Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*********2809 Paar
38 Beiträge
Hallo,

Aachener Affäre auf der Suche nach netten (Hotel-)Dates während der Woche tagsüber oder im frühen Abend. Ab und an suchen wir gerne für unsere Treffen weitere Personen - gerne Paare, Damen und ab und an auch gepflegte Herren. Lust auf wilde Spiele mit uns? Wenn es passt, brauchen wir keine große Anlaufzeit.

Gruß
Wir sind ein verheiratetes Paar, welches erotische Verabredungen in hübschen Hotels liebt. Der Abend darf gern an der Hotelbar anfangen und auf dem Zimmer enden. Ebenso spannend finden wir kleine Partyrunden in Hotels mit ca 3-5 Paaren. Wenn wir das fehlende Paar auf Eurer Party sind: Schreibt uns gern an 😊 Antwort gibt es garantiert 😘
******eel Mann
109 Beiträge
*hutab* Hey ich stelle mich schnell vor:

Seit September 2019 bin ich als Amadarsteller (Filme/Clips der Frivolen art *film* ) aktiv.
So kommt es das ich viel in Deutschland unterwegs bin unter anderem hatte ich schon Drehrage in Stralsund, Dortmund, Berlin, Düsseldorf, München, Euskirchen. Durch die teilweise lange Anfahrt übernachte ich daher oft in Hotels, und würde mich gerne im Vorfeld über Hotels am Zielort informieren. Mit herzlichen Grüßen Zeit
Moin zusammen!
Voll nur mal kurz hallo sage 👋
Hoffe hier das ein oder andere date zu finden im Raum Köln/Bonn.
Ich selbst bin recht unkompliziert, anständig und verwöhne total gerne.

Ich freue mich auf euch ✌️
*******u48 Mann
3 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme. Ich 28 aus Bayern/Oberpfalz und bin beruflich bedingt sehr viel unterwegs auch weltweit.
Was auch wenn wer Interesse hätte sich mit einen Urlaub der Begleitperson verbinden ließe Hotel ist schließlich bezahlt 😄
Ansonsten bin ich selten lange an einen Ort
*******es19 Mann
6 Beiträge
There sehr stood in the doorway
I heard the mission bell
And I was thinking to myself:
"This could be heaven or this could be hell". (Hotel California, The Eagles)
Das Hotel. Das ist der Grund. Ich danke für die Aufnahme an diesem Ort.
****ife Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freu mich hier in dei Runde aufgenommen worden zu sein und hoffe mit euch ein paar Aufgrende Stunden oder Nächte in den verschiedenen Hotels dieses Landes genießen zu dürfen.
Bin sportlich, offen und für jeden Blödsinn zu haben. *zwinker*
*********0355 Mann
20 Beiträge
Bin mit meiner sub ab und an in D unterwegs - wie jetzt gerade in München. Wir haben ein nettes Hotelzimmer - warum nicht nutzen. Sie ist bi interessiert, ich rein hetero. Ab und zu bin ich auch alleine in Hotels. Geschäftlich eben.
*******he_1 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Für mich haben Hoteldates immer etwas besonderes. Ich weiß nicht genau warum aber Sie üben einen ganz besonderen Reiz auf mich aus.
Freue mich zukünftig einzuladen bzw eingeladen zu werden.

Komme aus dem Großraum Köln bin aber auch häufiger im Bereich Frankfurt unterwegs

Wünsche allen, jetzt schon, besinnliche Festtage und einen spannenden Übergang in 2020

Liebe Grüße
Cheffe
*****ef1 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als Frequent Traveler geniesse ich jeweils einen guten afterwork Drink an der Hotelbar. Flirten und wenn es knistert ist der Abend lanciert ;-).
*********er211 Mann
109 Beiträge
Hallo hier ist der Kuschelbaer
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt. Vielleicht ein Hoteldates mit Kuschelbaer?
Wer weiß !
**********rny92 Frau
78 Beiträge
Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich ich auch dabei *zwinker* hoffe auf anregende Bekanntschaften und prickelnde Erlebnisse und wünsche allen viel Spaß *kuss2*
Lg YAH
*****n91 Mann
9 Beiträge
Hallo Gemeinde,

ich komme aus dem schönen Hildesheim und freue mich auf neue Kontakte. Ich finde ein Treffen ohne viel Anlaufzeit sehr reizend aber hatte auch nichts gegen Hoteldates die länger dauern.

LG und eine angenehme Woche noch zusammen.
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Nun kurz was zu meiner Person... Ich bin 41 Jahre jung und komme aus der Hamburger Umgebung. Aktuell schau ich mich hier erstmal nur so um, freue mich aber trotzdem über nette Nachrichten von Paaren und Frauen.

Liebe Grüße von der Elbe
****989 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich bin hier eingetreten um Tipps zu tollen Hotels zu bekommen und natürlich auch den ein oder anderen interessanten Kontakt kennen zu lernen.
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe mit meiner Frau auch ein Paarprofil und komme aus der Ecke Simmern. Da hier leider nicht so viel los ist zieht es mich in die umliegenden Städte und da bieten sich Hotels einfach an.
Unabhängig davon finde ich ein Hotelzimmer sehr reizvoll *love5* *anmach*
LG
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Hoteldategruppe.
In nächster Zeit bin ich in Beruflich in D. unterwegs und suche gelegentlich Gesellschaft.
Im Moment logiereich in Köln in einem Appartement und würde mich über etwas Kontakt mit einer netten Dame freuen.
Bin nicht exakt der geborene Alleinunterhalter, bin eher etwas zurückhaltend. Zu einer Konversation reicht es allerdings noch. Wer den Typischen Vertretertypen bzw. Geschäftsreisenden erwartet wird wohl eher enttäuscht sein bin eher der unkonventionelle Freidenker. Bin im Theaterbusiness tätig und trage entsprechend Keine Anzüge mit Krawatte (binden kann ich die schon, mag sie aber nicht) und feinen Halbschuhen, bei mir sind es Jeans, T-Shirt und halb hohe Stiefel. Also der "representative Typ zum rumzeigen bin ich nicht und will es auch nicht sein. Kultur ist mir bekannt empfindie diese jedoch gelegentlich als grosses Hindernich der freien Entfaltung...
Meine Interessen sind sicher kein Sport und schon gar kein Fussball (verschwendete Lebenszeit) Viel lieber befasse ich mich mit Philosophischen Themen oder ich schaue mir z.B. einen Podcast mit echtem Inhalt an. Bin auch durchaus Politisch interessiert jedoch ist mir ein Lagerdenken weitgehend fremd.
Mein Beruf ist meine Passion. In der Hoffnung durch diese Zeilen nicht jede Dame vergrault zu haben und die eine oder andere, oder aber Die Eine sich angesprochen fühlt.

L.G. Stephan
Auch an euch ein liebes Dankeschön für die fixe Aufnahme.

Bürgerlich heiße ich Andreas, komme aus Köln und bin eigentlich ständig im Raum Düsseldorf, Leverkusen, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis unterwegs.

Als Kölner bin ich gerne spontan für das eine oder andere Hoteldate zu haben, wenn es denn passt.

Alle eine schöne Zeit, ich freu mich auf nette Begegnungen!
******019 Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Es reizt mich sehr mit einer Dame einen netten Abend zu verbringen, schick essen gehen, etwas trinken und den Abend/die Nacht prickelnd im Hotel zu verbringen. Ach so, Dirk aus Hamburg...
****res Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Wir kommen aus der Nähe von Würzburg ( Mittag von Frankfurt und Nürnberg für alle die es nicht kennen 😂)

Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Lg Nella und Marco *wink* *kuss*
Hallo und ein nordisches Moin Moin in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus der Nähe von Cuxhaven und bin immer mal wieder in Hamburg und *niedersachsen* unterwegs. Bin gespannt ob sich hier mal ein nettes Treffen ergibt.
*********t_lit Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

Von mir auch ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus Bremen und freue mich auf neue Kontakte und eventuelle Treffen in schönen Hotelzimmern.

Lg Chuchotant_lit
*********e79th Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Olli und möchte gerne neue Leute kennen lernen.
******012 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits ..
auch ich möchte mich bedanken für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Bin gespannt und freu mich neue und interessante Menschen kennenzulernen .
*******ly42 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen❤
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Südhessen und bin gespannt was mich hier bei JOY erwartet 😊
*****m19 Mann
397 Beiträge
Hi misti molly schreib mich an freue mich daß du in unserer Gruppe gelandet bist *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.