Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier *danke*
Wir sind Tanja und Thomas und kommen aus Esslingen.
Wir sind 40 (Sie) und 41 (Er)

Wir hatten genau am letzten Sonntag im Urlaub in Tirol unser erstes Hoteldate mit einem Solo Herr. Mit Beweisvideo *zwinker*

Da wir nun Blut geleckt haben an weiteren Hoteltreffen suchen wir Paare und Experimentierfreudige Singles die Lust auf einen Mehrpersonen-Bettspaß haben und fremde Haut haben *zwinker*

Ein Glas *wein* oder *sekt*, eine anregende Unterhaltung und was sonst noch passiert entscheidet die Sympathie.

Freuen uns auf Zuschriften.

LG
Tanja und Thomas
Zitat von **********l2017:
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier *danke*
Wir sind Tanja und Thomas und kommen aus Esslingen.
Wir sind 40 (Sie) und 41 (Er)

Wir hatten genau am letzten Sonntag im Urlaub in Tirol unser erstes Hoteldate mit einem Solo Herr. Mit Beweisvideo *zwinker*

Da wir nun Blut geleckt haben an weiteren Hoteltreffen suchen wir Paare und Experimentierfreudige Singles die Lust auf einen Mehrpersonen-Bettspaß haben und fremde Haut haben *zwinker*

Ein Glas *wein* oder *sekt*, eine anregende Unterhaltung und was sonst noch passiert entscheidet die Sympathie.

Freuen uns auf Zuschriften.

LG
Tanja und Thomas

Hallo,

wir sind auch erst seit heute dabei.
LG und viel Spaß.
Musste etwas schmunzeln... "Blut geleckt" in diesem Zusammenhang, kann auch missverstanden werden 😄
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin beruflich viel unterwegs und dachte, dass diese Gruppe ja sehr passend für mich ist.

Hoffe das eine oder andere Date hier finden zu können.
Guten Morgen in die Runde,einen schönen 1.Advent zusammen und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Tom ...,stoße oft auf das Problem der Location und finde/fand Hoteldates für eine kurze Auszeit schon immer faszinierend.Werde mich hier erst einmal einlesen und hoffen das ich meine Fragen beantwortet bekomme oder dann stellen werde bzw an dem Gruppenleben dran teilnehmen.
Euch Allen einen schönen Tag
LG Tom
****f89 Mann
9 Beiträge
Heyy Hallo an alle
Bin der Yusuf 30 Jahre alt aus Frankfurt
Danke für die schnelle Aufnahme👍
****95 Mann
8 Beiträge
Hey an alle
Heiße Tom und bin ziemlich neu hier. In der Gruppe sowohl auch bei Joyclub. *g*
Würde gerne neue Erfahrungen sammeln, auch mit Dingen wie einem Hoteldate.😁 Es reizt mich dieses mal auszuprobieren also bin ich mal gespannt. 😁
Ps: Bin nur Basismitglied also kann ich leider nicht jeden anschreiben wo Interesse wäre.
Schönen 1. Advent wünsche ich euch noch😊
****GN Mann
5 Beiträge
Hallo😊
Freut mich, jetzt auch ein Teil der Gruppe zu sein

Lg Tabriz
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim. Bin aber auch viel am Reisen und interessiert in Hoteldates für lockere zwanglose Treffen! Bin gespannt was mich erwartet und hoffe auf schöne Treffen!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme😊
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Württemberg (73xxx Postleitzahl)😊
****ee Frau
245 Beiträge
Hallo Gruppe,

Ich bin neu. Aufgrund privater Gegebenheiten date ich mit meinem Freund hauptsächlich in Hotels in 54xxx. Und da bin ich nun...

LG
**********Sissi Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wie schon unsere Vorgängerin müssen wir aufgrund familiärer Gegebenheiten unsere Treffs auf Hotels im Raum 7xxxx outsourcen. So werden wir uns künftig hier nun lesen.
Liebe Grüße
Franz und Sissi
Schöne Grüße aus Bremen ihr Hotel Liebhaber, ich bin immer für ein reizendes treffen/Date im Hotel zu haben...
*****is1 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich gerne zu erotischen Treffen in einem Hotel im PLZ-Raum 30 / 31 einlade. Liebe Grüße *roseschenk*
********iege Paar
2 Beiträge
einen schönen guten tag,

wir sind aus wien und mögen treffen in stilvollem ambiente.
besonders angetan hat es uns das hotel orient.

vielleicht ergibt sich ja einmal die eine oder andere passende gelegenheit für einen besuch.
***O0 Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin beruflich, bestimmt wie viele andere, in DE unterwegs und greife oftmals auf ein Hotel zurück.
Abgesehen davon ergibt sich auch einiges an Freizeit die ich gerne unterhaltsam gestalte.

Ob es nun ein Ausflug, ein Dinner oder auf ein erotisches aktives Treffen wird, ergibst sich nach Interesse.

Gerne lerne ich neue Leute kennen und habe auch mal nur eine nette Unterhaltung.

Natürlich liebe ich ausführlichen Sex mit den ein oder anderen Vorlieben, trotzdem bestehe ich zuvor ein paar Worte gewechselt zu haben.
Eine Sympathie sollte bestehen.

Also soviel erstmal dazu und freue mich auf interessante Beiträge wie auch auf nette Unterhaltungen.

Gerne könnt ihr mich auch via clubmail anschreiben.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hallo an Alle ,

nun...Hoteldate..... WAS gibt es Prickelnderes als Dies ??? *zwinker*

Das Thema heißt bei so einem Treffen eher nicht :
" Alles kann , Nichts muß"
sondern :
"ich hab verdammt viel Lust und möchte diese erleben !"

Das WIE ... und in welchem RAHMEN...und mit welchen FEINHEITEN.... DAS bringt genau den Reiz , den ein solches date ausmacht.

Bisher war es fast immer eine sehr erotische Geschichte im Nachgang WERT , manchmal sogar noch MEHR.

Schaun wir mal, was an Lust und Creativität hier so alles passieren wird.

Es grüßt der scirocco555
******in7 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Clubber und dank für die Aufnahme *g*
Ich (24) bin im Raum 7xxxx zu finden. Durch diverse Geschäftsreisen bin ich allerdings auch mal anderswo zu Gast. Bin aber auch außerhalb von Hoteldates interessiert an neuen bekanntschaften usw. würde mich freuen von euch eine Nachricht in meinem Postfach zu finden *freu2*
****qa Frau
15 Beiträge
Hotel-„Liebhaber“ Geschäftsreisende im PLZ - Bereich 985xx
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin Resident im PLZ - Bereich 985xx.
Ich freue mich auf nette und aufregende Kontakte. Über angenehme Begegnungen mit Geschäftsreisenden hier in der Gegend und abwechslungsreiche Gespräche würde ich mich freuen.
Es dürfen sich gerne Geschäftsreisende bei mir melden, die im Raum Suhl Lust auf ein Hoteldate haben...
Bin aber auch außerhalb von Hoteldates interessiert neue Bekanntschaften zu finden.
Schöne Grüße ihr Hotel-„Liebhaber“. Ich bin immer für ein reizendes Treffen oder Date im Hotel zu haben...
Ein erotisch gehauchtes Hallo an die Moderatoren und die Gemeide. Freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch, dem Alltag fűr schőne Stunden entfliehen und frivole Abenteuer erleben...
Hallo an alle hier.
Bin 44, und im Außendienst unterwegs.
Eine Hotelübernachtung alleine ist leider immer sehr langweilig, deswegen freue ich mich sehr über die Aufnahme hier in der Grupppe.

Vielen Dank

Lg Martin
*********cher Mann
164 Beiträge
Guten Morgen und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Habe einige Erfahrungen in einer ähnlichen Gruppe machen können, diese hat sich aber leider vor einiger Zeit aufgelöst. Die schönsten Abende waren jeweils, wenn ein kleiner Männerüberschuss anwesend war und solche Erlebnisse suche ich hier wieder.
Euer angegrauter und zärtlicher Kater *mmf*
Guten Morgen *g*

Wollte mich mal vorstellen und für die Aufnahme bedanken.
Bin sehr offen und probiere gerne neue Sachen aus. Also wenn man hier in der Nähe ist PLZ 4.... kann sich gerne melden *g*
Würde mich über nette Kontakte freuen *g*
*******uCH Mann
2 Beiträge
hallo allerseits.... *zwinker*
danke für die aufnahme und ein herzliches grüezi aus der schweiz.
bin ab und zu beruflich in Deutschland unterwegs... und wer weiss… alles kann und nichts muss... *zwinker*

marcello
Hallo an alle, bin jetzt auch hier und freue mich neue Bekanntschaften zu machen. Bin aus dem Raum Kassel und hoffe, das auch dort Treffen möglich sind. LG
Nabend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Übernachte durch meinen Beruf recht häufig in der Woche in Hotels. Dies ist dann in vielen Teilen von Deutschlands (u.a. Niedersachsen, Meck-Pom, Hessen, Hamburg, Rheinland Pfalz, Schleswig Holstein).

Durfte auch so einige prickelnde Hoteldates erleben und freu mich auf weitere neue *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.