Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*******ever Mann
73 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ganz neu bei Joy und würde mich sehr über weibliche Nachrichten und Kontakte (gerne auch mehr) freuen!
*freu*
Alles Weitere lest ihr ja besser noch auf meinem Profil...
🤗🤗🤗
Liebe Grüße
Gentle4ever
Hallo an alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin TIM, 38 Jahre, gepflegt und sehr offen.
Warum ich in die Gruppe wollte?...
Weil ich sehr viel in Deutschland unterwegs bin und dabei immer in Hotels übernachte.
Dates in Hotels finde ich besonders aufregend, weil es doch immer anders ist und immer aufregend.

Ich würde mich über einige Treffen freuen.:)

Lg Tim
****il Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Ulli und komme aus dem südlichen Berliner Umland.
Da mich Routine langweilt ,möchte ich hier evtl gerne neue Möglichkeiten wahrnehmen.
Freue mich auf nette Kontakte.
******_72 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich, hier zu sein.  Ich hatte bis jetzt noch nie die Chance ein Hoteldate zu haben. Schon nur der Gedanke reizt mich sehr. Gerne würde ich mit einer Frau oder einem Paaren treffen. So, falls jemand hier in die schöne Schweiz (Bern und Umgebung) kommen sollte, würde ich mich auf eure Meldung freuen.

Im meinem Profil findet ihr weitere Info über mich
LG
*********t2017 Mann
9 Beiträge
Hallo guten Abend

Danke für di schnelle aufnafme in di Gruppe . Komme aus Südtirol , und freue mich auf geile Treffen . Lg und schönen abend
********5028 Mann
3 Beiträge
Servus Vielen Dank für die Aufnahme
*****d79 Paar
540 Beiträge
Guten Morgen,
Wir wollen in 2020 in Deutschland reisen und viele schöne Orte besuchen. Wir werden auch sehr gerne neue Leute dann kennen lernen und vielleicht auch Clubs Besuchen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Tips und Empfehlungen.
Lg Meland79