Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Servus zusammen,
ich freue mich das ich hier bin und mich ein wenig beteiligen kann.

Ich mag Hotels, ich finde Hoteldates spannend und so hatte ich einige meiner schönsten erotischen Erlebnisse.
Ich mag die Atmosphäre und die Möglichkeiten, das liegt bestimmt auch daran das ich als Nebenjob Hotelzimmer fotografiere *g*

Wie auch immer ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße von Henry
Berufsbedingt ist Skandinavien und da besonders Norwegen,das Land indem ich unterwegs bin und hier gibt es viele tolle Hotels und dies ist doch immer eine Reise wert..Gruß Alex
Immer weisse Weihnachten
********1983 Mann
1.239 Beiträge
Hallo zusammen,
schöne grüße aus *bw*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin und auch die eine oder andere Nacht in einem Hotel verbringe, freue ich mich schon hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, schreibt mich doch einfach an *g*
LG und noch einen schönen geilen Sonntag
*********Maya Frau
315 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt
****_81 Mann
20 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Max und würde gerne mal ein Hoteldate probieren.
*****xxl Frau
10 Beiträge
Hallo allerseits,
Vielen Dank, dass ich hier mitmischen darf. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften währen meiner Städtetouren aber auch in heimischen Gefilden.
In dem Sinne:
Enjoy your life and have fun
*******o73 Mann
28 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf intressante und anregende Beiträge. Grüsse aus Luxemburg. 🙂*top*
********enus Frau
7 Beiträge
Servus aus Wien,

vielen Dank für die Aufnahme und dabei sein dürfen in diese Gruppe!

Ich bin ein Fan von stylishen Hotels und das Ambiente da, weshalb ich auch Hoteldates sehr reizvoll finde. bin sehr gespannt, was man hier so erfährt oder erlebt.
Vielleicht trifft man sich ja... Wien ist ja immer eine Reise wert *zwinker*

lg, Venus
*****fro Mann
5 Beiträge
Hi in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin des öfteren Geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs und würde mich über das ein oder andere Hoteldate freuen.

Bei einen Glas Wein an der Bar oder bei einem gemeinsamen Abendessen kennen lernen ..... evtl. bereits unterm Tisch wenn die Chemie stimmt 😉👍, dann kanns los gehen.... gerne Pärchen .... bin sehr gespannt und freue mich schon auf neue Kontakte....lg oliver
****th Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Von mir besten Dank für die Aufnahme,
ich bin beruflich viel unterwegs übernachte auswärts teilweise mehrere Wochen und bin froh sowas hier entdeckt zu haben hätte ich eher wissen müssen 👍🏻
VG armath
*****l31 Mann
9 Beiträge
Hallo !

Danke für die Aufnahme !!!
Freu mich über viele Zuschriften und Einladungen.
lg Heinz
*******pado Mann
10 Beiträge
Hallo ich Lieben, Schönen und Attraktiven Frauen...
Ich bin der Petro aus Aschaffenburg.
Bin 39 Jahre Alt. Meine Freunde Charaktirizieren mich als Sportlich, Attraktiv, Scharmant, Gentleman, und Dominant.
Ich Liebe das Gedankenspiel mit der Frau oder Frauen und, wenn die Chemie passt, dann kannst du dich über mehrere Stunden vergnügen freuen....
Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf Geile Bekantschafften.
LG
Petro
***le Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin regelmäßig beruflich unterwegs und verbringe dann auch Zeit in sehr schönen Hotels. Vielleicht ergibt sich hier ja das ein oder andere Hoteldate. Ansonsten freue ich mich auf einen netten Austausch mit Euch.

Viele Grüße...
*****818 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf die nächste Möglichkeit mal in Stuttgart etwas zu erleben.
Hallo zusammen, schön das es mit uns geklappt hat 😉
Ich bin hin und wieder mal verreist und sehr gespannt was sich in der neuen Gruppe ergibt
Mit sonnigen Grüßen
Moin aus Münster,

ich bin in erster Linie hier, um mich für Münster und Umgebung nach guten Hoteloptionen, z. B. für Tagestreffs, zu erkundigen. Wenn ich dann einmal Erfahrungen gesammelt habe (was bald ansteht), kann ich diese gerne hier teilen.

Interessant finde ich nicht nur Hotels, sondern insbesondere Privatunterkünfte, die man für kurze Zeit ohne großen Aufwand buchen kann.

Wünsche euch nen schönen Abend
Tom
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich verbringe leider zu viel Nächte im Hotel und hoffe, dass durch diese Gruppe der Aufenthalt kurzweiliger und aufregender wird. Ich freue mich schon sehr neue Leute kennen zulernen und Erfahrungen zu tauschen.

VG
****cs Paar
30 Beiträge
Servus aus München,

vielen Dank für's dabei sein dürfen *zwinker*
Wir würden uns sehr über Hoteldates mit anderen Pärchen oder Frauen freuen!

LG
munics
******cBu Paar
7 Beiträge
Wir sind ein sportliches, modernes Paar aus dem Großraum Hamburg. Wir lieben die schönen und stilvollen Dinge des Lebens und vor allem guten, ausdauernden Sex. Frivoles Ausgehen macht Spaß, und wenn es dann noch in einem tollen Hotelzimmer endet, ist es perfekt. Bei Gefallen auch gerne zu dritt oder....
Hallo zusammen
--- vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht auf das eine oder andere Hoteldate!
Hightower069
*********e2_8 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich, dabei zu sein.
LG
*******_to Mann
9 Beiträge
Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin dominanter Wifesharer, meine Sub muss gehorchen, am liebsten Vorführung und Benutzung im Hotel.
Attraktive & potente dominante Männer, Mindestalter 45 Jahre, die in München im Hotel besucht werden können, dürfen sich gerne bei uns melden.
*****ito Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

In diesem Sinne, freue auch ich mich dabei zu sein!
*********pe69 Mann
6 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme..freue mich Ostösterreich neu kennen zu lernen...
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin mal gespannt, was hier passiert. Ich komme aus Bodensee Region.
LG
Umatta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.