Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

*********Mind Mann
8 Beiträge
Willkommen
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin beruflich viel unterwegs und liebe die Atmosphäre in Hotels. Ein großes Bett mit frischer weißer Wäsche, eine große Dusche und einen schönen Wellnessbereich. Im richtigen Hotel kann das wie ein kleiner Urlaub sein. Mit der richtigen Frau oder einem Paar sogar noch mehr ;-).

Unterwegs bin ich zumeist im Norden, aber von Zeit zu Zeit auch mal in München, Köln, Dresden und Frankfurt.

Ich freue mich auf Kontakte und den Austausch hier.

Liebe Grüße
Frank
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe!

Ich mag Hoteldates in der eigenen Stadt (Berlin) oder bei Reisen in D. Habe Vorerfahrung (nicht allzu viele aber ein paar). Ich mag den prickelnden Mix aus Anonymität, der Vertrautheit eines guten Hotelhauses, mit Gastfreundlichkeit den/m Fremde/n zu begegnen. Den Komfort/Wellness sowie die Privatsphäre für Neues.

Gruß,

Euer Gentleman
*********erlin Paar
7 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir zwei lieben Hotels und sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße A&A
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin 22 aus Nähe Köln 🥳
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften
******ado Mann
1 Beitrag
Dankeschön für die Aufnahme und hallo an alle Freunde des wollüstigen Austausches von Zärtlichkeiten in stilvoller Atmosphäre!
Wir leben in Berlin, sind schlank, sportlich und jünger als wir sind *zwinker*
Natürliche Menschen, lachen, Spaß - das interessiert uns.
Wir gehen gerne tanzen, lieben freizügige Outfits in entsprechender Umgebung, und legen großen Wert auf esthetische Sinnlichkeit!

Treffen mit Gleichgesinnten in schöner Umgebung machen einfach Spaß! Dafür sind wir hier!
****sn Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Hoteldatler.

Ich würde mich über Kontakte freuen und bin gespannt.
Habt's gut.

Euer Dani.
****h3 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme. Freue mich über neue Konakte und Hotelempfehlungen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

mein Name ist Marcus (ja, mit "c"), ich lebe im schönen Bayern und bin als selbstständiger Berater viel unterwegs und zeitlich sehr flexibel.
Ich hoffe hier die Gelegenheit zu haben, Menschen zu treffen, die die besonders Atmosphäre im Hotel (Anonymität gepaart mit Intimität) genauso mögen wie ich...

VG und Danke vorab für eure netten Mails *zwinker*
Hallo Freunde *wink*
Ich bin aus Ludwigsburg, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte *ggg*
lg Daniele
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich freue mich, Mitglied in der Gruppe zu sein und darauf, neue Kontakte kennenzulernen, sich auszutauschen und natürlich auf aufregende Hoteldates.

Warum habe ich mich um die Mitgliedschaft beworben? Nun ja, ich bin beruflich sehr viel in Deutschland und Europa unterwegs. Der Aufenthalt in guten Hotels gehört dadurch zu meinem Alltag und ich bin häufig und oft auch für längere Zeit in den Hotels. In der Vergangenheit habe ich schon sehr aufregende und angenehme Hoteldates erleben können, sowohl als "Suchender", als auch als "Teilnehmer". Und ich möchte diese durchweg sehr positiven Erlebnisse sehr gerne weiterhin genießen. Dabei geht es mir nicht um die "schnelle Nummer", sondern um Dates mit Stil und Niveau.
Hallo zusammen, ich freue mich auf eine interessante Zeit hier . Hoffe ich kann mich etwas in die Gruppe einbringen
*********nger Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen!
In Wien situiert und immer wieder auf Reisen in Europa unterwegs, reizt es mich sehr, das eine oder andere Abenteuer in einem Hotel zu erleben. Einfach weils prickelt und jedes Erlebnis für sich einzigartig sein kann.

Also wenn wer in Wien ist, gerne jederzeit melden *zwinker*
*****_86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Erstmal danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe 🤤....

Ich bin der David 33 Jahre alt 🤪
Ich komme aus Köln und bin beruflich hier und da unterwegs. Ich hoffe hier nette Menschen (Frauen+Paare) kennen lernen zu dürfen.
Ich bin ein lockerer Typ, der manchmal etwas Zuviel Humor hat😅....
Mit mir kann man vielen lachen und Spaß haben.

Lg 😋
Hallo :),

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und hoffe jemand kann mir Hoteldates näher bringen, da ich das noch nie gemacht habe, aber sehr neugierig bin *g*
Zitat von ****ia:
Hallo :),

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und hoffe jemand kann mir Hoteldates näher bringen, da ich das noch nie gemacht habe, aber sehr neugierig bin :)

Hallo an Alle,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können, was Hoteldates angeht, würde es aber gerne mal testen wollen und darum lasse ich mich einfach mal hier in der Gruppe inspirieren *g*

LG
********r_by Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon über viele, viele Infos und vielleicht über die eine oder andere "Möglichkeit"! *zwinker*
LG Mia & Stefan
******o11 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus Köln, bin beruflich öfter mal quer durch die Republik unterwegs und mag die Hotel Atmosphäre.
Gerne würde ich dies mit einer Gleichgesinnten teilen. Freue mich auf weitere Kommunikation
***13 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben wir sind Maria und Frank.
Uns reizt die Gruppe um ein paar Infos über Hotels zu bekommen, die ihr uns empfehlen könnt. Die euch gefallen haben und die ihr auf jeden Fall wieder für ein Hoteldate buchen würdet. Sei es für ein Treffen mit einem Pärchen oder aber auch mehreren. Was wir hier so erfahren werden und wir hoffen auch auf neue Leute die wir kennenlernen dürfen.

Lg Mf413 *wink*
Danke für die Aufnahme,

bin immer wieder in Deutschland unterwegs und deshalb oft allein im Hotel. Man darf sich gerne bei Interesse melden
Guten Abend ich habe 2o km von Bamberg eine Fewo mit verschiedenen spielzimmern die ihr bei Bedarf gerne Mieten könnt näheres auf meinem Profil
Hallo Gruppe Hozeldates, ich bin Linchen TV aus den *niederlande* Ich lebe seit 2008 in *hessen* Ich freue mich auf schöne Kontakten. LG
*******lin Mann
7 Beiträge
Hallo Gruppe Hoteldates, danke für die Aufnahme bei euch und hoffe das ich bei euch Erfahrungen sammeln und Hinweise bzw. Tipps bekommen kann.
Freue mich auf euch 🙋‍♂️
*******t_80 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin neu hier ...komme 26386 aus Wilhelmshaven und Hoteldates reizen mich wegen der anderen Umgebung wegen der Privatsphäre vielleicht schreibt mich einer mal aus der Gegend an
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Guten Morgen! Ich bin am 22ten Januar ab ca 23 Uhr im Hotel in Berlin Mitte. Würde mich über Gesellschaft freuen.
Sehr neu aber nicht sehr schüchtern.

Toll das es mit der Aufnahme geklappt hat. Ich freue mich auf nette Einladungen, interessante Menschen und unvergessliche Erlebnisse.

Ich bin 183 cm
BBC
Sportlich
Gepflegt
höflich
rücksichtsvoll
Mobil
Abenteuerlustig
Muttersprache Deutsch

Schreibt mir doch gerne bei Interesse

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.