Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Liebe Community,
*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe. Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich beruflich viel in Österreich, mit den Schwerpunkten Wien und Graz unterwegs und ich übernachte stets in Hotels. Was liegt da näher, als dass ich mich der zugehörigen Gruppe anschließe und hier Kontakte zu anderen Reisenden wie auch Residents suche die sich aus mannigfaltigen Gründen halt nur im Hotel vergnügen können. Weiters hoffe ich auf Information welches (Mittelklasse-) Hotels die besseren Wellnessbereiche haben und welche auch schön verrucht sind. Es würde mivh sehr freuen hier Gleichgesinnte zu finden. Schreibt mir einfach wann ihr in Wien Graz oder auch Salzburg seid.
Liebe Grüße
Thomas
Ein freundliches ... Hallo. ... in die Runde ... des Öfteren in deutschen Großstädten unterwegs ... hoffe ich das die einsamen Nachmittage und Abende in den Hotels , der Vergangenheit angehören und ich zukünftig nur noch kurzweiliges erlebe :))) da geht es nicht nur um lustvollen Sex sondern auch um lustvolles dinieren ... ob vorher oder nachher :))) lg Ulf
*********gerS Mann
5 Beiträge
Hey zusammen,
erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Ich komme aus dem Raum Aalen/Stuttgart bin aber auch viel unterwegs und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Abend im Hotel nicht alleine verbringen muß... Kann mir aber auch vorstellen im umgekehrten Falle, euch im Hotel zu besuchen ...Bin auch für andere Vorschläge offen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele geile Treffen und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen.
Schöne Grüße E
**********ter28 Mann
13 Beiträge
Hallo,wir sind Neu hier in der Gruppe und sagen vielen Dank für die Aufnahme
*******paar Paar
30 Beiträge
Hallo wir sind Tina und Mark aus dem Ruhrgebiet, Danke für die schnelle Aufnahme.
Da er beruflich oft durch die Republik reist, begleitet sie ihn gelegentlich.
Gerne treffen wir uns mit Paaren, Damen und netten Solo Herren im Hotel.

Der nächste Hotelbesuch wäre zwischen den Feiertagen in Bremen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf die Ladys im Hotel...
*********aver Mann
197 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Marc und bin im Rhein-Main-Gebiet zu Hause. Ich bin verheiratet und beruflich stark eingebunden, so dass sich meine erotischen Sktivitäten zur Zeit auf Hoteldates beschränken müssen. Ich hoffe hier nette Menschen zu treffen für aufregende Stunden.
Guten Morgen und Moin zusammen,
bin ab sofort ein neues Mitglied bei Euch. Aktuell wohne ich in Düsseldorf, allerdings zieht es mich nach HH. Die nächsten 6 Monate geht es fließend in den Norden für mich. Das bedeutet dass ich jetzt erstmal Stammgast im Motel one am Flughafen sein werde.
Und wer ist schon gerne alleine;)
In diesem Sinne alles Gute für uns.
Gruß Christian
*******45GW Mann
7 Beiträge
Tag zusammen. Danke für die Aufnahme.
Bin jedes Monat beruflich unterwegs.
Berlin Sofitel Kurfürstendamm
Hamburg Sofitel Alter Wall
Düsseldorf Breidenbacherhof
Köln Hyatt
Dresden Taschenbergpalais
Frankfurt Sofitel Opera.

Freue mich auf nette Stunden, die auch nicht an der Bettkante enden müssen
****66 Frau
5.570 Beiträge
Vielen Dank für die super schnelle ( noch keine 5 Minuten) Aufnahme in der Gruppe.
Es ist Winter und es regnet. *frier* *regen*
Da braucht man eine Alternative zum Outdoor
LG Lily
Hallöchen Danke für die Aufnahme ich komme aus der Nähe von Hagen NRW und freue mich auf nette Bekanntschaften und darüber hinaus.
Bin noch 19 Jahre alt.
****NL Mann
33 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Jax, bin 35 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Da ich eine offene Beziehung führe, ist ein Hoteldate natürlich manchmal echt eine schöne Sache *g*

Ich freue mich auf euch und spannende Erfahrungen.
Liebe Grüße, Jax
*******_lu Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 bin ein offener mensch keine große geheimnisse, wir sind alle hier um dasselbe wenns passt, klar! Umso mehr freue ich mich auf Sie oder euch😉 bis bald 👋

Liebe Grüße 😘😘😘
****40 Mann
23 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus NRW und freu mich hier neue Bekanntschaft zu machen 😉👍🏽
Viele Grüße aus dem Köln-Bonner-Raum. Ich freue mich auf euch.
****_K Frau
37 Beiträge
Reisebegleitung für dich
Hallo ich bin Gigi, ich bin Gutachterin für Fotografie im Kunsthandel. Ich reise dadurch viel um die Welt. Ich kann von überall arbeiten und suche jemanden der mich auf seine, Reisen mitnimmt, um die Welt zu erkunden. Das kann beruflich oder privat sein. Ich bin sehr visuell und geniesse sehr Menschen, Landschaften, Kulinarik, Orte. Mich ziehen Hotels mit Stil und Geschmack sehr an. Dort kann ich mit fallen lassen. Mit dir?
Hallo,
ich freue mich, jetzt auch Teil dieser stilvollen Gruppe zu sein. Bin gespannt auf möglichst sinnlich-leidenschaftliche und kultivierte Begegnungen.
Lieben Gruß
Philip
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus Berlin und hoffe ab nächstem Jahr dann vermehrt auch selber hier aktiv teilnehmen zu können.
Hi an Alle,
ich bin ein 34-jähriger, weltoffener, immer neugierieger, sexuell sehr augeschlossener und beruflich vielreisender Mann.
Aufgrund meiner vielen Dienstreisen und sonstiger Reiseleidenschaft bieten sich Hoteldates einfach an.
Ich freu mich über Bekanntschaften.
LG
A.
***gx Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin aus der Wiener Gegend und ab und an alleine in Hotels unterwegs. So auch heute in Wien (will nach der Feier nicht mehr Autofahren).

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein Treffen.

Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Lg, Thomas
Hallo zusammen ich bin zwei in einem lach .
Bin zu einem ein Frau die ich auch leber und zum Anderen ein Mann der ich meistens bin .
Komme vom dreiländereck bei Basel ( Lörrach ).
Bin recht entspannt und für vieles offen .
Allen hier liebe Grüße.
*********herry Paar
13 Beiträge
Hallo,
wir sind zwar erst seit wenigen Wochen aktiv im JC, haben jedoch eine erste tolle Erfahrung mit einem Paar in einem Hotel gemacht.
Morgens um 0500 Uhr und 2 KG leichter ist unser ER mit der Sie aus dem Hotel nach Hause gefahren - benebelt von einer, im wahrsten Sinne atemberaubenden Nacht.
Das verlangt nach mehr.....
LG
S & R
*********race Frau
5 Beiträge
Ein liebes Hallo auch von meiner Seite. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin vor allem in Österreich beruflich unterwegs, was mich immer wieder in unterschiedliche Hotels führt...der perfekte Ort für das eine oder andere Date. *zwinker*

Liebe Grüße und schönen Abend
Maria_Embrace
Schönen Guten Morgen 😊
Vielen Dank, dass ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt. Ich freue mich auf die schöne Zeit hier.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Annahme in dieser Gruppe *danke*
Wir sind Caro und Marc und kommen aus der Nähe von Kiel.
Wir sind 31 (Sie) und 37 (Er)

An die Herren... Wir suchen keine Einzeldates. Wir von Nachrichten einzelner Herren abzusehen. Frauen oder Paare dürfen sich hingegen gern melden.

LG
Caro und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.