Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*******y63 Mann
3.026 Beiträge
Guten Morgen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe,bin der Albert und komme aus Tuttlingen.
Nun bin ich gespannt wen ich aus der Gruppe kennen lernen werde.
*****hor Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahmen in der Gruppe. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und besser noch sich mal in einem Hotel zu treffen... guten Start ins 2020
Moin moin
Vielen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.

Beruflich bion ich öfters unterwegs, nicht nur in Schleswig-Holstein. Und wenn es passt und nach einem Glas Wein oder Kaffee würde ich dann gern ein Paar in das Zimmer einladen oder:

Wenn ein Paar mal Lust auf ein Hotel in Büsum hat.... könnte ich gern bei einer Suche behilflich sein.

Tagsüber dann eine Wattwanderung an der Nordsee *schleswig* und danch einen heissen Pharisäer um dann die Sie zusammen mit ihm auf dem Hotelzimmer zu verwöhnen *kopfkino*
Huhu 🤗

Danke für die schnelle Aufnahme.

Für die, die Interesse an mir haben, lest bitte erst das Profil vollständig, bevor ihr mir schreibt.

LG MadameExquis 😊
Hallo zusammen ihr Lieben,
wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns sehr hier zu sein.
Wir sind gerne mal unterwegs und mögen einfach Hotels, wir suchen hier einfach nette Kontakte Frau, Paar, Mann um nette vielleicht unvergessliche Momente zu erleben!
Wir freuen uns auf euch und hoffen das unser Postfach überläuft
LG
Hallo Zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe,bin der Leo Aslan und komme aus Raum Ingolstadt.
Nun bin ich gespannt wen ich aus der Gruppe kennen lernen werde.
********or80 Mann
102 Beiträge
Ein frohes neues Jahr in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus NRW und bin immer wieder in Hotels unterwegs wozu ich mich auf nette Kontakte freue.
********s_li Mann
2 Beiträge
Guten Tag, Danke fur die Aufnahme in diese Gruppe. Ich Komm von die Niederlande. Und Freu mich auf Hoteldates und Gezelligheit mit Essen und Wandern dabei. Vielleicht Treffen wir uns mahl fur Begleitung. LG
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Bayreuth und bin in ganz Deutschland geschäftlich unterwegs.
Somit verbringe ich wahnsinnig viel Zeit in Hotels und würde mich freuen den ein oder anderen Abend in Gesellschaft verbringen zu können.
Ich freue mich auf das was kommt..
Liebe Grüße
******_23 Mann
8 Beiträge
Ein Servus in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. *danke*
*****_79 Mann
99 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin sehr viel in Deutschland unterwegs und somit auch viel in Hotels
Und da wäre Gesellschaft sehr schön
*******128 Mann
8 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin Tom aus Baden-Baden und ebenfalls ab und an hauptsächlich in BW unterwegs.
Viele Grüße *g*
*******bube Mann
24 Beiträge
Hallo liebe Hoteldates-Gruppe,

Wer ich bin:
Ein junger, erfolgreicher, vielseitiger, lustiger und sehr offener Mann, der seine sexuellen Phantasien im Spiel und /oder in einer Beziehung ausleben möchte/ kann.
Ich bin vor kurzem in Königswinter bei Bonn gelandet - daher will ich viele neue, nette Menschen kennenlernen.

Was ich mag:
Neben den angegeben Präferenzen suche ich vor allem Dominanz und Kontrolle. Ich nehme mir gerne, was ich möchte und das sehr animalisch. Ich liebe es, dabei meine Außenwelt zu vergessen und sexuelle und phantasievolle Grenzgänge zu erleben. Dabei sind zu meiner Stimulans und Unterhaltung unbedingt Reaktionen, Akzeptanz und Hingabe erforderlich.

Was ich suche:
Ein niveauvolles, gesundes und gepflegtes menschliches Spielzeug/Gegenüber mit Ausdrucksstärke, Hingabe und Persönlichkeit.
Alter und Aussehen sind mir wichtig, aber zweitrangig. Sympathie und Empathie sind unerlässlich - Deine Bereitschaft, Dich mir hinzugeben und meine Wünsche zu erfüllen selbstverständlich.

Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Kein Interesse an Profis.
• Du solltest leichten bis mittleren Schmerz mögen oder zumindest aushalten können.
• Du solltest Dich mit mir irgendwie unterhalten können - wenn nicht auf Augenhöhe, dann doch gerne mehr als ein Satz, zusammenhängend, grammatikalisch einigermaßen korrekt, aber zumindest mit Inhalt.

Lieblingsthemen sind bei mir:
• Überwältigung / Vergewaltigung
• Deep Throat
• Haar ziehen/Würgen
• Rough-/Hate- / Mindfuck
• Beißen
• Meine Hand zum Spanken und Bestrafen, noch lieber allerdings zum Erzwingen
• Benutzung
• Deprivation

Und wo kann man dies besser ausleben, als bei Hoteldates oder in einschlägigen BDSM-Locations *zwinker* Natürlich auch zuhause, aber deswegen bin ich nicht in dieser Gruppe *zwinker*
Ich reise sehr viel, daher bin ich regelmäßig in verschiedensten Hotels.
Ich freue mich daher auf den Austausch mit Euch.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein.
Ich suche einfach nette Kontakte zu Paaren und Frauen die
beruflich in München sind und erotische Abenteuer suchen.
Also vielleicht bis bald. *zwinker*
LG
Felix
******axx Frau
18 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Münche, kann jedoch auch einige Hotels in NRW oder RLP empfeholen. Ich freue mich schon auf neue Möglichkeiten und Austausch.LG Fiona
Zitat von ******axx:
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Münche, kann jedoch auch einige Hotels in NRW oder RLP empfeholen. Ich freue mich schon auf neue Möglichkeiten und Austausch.LG Fiona

Welcome!
Hallöchen

Danke für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt auf diese Gruppe.
Reise viel und deswegen auch viel in Hotels😬
Vielleicht treffe ich mal auf ne liebe Dame die darauf Lust hat☺️

Liebe Grüße
DANKESCHÖN für die Aufnahme ich heiße Plete komme aus den Landkreis Cloppenburg und freue mich auf nette Kontakte. Lg
Zitat von ***ja:
Hallöchen,

Ich mag das Besondere und bin immer mal wieder ambitioniert-genussfreudige Hotelbetttesterin *zwinker*

Hallo *zwinker*

Lg

Vielen Dank für die Aufnahme und "Hallo" an alle. 🙂
Hallo
Ich bin 53 und ledig würde mich gern erstmal in Ruhe umschauen bin gespannt was man hier erlebt freue mich auf nette Kontakte
Lg lakolk1
**********n2000 Mann
8 Beiträge
Hallo James hier ein Englander bei Basel CH unterwegs beruflich in Deutschland........Da ich oft beruflich alleine unterwegs bin und oft im Hotel übernachten muss würde ich mich auf geile Treffen freuen...
Einfach schreiben..
James
Hallo zusammen,
ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt darauf was sich hier ergeben wird.
Ich sportlich, tageslichttauglich, witzig und durchaus ein guter Gesellschafter - mit mir kann man Spaß haben und gute Gespräche führen nicht nur im horizontalen Bereich.
Wer Lust hat auf Kontakt gerne in mein Profil sehen und sich melden. Ich habe dort offen und ehrlich geschrieben was ich suche und was nicht.
Also für wen das passt - einfach mal melden. Tut nicht weh und immer nach dem Motto: Alles kann - nichts muss.
Beruflich viel unterwegs, daher passt das für Mannheim, Heidelberg, Speyer, Kaiserslautern und Raum Saarbrücken.
So - das war ein langer Text-bin mal gespannt ob sich jemand traut zu schreiben ✍️.
LG
Ich bin 22 aus der Nürnberger Gegend und freue mich, auf das ein oder andere Hoteldate. Wenn eins Zustande kommt;)
*********_Porz Mann
265 Beiträge
Hi,
Grüße aus dem schönen Köln.
Prickelnde Hotelerlebnisse sind geil...
Come in, come out.. let's Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.