Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*******ever Mann
73 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ganz neu bei Joy und würde mich sehr über weibliche Nachrichten und Kontakte (gerne auch mehr) freuen!
*freu*
Alles Weitere lest ihr ja besser noch auf meinem Profil...
🤗🤗🤗
Liebe Grüße
Gentle4ever
Hallo an alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin TIM, 38 Jahre, gepflegt und sehr offen.
Warum ich in die Gruppe wollte?...
Weil ich sehr viel in Deutschland unterwegs bin und dabei immer in Hotels übernachte.
Dates in Hotels finde ich besonders aufregend, weil es doch immer anders ist und immer aufregend.

Ich würde mich über einige Treffen freuen.:)

Lg Tim
****il Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Ulli und komme aus dem südlichen Berliner Umland.
Da mich Routine langweilt ,möchte ich hier evtl gerne neue Möglichkeiten wahrnehmen.
Freue mich auf nette Kontakte.
******_72 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich, hier zu sein.  Ich hatte bis jetzt noch nie die Chance ein Hoteldate zu haben. Schon nur der Gedanke reizt mich sehr. Gerne würde ich mit einer Frau oder einem Paaren treffen. So, falls jemand hier in die schöne Schweiz (Bern und Umgebung) kommen sollte, würde ich mich auf eure Meldung freuen.

Im meinem Profil findet ihr weitere Info über mich
LG
*********t2017 Mann
9 Beiträge
Hallo guten Abend

Danke für di schnelle aufnafme in di Gruppe . Komme aus Südtirol , und freue mich auf geile Treffen . Lg und schönen abend
********5028 Mann
3 Beiträge
Servus Vielen Dank für die Aufnahme
*****d79 Paar
540 Beiträge
Guten Morgen,
Wir wollen in 2020 in Deutschland reisen und viele schöne Orte besuchen. Wir werden auch sehr gerne neue Leute dann kennen lernen und vielleicht auch Clubs Besuchen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Tips und Empfehlungen.
Lg Meland79
Hallo, ich bin Ron 🙂. Bin beruflich jede Woche unterwegs und gespannt auf neue und nette Bekanntschaften. Grüße aus *sachsen*🙂
*****967 Mann
2.396 Beiträge
*juhu*
Freue mich auf euch und ich bin gespannt auf das was mich hier erwartet.

Ich werde mich respektvoll und angemessen äußern.
Falls meine Beiträge nicht so verstanden werden oder ich Fehler mache, meldet euch bitte. Jede Kritik ist willkommen und wird von mir reflektiert. *frieden*

Ich wünsche allen viel Spaß mit vielen erotischen Momenten *g*

Viele liebe Grüße
Rolf
*********der87 Mann
446 Beiträge
hi ich bin Daniel und bin in ganz Deutschland mal in hotels, würde mich freuen wenn ich hier ein paar bekanntschaften machen kann
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Ulm und freu mich hier neue Bekanntschaft zu machen *g*!
Liebe Grüße
*****ner Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der Ralph und wohne in Erfurt. Ziemlich häufig bin ich in Berlin, in Düsseldorf / Dortmund / Essen, im Rhein Main Gebiet und manchmal in Hamburg. Nürnberg und München unterwegs. Natürlich in Hotels oder auch ab und an mal in kompletten AirBnB Appartements.
"Mitbewohnerinnen" oder auch Pärchen (wobei ich absolut hetero bin) lade ich gerne ein, die Tristesse des Alltags hinter uns zu lassen. Gerne begrüße ich auch eure Sklavin oder Shareobjekte *g*
Auf eine schöne Zeit,
Ralph
Hallo an alle hier,

erstmal Danje für die Aufnahme.
Zu mir ich bin aus Berlin und gespannt was einen hier erwartet.

Gruß Thomas
**********leman Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich euch kennenlernen zu dürfen und bin gespannt auf das ein oder andere Hoteldate... *g*

LG Mateo
*******019 Mann
5 Beiträge
Wir sind ein Paar und suchen ein Hoteldate mit einer Sie oder einem Paar.
Für näheres einfach Clubmail schreiben.
Raum Rhein Main wäre gut!
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Schaut euch gerne mal mein Profil an und ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben.

Ich freue mich auf das, was kommt *g*
*********7877 Paar
45 Beiträge
Hallo @ all 🤗
Ich bin Dodo, verrückte und junggebliebene 41 und... Ihr findet mehr in meinem Profil!
Ich komme aus Nds, bin aber z.B. die kommenden sechs Wochen in einem Hotel in Koblenz.
Ich freue mich auf aufregende Menschen aus dieser Gruppe! 😉
********lt50 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen..vielen Dank für die schnelle Aufnahme..freue mich auf aufregende Dates und neue Bekanntschaften *zwinker* ..wie auch immer..beantworte jede Mail..Ciao Gerd
*********ffel Mann
20 Beiträge
Hallo freue mich akzeptiert zu sein ,bin ein > Senior nur zu früh geboren<
und hoffe auf nette Erlebnise. *zaunpfahl*
****n90 Mann
1 Beitrag
Hi☺️
ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Abenteuer, Spaß und Diskretion verbinde ich mit Hoteldates. Freue mich auf nette Bekanntschaften und mehr.. 😍😍
****h2 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, 

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 47 Jahre alt und verbringe jobbedingt regelmäßig Zeit in den unterschiedlichsten Hotels des Landes. Viel besungen und auch in Filmen häufig vorkommend bilden sie ein gewisses Mysterium. Gerne wäre ich im Hotel California oder im Blue Hotel oder in einem der schummrigen Hotelbars, in denen ich bei netter Musik noch netteren Damen zuprosten kann.

Wer kennt diese Szenen nicht? Doch werde ich meist je in die Realität zurückgerufen, während ich in der nicht ganz so schummrigen Bar auf die Erdnüsse (alternativ auch auf das N24-Dauerprogramm) schaue, den eincheckenden Neuankömmlingen an der Rezeption lausche und überlege, ob ich doch noch einmal alleine die nächtliche Stadt erkunde. Welche Aktivität auch gerade schön wäre, zu zweit macht sie definitiv mehr Spaß!

Ich freue mich auf nette Begegnungen bin gespannt, welche Alternativen sich bieten!
********nt68 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen. Auch ich möchte mich hier für die schnelle Aufnahme bedanken, und freue mich hier nette Menschen kennenzulernen mit dem man das ein oder andere unternehmen, oder erleben kann. Mich findet man im ganzen Bundesgebiet.
*******986 Mann
7 Beiträge
Hi bin der Erik und würde mich über nette Bekanntschaften und Anregungen freuen. Bis dahin viel Spaß euch allen.
****_87 Mann
91 Beiträge
guten morgen erstmal *g*
Ich bin Eddi, 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Bin derzeit oftmals in Sachsen Anhalt (Salzlandkreis) aufgrund Arbeit am nächtigen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere gemeinsame "Hotelvergnügung" *g*

Gruß Eddi *wink*
Moin.
Ich komme aus Braunschweig und freue mich auf prickelnde Hotelabenteuer voller Leidenschaft und Hingabe... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.