Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Guten Tag @**l... *kuss2*
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Bin gespannt auf "Hotel`s" ( *sabber* ) in meiner Umgebung *zwinker*
wilkommen
*****m19 Mann
397 Beiträge
Gang Gang girl schreib mich an vielleicht finden wir ein hotel
******erz Mann
347 Beiträge
Hey Hotelgruppenmitglieder,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bisherige Erfahrungen mit Hoteldates fand ich durchweg positiv und baue auf angenehme Fortsetzung, egal ob im größeren Durcheinander oder kleine intime Runde...
Aus dem Herzen NRWs direkt in die Hotelbetten der Republik!
*********2020 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind ein sportlich-schlankes und attraktives Paar aus dem schönen Düsseldorf. Lebenslustig, genussfreudig und sinnesfroh.

Wir interessieren uns für mmf (Sehr gern auch mit einem Paar-Mann als Mitspieler ...)
Hey Concordia
Sehr sehr verlockendes Angebot *g*
Ich kann nur sagen ... wenn ihr Interesse an mir und evt einem sportlichen adretten vierten männlichen Mitspieler habt ... dürft ihr euch gern melden 😅
Grüsse an die Gruppe... schönes we zusammen *dance*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin lebenslustig, verspielt und liebe Sex. Hier würde ich mich über Dates mit mehr als nur zwei Paaren freuen, da ich es liebe wenn ein großes Durcheinander entsteht.

Liebe Grüße
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️
Ich freue mich auf eine schöne und informative Zeit hier mit Euch *g*
Marcel aus Hannover.
******s85 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Frank und wohne in München und hätte gleich Eingangs ein Frage: welche Erfahrungen habt ihr mir Stunden Hotels? Ich überlege eine Affäre dort hin auszuführen, bin aber unsicher, ob es ein geeigneter Ort für unser Liebesspiel werden könnte.
schlanker Mann (Single, hetero) stellt sich vor
Ein herzliches *herz* Hallo in die Runde, *g*

als Single bin ich im Joyclub auf der Suche nach einer Frau zum Aufbau einer Freundschaft plus, eventuell auch einer festen Beziehung.
Aber auch einmalige Treffen können wunderschön und aufregend sein.

Unabhängig davon, was sich anbahnt: DIE Frage ist immer, wo man die erste gemeinsame Nacht verbringt. Was Privatwohnungen angeht, ist die Hemmschwelle doch eher hoch. Clubs sind eine Alternative, aber da ist man nicht wirklich ungestört, wenn man sich näherkommen möchte, und dafür Zeit und Ruhe wünscht. Also sind Hotels als neutraler Ort wirklich ideal.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich eine masochistische (aber nicht unterwürfige) Neigung habe, Stichworte: BDSM, Spanking. Allerdings stehe ich in diesem Kontext nicht auf extreme Praktiken und allzu bizarre Rollenspiele und auch nicht auf Erniedrigungen, bin also kein „Sklave“, sondern suche den Kontakt zu Frauen auf Augenhöhe.

Vielleicht ergibt sich in der Gruppe der Kontakt zu Frauen, die gern ein Stück von mir entfernt wohnen dürfen. Gute und passende „Gegenstücke“ findet man eben nicht unbedingt vor der Haustür.

Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilderfrei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
******BJJ Mann
4 Beiträge
Guten Tag an die Runde,
Ich bin Single aus Halle/Saale. Berufsbedingt bin ich auch viel in der Altmarkt (Sachsen-Anhalt) unterwegs und immer auf der Suche nach Bekanntschaften.
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Hallo an alle *freu*
Bin Öfter in Berlin und Hamburg im Hotel
mal alleine mal mit Hausfreund und immer offen für ne Schnelle Nummer *grins*
Lieben Gruß
*****red Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu im JoyClub und neu in dieser Gruppe.
Komme aus dem Kreis Lippe bin aber auch viel in Bielefeld, Herford und Umgebung unterwegs.
Bin für einiges offen und gespannt was sich hier so ergibt. *g*
Vielen dank für die Aufnahme!

Ich bin nicht nur beruflich, sondern auch privat regelmäßig unterwegs und in Hotel untergebracht. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Aufenthalte etwas "versüßen" kann. *g*
Ich freue mich schon auf regen Austausch hier und auch auf spannende Dates und Bekanntschaften

Viele Grüße und schöne Feiertage *zwinker*
*********educt Mann
191 Beiträge
Guten Morgen die Damen, nunja..ein Neutaler Ort kann auch schön sein, daher spricht vieles für ein Hotel. Durfte die ein od. andere Erfahrung m. einer Dame machen, und ja es war angenehm *grins* . Kann es mir durchaus wieder Vorstellen. Etwas zu mir; bin leicht zu Händeln (denke ich jedenfalls) , und mag es einfach, liegt auch daran das ich ein einfacher Mensch bin,ne Art *the Normal One*, wenn auch manchmal Schräg. Kann mit Schwierigen MEnschen od. Zicken nix anfangen, ich denke mal Verständlich. "HotelDates" bitte nur Thüringen, da wohne ich, zeitlich auch nicht anders möglich, und ich bin auch nicht Mobil(Ja sowas gibt es auch noch)

Das meiste kann man aber Profil lese. Bis denne...Good Luck

MFG
****_90 Mann
350 Beiträge
Zitat von *******e_79:
Hallo an alle *freu*
Bin Öfter in Berlin und Hamburg im Hotel
mal alleine mal mit Hausfreund und immer offen für ne Schnelle Nummer *grins*
Lieben Gruß

Ich bin auch des Öfteren in Hamburg beruflich. Wenn du Weißt wenn du mal wieder da bist kannst du mir gerne mal schreiben. Vllt können wir uns ja mal treffen.

Lg
Bin neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Gerd 25 aus 45888 Gelsenkirchen
Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren die Lust haben auf Hotel Date
Da ich noch auf der Suche bin und zu mir niemanden mitbringen kann wegen meiner kranken Eltern die ich zur Zeit noch pflegen muss
Deswegen suche ich hir mal nach allem besseren
*********llow Mann
47 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme!

Hoteldates warum? Ich mag die wechselnden Umgebungen und die Anonymität. Und das Beste ist, man muss nicht Aufräumen.

Außerdem gefällt es mir in guter Kleidung zum Date zu gehen und da passt ein tolles Hotel doch schon sehr.

Freu mich auf Euch, Mellow
*******otik Paar
59 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein DOM-SUB-Paar das in Wiener Neustadt, südlich von Wien sein Unwesen treibt.....

ER ist der DOM, befehligt seine Ehesub auch mal zu Dates mit anderen potenten Männern in eine Hotel. Sofern die Männer verstehen das es dabei nur um die Benutzung der Sub geht und sonst um nichts....

Seit neuesten hat die Ehesub auch entdeckt,das sie ab und zu, gegenüber fremden devoten Männer auch dominante Rolle gerne ausspielt und die Männer dementsprechend bespielt.

Der Rest steht in unserem Profil.....

LG, der Dom Karl und seine Ehesub Patricia
******997 Mann
3 Beiträge
Guten morgen! Danke für die aufnahme, ich bin Fabian und 22 Jahre jung, PLZ ist 38xxx
Frru mich🙈
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe. Mag Hotels, denn da gibt es einiges zu erzählen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Shootings in Hotels sind etwas besonderes! Die Anonymität und das Ambiente erzeugt eine besondere Stimmung. Wer in unserer Gegend, zwischen München und Rosenheim zu Besuch ist und Lust auf ein Erotik Shooting hat darf sich gerne Melden.
LG Charivari_24 *bayern*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Steffen hier aus dem Sauerland bin dienstlich viel unterwegs in Deutschland unter anderem in sehr schönen Hotels vielleicht ergibt sich was und man trifft sich.
Dankeschön für die Aufnahme!

Leckere Grüsse aus Frankfurt an alle Lieben und nicht Lieben hier *g*
So meine etwas verspätete Vorstellung
Hallo liebe Joy Freunde 👏
Danke für die Aufnahme ☺️ Nun etwas verspätet (beruflich Stress 🙈) mein Beitrag zur Vorstellungsrunde

Ich bin ursprünglicher Würzburger , beruflich aber mehrere Tage die Woche in Nürnberg Frankfurt Mainz und Stuttgart zu finden
Wo ich dann typischerweise Hotelgast bin und den einen oder anderen spass suche

Zu mir selbst (auch wenn es schwer ist sich selbst zu beurteilen) würde ich sagen das ich unkompliziert, humorvoll und aufgeschlossen bin .
Ich liebe gutes Essen und guten Wein . Sonst gehe ich gerne schwimmen und auch relaxen in der Therme

Würde mich sehr freuen hier die eine oder andere angenehme Persönlichkeit kennenzulernen

So , Fertig mit der kurzvorstellung
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eure pm‘s
Lg frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.