Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*****u69 Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...
ich bin ab und an in Thüringen und Franken unterwegs bei Messen und Seminaren und dann meist alleine im Hotelzimmer in dem großen Bett, das muss doch nicht sein.
Deshalb hoffe ich hier in der Gruppe etwas Anschluss zu finden... Eine nette Lady für einen schönen Nachmittag im Kaffee oder abends schick Essen gehen oder ins Kino, was auch immer und wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr.
Bin gespannt was hier alles möglich ist
Hallo, wir sind Jan und Nadine aus Eisenach in Thüringen. Wir freuen uns darauf hier neue Erfahrungen zu sammeln. LG Schmusipu
*******stOl Mann
430 Beiträge
Bin der Ingo aus Oldenburg, echter Freigeist und immer daran interessiert mit offenen und phantasievollen Menschen den Weg ins Abenteuerland zu beschreiten....
**********rious Paar
3 Beiträge
*herz*lichen Dank für die Aufnahme😘

Ich bin Harry und komme aus Hannover.
Das „Thema“ ist noch recht neu für mich - ich würde mich freuen, wenn sich das ändert.

Bin mal gespannt 🙋🏻‍♂️
Einen lieben Gruß aus Baden-Württemberg --Tauberbischofsheim
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Melie bin 41 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg -Tauberbischofsheim. Ich habe großes gefallen an Hotelbesuche gefunden. Freue mich über nette Gespräch und nette Menschen hier.
Guten Morgen
und Grüße aus Frankfurt

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und bin gespannt wen man hier alles trifft *g*

Hotelzimmer sind zu zweit eher zu ertragen *zwinker*
******y_K Mann
127 Beiträge
Guten Tag zusammen :-),

ich bin Tim. Dates im Hotel haben stets etwas prickelndes. Eine ungewohnte Umgebung, ungewohnte Einrichtungen, ungewohnte Gerüche, Anonymität, Vorfreude . . . Dinge, die das Tête-à-Tête oder das Treffen mehrerer zu einem großen Erlebnis machen.
Ich freue mich darauf Gruppen-Mitglieder zu treffen und mit ihnen diese Erlebnisse zu teilen.

Viele Grüße Tim
****ds Mann
6 Beiträge
Guten Morgen und Grüße aus Toronto,

da ich doch fast mehr unterwegs bin als zu Hause, bleibt natürlich das Liebesleben auf der Strecke. Bisher waren Hoteldates keine Option, doch freue ich mich diese neue Welt nun kennenzulernen.

VG Jörg
********r_80 Mann
2 Beiträge
28.10.19
Einen schönen Nachmittag au Stuttgart!

Danke für die Aufnahme bisher waren Hoteldates keine Option, doch freue ich mich diese neue Welt nun kennenzulernen
Lg
**********trich Frau
9 Beiträge
Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Sandra , eine transsexuelle Frau aus Stuttgart.
Ich freue mich darauf , ab und zu nette Männer im Hotel besuchen zu dürfen.
liebe Grüsse Sandra
Hallo zusammen ich heiße claudio bin aus konstanz und freue mich darauf zu netten Frauen und Paare im Hotel besuchen zu dürfen liebe Grüße claudio
*******mOWL Mann
38 Beiträge
Hallo in die Gruppe *freu*
Kurze Vorstellung!!
Mein Name ist Thomas bin 46 Jahre alt, und suche hier nette Damen, die ich im Hotelzimmer verführen darf.
Einzelheiten in meinem Profil
Gruß Thomas
******_57 Mann
145 Beiträge
Hallo,
ich bin beruflich öfter in alleine in verschiedenen Hotels in NRW und angrenzenden Bundesländern.
Suche nette Damen und Paare die mir den Aufenthalt versüssen möchten.
VG
*******mOWL Mann
38 Beiträge
HALLO IN DIE GRUPPE *hutab*
ICH BIN THOMAS UND BIN AB UND AN IN VERSCHIEDENEN HOTELS UNTERWEGS.
ICH SUCHE EINE NETTE DAME FÜR EIN ROMANTISCHES HOTELDATE.
JEMAND DER VORAB SCHÖN ESSEN GEHEN MÖCHTE, UND DANACH AUF EIN HOTELZIMMER MIT EINEM KOMPLETTEN PROGRAMM VERWÖHNT WERDEN MÖCHTE.
WHIRLPOOL MASSAGE, UND STREICHELEINHEITEN !
IM VORDERGRUND STEHT DIE BEFRIEDIGUNG DER FRAU *kuschel*
ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ERNSTGEMEINTE NACHRICHT !
LIEBE GRÜSSE THOMAS *liebguck*
Als Musiker weiß ich gute Hotels und spannende Dates sehr zu schätzen!
Hey,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerade 42 geworde und für fast jeden Unsinn zu haben. Bin en Lustiger Typ und ja schaut einfach in meinen Profil. Bis dahin, freu mich auf eure Nachrichten
*********ume1 Frau
12 Beiträge
Moin ✌🏽Ich bin neu und freue mich auf Hotel tips im Raum Oldenburg...heiße Grüße 🔥die Wuestenblume1
**k Mann
107 Beiträge
Hallo miteinander.

Ich lebe am Bodensee und interessiere mich für geeignete Hotels in meinem weiteren Umkreis, diesbezügliche konkrete Erfahrungen, wie man sich am besten verhält, wenn z.B. die Dame inkognito bleiben (also nicht einchecken) will etc.

Außerdem ergeben sich ja vielleicht Kontakte ... ich bin frei, nicht beziehungswillig und abenteuerlustig.

LG, Unknown
*****104 Frau
95 Beiträge
Hallo ihr lieben *liebguck*

ich bin Dani und komme aus der Region Hannover.
Wie das so ist: von einem Profil zum nächsten, dann ein anderes angeschaut und Zack: bin ich über die Gruppe gestolpert.... find ich ja gut. *happy*

Ich bin nach einer langen Ehe sozusagen ein „Neusingle“ und gespannt, worauf ich mich so einlassen werde.

Ganz liebe Grüße an euch. *dance*
Hallöchen und danke für die super schnelle Aufnahme hier.*freu*
Ich komme aus dem Riesaer Raum und habe schon Erfahrungen mit Hoteldates. *zwinker*
Ich freue mich schon darauf was noch kommen wird ....
*********lassy Paar
103 Beiträge
So,

auch ich hab es eben in diese reizende Gruppe geschafft. Danke, an die Gruppen-Mod.

Ich bin aus dem Raum FRA & suche bzw. möchte hier noch mehr Abenteuer, Lust aber auch nette Leute kennenlernen. Erst seit kurzem nach FRA umgezogen.

Daher, melde/t euch/Dich, wenn Fragen anstehen bzw. für ein reales Treffen.

Wünsche allen ein schönes kommendes Wochenende.

Gruß.
Matthias
Guten Morgen an alle,

wir sind gestern der Gruppe beigetreten, vielen Dank für die Aufnahme.

Als Paar sind wir mehrmals im Jahr in Deutschland unterwegs und checken dann unheimlich gern in guten Hotels ein. In Zukunft wollen wir uns gegebenenfalls die Zeit anders vertreiben, als bisher. Dates werden wir hier einstellen.

Außerdem wollen wir eure Date-Gesuche in unserem Umkreis verfolgen, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, euch dann besuchen zu kommen.

Natürlich wollen wir hier außerdem gute Hotel-Empfehlungen abstauben. Es ist ja nun mal nicht jedes Hotel gleichermaßen geeignet.

Eine Empfehlung haben wir direkt für euch: Refugium deluxe in Köln. Ein kleines Appartement-Hotel, sehr anonym. Das Umfeld ist leider nicht so ansprechend, aber wenn man erstmal die Schwelle überschritten hat, ist es wirklich sehr schön. Wir haben sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Für das Jahr 2020 planen wir einige Hotelübernachtungen in Südtirol und am Gardasee. Vielleicht trifft man sich. 😉 Also dann... auf gute "Zusammenarbeit". 😅
*********s_TR Mann
83 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank Dank für die schnelle Aufnahme
Ich liebe und lebe schon seit langem das prickelnde Erlebnis eines Hoteldates.
Lg
Michael
*******007 Mann
4 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns erwartet, und hoffen auf viele Kontakte in der Gruppe . Wir sind noch nicht lange bei Joy, und sind begeistert was man alles für Leute kennenlernt. Gruß Haraldo und Pamela
*********n_zh Mann
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet. Ein Hoteldate hat etwas prickelndes. Ich bin aus dem Raum Zürich. Ich bin single und freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.