Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien benennen und ausleben ?

Phantasien benennen und ausleben ?
Ich habe gestern im Chat erfahren, dass 100% der Phantasien von Hotelangestellten immer die gleichen sind

Drehen wir den Spieß doch mal um.
Was sind denn so eure Phantasien im Hotel?! Insbesondere auch unter Einbeziehung von Angestellten.

Sollte wer konkret Lust haben Pläne in einem schönen, neuen Hotel in Düsseldorf umzusetzen, bin ich für alles offen.
Einmal cm dann. *g*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Lass das mal nicht deinen Arbeitgeber rausfinden, sonst hast du die längste Zeit dort gearbeitet fürcht 😉😇😂
(grade deine Geschichte dazu gelesen 😎😁)

*my2cents*
Naja..Phantasien sollten wohl nicht zu Kündigungen führen.
Praktische Umsetzungen sind sicher riskant *ggg*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Die Frage ist ja, was wäre wenn es sich so ergeben würde, wie standhaft wärst du? *fiesgrins*

Oder besser gesagt, steht in deinem Eingangspost ja schon deutlich das du dazu bereit wärst (siehe letzter Absatz 😇😎)

Stellt sich eben die Frage für mich, wie wichtig wäre einem der Job und würde man es für ein Abenteuer tatsächlich in Kauf nehmen, den Job wegen Auslebens einer Fantasie zu verlieren? 🤔
Naja....für alles offen sein, ist ja noch kein umsetzen.
Es kommt vermutlich sehr auf die Situation an.
Die Frage wird meistens sein, wie realistisch es überhaupt ist, die Zeit dafür aufbringe nzu können.....man hat nämlich schon immer was zu tun.
Aber ja, der Job sollte sicher wichtiger sein.
Aber ohne Risiko ist das Leben ja auch langweilig *zwinker*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Da geb ich dir grundsätzlich ja recht, aber eben auch wenn es an deinen Lebensunterhalt geht? 🤔

Du weißt ja, 1000 ist nix passiert... 😎 *fiesgrins*
Keine Sorge..ich bin ein großer Junge und werde meinen Lebensunterhalt nicht riskieren *zwinker*
Aber Danke, dass du Deine Sorgen teilst.
Hast du auch geile Phantasien zum teilen ? *g*
Btw...arbeitest du im Hotel Biz ?
********Love Frau
1.526 Beiträge
Hab ich, aber die teile ich wenn, mit meinem Lover bzw. mit der Person mit der ich sie dann ausleben möchte *aetsch*

Ich nicht, aber ein Bekannter hat seinen Job im Hotel tatsächlich durch so ne Geschichte verloren, da er an ne Hoteltesterin geraten war 🤷🏻‍♀️😎
aiaiaiai....das ist böse.
Wie lief das genau ab ?
********Love Frau
1.526 Beiträge
Tatsächlich ähnlich wie du es in deiner Geschichte im Profil beschreibst, (musste echt schmunzeln) nur das sie ne Flasche Champagner bestellt hat und ihm halb nackt die Tür geöffnet und ihn verführt hat (kam natürlich nicht bis zum äußersten) , aber er sprang drauf an und stand zum Schluss selber nackt, willig mit nem Ständer vor ihr. Sie hat dann die "Panik" vorgespielt und ihn wieder weg geschickt. Die Kündigung lag dann zum nächsten Dienstbeginn aufm Tisch.

Also Vorsicht mit Ausleben von Fantasien am Arbeitsplatz 😇😁
Absolut richtig!!!
Es ist natürlich nicht einfach für viele die wünsche , Neigungen oder Fantasie in eine Beziehung oder Partnerschaft zu kommunizieren
Aber wenn nicht darüber geredet wird und in Bett ausprobiert führt zu Trennungen irgendwann
Meine Meinung
Was willst du damit jetzt sagen Sarita ?
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Keine Phantasie.

Ich fand es beim ersten Mal seltsam, dass geputzt wurde und die Spielsachen und Latexkleidung herumlagen.
So ist es, wenn es keine Schildchen gibt und Frau ohne zu fragen eintritt.
******ago Frau
301 Beiträge
In einem Hamburger Hotel war am Abend ein Kellner in der Bar, der mir außerordentlich gut gefallen hat und der sehr aufmerksam war. Da ging die Fantasie schon auf Reisen.
Und wo ist sie so hingereist ?
Warum hast du nix versucht ? *zwinker*
******ago Frau
301 Beiträge
Zum einen bin ich nicht so der Typ Frau, auf den Männer für so was abfahren *g* Zum anderen hab ich echt Schiss vor einem Nein und er war im Job. Das hat mich schon auch gehemmt.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von ******ago:
Zum einen bin ich nicht so der Typ Frau, auf den Männer für so was abfahren :)

Oh, wir sind alle nicht der Typ für sowas. Beschreib doch mal den Typ Frau für sowas.

Niemand bekommt gern einen Korb. Einerseits. Andererseits kann Frau durch Blicke die Sache unauffällig klar machen. Männer auch.
******ago Frau
301 Beiträge
Mir wird immer gesagt, Männer kapieren "solche Blicke" nicht. Wie müssen solche Blicke sein? Das ist ne ernstgemeinte Frage. Ich habe NOCH NIE einfach durch "Sehen - angucken - gutfinden" Sex gehabt. Vielleicht strahle ich da nichts aus, aber ... ich bin schon offensiv mit Gucken und Lächeln, wenn ich nen Typen gut finde. Aber zwischen freundlich lächeln und verheissungsvoll ist vielleicht auch noch mal ein Unterschied *g*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich schmunzelte beim Lesen über die Männer-Vorurteile von Frau, welch dann fragt:
Zitat von ******ago:
Mir wird immer gesagt, Männer kapieren "solche Blicke" nicht. Wie müssen solche Blicke sein?
So ist es mit der Verschiebung der Wirkung.

Es ist doch eher das Phänomen zwischen zwei oder ... Menschen, dass es gerade bizzelt. Der Blick verrät doch nur die Offenheit einer anderen Region des Körpers.
Etwas anderes ist es, wenn Mensch mit Blick einen anderen Menschen von den Augen in andere Körperregionen zwingen mag.

Gestern auf dem Bauernmarkt hatte ich keine Blicklust mehr als bestimmte Worte fielen. Bis dahin war es einfach angenehmes flirten.
Also ich hatte schon öfters beim ersten Blickkontakt das Gefühl... wow... das kann "gefährlich" werden ... und ja das war es meist dann auch *zwinker*... es gab dann heiße Momente in der Sauna, im Solarium, in der Umkleidekabine und ja im Wasser.

Und bevor jetzt die Hygienewächter aufschreien... im Wasser kann man sich auch nur anheizen und außerhalb hat wohl jeder ein Handtuch dabei so dass niemand anderes mit Sperma in Kontakt kommen muß.

Und für die Sittenwächter.... man kann das auch alles sehr diskret machen so dass andere davon nichts mitbekommen die nichts mitbekommen sollen.

Und an machen Tagen war ich mir gar nicht bewußt dass mein Blick, mein Körper nach Sex ruft... ich wollte nur einen entspannten Tag in der Therme / Sauna verbringen... aber die Männer waren da anderer Meinung dass ich schon sagte: steht etwa auf meiner Stirn.... ich brauche Sex?
Dann bestehe ich aber auch darauf dass ein Nein ein Nein ist.
********Love Frau
1.526 Beiträge
*zumthema* 🙏🏼
******ttn Frau
66 Beiträge
Zitat von ********Love:
Tatsächlich ähnlich wie du es in deiner Geschichte im Profil beschreibst, (musste echt schmunzeln) nur das sie ne Flasche Champagner bestellt hat und ihm halb nackt die Tür geöffnet und ihn verführt hat (kam natürlich nicht bis zum äußersten) , aber er sprang drauf an und stand zum Schluss selber nackt, willig mit nem Ständer vor ihr. Sie hat dann die "Panik" vorgespielt und ihn wieder weg geschickt. Die Kündigung lag dann zum nächsten Dienstbeginn aufm Tisch.

Sind wir mal ganz ehrlich. Was ist denn das bitte für eine unseriöse Art den Service eines Hotels zu testen?! Kann diese Geschichte nicht so ganz glauben. Klar stellen die Leute vieles auf den Kopf. Wir hatten damals auch mystery guests. Aber da hat niemand versucht Angestellte zu verführen. Das geht eindeutig zuweit. Macht ja auch gar keinen Sinn. Wenn ich selber bereit bin die "Hüllen fallen zu lassen". Was erwarte ich dann von meinem Gegenüber wenn sie halbwegs ansehnlich ist?! Klar springt Mann darauf an.
So ein Zirkus hat niemand veranstaltet und wird so auch nicht praktiziert. Man sieht und hört im Hotel so einige schräge Sachen aber das ist wirklich, wirklich abgefahren.

Grüße :))

*arbeite nich mehr in der Gastro, aber waren schon extrem geile Zeiten ;))
********n_he Mann
4.116 Beiträge
sexuelle Belästigung kann schon Stilblüten treiben.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von ********Love:
...nur das sie ne Flasche Champagner bestellt hat und ihm halb nackt die Tür geöffnet und ihn verführt hat (kam natürlich nicht bis zum äußersten) , aber er sprang drauf an und stand zum Schluss selber nackt, willig mit nem Ständer vor ihr. Sie hat dann die "Panik" vorgespielt und ihn wieder weg geschickt. Die Kündigung lag dann zum nächsten Dienstbeginn aufm Tisch.

Ich glaube nicht das die Kündigung Rechtens wäre.
Der Arbeitgeber könnte lediglich monieren das unerlaubte Freizeitaktivitäten während der Arbeitszeit geschahen. Vergleichbar ist dies mit einer privaten Internet Recherche am Arbeitsplatz. Dies kann im ersten Fall - und geringer Schwere (er wurde "verführt" - nur mit einer Abmahnung geahndet werden.

So zumindest mein Rechtsempfinden.
Wir reden schließlich von einem "Angestellten", nicht Schutzbefohlenen oder Führsorgenden.

Pausen sind übrigens gesetzlich geregelt "Freizeit". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.