Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Plane demnächst ein Hotel Date mit meiner Geliebten und bin für Tipps immer dankbar
*******asex Mann
24 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Freue mich auf ungezwungenen Kontakt zu netten Menschen. Suche vorwiegend nach Kontakten im Raum Nürnberg und Würzburg.

*zwinker*
****_2 Mann
13 Beiträge
Hey hey in die Runde,

ich bin ein echter Dorfjunge *goofy*
Komme aus der Nähe von Idstein und halte mich beruflich des öfteren mal in den Gegenden um Ilmenau, Sankt Egidien, Wolfsburg oder Niederbayern auf.

Nach einem anstrengenden Tag, lasse ich gerne nach einer Runde Joggen den Abend in der Hotelsauna, dem anschließendem Essen und ein oder mehrerer Trinks ausklingen.
Zu zweit macht das ganze viel mehr Spaß.

Freue mich über nette Begegnungen und Abwechslungsreiche Gespräche.
*kuss*
*******e12 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette und aufregende Kontakte. Es dürfen sich gerne Leute bei mir melden, die im Raum Hamm Lust auf ein Hoteldate haben...

LG
**4U Mann
13 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Michael, 49, aus Mittelhessen.
Treffe mich gerne mit Freundin oder Bekannten im Hotel. Komme auch sonst oft rum.

Freue mich auf den Austausch mit Euch und gerne auch auf Dates in einem Hotel
Hallo 🙋🏻‍♂️
Schön wieder hier zu sein! Freue mich auf nette Kontakte 🙂
****un Mann
225 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme.
Freue mich auf den Austausch hier und bin gespannt.
Grüße Saar
Hallo liebe Joyler,

wir freuen uns auf das nächste Hoteldate mit euch!

Grüße
Hi bin der Tim 34 aus der Mitte Deutschlands. Ich bin immer auf der suche nach geilen und tabulosen Dates.....
Bild ist FSK18
****abo Mann
7 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Jean, sus Hamburg, sportlich, gutaussehend und freue mich, hier dabei zu sein
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind ein verliebtes Lateinamerikanisch-Deutsches Paar aus München.

Wir lieben Reisen und insbesondere Städtetrips.
Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Hotelempfehlung, interessante Kontakte oder auch reizvolle Treffen mit anderen Paaren.

Wir freuen uns darauf,
Liebe Grüße aus München Alejandra und Sascha
Hotels, Motels uvam - liebe ich. Dates dort - hatte noch nicht das Vergnügen. Aber mitbekommen schon oft. Muss geil sein. Reizt mich sehr, Ein Dauertraum, um etwas präziser zu werden.

> Paris, Frankfurt..oder hier in Heilbronn/Neckarsulm. Ich träume mich gerne zu euch rein.
Guten Morgen zusammen,
schön dabei zu sein. Freue mich auf spannende Dates. Gruß
****l95 Mann
2 Beiträge
Hay ich bin Phillip ich bin 24 und komme aus Essen. Ich bin momentan viel unterwegs und ich habe keine Lust mehr auf Langeweile im Hotelzimmer 😊
*******n_by Mann
5 Beiträge
Hallo auch von mir und Danke für die schnelle Aufnahme,

Bin sehr gespannt was hier so passiert.
Freue mich auf schöne Momente.

Bin heute noch in Sydney und Freitag wieder in München.
Vielleicht ergibt sich ja etwas nächste Woche.

LG
Roberto
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *happy* . Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges Paar & sind gespannt was und hier erwartet .
Viele Grüße an euch alle aus dem schönen Hannover
Moin...
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Zum einen bin ich beruflich regelmäßig unterwegs (Magdeburg, Bremen, Karlsruhe) und zum anderen genieße ich als Ausgleich gern entspannte Wellness-Wochenenden...

Dabei genieße ich gern charmante Gesellschaft von Damen und Paaren.

Bevor ich an dieser Stelle nun alle meine positiven Eigenschaften betone, beschränke ich mich darauf Euch herzlich zum Besuch meines Profils einzuladen.

Bruno
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin einfach ein lockere Typ, immer gut gelaunt und aufgeschlossen!

Ich bin mal gespannt was hier passiert und freue mich auf spannende Dates *zwinker*

LG

Sebastian
Guten Abend und danke für die Aufnahme! Sind ein nettes Paar aus Oldenburg
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen. Bin gespannt *zwinker*
*******NRW Mann
116 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ben und komme aus Essen. Ich bin bestimmten Hoteldates trotz guter und schlechter Erfahrungen nach wie vor aufgeschlossen und freue mich wenn sich neue nette Bekanntschaft ergeben *g*!
Beste Grüße von mir *g*
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und einen regen Austausch.

VG aus HH
*********rank Paar
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun sind wir gespannt und neugierig nette Paare kennenzulernen.
Lieben Gruß
Krystyna und Frank
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Hallo an alle . Komme aus köln und freue mich Teil von dieser Gruppe zu sein danke für die schnelle hinzufügung . Ich freue mich auf viele nette Menschen 😋😘
**********serin Frau
37 Beiträge
Servus aus München,

an die Moderaroren: danke für die schnelle Aufnahme!

Ich reise privat und beruflich viel (D, A, CH) und hasse fade Abende allein im Hotel. Gern gestalte ich diese lieber zu zweit mit einem netten Drink an der Bar, Essen gehen, auch Sauna oder was Kulturelles in der jeweiligen Stadt unternehmen. Und wenn man sich mag, auch mehr und gern mit Wiederholungseffekt. *g*

Freue mich auf wertvolle Kontakte hier!

Die M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.