Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wellnessbereich ????!

*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *******ius:

Es ist möglich zu Zweit, aber Gangbang nicht.
Meist sind in den öffentlichen Bereichen auch Kameras.
Hotel Personal läuft auch immer rum

Sollen wir dir einige Hotels nennen, in denen es all das was du schreibst, nicht zutrifft? *lach*

Allein schon die Vorstellung, dass Hotels in den Ruheräumen ihrer Saunen, also dort, wo die Gäste nackt relaxen, Kameras betreiben, ist reichlich unrealistisch und das Personal reicht in der Regel nicht mal um nach 18 Uhr frische Handtücher an der Sauna bereitzulegen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Möglich ist alles...man muss es nur wollen...
Ich habe es selbst schon paar mal ausgelebt und wurden auch dabei mal beobachtet von einer Angestellten (die kannte uns allerdings) ...und selbst habe ich auch schon mal welche erwischt...

In der heutigen Zeit ist das doch nichts neues mehr...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Allerdings sollte man entstandene Sauerei wieder beseitigen...
Allein schon die Vorstellung, dass Hotelbetreiber in den Ruheräumen und Saunen Kameras installiert haben treibt mir persönlich, die Zornesröte ins's Gesicht, denn man kann sich nicht so bewegen wie Frau es manchmal unbedacht macht und somit den Betreibern Dinge offenbart, die sie NULL angehen und die auch in das Datenschutz- Gesetzt fallen.

Ich glaube solche Betreiber sind Vojeuristen- Spanner die sich privat an den Bildern der Gäste ergötzen.

Ich sah schon in Hotels bei der Rezeption und auch in Kassenbereichen von öffentlichen Saunen auf Bildschirmen, wo man in den Saunabereich und in die Ruhezonen sehen konnte und dabei die nackten Gäste sah.

Das ist für mich die eigentliche Sauerei wo die Betreiber definitiv gegen das Datenschutz- Gesetz verstossen.

Das es Menschen gibt die in diesen Bereichen ihr Sexualverhalten nicht zügeln können finde ich sehr traurig.
*********Funny Mann
16 Beiträge
Hi!

In Spa Hotels sehe ich Kameras ständig und es wird damit begründet, dass sie den Poolbereich überwachen wollen, ohne jemanden vor Ort zu haben. Das passiert dann auch gerne von der Rezeption aus.

Wo mein Verständnis aber endet ist im Saunabereich oder auf den Wegen zu Duschen, kleinen Pools usw.

Entweder hat man im Hotel das Personal jemanden vor Ort zu haben, oder man bietet das nicht nicht an.

Ein Hotel in Reutlingen hat Poolbereich hinter der Rezeption. Da kann man durch das Fenster sogar von der Lobby in den Pool schauen. NoGo.

Beste Grüße.
*********_219 Mann
82 Beiträge
Sorry, ich mal wieder.
Geht es nur mir so, oder tauchen wir vom Thema gerade wieder sehr weit weg?
Irgendwie bekundet gerade jeder nur noch wie eklig er/sie es findet dass und wo Kameras installiert sind.
Die Frage war doch ganz eine andere oder?

"Wie ist das Möglich, ohne von anderen Gästen oder dem Personal erwischt zu werden? Stört das die Hotels nicht? Wie ist das Umsetzbar???"

Also bitte zurück an den Anfang und immer schön auf der Spur bleiben. *danke*
*****o70 Mann
32 Beiträge
Zitat von *********_219:

"Wie ist das Möglich, ohne von anderen Gästen oder dem Personal erwischt zu werden? Stört das die Hotels nicht? Wie ist das Umsetzbar???"

... ich glaube das ist wie Sex im Aufzug, Flugzeug oder vorm Rathaus... aufpassen und sich nicht erwischen lassen....

Erinnert mich an eine Passage aus einem Buch von Douglas Adams:
-„Was soll ich tun, wenn ich von einer giftigen Schlange gebissen werde?“
-„Was wollen Sie tun? Sie werden sterben. Lassen Sie sich nicht beißen!“
*******eLu Paar
416 Beiträge
Zwecks Hygiene gleich unter der Dusche .....
...also .....wir haben das auch schon ....allerdings unter der Dusche .... gemacht ...natürlich so, dass wir keine Kinder erschrecken konnten ....und es war schön ....sehr schön
Bild ist FSK18
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *********Funny:

In Spa Hotels sehe ich Kameras ständig und es wird damit begründet, dass sie den Poolbereich überwachen wollen, ohne jemanden vor Ort zu haben. Das passiert dann auch gerne von der Rezeption aus.

Gegen eine Cam vor den Wertfächern/Spinten wird wohl keiner was haben und wenn sie die Schwimmhalle in Auge behalten um im Notfall eingreifen zu können, wohl auch nicht. Wo das nur eindeutig nichts zu suchen hat, ist in den textilfreien Bereichen. Und genau dort wird doch gepoppt *zwinker*

Zitat von *********Funny:

Ein Hotel in Reutlingen hat Poolbereich hinter der Rezeption. Da kann man durch das Fenster sogar von der Lobby in den Pool schauen. NoGo.

Das verstehen wir wieder nicht. Was ist da so Schlimmes oder auch nur Besonderes dran? Praktisch jedes Hallenbad oder Freibad ist doch von aussen einsehbar.
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von **********e7262:

Das verstehen wir wieder nicht. Was ist da so Schlimmes oder auch nur Besonderes dran? Praktisch jedes Hallenbad oder Freibad ist doch von aussen einsehbar.

Mh in bade Sachen geht gar nicht.
aber im swinger Club frei rumlaufen.
Ironie
*********du90 Mann
17 Beiträge
Some of you guys really need to get a life...

Die meisten tuns anscheinend nicht, ein paar wenige schon. Ist doch bei fast alle Themen so hier, ich glaube ihr solltet andere nicht so runterziehen.

Als Manager im Hotel sage ich dazu:

Wie ist das Möglich, ohne von anderen Gästen oder dem Personal erwischt zu werden?: Wie der liebe Yoda sagte, "Do, or do not, there is no try". Spa Bereich ist nicht die Rezeption. Es kommen nicht immer Gäste, dass heißt viele Hotels haben Positionen die diese Bereiche anschauen aber nicht ständig da sind (und andere Aufgaben erledigen)

Stört das die Hotels nicht?
Klar, es ist ja auch ein Verstoß gegen die meisten ausgeschriebenen Regeln.

Wie ist das Umsetzbar??
Obige Yoda Spruch wieder. Falls ihr das machen wollt, geht Mal dahin, schaut wie oft Personal vorbei kommen/ und andere Gäste. Einfach machen. Im schlimmsten Fall wird man rausgeschmissen.

Lg
Ich weiß schon warum ich Whirlpools meide egal im Swingerclub oder Hotel *pfui*
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *********nxxx:
Ich weiß schon warum ich Whirlpools meide egal im Swingerclub oder Hotel *pfui*

Da wundern mich zwei Dinge:

Wie du auf Whirlpolls kommst, denn hier gehts es um Sex im Wellnessbereich von Hotels und kaum ein Hotel besitzt einen Whirlpool. Und wenn wäre das kaum der Ort fürs fröhliche Poppen. Und selbst dann haben die recht leistungsfähige Umwälzanlagen.

Und dann, wie deine Vorliebe für Gangbang zu dieser Vorsicht passt *zwinker*
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Das ganze Leben ist ein Widerspruch 😉

Und zum Thema Whirlpool, das macht Mega Spaß, man(n) muss ja nicht die Fischlein schwimmen lassen😎
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich sag nur "learning by doing"...oder einfach raushalten
*******174 Mann
371 Beiträge
Chaosqueen xxx da gebe ich dir vollkommen recht,wer weiß was da alles im Whirlpool rum schwimmt.
*******uchs Mann
90 Beiträge
Hallo...ich weiß nicht was ihr gegen den Whirlpool habt....ist doch ein interessanter " Vorspielplatz "... der Sex kommt danach...in einer " stillen Ecke "... *zwinker* *verfuehren*
*********chter Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Hier so eine Anzeige,die uns Erstaunen ließ,aus einem anderen Forum.
******n64 Mann
3.591 Beiträge
es ist ALLES möglich.... auf welcher Plattform ist denn die Anzeige 😉
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Was ist das für eine Geschichte.. ist hiv, viren und diversen pilzerkrankungen inklusive.
*******iene Paar
1.180 Beiträge
@******uit:
Es ist jedem überlassen, ob er sowas geil findet und teilnimmt oder nicht. Über die Risiken ist sich sicher jeder im Klaren und wenn alle Mitspieler es wollen, sollen sie doch damit glücklich werden. Wir sehen das sehr liberal .. und lehnen es für uns ab *zwinker*

Und egal was hier so schön geschrieben wird: Wir haben noch bei jedem Clubbesuch erlebt, dass AO bei vielen sehr beliebt ist.

Was wir allerdings für wirklich schwachsinnig halten ist, dass der Löwenanteil der Clubbesucher weder AO noch safer Sex betreibt. Also lecken, blasen und küssen und dann beim GV nach dem Gummi schreien. Für so eine Inkonsequenz fehlt uns das Verständnis.
Ist es nicht eher ein recht suizidales und rücksichtsloses Denken und Handeln, wenn man sich der Risiken bewusst es und es aber dennoch betreibt? *schiefguck*

Wie kann man da denn Genuss/Spaß empfinden?

Umso mehr weiß ich nun, wieso ich diverse Lokalitäten immer mehr ablehne!
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von **********M1984:
Ist es nicht eher ein recht suizidales und rücksichtsloses Denken und Handeln, wenn man sich der Risiken bewusst es und es aber dennoch betreibt? *schiefguck*

Wenn du ALLE Risiken und Krankheiten berücksichtigst, die es typischerweise beim Sex so gibt, kommt man zu dem Schluß es am Besten ganz zu lassen *zwinker*

Tatsache ist, dass viele Krankheiten schon beim Küssen übertragen werden oder auch beim Sex mit Gummi. Es ist doch die Kondomindustrie, die uns einreden will, dass man nur beim GV und AV ihre Produkte anwenden muss und schon ist alles super und man kann sorglos poppen. Es gibt unzählige 'Probleme', gegen die einen auch ein Kondom nicht schützt und der beste Schutz ist eine sorgfältige und bewusste Wahl der Sexpartner.

Leider wird über die Schutzimpfungen, die einem statistisch etwas ebensoviel helfen wie das Kondom, fast garnicht gesprochen und all die Krankheiten, die man sich auch mit Gummi holen kann, werden todgeschwiegen. Das finden wir wesentlich übler als das einige wenige Menschen AO betreiben.
Zitat von **********e7262:
Es gibt unzählige 'Probleme', gegen die einen auch ein Kondom nicht schützt und der beste Schutz ist eine sorgfältige und bewusste Wahl der Sexpartner.

Das klingt ja nach ner recht vernünftigen Einstellung...nur ist es ja leider selten gegeben!
Ginge es nach Sorgfalt und Bewusstsein, müsste jeder nen Gesundheitspass mit sich tragen.
Und genau sowas würde ich sogar befürworten, wenn es heutzutage nicht so grenzenlos umständlich wäre.
Aber grad bei den Swingern, die sich regelmäßig in Clubs vergnügen, sollte das mal ein Denkanstoß sein.

Was das Thema jetzt hier angeht :
Ich denk, dass "Einander anheizen" auch nicht in nen Wellnessbereich gehört!
Wenn ich manchmal lese/höre, dass das Chlor in den Becken Erreger abtötet...dann weiß ich echt nicht mehr, ob ich drüber lachen oder eher heulen soll, weil die einfach nur dumm sind!
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *******yus:

Aha...Schlammschieben und Creampiespiele alles AO im öffentlichen Wellnessbereich eines „normalen“ Hotels. Sehr schön wenn man dann mit der Familie oder nach einem harten Arbeitstag im Whirlpool auf Herrschaften trifft die keinerlei Respekt und Anstand sowie null Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen an den Tag legen.

Meinst du wirklich, du bekommst mit diesem Mimimi hier eine Frau rum?

Wenn du wirkllich so denkst, musst du immer stehen bleiben, wenn du Freunde besuchst. Wer weiss, was die auf ihrem Sofa über die Jahre so alles getrieben haben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.