Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Hi,
Ich bin Pascal 31 aus der Region Hameln.
Bis jetzt habe ich noch recht wenig Erfahrung, würde dies aber gerne ändern.
Bin sehr interessiert an Hoteldates, da ich die Thematik sehr interessante finde.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja ein paar oder eine sie die Interesse haben/hat mit mir ein bisschen was zu erleben.

LG Pascal
*********mmen Paar
1 Beitrag
Hallo,
schön, hier zu sein. Wir sind ein neugieriges, sportliches Paar und möchten schon lange unseren Horizont erweitern. Bisher haben wir lediglich Clubbesuche gemacht und dabei auch schon einiges erlebt. Manchmal ist das Schaulaufen aber auch wirklich anstrengend und wir würden uns über einen kleineren ausgewählten Kreis freuen. Vielleicht ist diese Gruppe ein guter Anfang und bietet einmal eine geeignete Gelegenheit für ein solches aufregendes Date.
Herzliche Grüße!
KannsteKommen
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...
ich bin ab und an in Thüringen und Sachsen Anhalt unterwegs bei Messen und Seminaren und dann meist alleine im Hotelzimmer in dem großen Bett, das muss doch nicht sein.
Deshalb hoffe ich hier in der Gruppe etwas Anschluss zu finden... Eine nette Lady für einen schönen Nachmittag im Kaffee oder abends schick Essen gehen oder ins Kino, was auch immer und wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr.
Bin gespannt was hier alles möglich ist
*******777 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben

Ich lebe in der Nähe von Köln und bin beruflich unter der Woche viel unterwegs. Zumeist für einige Monate bei einem Kunden an einem Ort im Hotel oder miete mir eine möblierte Wohnung nach 1 bis 2 Monaten. Aktuell bin ich unter der Woche in Dresden bis Ende April 2020.

Zu mir - ich bin nach vielen Jahren Ehe Single und genieße es die Abende ab und an bereichernd mit einer netten geistreichen 'Mitreisenden' zu verbringen. Sie kennenzulernen, miteinander zu reden oder wenn es für beide passt mit mehr, aber kein Muß.

Freue mich auf Euch.
Hallo ! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich suche vorwiegend Hoteldates im Raum Brühl Köln und Bonn ! Ich freue mich schon jetzt auf interessante Begegnungen !
Moin moin aus Bremen,
Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften hier zu machen, da ich Beruflich viel Unterwegs bin, ergibt vielleicht die ein oder andere neue Begegnung.
Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

Lg Mark
Guten Morgen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

grüsse aus der schweiz
Salut alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Essen und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Sherlock
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ,
bin gespannt was mich hier erwartet ,freue mich auf neue Bekanntschaften ! *zwinker*
*******sch4 Mann
44 Beiträge
ein schönes hallo an alle
ich komme aus dem raum hameln und freue mich das ich in dieser gruppe aufgenommen wurde ich hatte noch kein hoteldate mal schauen was sich hier so ergibt
freue mich auf nette bekanntschaften

lg
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Hallöchen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit treffen im Hotel ,aber wäre sehr Dankbar wenn der eine oder andere mir es näher bringt *zwinker*

LG Seeki
********eint Paar
328 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Am liebsten ist uns ein feines Durcheinander mit einem zweiten/dritten etc Paar mit dann auch gerne HÜ für die Damen – so kommt wie wir meinen jeder am Besten zu einem guten Aufenthalt. *zwinker*
LG JyTr
*top*
*********chen Frau
397 Beiträge
hallo,
ich suche keine hoteldates - so schnelle nummern sind nichts für mich.
dafür zelebriere ich gerne meine besonderen sexdates an besonderen orten. im winter hauptsächlich in hotels.
man kann also sagen, ich suche besondere hotels *wink*
Hallöchen. *willkommen*

Wer möchte sich mit mir tollen Hoteldates für heiße, hemmungslose Sexvergnügen hingeben? Alles kann, nichts muss. Freu mich auf dich/euch.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Harald, komme aus Bamberg und freue mich auf nette Bekanntschaften.
*********NRW75 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Dormagen und würde mich über neue Kontakte freuen. Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Liebe Grüße 😉
*****_63 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich bin immer mal wieder auf Geschäftsreise in Deutschland unterwegs und freue mich auf den einen oder anderen interessanten Kontakt aus der Gruppe.
Wünsche einen schönen Tag.
Waldjunge63
****95 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf eure Storys, prickelnde Geschichten und nützliche Tipps.
Lg
GentlemanMG77
*******nja Paar
455 Beiträge
Schönen guten Morgen ! Wir gfrein uns , dass Ma dabei sein dürfen ... Möchten uns gerne austauschen wenn es um Dates im Hotel geht ... Denn des is ja doch was andres , als im privaten Bereich ... liebe Grüße aus Bayern !!!
*****_62 Frau
22 Beiträge
Zitat von *****_62:
Hallo,ich bin neu, ich bin Alice, 57, jung geblieben, gepierct u. Tätowiert. Ich arbeite viel deshalb brauch ich ab und zu ein schönes Hotel Date zum entspannen. Ich lege Wert darauf eingeladen zu werden, auf Höflichkeit u Respekt, ich stehe auf Männer.
LG Alice

Der Satz: ich lege Wert darauf eingeladen zu werden bezieht sich nicht unbedingt auf die Kosten und *sorry* wurde hier schon von nicht so intelligenten Männern missverstanden. Es bedeutet lediglich das Du mir einen Vorschlag machen sollst...
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Lebe in Wien und reise oft herum. Ich bin sehr gesellig und da gibt es doch nichts schöneres als einen netten Menschen an der Bar kennen zu lernen, nett plaudern und sehen wie der Abend ausgeht. Nichts muss alles kann.
******019 Mann
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe bin viel unterwegs in Europa und denke mal das ich hier gut aufgehoben bin . Vielleicht trifft man sich ja mal im hotel an der Bar oder auch ein bisschen mehr lg timo
*******964 Mann
2 Beiträge
Hallo an die Gruppenmitglieder und ein *danke*für die Aufnahme in die Gruppe. Wie mein Profil verrät bin ich auf der Suche nach einer schönen affäre und erhoffe mir hier Tips und Hilfe bei der Suche für eine passende Lokalität/Hotel um diese aus zu erleben. *top*
********aker Mann
1.481 Beiträge
Ein nettes "Moin, Moin" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke* .
Ich komme aus dem Raum *bremen* und interessiere mich für interessante Hoteldates in Bremen und "umzu". Bin sehr gespannt...
***86 Frau
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin aus Düsseldorf und bin gespannt auf neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.