Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wellnessbereich ????!

*********chter Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Wellnessbereich ????!
Hallo Gruppenmitglieder,

wir lesen hier und in anderen Foren verstärkt über Treffen mit Sex,bis hin zu kleinen GB Runden in Wellnessbereichen von Hotels. Wie ist das Möglich, ohne von anderen Gästen oder dem Personal erwischt zu werden? Stört das die Hotels nicht? Wie ist das Umsetzbar???
*********llace Paar
427 Beiträge
Dafuer haben wir absolut kein Verstaendniss!!! Die sollen in Ihrem Zimmer sex haben...In der Soße von anderen brrrrr🤢🤢🤢🤢
******b65 Mann
109 Beiträge
Finde ich auch ....... anheizen kann man sich in der Sauna und dann im Zimmer vernaschen ......
Schöner Gedanke 😉🥰
***ra Frau
786 Beiträge
war ja früher auch oft in der therme erding so......teilweise echt eklig
******gue Mann
400 Beiträge
in kleineren Hotels mit Saunabereich geht das tatsächlich ganz gut.
Erst ein Treffen an der Hotelbar mit ihr und bei Sympathie gerne auch in die Sauna.
Dort ist nicht viel mehr möglich als gegenseitiges Fummeln, aber es dient als Appetitanreger für das Spielchen auf dem Zimmer.
Also wenn ich sowas wüsste, würden diverse Hotels, die sowas zulassen, erstmal auf der Liste landen, die dringend mal vom Gesundheitsamt besucht werden sollten.
Das heißt "Wellness/Spa-Bereich" und da möchte wohl keiner in des anderen Suppe baden gehen 🤢🤢🤢🤢
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Hallo BlackSuit,

da gibt es schon Möglichkeit...
Wenn Ihr etwas sucht, einfach mal melden😉

LG Grumman
****i17 Mann
20 Beiträge
Schon der Gedanke ist schon ekelig. Im Saft von anderen🙈
Als Nachtrag nochg

Ich hoffe, dass der TE nicht aus Interesse fragt, dass auch machen zu wollen *schiefguck* ?!
Und was für Gruppen es hier geben muss, die solche Dates anbieten...! *wuerg*

Ich hab hier schon diverse Gesuche in dieser Gruppe gelesen, die ich schon recht befremdlich und schon fast eklig finde...aber das ist am berühmten Eisberg doch schon sehr weit unten.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Sorry
Dafür haben wir ( kriegerpaar ) kein Verständnis.
Hier können jederzeit Kinder hineinkommen.
Ergo.. wenn wir jemand dabei erwischen würden wir sofort Strafanzeige stellen.

Für Gangbangpartys in Hotelsuiten haben wir auch kein Verständnis. Mittlerweile weile haben zahlreiche Hotelketten Sicherheitsdienste engagiert um solche Veranstaltungen nach Beschwerden von anderen Hotelgästen sofort zu beenden.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Es stört definitiv. Nicht nur in Wellnessbereichen von Hotels sondern auch in Schwimmbädern und Saunabereichen. Ich finde das unverschämt und auch belästigend. Beim letzten Mal, als eine freundliche Ansprache nicht genügte, habe ich das zuständige Personal gebeten, die beiden rauszuschmeißen. Problem gelöst.
***90 Mann
48 Beiträge
Hallo Leute
Eine sie die gerne mit mir nach Milano kommt
Wir fahren mit auto aus Frankfurt am Freitag 13 kommen zürück an 17 September
Hotel ist gebucht wenn eine coole sie gerne das machen würde würde mich freuen
Dan melde dich
@***90

Hier gehören keine Date-Gesuche rein!
Dies hier ist eine Diskussion
***90 Mann
48 Beiträge
Ok sorry Leute
Habe falsch geschrieben
*********_219 Mann
82 Beiträge
Ist wohl das falsche Forum für Deine Anfrage! *tonne*
Solltest vorher mal lesen, wo Du Deinen Beitrag reinschreibst.
Und noch ein kleiner Tip: Frauen achten auch auf Rechtschreibung und Satzzeichen. *geheimtipp*

LG
Gentleman
***90 Mann
48 Beiträge
Mache ich Danke
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Hallo Wishmaster,
bzgl. dem Date hast du wohl recht, aber ne Diskussion ist es wohl auch nicht.

LG
*******s69 Mann
213 Beiträge
Was toll ist, da viele Hotel ihren Spa Bereich öffentlich zugänglich machen (dies aber nirgends ausschreiben), kann man bei kalten Tagen zusammen dort hin, immer recht Günstig und angenehm. Man kann sich anheizen und dann später aufs Zimmer gehen oder Heim *zwinker*

Es gibt auch Hotels, wo niemand im Spa Bereich ist. Da kommen viele in Versuchung. Es gehört aber aufs Zimmer.
Ich schätze es ja, wenn manche den Kick brauchen, bzw. die Vorliebe "an besonderen Orten" haben...oder vllt. auch das Risiko eingehen möchten erwischt zu werden.

Das Tabu an der Sache ist die Rücksichtslosigkeit und der hygienische Hintergrund...grad in diesem Thema jetzt!
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Definiere doch mal was du unter „besondere Orte“ verstehst, es ist ja auch eine Vorliebe von dir😉

Zitat von **********M1984:
Ich schätze es ja, wenn manche den Kick brauchen, bzw. die Vorliebe "an besonderen Orten" haben...oder vllt. auch das Risiko eingehen möchten erwischt zu werden.

Das Tabu an der Sache ist die Rücksichtslosigkeit und der hygienische Hintergrund...grad in diesem Thema jetzt!

@******n64 :

Bitte respektiere, dass ich mich auf deine Nachfrage nicht rechtfertigen muss.
Unter "besondere Orte" definiert sich ohnehin jeder was anderes.

In diesem Thread geht es aber explizit um "Wellnessbereich".

Wenn es aber als Aussage reicht : Ich verunreinige keine Orte, wo sich andere erholen und entspannen wollen.
****gic Frau
106 Beiträge
Zitat von **********M1984:
@******n64 :

Bitte respektiere, dass ich mich auf deine Nachfrage nicht rechtfertigen muss.
Unter "besondere Orte" definiert sich ohnehin jeder was anderes.

In diesem Thread geht es aber explizit um "Wellnessbereich".

Wenn es aber als Aussage reicht : Ich verunreinige keine Orte, wo sich andere erholen und entspannen wollen.

Die Frage war aber auch eine andere, jeder bewertet das jetzt hier ...zweifelsfrei bin ich da ganz bei euch 🙂
Aber ich denke das liegt nicht im Interesse des TA, er fragt wohl eher nach Möglichkeiten 😉
*********_219 Mann
82 Beiträge
Lieber Grumman64,

ich habe das Gefühl Du nimmst das Thema nicht ernst und machst Dich nur lustig über Beiträge anderer, die das sehr wohl als ernste Diskussion hier auffassen.
Das ist nicht Gentleman-Like! *oh2* *schimpf*
Vielleicht wäre es ja besser wenn Du Deinen eigenen Threat aufmachst wo wir alle dann uns über uns gegenseitig lustig machen. *witz*
Aber hier bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!
@****gic

Aber da fragt man doch die Veranstalter solcher "Events" oder erörtert via google, ob und wo es solche Hotels gibt.

Irgendwie ekelt es die meisten ja hier eh an.
Und ich möchte mit dir fast wetten, dass manche sich wohl "Wellness-Urlaub" echt überdenken.
Mir ist es auf jeden Fall grad vergangen, wenn ich lese, dass es Leute gibt, die sowas als Möglichkeit sehen!
*********_219 Mann
82 Beiträge
Und ja, die Frauen (in diesem Falle somagic) haben mal wieder Recht!
Wir gehen hier anscheinend am Thema vorbei des TA´s!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.