Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Hallo,
bin neu in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme. Freue mich auf den ein oder anderen netten Kontakt sowie auf schöne Hoteldates.
LG Alois
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe... Freue mich auf nette neue Bekannte, interessante Geschichten und Empfehlungen rund um Hoteldates. LG K
Hallo ihr Lieben!
Bin tendenziell an GB und HÜ interessiert, im Club war ich trotzdem nen Tick überfordert 🤭
Also stelle ich mir vor, dass Hoteldates ein „sanfterer“ Weg wär, dies auszuprobieren! Nicht, dass ihr denkt, ich würde auf sanften Sex stehen... 😉
Moin aus Hamburg, bin beruflich viel unterwegs oft Region Bremen und Hannover ,früher war ich froh im Hotel meine Ruhe zu haben. Zeiten ändern sich , mittlerweile habe ich keine Lust mehr alleine im Hotel zu essen und freue mich über Abwechslung um den Abend zu gestalten . Gruß Nordmann
Profilbild
******981 Mann
77 Beiträge
Hey, freut mich bei euch zu sein.

Heiße Michael und komme aus dem Süden von Düsseldorf und da ich Single bin .... darf ich, ihr wisst schon. Bin offen und leben mein Leben, bin spontan und abenteuerlustig.
Als Hobbyfotograf kreativ und auch so manchem Shooting nicht abgeneigt.
Freue mich hier auf viele Bekanntschaften.

Gruß Michael
Moin, bin neu hier in der Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin öfters in *berlin* und Dresden. *freu* mich auf neue Bekanntschaften.

LG
**********den92 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und wenn wir so alles kennen lernen.
Unsere Region aus der wir kommen ist in der Nähe von Hannover.
********oXXX Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
da wir nicht abhängig von dem Zufall sein wollen, sympatische Leute in Clubs kennen zu lernen und auch die Privatwohnung nach zwei Versuchen nicht mehr in Frage kommt, versuchen wir eine neue Spielwiese zu ergründen...
*mrgreen*
Hallo zusammen danke für die Schnelle Aufnahme freue mich dabei zusein! Ich hoffe hier ein paar nette Damen und Paare kennenzulernen lg ich komme übrigens aus Euskirchen !
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Berlin *berlin*, habe eine Herrin in Niedersachsen *niedersachsen* und würde mich als sissy-haft, triebhaft, neugierig, submissiv, und masochistisch bezeichnen *g*

*hotlady2* *hotass* *peitsche* *hothips* *paddle* *ffm* *mmf* *knicks* *schwester*

Vornehmlich bin ich hier, da ich am Wochenende noch freie Zeit habe und diese in meine "Ausbildung" investieren soll. Daher soll ich mich allmählich auch mit dem Gedanken anfreunden, mich Berlin-Touristen für etwas Abwechslung zur Verfügung zu stellen. Natürlich alles nach Möglichkeit im gesitteten Rahmen. Daher ist die Mitgliedschaft in dieser Community gedacht, um Gäste der Hauptstadt vorab (etwas) kennenzulernen.
*********riana Paar
20 Beiträge
Hallo ,

Wir kommen aus Ulm und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf Kennenlernen Date *date* sind auf der Suche nach attraktive heiße Paare oder hübsche Bi- Frauen...

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich auf Einladungen in Hotels oder vielleicht lade ich auch mal jemanden in mein Hotelzimmer ein *g*

Grüße aus Dortmund
**********ng889 Mann
290 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin sehr gespannt was sich hier so ergibt.

Beste Grüße aus Köln 😊
*********One82 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und freue mich hier nette Bekanntschaften und Dates zu machen bzw. zu haben
**ay Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,
komme aus München und bin auch gelegentlich (beruflich) in Deutschland unterwegs. Ein Hoteldate hatte ich noch nie, der Gedanke daran reizt mich aber.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, besucht gerne mein Profil. Ich freu mich auf neue Kontakte!
****_69 Frau
449 Beiträge
Hallo zusammen und ❤-lichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, Raum Backnang und hatte seither noch keine Hoteldates. Es reizt mich jedoch sehr und ich bin gespannt was sich noch alles ergibt. Gerne zu Dritt.
Lieben Gruß Bine
******167 Mann
84 Beiträge
Hallo Bine_69,
ich bin auch noch nicht lange dabei...habe auch noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Hoteldates...vielleicht können wir ja unsere Erfahrungen gemeinsam beginnen...komme aus Freiburg..
LG *duschen2* *doggy* *verfuehren*
Hallo Zusammen ,

komme auf Dortmund und suche eine Frau die 22cm und 6.breite Händeln kann :)))))

Liebe Grüße
********mple Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. 🙋‍♂️
Komme aus dem Raum Köln/ Bonn und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere spannende Date 😉 liebe Grüße MisterDomi
Hola,
bin auch einer der neuen hier.
Ich könnte jetzt groß was schreiben, aber ich verweise einfach auf mein Profil. *zwinker*

Bin gespannt, ob sich hierüber etwas interessantes entwickelt.

Grüße
*****r_4 Mann
13 Beiträge
Hallo viel Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was hier so möglich ist .
Ich bin öfter in Hotels unterwegs, und Abends allein. Vielleicht ergibt sich ja was.
LG Rainer 4
******_nw Mann
6 Beiträge
Hallo bin aus Dortmund freue mich auf die Ladys 😋
Hallo zusammen,
ich bin der Ben und suche Hoteldates.
Ich bin aufgeschlossen und probiere gerne Neues aus.
Das Alter oder aussehen spielt keine Rolle, Sympathie sollte vorhanden sein.
Ich lache sehr gerne .
Liebe Grüße
Ben
*******1991 Mann
393 Beiträge
Mein Name ist Benny und ich bin wohnhaft in Leipzig, beruflich aber eigentlich quer durch Deutschland unterwegs und bin somit desöfteren in hotels untergebracht.

vielleicht entwickelt sich ja der ein oder andere Kontakt.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Benny
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.