Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

********1972 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen😉
bin ziemlich neu in der Gruppe und in diesem Portal und hoffe auf spannende und knisternde Erfahrungen😊
Vielen Dank für die Aufnahme und bin gespannt wie es hier so weitergeht✌
Bin überwiegend in *nrw* unterwegs und würde mich über nette Bekanntschaften freuen!😋Lg *wink*
****els Mann
6 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme. (:

Ich komme aus dem schönen Leipzig, bin heterosexuell & 32 Jahre alt. Ich freue mich auf neue Kontakte & reale Treffen.

VG,
Eels
******n74 Mann
7 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin jede Woche im Raum Köln/Bonn/Siegburg min. 1-2Nächte im Hotel.

Freue mich auf nette Dates!
*********baer Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉
Ich komme aus Ulm und bin gespannt was mich hier erwartet.

Freu mich.
*******2001 Mann
55 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich auch über Erfahrungsaustausch und Kommunikation.
*******lig Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo ich bin Nicci und komme aus Hamburg.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Lg
*********rhot Paar
81 Beiträge
Hallo und Guten Tag Ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
*******man Mann
51 Beiträge
Guten Morgen,
Ich komme aus der Nähe von Mainz , bin neuem aufgeschlossen und freue Mich über nette Kontakte
Liebe Grüße Roland
Hallo,

komme aus Duisburg, bin gespannt was sich hier so ergibt.

Grüße
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Bad Hersfeld (Ost *hessen*)und freu mich hier neue Bekanntschaft zu machen *g*!
Liebe Grüße
Hallo ich bin hier auf der Suche nach heißen Abenteuer mit einer fremden Frau oder paar im Hotelzimmer wer interessiert ist soll mich anschreiben *zwinker* *pimper*
Hallo
Ihr Lieben.. Joy `s
Hier ist der Cem , Aus Gütersloh
Ich Bedanke mich Für Die Aufnahme. Wünsch euch alle Viel Spaß hier ,. Und Hoffe auf nette Heiße Hotel *date*. am Liebsten Hotel Mit *sauna* *zwinker*

Lg cem
Zunächst einmal vielen Dank, dass ich die Chance habe in dieser Gruppe mitzuwirken.

Ich verbringe beruflich mindestens 3 Tage die Woche in (exklusiven) Hotels, zudem auch einige Male privat am Wochenende.

Da seit einigen Jahren bereits dieses hohe Reiseaufkommen bei mir vorliegt, gab es bereits mehrere private Situationen. Nun möchte ich diese in der Gruppe intensivieren, ausleben und ausweiten.

Zurzeit befinde ich mich in Frankfurt am Main.

LG
*****124 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich freu mich schon auf Dates im Bereich München und Umgebung.
LG
*********2019 Frau
15 Beiträge
Moin, Moin, aus Hamburg....

schön, dass ich in der Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich hoffe, viele spannenden, erotische und prickelnde Stunden gemeinsam mit euch verbringen zu dürfen....

Bezaubernde Grüße, Jeanette
********m_LE Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin gespannt, was hier so passiert.
*top*
Hallo zusammen
Liebe Grüße aus NRW.
Ich bin neu hier und hoffe bald neue Kontakte zu verknüpften und eventuell das eine oder andere Erfahrung zusammen mit euch zu sammeln.

Lg Chris
Hallo bin jonny aus kaiserslautern 31 singel und für abenteuer zu haben einfach anschreiben

Noch grossen Dank für die Aufnahme
Danke das ich Auch ein Teil der community sein darf 😁 ich komme aus dem Raum 76... Und freue mich auch nette und interessante bekanntschaften 😎
Profilbild
*********ation
26 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Wir, Secret Temptation, sind Veranstalter für Swingerpartys u.a. in Hotels. Wir sind selbst passionierte Swinger und wollen tolle Events und Abende mit euch teilen.
Wir bieten stetig wechselnde Veranstaltungen mit ausgewählter Gästeliste, auf hohem Niveau und dem gewissen Fun-Faktor.
Der Spaß, neue Leute kennen zu lernen und den Abend in netter Runde entspannt zu genießen stehen bei uns im Vordergrund.
Wir freuen uns wenn ihr auf unserem Profil vorbeischaut und an unseren Partys Interesse findet *g*

Viele Grüße
Hello everyone. Thank you for accepting me in this group. I have recently just moved to Germany and i am very excited to meet new and wonderful open minded individuals. Again thank you.
*********uple Paar
43 Beiträge
Hey
Wir sind Felix und Stefanie und kommen aus Thüringen.wir sind interessiert an privaten Hotelpartys und treffen mit Paaren oder Frauen.
***ru Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Joyler, schön in die Gruppe mit aufgenommen zu sein. Ist es nicht aufregend zu reisen und neue Leute kennen zu lernen? ... Man weiß nie wohin die Reise geht, also freue ich mich auf nette Bekanntschaften und auf die richtige Dosis Esprit und Leidenschaft.
Sonnige Grüße, Farru.
p.s.: Sollte jemand von Euch den Wunsch haben hochwertige Fotografien als Souvenir mitzunehmen, bringe ich gerne die Kamera mit ...
*****g37 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus Hamburg und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Lg Massimo
*****m19 Mann
397 Beiträge
Alles kann nichts muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.