Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die Aufnahme .
Ich hätte mal so richtig Lust auf ein Hoteldate
Bevorzugt in Niedersachsen 😊
Schreibt mir gerne 😊
*********aims Mann
55 Beiträge
Moin moin zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich bin beruflich im nächsten Jahr wohl viel unterwegs und daher dachte ich mir ich wäre hier in der Gruppe vielleicht gut aufgehoben.
Vielleicht findet sich ja im ein oder anderen schönen Örtchen eine nette Freizeitpartnerin für spontane Unternehmungen.
Natürlich wäre die Option auch Sex super aber es ist definitiv kein Hauptaugenmerk.

Naja bis dahin.
Lg Tom
*********oy_xl Mann
17 Beiträge
Moin,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Als Berufstraveller hoffe ich hier nette Kontakte zu finden, damit ich nicht mehr so viele einsame Nächte in Hotels verbringen muss.

Gruß Chris
Hallo in die Runde, bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Mistermm
Hallo ihr,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin deshalb hier, weil ich mich gerne mit Frauen / Paaren im Hotel treffe. Es ist diskret und man muss hinterher nicht aufräumen. 😉
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Hab mich im Hotelflur verlaufen *lol*

Aber ja schlaf auch gerne in Hotelbetten, da muss man hinterher nicht aufräumen🤣🤣🤣.

Grüße aus Bawü
Leo
*******_NRW Mann
14 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppe😉
herzlichsten Dank für die Aufnahme😊
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und wünsche Euch erstmal einen charmanten Abend⚘
LG
Smartie_NRW
vom Ruhrgebiet 😘
Hallo!

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf prickelnde Stunden mit gepflegten Herrn. Ihr dürft auch gerne etwas jünger als ich sein *grins* Falls ihr also im Kölner Umland zu Besuch seid, dürft ihr mich gerne anschreiben.

*herz*liche Grüße
*********n4You Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen, Hotels haben für mich immer etwas besonderes in Punkto Erotik. Auch bilden sie ein neutrales aber schönes Ambiente für schönen Stunden. Wichtig sind mir dabei Hotels mit Flair und Ausstrahlung. Eine Welt für sich*zwinker* LG, G4YOU
Hi.
Ich komme ursprünglich aus dem Rheinland und bin öfters in Frankfurt und Karlsruhe in Hotels unterwegs.

Ich bin immer offen für neues und habe keine Berührungsängste. Ich habe Erfahrung im Bereich HÜ und GB sammeln können und mag auch einfach mal einen gepflegten 3er mmf.

Ansonsten bin ich auch für ganz normale Dates zu haben. Mich reizt es sich im Hotel der puren geilen Lust hinzugegeben (Verkehr natürlich safe, bevor Missverständnisse aufkommen😉)

Ich freue mich viele gleichgesinnte hier zu treffen
*zwinker*
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Hallo,

ich bin ein ganz normaler Mann aus dem Schwarzwald. Würde mich freuen über ein Vorschlag für ein HotelDate, gerne auch zu dritt, viert oder mehr.

Am liebsten wäre es mir, wenn man sich in lösen Abständen immer mal wieder treffen könnte damit die langen Abende noch ganz so einsam sind.

Solltest du/ihr im schönen Freiburg übernachten zeige ich euch gerne auch Stadt und Umgebung.

Bis bald!
******Oxi Mann
3 Beiträge
Hallo liebe JOYler!

Danke sehr für die Annahme! Freut mich riesig bald einige von euch zu treffen
Schon diese Woche wäre es mögligh (Do-Fr) da ich in Frankfurt bin.

Take care!

Pierre
*******8889 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, wir sind ein nettes junges Paar, 29&31 Jahre alt, aus der Nähe von Münster NRW. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Lg Niko & Olga
******_Ol Paar
56 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freuen uns auf neue Bekanntschaften *g*
Huhu alle zusammen, vielen lieben dank für das ich mit dabei sein kann!!! 😊
Hallo. Ich wohne in OHV/Brdbg. nah bei Berlin. Hoteldates haben ihren Reiz und bieten sicherlich ungeahnte Möglichkeiten der Lust und Freude an Sex und Erotik. Ich denke, dass diese Forum hier interessante und schöne Möglichkeiten für Austausch und Dates bietet. Danke für die Aufnahme! *freu2* G.Ejakulatore, OHV/Brdbg.
****zen Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder,

ich finde es einfach wahnsinnig geil sich im Hotel zu treffen.
Da ich oft beruflich alleine unterwegs bin und oft im Hotel übernachten muss würde ich mich auf geile Treffen freuen...
Einfach schreiben...

LG Anna
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich organisiere gern Treffen in Hotel als auch privat. Und so bietet sich diese Gruppe an.
Komme aus Nähe Linz und hab eine gute Herrengruppe bei der Hand wenn's wär.
Lass mich mal überraschen.
C
Vorstellung:
Hallo Da Draußen... Nice2meetyou.
Schön dein Ein oder Anderen hier kennenzulernen.
Ich bin Dennis, 33 Jahre, zum Pferde stehlen und mehr TÜV geprüft 😂
Würde mich freuen von euch zu hören, bin regelmäßig im Raum Düsseldorf unterwegs und würde da gerne schöne Erlebnisse mit euch Teilen... da ich kein bezahlendes Mitglied bin... könnt ihr mich nur anschreiben, aber ich melde mich...
Profilbild von mir
*****oto Mann
119 Beiträge
hallo erstmal,

Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin ein Hobbyfotograf aus der Gegend um Baden-Baden und würde mich sehr über das eine oder andere Hoteldate ( im Fotografischen Sinne ) freuen ... *freu*

lg Andy
Hallo liebe Mitglieder und insbesondere Mitgliederinnen,

Ich bin europaweit geschäftlich viel unterwegs und möchte die Abende nicht immer nur mit Geschäftsessen oder Aufenthalten allein im Hotel verbringen - viel spannender sind da erotische Treffen mit aufgeschlossenen Damen oder auch Paaren, die gleichgesinnt genießen.

Ich freue mich auf Dich - einfach anschreiben!

LG Micha
Nice2meetyou und herzlich willkommen auf meiner Seite
*danke* für die Aufnahme und eure Aufgeschlossenheit.

An dieser Stelle auch ganz liebe grüße an FabiMa... gefällt mir sehr. Einfach mega Profil

Wer im Raum *nrw* in Düsseldorf, Köln und nähere Umgebung sich befindet würde mich freuen, dass Zimmer mit dir, euch zur Spielwiese zu machen. *freu*

Schreibt mir ne nette Nachricht bei Interesse, ich antworte so schnell es geht... kann leider niemanden anschreiben, bin kein Premium Mitglied :_/

Vg Dennis
********ose2 Frau
37 Beiträge
Moin Moin , vielen lieben Dank , dass ich dabei sein darf . Bin gespannt was mich erwarten wird und ob es meinen Vorstellungen entsprechend wird 😉

Aufregend , prickelnd , explosiv !

Kann ein netter romantischer , geselliger Abend sowie ,, alles kann nichts muss ,,

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen !!
Hi ihr lieben.
Erstmal *danke* für die Aufnahme.
Ich bin schon sehr gespannt was mich in der Gruppe so erwartet.
Ich bin 32 und komme aus Rheinland Pfalz.
Wem von euch der Maihof etwas sagt, nun ja, ich wohne nicht all zu weit davon entfernt 😅.
Ich freu mich auf jeden Fall auf nette Kontakte und gelegentliche Treffen.
Ob im Hotel oder im Maihof 😉
Hallo ich bin der Martin 25 Jahre.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was hier auf mich zu kommt
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.