Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

**********stand Mann
186 Beiträge
Auch von mir ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! *hutab*

Ich komme aus dem Raum *nrw* / *niedersachsen* und interessiere mich für Dates sowohl in meiner näheren Umgebung, als auch landesweit. Je nachdem, wohin es mich gerade verschlägt *zwinker*

Da ich beruflich immer wieder mal für ein oder zwei Nächte in einer fremden Stadt bin, reizt es mich, etwas mehr Buntheit in diese Nächte zu bringen. Vielleicht finde ich ja über diese Gruppe Gleichgesinnte oder Anknüpfungspunkte, um neue Erfahrungen zu sammeln.
*****rty Mann
8.399 Beiträge
*willkommen*
****Kay Paar
146 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Sind gespannt, was uns hier so erwartet, da wir (noch) totale Neulinge auf dem Gebiet sind 😊
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Im "geschützten" Raum eine Hotels fühle ich mich sehr wohl.Trotz aller sexuellen Offenheit hier im JC ist ein Hoteldate doch intimer.
Ein Hoteldate bietet auch ein Treffpunkt an einem (vorerst) neutralen Ort.
Für mich ist es auch spannend was einen hinter "behind the Door" erwartet...
>
> Ich freue mich auf nette Kontakte mit euch.

LG Tom
**********aylon Paar
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, unsere Sie ist ein Hotwife und möchte sich gerne ab und zu mit einem netten Mann der in der Region Kassel zu Gast ist treffen. Unser Er begleitet sie zu den Treffen, wartet aber diskret in der Lobby oder im Auto..

Wir suchen aber keine Kontakte aus Kassel, die extra ein Hotelzimmer buchen, die können uns auch direkt besuchen *zwinker* Es geht ausschließlich um einmalige Treffen mit einem Fremden, der mal in der Region zu Gast ist.

Wenn also mal jemand unsere Region besucht, freuen wir uns immer über nette Anfragen zu einem Date..
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin der Chris und habe bevor ich dieser Gruppe beigetreten bin schon ein paar sehr heiße Erfahrungen mit Hoteldates. Jetzt bin ich angefixt und bin deshalb auch der Gruppe beigetreten und freue mich interessante neue Kontakte zu knüpfen, gerne auch langfristig.

Viele Grüße

Chris
*******ark Frau
143 Beiträge
Nabend zusammen,
Danke für den unkomplizierten Zugang in diesen Raum!
Ich liebe hoteldates und bin gespannt, ob ich mit euch ne gute Zeit irl verbringen kann.
Mal sehen ob es eher klappt, wenn ihr in meiner Nähe seid (Konstanz) oder ob ich mehr erlebe wenn ich selbst unterwegs bin.
*******n76 Mann
31 Beiträge
Hallo Gruppe Hoteldates,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Landsberg und bin schon sehr lange in Joy vertreten. Ich bin viel unterwegs und daher immer offen für Hoteldates. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme.
Bin ab und zu unterwegs und durfte den ein oder ander Date erleben.
Wünsch euch ein schönen Sonntag.
******983 Mann
45 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin beruflich oft unterwegs i.d.r. in Düsseldorf
Hallo zusammen,

vielen Dank, daß auch wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Daher freuen wir uns sehr.

Wir suchen für ein Abenteuer eine sexy Mitspielerin, mal ein Paar, aber auch mal einen Mann. Je nach Lust & Laune.

Wir sind hin & wieder mal in einem Hotel, besonders für Wellness, persönlich zu gegen & haben daher auch mal Lust auf fremde Haut.

Mit freundlichen Grüßen.
M. & A.

p.s. wer interessiert ist an uns beiden, kann sich gerne melden!
****150 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich zu dieser illustren und lustigen Gruppe hinzugefügt haben ... in der Hoffnung, einige wirklich lustige Leute kennenzulernen, die genau wissen, wie man eine tolle und leidenschaftliche Zeit zusammen hat !!
*****r03 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich darauf hier viele nette und interessante Leute kennenlernen zu dürfen.
Lg Dirk
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Bin auch neu hier, besitze ein kleines Hotel welches ich auch für Dayuser zulasse, jedoch erscheint mir diese Gruppe zu unübersichtlich und schlecht strukturiert.
Da geht ein entsprechender Post schon nach zwei Minuten unter. Werde wohl wieder austreten und was neues suchen.
Grüße,
Stingray
Danke für die Aufnahme!

Gesucht:
Gemeinsames Kennenlernen mit einer herzlichen W oder einem netten Paar

Bei Sympathie gerne mehr und weiteres Kennenlernen und erkunden im Zimmer

@****ide Eurotheum Frankfurt

Regelmäßige Dates erwünscht
*********34613 Mann
14 Beiträge
Guten Mirgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich schon heute auf Regen Austausch
Bernd, aus Kassel
*******o64 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich komme aus der Nähe von Stuttgart

und ich ieben Reisen und insbesondere Städtetrips.
Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Hotelempfehlung, interessante Kontakte oder auch reizvolle Treffen mit Gleichgesinnten.

Suche eine tolle Partnerin mit ich die Hotelbesuche genießen kann.....in vollen Zügen

Lg vom Ecki
Hallo an alle Ladys und Paare bin in Wien und Umgebung zu finden suche nach netten Dates bitte melden wenn wer in Wien einen Reisführer oder eine Massage oder einfach Sex sucht ..!! Einfach melden lg Marcel
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme.
Selber habe ich schon einige Erfahrungen mit Hoteldates gemacht und freue mich hier auf neue Bekanntschaften und reale Dates.
Dietmar ist mein realer Name , ich bin 54 Jahre alt und komme aus Paderborn Ortsteil Schloss Neuhaus. Selber bin ich Old School also ich lebe nach den alten Werten und stehe auch zu dem was ich sage oder hier schreibe.
LG Dietmar
*****019 Mann
228 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht kann man ja mal gemeinsam in einem Hotel Spaß haben 😊
Lieben Gruß
ToKa
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin viel in Deutschland unterwegs und demnach auch viel im Hotel und hoffe hier ein wenig auf Gleichgesinnte zu treffen und ein paar Hoteldates zu finden.

Lg
*********2015 Mann
4 Beiträge
Dann darf ich mich auch gleich mal vorstellen.
Bin ein junger Mann mit der Vorliebe für Hoteldates aus dem *bayern* Raum.

Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
*top*
*****o67 Mann
57 Beiträge
Halllo
Bin auch neu hier und würde mich freuen wenn ich hier das ein oder andere *date*in unserer Region finden würde.
Stehe auf eine Sie oder auch gerne mit einem Paar wobei auch da sie im Mittelpunkt stehen sollte.
LG *cocktail* *freu2*
*******r40 Paar
101 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir hatten schon einige nette Erlebnisse in Hotels, immer beginnend in der Hotel, was uns besonders anmacht.

Wir mögen ab und an mit netten Herren treffen, sind aber nicht notgeil, schreiben uns gern ausgiebig bevor wir uns treffen. Wenn dies nicht zusagt , sollte uns nicht anschreiben,

Cuckold C1 ist ein Richtung die wir gern im Rollenspiel zeleprieren!

unsere Sie ist ein Hotwife und möchte sich gerne ab und zu mit einem netten Mann der in der Region Kassel zu Gast ist treffen. Unser Er begleitet sie zu den Treffen, wartet aber diskret in der Lobby oder im Auto..

Wir suchen aber keine Kontakte aus Kassel, die extra ein Hotelzimmer buchen, die können uns auch direkt besuchen *zwinker* Es geht ausschließlich um einmalige Treffen mit einem Fremden, der mal in der Region zu Gast ist.

Wenn also mal jemand unsere Region besucht, freuen wir uns immer über nette Anfragen zu einem Date..
Hallo alle zusammen 🖐️

Ich heiße Robert bin 33j
Da ich ziemlich viel und gerne unterwegs bin und das nicht nur in Deutschland und ungern auf mein Spaß verzichte, hoffe ich durch die Gruppe neue schöne Abenteuer zu erleben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.