Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Hallo. Bin der Manni. Komm aus Südtirol💪
Und freu mich auf was neues in dieser seite .
Lg😍😍
Hallo Liebe Mitglieder dieser Gruppe, danke für die prombte Aufnahme. Ich wünsche euch viele angenehme und heisse Dates in dieser Gruppe. Habe selbst schon ein erstes Date eingestellt. Schaut bitte mal rein. Bei Interesse kann man mich natürlich auch direkt anschreiben.....
*****_49 Mann
90 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Mein Name ist Holger und komme aus Baden Württemberg. Ich bin oft unterwegs in der Republik hauptsächlich aber in Baden Württemberg und *bayern* über PN von Frauen und Paaren die in der Gegend sind würde sich mein Postfach freuen 😁.
LG Holger
*******117 Mann
41 Beiträge
Die Tür geht auf und Sie steht da. Nach vielen Mails und dem gegenseitigen beschnuppern auf diesem Portal ist es endlich soweit... Sie tritt ein und ich nehme ihr den Mantel ab. Ein Anblick der mein Herz höher schlagen lässt und meinen kleinen Freund in eine Unruhe versetzt. Mit den hohen Stiefeln und dem kurzen Rock, der tief geknöpften Bluse und einem schelmischen Grinsen im Gesicht haut sie mich aus den Socken. Wir sehen uns an und Küssen uns sachte. Was für Lippen....
Mit einem gekonnten Griff tastet sie nach meiner Männlichkeit und schaut, ob eingehalten wird was versprochen wurde. Und da ist es wieder, dass schelmische Grinsen. Meine Hände gehen auf Wanderschaft und tasten sich durch all die versprochenen Höhen und Tiefen ihres Körpers...
Wir sind uns längst einig, dass wird ein spannendes Hoteldate.....
Gruss
Longus
*******117 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😉
*****232 Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin der Matze,
Und Wünsche uns allen eine schoene Zeit Hier *stoesschen*
Hallo ich bin Rex aus Bremen, danke für die Aufnahme.. Wir freuen uns auf echte Kontakte
Guten Abend, ich komme aus Heidelberg und da ich beruflich jede Woche meine Zeit quer durch *deutschland* in Hotels verbringe, hoffe ich hier auf nette Bekanntschaften und nicht mehr soviele einsame Abende im Hotel 😊
Viele Grüße
Hallo ihr hübschen ich bin Mila 25jahre und ich freue mich auf euch,mich auszutauschen und aufregende Hoteldates zu treffen.Ich bin aus der Nürnberger Gegend.Lg 😊💋🔥
*****m19 Mann
397 Beiträge
Hallo Mila toll wunsch dir tolle Erlebnisse hier vielleicht lernen wir uns kennen
*********er39 Mann
22 Beiträge
Hallo und guten morgen.

Ich bin der Markus, bin 39 Jahre und ziemlich neu im Joy. Ich komme aus Tirol und bin mal gespannt was in dieser Gruppe auf mich wartet.
Habe untertags meist einmal Zeit, um kurz mal abzuhauen.

liebe Grüße aus Tirol
Markus *kuss*
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde Hoteldates ganz spannend, weil es einfach eine andere Location oft ist. Das muss nicht mal unbedingt in einer ganz anderen Region sein, dass kann auch ein kleines Hotel in der Region. Aber es ist einfach schön, weil das Ambiente ein anderes ist *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Meine F+ und ich freuen uns auf interessante Beiträge und werden, sofern vorhanden, auch das unsere dazu beitragen.
*******_84 Mann
12 Beiträge
Danke für die Annahme. Bin neu hier und hoffe auf interessante Kontakte. Bin ab und an beruflich in Deutschland unterwegs und denke, dass man eine Nacht im Hotel nicht unbedingt alleine verbringen muss *zwinker*
Hallo an die Gruppe Hoteldates,

erstmal möchte ich mich für die zügige Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Hoteldates haben für mich einen besonderen Reiz und Stellenwert. Ich finde ein Treffen in einem Hotel äußerst erotisch. Hier bei Joy konnte ich bereits einige Erfahrung in diesem Bereich sammeln und weiß dass ich drauf stehe. Ich komme aus Schweinfurt bin aber viel unterwegs. Ich werde selbst aktiv Dates einstellen und mich auch bei euren gesuchen melden.
Bis dahin, Lieben Gruß Fountainebleau.
*****968 Mann
3 Beiträge
Thank for accepting me/us into this group. I/we don't have any experience with hoteldates.
I/we would like to share your experiences and perhaps meet eachother once in a hotel (perhaps in the Netherlands).

Cheers!
*********Ride Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind neu, aus Hamburg und wünschen uns Inspiration.
A&Z
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir durften ein Hoteldate bislang erst einmal erleben und haben es sehr genossen und hoffen durch diese Gruppe auf Wiederholung.
lg
rot69
Guten Tag miteinander,
auch ich bedanke mich für die Aufnahme in diese illustre Gesellschaft *zwinker* Beruflich bedingt bin ich seit kurzem häufiger mal quer durch Deutschland unterwegs mit den entsprechenden Hotelübernachtungen... Da ich auch gerne neue Bekanntschaften mache, Menschen und Ihre (sexuellen) Vorlieben ebenso gerne erforsche wie neue Gegenden, bieten sich da natürlich Hoteldates an.
Ich schätze daran vor allem, dass ich den oft stressigen Alltag hinter mir lassen kann und wirklich "abschalte" und mich in einem neutralen Raum ganz dem Menschen widmen kann, ohne Ablenkung. Zugleich bietet die in jedem Hotelzimmer andere Raumgestaltung auch stets Inspiration für das ein oder andere Spiel.... *zwinker*
Daher gehe ich mittlerweile auch gerne mal in lokale Hotels in Berlin & Brandenburg, einfach um meine Lust entspannter und zugleich intensiver ausleben zu können...
*****mee Mann
3 Beiträge
Hi Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin sehr neugierig was mich hier erwartet *g*
**********30855 Mann
12 Beiträge
Hallo Allerseits. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Hannover und freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Hoteldates aus dieser Gruppe heraus.
****fun Mann
32 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme !
Ich bin 28 und komme aus Hannover.
Hotels ? ohja eines der besten Erlebnisse eine nette Dame dort zum ersten mal zu treffen und direkt zu verwöhnen oder vielleicht auch richtig zu benutzen 😜
Freue mich auf die Gruppe 😁

Lg Wet4fun
*******770 Frau
1 Beitrag
Hallo ...danke für die Aufnahme und ich freue mich auf weibliche reizvolle Hoteldates...
Ich komme aus Thüringen.
😊
*****o75 Mann
5 Beiträge
Hi gibt es was schönes in Koblenz..
**********er_bw Mann
22 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfter in Luxemburg unterwegs und würde mich freuen, die Abende zu zweit oder dritt oder viert ausklingen zu lassen. Hotelbetten sind groß *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.