schlanker Mann (Single, hetero) stellt sich vor
Ein herzliches
Hallo in die Runde,
als Single bin ich im Joyclub auf der Suche nach einer Frau zum Aufbau einer Freundschaft plus, eventuell auch einer festen Beziehung.
Aber auch einmalige Treffen können wunderschön und aufregend sein.
Unabhängig davon, was sich anbahnt: DIE Frage ist immer, wo man die erste gemeinsame Nacht verbringt. Was Privatwohnungen angeht, ist die Hemmschwelle doch eher hoch. Clubs sind eine Alternative, aber da ist man nicht wirklich ungestört, wenn man sich näherkommen möchte, und dafür Zeit und Ruhe wünscht. Also sind Hotels als neutraler Ort wirklich ideal.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich eine masochistische (aber nicht unterwürfige) Neigung habe, Stichworte: BDSM, Spanking. Allerdings stehe ich in diesem Kontext nicht auf extreme Praktiken und allzu bizarre Rollenspiele und auch nicht auf Erniedrigungen, bin also kein „Sklave“, sondern suche den Kontakt zu Frauen auf Augenhöhe.
Vielleicht ergibt sich in der Gruppe der Kontakt zu Frauen, die gern ein Stück von mir entfernt wohnen dürfen. Gute und passende „Gegenstücke“ findet man eben nicht unbedingt vor der Haustür.
Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilderfrei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt