Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswertes Hotel mit Suite im Ruhrgebiet

*****181 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswertes Hotel mit Suite im Ruhrgebiet
Ich suche ein geiles Hotel mit einer schönen Suite im Ruhrgebiet für ein Date....

Wer kann mir helfen oder ein Hotel mit einer schönen Suite empfehlen.
Meldet Euch mal.

LG
*******OWL Mann
536 Beiträge
Versuch mal das Stay-Hotel in Dortmund. Die Shades-of-Stay-Suite hat was *zwinker*
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Dorint Hotel Dortmund Lindemannstraße.
Das Hotel hat 3 große Suiten (über 100 qm). Die Grand Suite ist die beste. Tolles großes Wohnzimmer. Esstisch. Mehrere Bäder. Eins davon mit Whirlpool.
*******tas Paar
271 Beiträge
Wirklich schöne und exklusive Suiten hat die Linde in Moers Repelen! Sehr empfehlenswert, wenn man etwas ganz besonderes sucht.
*******inO Frau
26 Beiträge
Nicht wirklich Ruhrgebiet, aber nicht weit weg... Das Van der Valk Düsseldorf Airport hat grandiose Suiten!
*******tas Paar
271 Beiträge
Das van der Valk in Moers hat auch Suiten, aber sie eignen sich nicht alle gut zum Spielen, teilweise unpraktische Aufteilung... lediglich die Royal Suite (€ 200,-) bietet ausreichend Raum.
Wir bevorzugen bis 4 Personen das Deluxe Doppelzimmer. Ein großes Bett steht schön in der Mitte und es gibt i. d. R. auch mindestens 3 Sitzgelegenheiten.
*********sa_77 Frau
149 Beiträge
Ich kann das Stay Hotel in Dortmund empfehlen. *zwinker*

Das hat sehr schöne Themensuiten..
******696 Mann
496 Beiträge
Ist nicht im Ruhrgebiet, aber im Oversum in Winterberg hat man in den beiden Suiten im obersten OG mehr als ausreichend Platz für ca. 20 Personen.
*******_NRW Paar
97 Beiträge
Hier noch eine Stimme für's Van der Valk in Düsseldorf. Tolle Suiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.