Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr und sind auf neue Bekanntschaften sehr gespannt
Danke für die schnelle Rückmeldung und Annahme
Freue mich auf Dates jetzt
Gruß
Edson
Hallo liebe alle,
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, und erhoffe mir neue Impulse für meine unverbindlichen & zwanglosen Verabredungen zu bekommen.
LG von Strange
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin Sweety_2019 aus 49××× bin echt gespannt auf diese Gruppe .
*****m19 Mann
397 Beiträge
Hallo swetty herzlich willkommen hier freut mich daß du hier bist schöne grüße aus dem schönen Südtirol *kuss*
****wlf Paar
3 Beiträge
Hi,

Ich bin Alex und seit kurzem hier bei Joy.
Nach einer längeren Beziehung bin ich hier um mich auszuleben und eventuell selbst neu kennenzulernen.
Warum grad diese Gruppe ?
Wie auch wohl die meisten hier, bin ich beruflich regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften 🙂
*******019 Mann
5 Beiträge
Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem Paar oder einer einzelnen Frau im Hotel für gemeinsame Stunden.
Sind aus dem Rhein Main Gebiet. Einfach mal eine Clubmail für näheres schreiben.
Bis dann LG
****ri Paar
28 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in
die Gruppe.

Jetzt sind wir sehr gespannt, was uns
hier erwartet und freuen uns darauf
nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße.
Grüße an alle...
Dann bin ich mal gespannt wie der Punk hier ab geht *freu2*
Bis bald....
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnhahme in diese spannende Gruppe. Da ich fast ganzjährig in meinen Mandaten deutschlandweit unterwegs bin, bin ich gespannt auf aufregende Kontakte und Augenblicke. Im Augenblick halte ich mich überwiegend im Raum Frankfurt/Darmstadt auf.

Viele Grüße
MysterieMan
*******ete Mann
24 Beiträge
Guten Morgen
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Berlin, viel in Hotels unterwegs.
Ich hoffe hier auf Austausch und Kontakte.

Jetzt aber erstmal allen ein schönes Fest!

LG
******167 Mann
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin der NEUE...
und möchte mich erst einmal für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken...
Ich komme aus Freiburg und würde sehr gerne hier mit netten und geilen Damen etwas Spaß im Hotel haben..
Welche nette Sie hat Lust und möchte mich kennen lernen ....?
Guten Morgen und ein nette Hallo in die Gruppe. Bedanke mich für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe. Komme aus dem Cuxland an der Nordseeküste. Nun bin ich mal gespannt was mich hier erwartet und vielleicht auch nette Leute hier kennenlerne.

Alle jetzt ein frohes Fest, vielle Geschenke, nette Dates über den Festtage und zweischen den Jahren *geschenk* *zwinker*
****HH Mann
13 Beiträge
Moin aus Hamburg und danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich bin der Mike und liebe prickelnde Nächte in schönen Hotels, bevorzugt in meiner Heimatstadt.

Bin schon ganz neugierig auf Euch und wünsche Euch allen schöne WWeihnachten!
*******156 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin von Rostock bis Erfurt regelmäßig unterwegs und nächtige immer im Hotel. Bin sehr gespannt und neugierig was mich hier erwartet. Hoffe auf gemeinsame prickelnde Abende. Liebe Grüße Lars
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier und freu mich auf euch.

Ich auf der Suche nach einem Paar oder einer einzelnen Frau im Hotel für gemeinsame Stunden.
Bin aus Deutschlandsberg - Schilcher und Kernöl Gegend aber auch nicht weit von Graz oder der Heimischen Thermen entfernt. Und einen Kuschel Hotel. Einfach mal eine Clubmail für näheres schreiben.
Bis dann
Glg ANdreas
*handkuss*
*****_78 Frau
59 Beiträge
Hi zusammen,
Dann bin ich mal gespannt, ob mich hier aufregende Hoteldates erwarten.
Komme aus dem Großraum Stuttgart.

Frohe Festtage euch allen.
*****ugo Mann
28 Beiträge
@*****_78 hallo und willkommen hier in der Gruppe!
Wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten...
Ja und im Raum Stuttgart gibt es schon einige Möglichkeiten für schöne, diskrete Hoteldates. Korrekt und mit Niveau, darauf achte ich auch dabei. Und du hast vollkommen Recht, wenn du in anderen Thread schreibst, dass beim ersten Mal gewisse Sicherheitsvorkehrungen nicht schlecht sind... *top*
VLG Ingo
*******2019 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein nettes junges Paar, 29&31 Jahre alt, aus der Nähe von Münster NRW. Wir freuen uns auf nette Bekanntsc
Lg Niko & Olga[/quote
Hallo wir sind beide toll aus wir würden euch gern kennen Lern
***94 Mann
77 Beiträge
Servus,
Schön das ich ein Puzzleteil der Gruppe sein darf freut mich dabei zu sein. Ich komme aus dem Südosten der Republik würde mich freuen wenn mehr aus der Ecke dabei sein würden. Wer neugierig auf mich ist darf mich gerne anschreiben ich beiße nicht.
LG
Hallo,

danke für die Aufnahme. Bin 32 Jahre alt, noch neu im Joy und vorerst nur Basis Mitglied. Mal sehen was diese Gruppe so interessantes her gibt.
*********0815 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr lieben freu mich dabei zu sein *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...

Wer auf unserem Profil rumbummeln mag, wird sicher auch einiges finden, was in Hotels oder Häusern zum Mieten, aufgenommen worden ist und je nach dem wann, wo und wie erweitert eine gute Location IMMER den Rahmen dessen was wir erleben und mit anderen machen können.
Daher wird es interessant sein, denken wir, von anderen zu erfahren was besonders gut war oder eben auch was man besser nicht erwarten kann....
Fühlt euch durchaus eingeladen unser Profil zu besuchen und euch umzuschauen..

lilieth
*****m19 Mann
397 Beiträge
Hallo Magdalena freut mich wünsche dir viel Spaß hier
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo Ihr hübschen und geilen, ich komme aus dem Kreis Breisgau Hochschwarzwald , also aus der Nähe von Freiburg und würde mich sehr freuen hier einmal oder öfters die Gelegenheit zu bekommen bei einem Hotel Dayd ( SEX im Hotel) mitmachen zu dürfen, auch bei Gang Bang im Hotel o.ä. weil das hatte ich noch nie erleben dürfen und ich bin doch offen für Neues!!! Also nun wünsche ich uns hier allen viel Spass und erfolge!!! Euer Bertram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.