so toll aber sind in der Branche bekannt und kommen so auf hohe Auslastungsraten" *gruebel* ?

Was moechtest du hier wirklich hoeren, lieber TE?
*******uchs Mann
90 Beiträge
Hallo, bleibt doch ganz entspannt..was ist denn dabei, wenn zwei sich (z.B. ) im Solarium (bereich ) " vergnügen"...so zwischendurch....ihrer Lust fröhnen !!! In Wellnesshotels, die abends bis 23 Uhr ihren Wellnessbereich offen haben ist das keine Belästigung für andere .... *zwinker*
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Zitat von ******uit:

Uns interessiert aus diesem Grund , wie Sexdates , welche per Dateanzeige kund getan werden in solchen Hotelsaunen stattfinden können? Zum ersten, kriegen die Hotels das nicht mit? Sicherlich stören sich andere Hotelgäste doch daran? Sind Hotelsaunen Menschenleer?

Die Antwort gibst du schon selbst: Sowas macht man in einem ansonsten menschenleeren Wellnessbereich, wo es schlicht keine anderen Gäste gibt, die was mitbekommen könnten. Ich kenne jedenfalls kein Hotel, das seinen Wellnessbereich mit Kameras überwacht und letztlich ist der Gast König.

Gerade große Hotels in Messestädten sind am in manchen Monaten kaum besucht und dann am WE wie ausgestorben. Wenn man über Trivago oder ähnliche Seiten sucht, erkennt man solche Häuser daran, dass sie Rabatte von bis zu 80 % aus den 'regulären' Preis geben, um überhaupt Gäste zu haben. Wir waren Anfang August von Sa bis Mo in einem solchen Haus mit über 400 Betten und man bat uns beim Frühstück um Verständnis, dass nur 6 Tische eingedeckt waren, weil nur 10 Gäste im Haus waren.

In so einem Hotel kann sich jeder Teilnehmer kostengüstig einmieten und zur vereinbarten Zeit trifft man sich im Wellnessbereich und tobt sich dort aus. Und es sind bestimmt genug Leute dabei, um eine Wache in Türnähe abzustellen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Muggel kommen. Das man dann zum GV aufs Zimmer geht, kann ich mir kaum vorstellen, denn bei solchen Veranstaltungen trifft in der Regel eine Frau auch ein Dutzend Männer und das wäre im Zimmer unbequem, eng und wesentlich auffälliger denn Fahrstühle und Flure sind kameraverseucht. Und wer will danach auch in dem Zimmer schlafen *zwinker*

Die ganze Aussagen über Ekel und Schrecken können wir nicht ganz nachvollziehen. Klar kann da jeder seine eigene Meinung haben, aber man sollte auch etwas die Realitäten in der Sexszene sehen und nicht so tun als wäre das hier ein Forum der Heilsarmee. Wir sehen jedenfalls nicht, dass Sex mit Fremden mit Kondom auf einem Handtuch im Ruheraum ekeligere Spuren hinterläßt als Sex mit dem Partner ohne Kondom auf einem Bettlaken im Zimmer. Und wer gleich an Sex in der 90°-Sauna oder im (meist recht kühlen) Pool denkt, mit dem geht die Fantasie durch.

Was uns bei solchen Veranstaltungen stört ist, dass es sich praktisch immer um illegale Prostitution handelt und das diese 'Partys' der Hauptgrund fürs Sterben vieler schöner Swingerclubs sind.
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Zitat von ******uit:

Wir persönlich werden aus Respekt vor anderen, ggfs. Kinder etc. die sich in Hotelsaunen aufhalten können,dort keine sexuellen Handlungen durchführen.

Weihrauch schwenk
Sorry .. an der Stelle mußten wir schallend lachen.

Wie sieht es denn in der Realität aus? Wir reisen gern und bevorzugen kostengünstige Hotels mit Sauna. Kostengünstig aber sind nur leere Hotels!
Beim Löwenanteil davon sitzen wir abends ganz allein dort in der Sauna. Einige Hotels verlangen auch einen Aufpreis für die Sauna und man bekommt den Saunaschlüssel und der ganze Saunabereich gehört uns allein. In unserem Lieblingshotel schaltet der Türöffner um 22 Uhr ab - wir sassen aber schon bis 3 Uhr früh auf der Terrasse des Schwimmbads weil wir vor 22 Uhr mit einem Picknickkorb rein sind.

In all diesen Fällen, hätten wir kein Problem damit uns zu küssen oder mehr. Einfach weil wir absolut sicher waren, dass wir allein und ungestört waren. Sex vor Kindern ist für uns selbstverständlich so tabu wie Prostitution in Form einer '70-€-Hotelparty'.
*******yus Mann
274 Beiträge
Grundsätzlich ist es sicher möglich Hotels zu finden in denen der Wellnessbereich schwach besucht und nicht regelmäßig überwacht ist. Hier bin ich aber bei der Mehrheit...sich heiß machen ist das Eine...aber dort ins Wasser spritzen finde ich nicht gut.

Und @******n64 der Vergleich mit dem Swingerclub hinkt. Denn dort bin ich mir bewusst was mir im öffentlichen Bereich an Körpersäften begegnen kann. Im Hotel Wellnessbereich sind Familien und unbedarfte Gäste da muss es nicht sein. Außerdem denke ich auch an das Reinigungspersonal. Es gibt bestimmt Schöneres als den Schlonz von so einem Schnellspritzer aus der Wanne oder der Sauna zu schrubben.

Für alle die nicht in einen Swingerclub gehen wollen oder sich ein wenig Wellness zuhause nicht leisten wollen gibt es ja auch andere Lösungen. Zum Beispiel die große Rundwanne im Roomers in Frankfurt. Oder das Kaiserbad im Friedrichsbad in Baden-Baden das ein abgeschlossenes Séparée ist und das Wasser in der übergroßen Thermalwanne wird nach jeder Privat-Zeit komplett abgelassen.
Zitat von ******uit:
Sex im Wellnessbereich ????!
Hallo Gruppenmitglieder,

wir lesen hier und in anderen Foren verstärkt über Treffen mit Sex,bis hin zu kleinen GB Runden in Wellnessbereichen von Hotels. Wie ist das Möglich, ohne von anderen Gästen oder dem Personal erwischt zu werden? Stört das die Hotels nicht? Wie ist das Umsetzbar???

Also um eure Frage zu beantworten:

Es ist möglich zu Zweit, aber Gangbang nicht.
Meist sind in den öffentlichen Bereichen auch Kameras.
Hotel Personal läuft auch immer rum
Dann ist der Wellnessbereich ja meistens auch recht übersichtlich.Ist ja schließlich keine Sauna Landschaft.
Also für Gruppenaktionen ungeeignet.
Zu Zweit geht es.....wenn man aufpasst *zwinker*
******n64 Mann
3.592 Beiträge
Hallo timanfayus,

mit grumman64 hast du wohl den falschen angesprochen, die Aussagen sind nicht von mir. Bitte noch einmal genau nachlesen 😉

Zitat von *******yus:
Grundsätzlich ist es sicher möglich Hotels zu finden in denen der Wellnessbereich schwach besucht und nicht regelmäßig überwacht ist. Hier bin ich aber bei der Mehrheit...sich heiß machen ist das Eine...aber dort ins Wasser spritzen finde ich nicht gut.

Und @******n64 der Vergleich mit dem Swingerclub hinkt. Denn dort bin ich mir bewusst was mir im öffentlichen Bereich an Körpersäften begegnen kann. Im Hotel Wellnessbereich sind Familien und unbedarfte Gäste da muss es nicht sein. Außerdem denke ich auch an das Reinigungspersonal. Es gibt bestimmt Schöneres als den Schlonz von so einem Schnellspritzer aus der Wanne oder der Sauna zu schrubben.

Für alle die nicht in einen Swingerclub gehen wollen oder sich ein wenig Wellness zuhause nicht leisten wollen gibt es ja auch andere Lösungen. Zum Beispiel die große Rundwanne im Roomers in Frankfurt. Oder das Kaiserbad im Friedrichsbad in Baden-Baden das ein abgeschlossenes Séparée ist und das Wasser in der übergroßen Thermalwanne wird nach jeder Privat-Zeit komplett abgelassen.

*****o70 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******yus:

... da sieht man mal wie verschieden die Menschen sind... die einen denken an erotischen Sex an einem (verbotenen) besonderem Ort, die anderen daran dort zu wüten wie eine Herde Wildschweine im Vorgarten...
Wenn ich daran denke (und mich daran erinnere an solche Situationen), dann nicht, dass Männer wildspritzend den ganzen Bereich einspermen... aber macht ihr das zuhause so? Ich will mir das auch im Hotelzimmer gar nicht vorstellen - ist schon schlimm genug, was sich so an kleinen Krabblern in Teppichen, Möbeln und Matratzen verbirgt.... Auch Sex in Aufzügen (oder ähnlichen öffentlichen Orten) bekommt plötzlich eine ganz andere Perspektive, wenn ich damit rechnen muss an jeder Stelle unkontrolliert mit Sperma oder Squirt konfrontiert zu werden....

Und NATÜRLICH gehört es dazu darauf zu achten, keine solchen Hinterlassenschaften zu erzeugen, genauso wie es dazu gehört auf andere Besucher oder Personal zu achten und auch die Kamerasituation im Blick zu behalten.. aber das sollte doch irgendwie verständlich sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.