Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*******nts Paar
51 Beiträge
Hallo allen hier,
wir sind die Neuen, danken für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. Alles weitere ist in unserem Profil zu sehen und zu lesen *ja*
LG S&M
*****9_M Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Jan bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Emsland 😁
Ich freue mich daraufhin hier neue Leute kennenzulernen.
Lg Jan
Hi ich wollte mich kurz vorstellen bin neu hier

Ich heiß Maurice bin 26 und komme aus Markgröningen.
Ich würde mich freuen neue Kontakte zu finden.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch

Lg
**********on_20 Frau
15 Beiträge
Wir sind in Hamburg und
freuen uns auf diese neue Erfahrung!
💥Dates mit Niveau und Respekt💥
❤️Bitte nur für Paare bzw. Ladies ❤️
Y&L
****rag Paar
111 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme hier bei euch.
Ich bin hier um nach Stundenhotel zu suchen und Erfahrungens berichte zu lesen.
Ich komme aus dem Rhein Erft Kreis und suche hier Hotelzimmer die am für 1 oser 2 Std. Mieten kann
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Hallo ihr lieben HoteldaterInnen,

ich bin neu hier in der Gruppe aber sicherlich nicht unbeleckt, was das Daten in Hotels angeht.
BlindDates mit erstem Kontakt direkt im Zimmer finde ich spannend, vielleicht sogar mit verbundenen Augen, um es noch spannender zu machen. Das braucht aber sicher auch den Liebhaber bzw die Liebhaberin auf der anderen Seite.
Ich mag es aber gerne auch klassisch, sich vorher gemütlich bei einem Grtränk treffen und dann gemeinsam in ein Zimmer gehen. Und dann vielleicht immer wieder schöne Treffen im selben Zimmer... *zwinker*

Wie ihr lest, mich gibt es nicht exklusiv. Aber in der Zeit der Zusammenkunft kümmere ich mich nur um Dich/Euch.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne schreiben.

Euer Gino
Guten Tag, wann immer in Hamburg was geht, schnuppere ich vorbei, wenn ich kann...
Zitat von *******enny:
Guten Tag, wann immer in Hamburg was geht, schnuppere ich vorbei, wenn ich kann...

*cocktail*
****74 Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin manchmal geschäftlich unterwegs und dann Abends im Hotel so gelangweilt. Hoffe das hier ändern zu können.

LG Hasi *happy*
*******muc Mann
7 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Wohne in München, bin aber auch öfters in NRW und Berlin aktiv *zwinker*

VG
Manni
Hallo, ich bin Marc aus Berlin, 41 Jahre alt und seit 8 Jahren permanent von Mintag bis Freitag deutschlandweit unterwegs .... vielleicht schließt man hier ja ein paar angenehme & sinnliche Bekanntschaften. Ich jedenfalls freue mich schon auf Euch ! Grüße .... Marc
*****999 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf eventuelle schöne Hoteldates. LG
****68 Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin beruflich viel unterwegs und freue mich auf euch.
*******1_he Mann
1 Beitrag
Hallo auch ich will mich kurz bedanken, für die Aufnahme in der Gruppe.

Hoffe auf nette Gespräche...

Grüße aus *hessen*
****020 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein!

Plane eine Willkommens - Party 🥳

Das Hotelzimmer übernehme ich.

Suche jemanden der mir organisatorisch unter die Arme greifen kann bzw. schon ein paar Parties geschmießen hat.

Vielleicht ein Paar oder eine Dame?
Wer hat Lust mir zu helfen?

12 Personen/ mind. 5 Frauen
Keine Bi- Männer erwünscht!

Hotelzimmer mit Whirlpool
Budget 300 €
*********chEr Mann
593 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich lebe in offener Beziehung und erhoffe mir hier neue Impulse und Anregungen.

Bin gespannt was hier geschieht 😊

LG EssTe
Hi *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich auf nette Gespräche.
Grüße
Alex
*****y87 Mann
4 Beiträge
Guten Abend an euch alle😊 danke für die schnelle Aufnahme auf diese Gruppe.😁 ich bin ja Daniel bin Spanier und gebe Luxemburg möchte hier neue Bekanntschaften kennenlernen bin auch für jeden Spaß zu haben. Bin auch immer sehr lieb und höflich dann hoffe ich dass wir uns bald sehen hasta la vista😎😊
****217 Paar
1 Beitrag
Hallo Guten Morgen-))))))
*********n_ger Mann
3 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme ... freu mich auf eine tolle Zeit mit euch
*****311 Mann
2 Beiträge
Morgen zusammen ich bin der paddy und freue mich tierisch bei euch zu sein. Gerne werde ich hier mein Beitrag leisten und hoffe auf viele neue bekanntschaften.

Herliche grüße paddy
****y82 Frau
25 Beiträge
Hey,
Ich bin erst einmal nur neugierig *schaem*
Hatte mit meinem Partner einige Hoteldates, auch sehr befriedigende *anmach*
Nun bin ich allein unterwegs... Bin sehr gespannt was sich ergibt
Gruß Jaggy
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
Wir, das sind Elke und Eckhard beide Mitte 50 jung.
Mit Hoteldates bzw. treffen in Hotels haben wir keine Erfahrung.
Aber jetzt sind wir hier und vielleicht haben ja einige von euch Lust diese Wissenslücke
zu schließen.
Liebe Grüße
Elke und Eckhard
Daniel 38 aus Nordhessen. Bin ab und an mal alleine im Hotel *zwinker* Vielleicht ergibt sich mal was *top*
Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit schönen Treffen im Hotel und freue mich auf weitere Erfahrungen. Bin auch ab und zu Mal in Deutschland unterwegs, ansonsten immer für erotische Erlebnisse im Raum Braunschweig zu haben.
LG, Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.