Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Hoteldategruppe.
In nächster Zeit bin ich in Beruflich in D. unterwegs und suche gelegentlich Gesellschaft.
Im Moment logiereich in Köln in einem Appartement und würde mich über etwas Kontakt mit einer netten Dame freuen.
Bin nicht exakt der geborene Alleinunterhalter, bin eher etwas zurückhaltend. Zu einer Konversation reicht es allerdings noch. Wer den Typischen Vertretertypen bzw. Geschäftsreisenden erwartet wird wohl eher enttäuscht sein bin eher der unkonventionelle Freidenker. Bin im Theaterbusiness tätig und trage entsprechend Keine Anzüge mit Krawatte (binden kann ich die schon, mag sie aber nicht) und feinen Halbschuhen, bei mir sind es Jeans, T-Shirt und halb hohe Stiefel. Also der "representative Typ zum rumzeigen bin ich nicht und will es auch nicht sein. Kultur ist mir bekannt empfindie diese jedoch gelegentlich als grosses Hindernich der freien Entfaltung...
Meine Interessen sind sicher kein Sport und schon gar kein Fussball (verschwendete Lebenszeit) Viel lieber befasse ich mich mit Philosophischen Themen oder ich schaue mir z.B. einen Podcast mit echtem Inhalt an. Bin auch durchaus Politisch interessiert jedoch ist mir ein Lagerdenken weitgehend fremd.
Mein Beruf ist meine Passion. In der Hoffnung durch diese Zeilen nicht jede Dame vergrault zu haben und die eine oder andere, oder aber Die Eine sich angesprochen fühlt.
L.G. Stephan