Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

******212 Mann
115 Beiträge
Ja Hallo Zusammen,

ich komm aus dem schönen Allgäu und freue mich auf prikelnde Treffen.
Ich liebe den Sport und liebe es in der Natur zu sein....
Bin 35 Jahre und offen für Neues

LG Dani
Tagchen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Meine im Profil angegebenen Präferenzen sind durchaus ernstzunehmen. Ich stehe fest im Leben und mit beiden Beinen auf dem Boden. Bin privat total entspannt, was im Klartext heißt das ich nicht jeden Bumms mitnehme der sich anbietet. Ich stehe auf Männer für die Stil nicht das Ende des Besen ist. Ein Drink mit Konversation sollte auch drin sein, daraus ergibt sich dann eben mehr, oder auch nicht. Ansonsten freue ich mich auf eine spaßige Zeit in der Gruppe
*********_2025 Frau
379 Beiträge
Hallo,

da ich beruflich ab und an nach Oberhausen und Hamburg fahre, freue ich mich, wenn ich dort abends nicht so alleine bin. Das nur mal schon vorab *g*
Geplant ist erste Woche im März für Hamburg, Oberhausen müsste vorher sein

LG
Alexandra
Hallo zusammen, da ich beruflich regelmäßig in Sachsen und Thüringen unterwegs bin, und auf dem Rückweg in Erfurt oder Weimar übernachte, würde ich mich freuen, wenn eine Sie Lust hätte, eine gemeinsame Zeit beim Essen, was trinken und bei Sympathie und Lusg auch mehr mit mir zu verbringen. Mal für ein paar Stunden den Alltag hinter sich lassen und machen, wozu man Lust hat. Die Seele hätte da mal einen Kurzurlaub.
Meldet euch einfach, oder fragt, wenn ihr Interesse habt.
LG Alex
***ja Frau
119 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich mag das Besondere und bin immer mal wieder ambitioniert-genussfreudige Hotelbetttesterin *zwinker*

Lg
*******571 Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein frohes neues Jahr 🤗!
Hallo
Meine Name ist Jessy,36 aus dem Saarland.
Ich freue mich dabei zu sein🔥
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ein sehr dominanter Mann der gerne mal die eine oder andere Spielart des BDSM bespielt.
Bin sehr viel in *nrw* unterwegs aber auch in der ganzen Republik.

Beste Grüße

Der Graf von Berg
*****y05 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😁
*********ion78 Mann
21 Beiträge
Frohes Neues Jahr 2020

Ich bin in der Fitness Branche tätig und im ganzen Land plus Österreich und Schweiz im Jahr unterwegs an den Wochenenden und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen...

Sportliche Grüße Niko
Frohes, neues Jahr.

Danke für die Aufnahme hier, bin gespannt was sich hier alles ergibt bzw. freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier und natürlich das ein oder andere geile Date.

Paarshipper
****ini Mann
1 Beitrag
Hallo Fans *ggg*
ich freue mich bei euch dabei zu sein. Auf ein interessantes und spannendes miteinander *lach*
Hallo zusammen und frohes Neues!

Ich bin 32 Jahre alt und bin beruflich derzeit viel zwischen Hessen und NRW unterwegs, wodurch sich viele Hotelübernachtungen ergeben.
Ich würde die Abende gerne anders ausklingen lassen und nette/neue Kontakte knüpfen sei es jetzt ein Paar oder eine Frau.

Bis dahin genießt den Feiertag *victory*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bundesweit geschäftlich unterwegs aber sehr oft in Stuttgart und Düsseldorf anzutreffen. Wenn sich also unsere Zeiträume und Interessen überkreuzen bin ich nicht abgeneigt dass sich zwei Personen oder auch ein paar und ich damit den Abend versüßen 😎😜
Hallo zusammen bin die Bine komme aus Mittelfranken und freue mich das ich in Gruppe aufgenommen bin.
LG Sabine
Danke für die Aufnahme !
Freue mich auf nette Leute und neue Kontakte 😁
****584 Mann
14 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Gruppe beigetreten, um mich mit anderen auszutauschen und um vielleicht nette Dates zu finden.

LG
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mag schöne Hotels, Diskretion und vorallem leidenschaftlichen Sex.
Noch kurz, ich betrete hier „Neuland“ und freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe grüße Leoni
*********e_73 Frau
12 Beiträge
Hallo

vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt.

Lieben Gruß Neugierige
Hallo und frohes neues Jahr für Euch alle....!

Denkt bitte daran das hier die Vorstellung und nicht der Datebereich ist!

Überflüssige Kommentare habe ich gelöscht!
HJ Danke fü die Aufnahme – Ich bin Roland aus der Nähe Landeck- bin ein sehr zärtlicher Mann verwöhne sehr gerne vor allem mit meiner Zunge - Ich bin auf der Suche nach knisternde Erotik-Affaire, fremde Haut,zu fühlen Sich gegenseitig heiß auf einander zu machen, die Zungen miteinander am ganzen Körper spielen zu lassen erst sanft dann immer gieriger bis wir uns nur noch mehr wollen!! Habe LUST auf Neue Erfahrungen und Spielchen !! Liebe GRüße -- Freue mich auf eine Antwort --
*********0191 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf das, was mich hier erwartet.

Viele Grüße
Alexander
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser
netten Gruppe.

Wir sind gespannt was kommt *zwinker*
Bild ist FSK18
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Guten morgen, Dankeschön für die schnelle Aufnahme, ich bin der Ben aus dem Bayrischen Wald und freue mich das ich in Gruppe aufgenommen wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.