Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Frau verwöhnen mit Augenbinde

******ady Frau
2.337 Beiträge
Vertrauen kann von jedem missbraucht werden. Auch Menschen, die man vermeintlich "kennt" können Vertrauen missbrauchen.

Im Grunde weiß man es eh immer nur "hinterher".

Als Solo-Frau rate ich Solo-Frauen dringend dazu jemanden zu informieren, wo man hin fährt. Im übrigen gibt es Männer, die darauf bestehen, dass die Frau das tut.

Dann sollte Frau "nüchtern" bleiben. Und zwar schon beim schreiben, telefonieren etc.
Lesen zwischen den Zeilen! Ganz genau zuhören, was Mann sagt. Wie er es sagt. Welche Wortwahl. Schreibt/Spricht er "sachlich" oder geilt er sich auf? Ist er "nüchtern" in der Wortwahl oder geht direkt ins volle Dirty Talk? Fragt nach seinen Vorlieben. Gebt klare Grenzen vor. Holt euch private Informationen. Dann schreibt nur über den Joy: hier wird euer Gesprächsverlauf "gespeichert".
Usw. etc. pp.

Diese "Spielart" ist sicher nichts für jeden! Und erst recht für die wenigsten Solo-Frauen.

@*********2017 ja, die Verrückten sind reichlich unterwegs. Gerade im www. Aber hier kann man gewisse "Spiele" besser und sicherer vorbereiten. Wenn Frau abends in die Kneipe geht wird sie auch nicht wissen, mit wem sie da nachts im Bett landet. Und das kann schlimmer sein, weil es mit unter keine Beweise gibt.
*********arah Paar
239 Beiträge
In meinem Beisein ist es kein Problem dir Sarah fixiert und mit verbundenen Augen zu überlassen. Das ist genau das was wir mögen......

Zitat von ******ter:
Fremfe Frau verwöhnen mit Augenbinde

Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist! 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer sucht das auch ?

Bild ist FSK18
*******1984 Mann
176 Beiträge
Zitat von ****y82:
Mit Maske...
... im Hotel

Die Lust sieht man Dir an! Sehr schön
****y82 Paar
121 Beiträge
Zitat von *******1984:
Zitat von ****y82:
Mit Maske...
... im Hotel

Die Lust sieht man Dir an! Sehr schön

Es gibt auch fast nichts Geileres *ja*
******ady Frau
2.337 Beiträge
....Es gibt auch fast nichts Geileres *ja*

Das kann ich nur bestätigen! *ja*
*******1984 Mann
176 Beiträge
Na mein Reden. Ich würde es auch jeder Frau empfehlen, jemanden mitzubringen und in der Hotelbar quasi bereit zu sein. Ist ja dann was fürs sichere Gefühl.
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von *********arah:
In meinem Beisein ist es kein Problem dir Sarah fixiert und mit verbundenen Augen zu überlassen. Das ist genau das was wir mögen......

Zitat von ******ter:
Fremfe Frau verwöhnen mit Augenbinde

Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist! 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer sucht das auch ?

Sehr interessantes Angebot 💋
Meldet euch doch mal per PN und wir können was ausmachen.

LG Grumman
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von ******ter:

An den Themensteller: Warum reizt Dich das? Bist Du häßlich, schüchtern, magst keine Zeit verlieren, kannst nicht flirten, zu dick, irritieren Dich ihre Augen; reicht es nicht, wenn Deine Partnerin passiv ist?
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Wir leben und lieben genau das!
Ich überlasse meine Lady gerne mit verbunden Augen anderen von mir ausgesuchten Herren.
Ich kenne ihre tabus und Sorge dafür das sie eingehalten werden.
Im Gegenzug legt sie mir ihre geilheit in meine Hände und ich darf entscheiden wer mit ihr was machen darf.
Wie stellen diesen Rahmen oft für uns, im Club, PK oder im privaten Bereich Hotelzimmer.
Und haben jedesmal beide unseren Spaß daran
Grüße
****665 Mann
336 Beiträge
@****y82 : Ihr seid der Wahnsinn! Kann man sich denn mal bei euch vorstellen?
Ich finde es auch sehr erotisch.

Reine Kopf- und Gefühlssache!

Ich lasse mich gerne für diese Fantasie einladen oder lade auch gerne ein.
*******esla Mann
77 Beiträge
Ich habe das hier schon mehrfach gemacht und angeboten, also mit verbundenen Augen im Hotelzimmer auf mich warten. Manchmal mit Treffen vorher aber meist nur mit langem Chat vorher.

Entweder es ergab sich im Gespräch oder wenn es unter den Vorlieben angegeben war, aber auch nur, wenn ich das Gefühl hatte, es anbieten zu können.
Viele haben natürlich auch abgelehnt, dann gab es eine "softere" Variante (Blind küssen zur Begrüßung, zB).

Dabei sage ich im Voraus, dass die Frau jederzeit die Binde abnehmen oder ganz abbrechen kann. Es kam bisher nur einmal dazu und das auch erst nach zwei Stunden.
Zwar gab es auch oft keine weitere Fortsetzung der Liaison aber das gibt es auch ohne diese Variante...

Nur eine Frau hat mir gesagt, dass nach zwei Stunden jemanden anrufen muss, zur Sicherheit.

Ingesamt ist es auch von meiner Lust und Abschätzung der Frau (ich kenne sie ja genausowenig) abhängig, ob ich es anbiete.
Aufregend und jedes Mal anders ist es sowieso 😊
Alles in allem war es immer eine schöne Erfahrung und tolle Momente.

Nichtsdestotrotz bin ich positiv überrascht, wie viele sich darauf einlassen wollen.
Finde ich toll, Danke an alle dafür 😉
*smile*
**********Barry Frau
2 Beiträge
Ich habe vor 2 Jahren ein solches Erlebnis genießen dürfen. Den Mann hatte ich bis dato noch nicht gerroffen. Wir kannten unsere Stimmen, wir kannten unsere Gedanken und hatten über Monate sehr intensiven Kontakt. Und dann planten wir ein Date. Zwecks Sicherheit habe ich seine Daten an eine Vertrauensperson weitergegeben und ich fühlte mich nicht eine Sekunde unwohl. Ich empfing ihn mit Augenbinde in einem Hotelzimmer. Erst nach dem Spiel nahm er mir die Augenbinde ab. Es blieb nicht bei diesem einen Mal. Bis heute stehen wir in Kontakt.
Das war ein Glücksfall und nie würde ich mit einem anderen Fremden so etwas noch einmal machen. Es war einmalig. Und sooooo toll.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********tionX:
Ich habe vor 2 Jahren ein solches Erlebnis genießen dürfen. Den Mann hatte ich bis dato noch nicht gerroffen. Wir kannten unsere Stimmen, wir kannten unsere Gedanken und hatten über Monate sehr intensiven Kontakt. Und dann planten wir ein Date. Zwecks Sicherheit habe ich seine Daten an eine Vertrauensperson weitergegeben und ich fühlte mich nicht eine Sekunde unwohl. Ich empfing ihn mit Augenbinde in einem Hotelzimmer. Erst nach dem Spiel nahm er mir die Augenbinde ab. Es blieb nicht bei diesem einen Mal. Bis heute stehen wir in Kontakt.
Das war ein Glücksfall und nie würde ich mit einem anderen Fremden so etwas noch einmal machen. Es war einmalig. Und sooooo toll.

Aber wieso nicht, wenn es doch „sooooo toll“ war?
**********Barry Frau
2 Beiträge
@****it

Das war es. Heute finde ich den Gedanken zwar noch immer sehr reizvoll, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich ein solches Treffen an meinem ersten Erlebnis messen werde. Das kann auf keinen Fall besser werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.