Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*******ccas Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen!
Schön das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde!
Ich hoffe auf treffen in Hotels und oder auch über Informationen zu den Hotels.
*******f76 Mann
54 Beiträge
huhu , Danke für die Aufnahme.....
komme aus Nürnberg und freue mich auf nette Kontakte.

Steh total auf Hoteldates am besten mit Spa und etc....

vielleicht bis bald bis dahin alles gute Euer M.
Bild ist FSK18
*****ght Paar
228 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
wir sind gestern hier beigetreten, vielen Dank für die Aufnahme.

Falls ein Paar oder ein hübscher MILF Lover im Großraum Saarbrücken, Saarland, Rheinland Pfalz oder auch Luxembourg und Lothringen in einer Hotelsuite unterkommt und dort noch Platz und Lust auf ein prickelndes Hoteldate mit uns hat, freuen wir uns über eure Nachrichten!
Bild ist FSK18
********r_78 Mann
2.615 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich komme aus dem schönen Südtirol und treffe mich sehr gerne in Hotels zu einem Date, mit vorherigem Kennenlernen, Essen gehn, oder auch einem Saunabesuch *sauna*
******799 Frau
332 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, freue mich auf tolle neue Kontakte.
Lg aus Vlbg
Hallo zusammen, wir sind neu hier, freuen uns auf Kontakte und evtl das ein oder andere *date* 😉 unser Profil wird die Tage noch mit Fotos bestückt. Grüßle
Hallo liebe Gruppe Hoteldates,
prima das ich jetzt ein Teil der Gruppe sein kann.
Dieses Thema Hoteldates reizt mich ungemein , es ist sehr prikelnd und interessant . Ich hoffe auf einen Erfahrungsaustausch, Empfehlungen zu Hotels und sonstige Anregungen. Ein Austausch hier oder Face to Face wäre prima.
LG
Hallo Zusammen,
besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich viel in Hotels unterwegs bin kann ich versuchen gute Lokation zu teilen. Besonders freue ich mich auf neue Kontakte.
*****yxx Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön, daß ich dabei sein darf...ich freue mich auf viele nette kontakte...
Gruß
F.
Ich freue mich auch hier dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
********blue Paar
11 Beiträge
Hallo an Alle *zwinker* ...

...und herzlichen Dank für die schnelle freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind jetzt hier, weil wir uns wünschen, in dieser Gemeinschaft besser -auf wirklich beiderseitig passende Interessen- zu treffen und dabei ehrliche sympathische angenehme Ladys oder Pärchen kennen zu lernen, welche diese Art von Dates mögen, real erleben und auch konstruktiv am Thema bleiben, also nicht wie so häufig im restlichem Joyclub, nur allein mit Ihrer Fantasie spielen *zwinker*

Wir wünschen allen eine schöne Zeit *g*
*******w79 Mann
213 Beiträge
Hello, bin der "Neue" *zwinker*
Bin deutschlandweit unterwegs, Homebase Konstanz(wenn ich mal daheim bin auch als "Hotel" für Frauen und Paare geeignet, falls ihr mal keine Unterkunft findet)
Schöne Grüße und viel Spaß allen 🤗
Hallo, bin der andere Neue,

auch viel unterwegs, Standort ist Mönchengladbach also schnell in den Messstädten Köln und Düsseldorf.

Freue mich auch viele interessante Bekanntschaften.
********eams Frau
561 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme auf Empfehlung hier hin und werde mich mal umschauen was mich hier so erwartete 😉
Vielen Dank für die Aufnahme!

Beruflich bin ich viel unterwegs und freue mich hier die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen. Gerne lade ich euch in mein Hotelzimmer ein 😉

Viele Grüße,
Mr Grey
******r69 Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich verbringe berufsbedingt viele Nächte in Hotels - die meisten davon leider alleine. Deshalb hoffe ich hier auf neue Bekanntschaften und natürlich auf das ein oder andere geile Hoteldate *zwinker*
Hallo und guten Morgen allerseits, ... mein Name lautet Stefan und ich komme aus der Nähe von Gießen ... Da ich sehr gerne in Hotels und auf Schlössern und Burgen bin, um dort zu ficken und zugleich weitere Annehmlichkeiten zu genießen, bin ich überaus froh hier aufgenommen worden zu sein ... Viele Grüße, RedRazor
Hallo in die Runde.

Ich suche spannende Abenteuer und bin neugierig und gespannt, wer mir hier über den Weg läuft. Mich reizen verschiedene Arten der Begegnung....vom eloquenten Spannungsaufbau mit Brainfuck genauso wie spontane Treffen mit wenig Anlaufzeit. Scheu bin ich nicht, lege aber Wert darauf, dass man sich auch lachend außerhalb des Bettes versteht.

Vielleicht bis bald. *zwinker* *kuss2*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wohne in München, bin aber oft in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder auch international in London, Dublin oder San Francisco.
Freu mich auf den Austausch, liebe Grüße aus dem Ameron-Hotel in Frankfurt. *g*
*******ler Paar
29 Beiträge
Hallo..Wir sind Dirk und Irina und sind neu hier😉Sind auch ganz neu mit unseren Erfahrungen im *mmf*.Sind sehr spontane und kontaktfreudige Menschen und sind gespannt, was uns hier erwartet.🙈😉
*********rl62 Mann
93 Beiträge
Guten Tag Dirk und Irina lg
Danke für die schnelle Aufnahme... Freue mich über neue bekanntschaften, erst recht über geile Dates *zwinker*
****t_1 Mann
138 Beiträge
Hallo,

Bin relativ neu in Nürnberg. Für regelmäßige AutoDates wird es inzwischen zu unbequem ( u kalt ... ) und ich möchte es mit Hotelzimmer versuchen. Bin aber hier sehr verunsichert, welches Hotel in Nürnberg da in Frage kommt ... Wer kann helfen ?

Lieben Dank für die unkomplizierte u schnelle Aufnahme in die Gruppe ! 👍

Besten Dank
Alex 😉

14:56
Zitat von ****t_1:
Hallo,

Bin relativ neu in Nürnberg. Für regelmäßige AutoDates wird es inzwischen zu unbequem ( u kalt ... ) und ich möchte es mit Hotelzimmer versuchen. Bin aber hier sehr verunsichert, welches Hotel in Nürnberg da in Frage kommt ... Wer kann helfen ?

in Nürnberg denke ich, wirst Du keine Probleme haben was zu finden. Da gibt es für jeden "Geldbeutel" was und auch Spielzimmer....
****t_1 Mann
138 Beiträge
Zwei drei Namen konkret ? Oder eine Liste ?
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.