Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit eine Dame in ein nettes Hotel eingeladen, bei dem auch guter Freund von mir dabei war. Sie kannte mich nur vom chatten und wollte so ein gewisses Vertrauen aufbauen, um dann vollkommen blind in das Date hineinzugehen.
Ich legte eine Augenbinde vor Dir Zimmertür, mit der Bitte, erst zu klopfen, wenn diese angelegt wurde.
Der Moment, als sie dann klopfte, war sehr aufregend. Sie zitterte vor Aufregung während ich sie begrüßt habe und dann zum Bett geleitete. Nach einem Schlückchen Sekt begannen wir bereits sie auszuziehen und sie am ganzen Körper zu liebkosen. Ihr Höschen war komplett nass, was uns natürlich wie ein Kompliment entgegenkam. Wir hatten über mehrere Stunden eine Menge Spaß.
Es war einer der aufregendsten Dates, die ich je hatte und würde es gern wiederholen. Wir treffen uns heute noch ab und an, aber ein solches Blinddate geht halt nur einmal mit der selben Frau.
Ich kann es nur empfehlen und weiß natürlich, dass es außergewöhnlich ist und eine Menge Mut dazugehört.