Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Danke für die aufnahme.
Ich bin Tahir aus dem raum stuttgart und mache grad eine ausbildung zum hotelfachmann und habe da einige lustige erfahrungen gesammelt, da das hotel ja ein schöner rückzuck ort is für menschen die gerne spaß haben *g* aber natürlich auch selbst interesse daran *g*
Hey ich bin aus Frankfurt wenn du ein älterer sportlicher Mann bist freue mich dich zu besuchen in ein schöne Hotel
******ger Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Würde mich freuen viele Leute kennen zu lernen
*********paar Paar
615 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
als erstes Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
nun aber zu uns:
Einiges ist ja in unserem Profil zu sehen und auch beschrieben was wir mögen oder eben auch nicht.
Sind aus der Nähe der Erdinger Therme, leider nicht besuchbar beim ersten mal...
Würden uns freuen wenn uns auch Single Männer mit den erwünschten Attributen falls sie in einem Hotel in der Nähe über Nacht sein sollten uns anschreiben, gerne natürlich auch Paare oder MMF, schön wäre es wenn Ihr keine "Fotoscheu" für den absolut privaten Gebrauch haben würdet.
Freuen uns wenn wir die ersten Anfragen bekommen.
Liebe Grüße an alle
C&H
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wuao sweety sexy Dirty was für ein Vorschlag von so einer sexy frau
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme,

Ich bin gespannt was hier so passiert.
Da ich einmal in Monat immer in Dessau (Dormero Hotel) bin, wäre ein Abend in Gesellschaft schon was feines........
***ah Mann
35 Beiträge
Hallo. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin gerne unterwegs und lernen gerne neue Menschen und Abenteuer kennen. Bin gespannt was mich hier erwartet. *g*
Hallo und guten Abend in die Runde,

erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Hab bereits ein bißchen gestöbert und finde diese Gruppe Klasse.

Würde mich sehr freuen, wenn ich auf meinen Reisen in Deutschland und Österreich doch das eine oder andere Hoteldate verwirklichen könnte.

Nach ausgiebigen Runden *leck* *blowjob* *pimper* kann man(n) dann auch gut schlafen. *muede* *heia*.

Ich freu mich schon *freu*
**********_for2 Paar
21 Beiträge
Hallihallo,

wir sind Claudia und Peter aus dem Norden. Der weibliche Part ist sehr neu im Thema, aber sehr offen und experimentierfreudig.

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf nette Kontakte! Wenn wir nicht gleich antworten, liegt es daran, dass wir beruflich ziemlich eingespannt sind und wir grundsätzlich auch nur gemeinsam antworten.
******und Mann
18 Beiträge
Hamburger Jung neu an Bord
In Hamburg gebor‘n,
auf deinen Straßen groß geworden
die Unschuld verlor’n in deinen Etablissements.
die Jahre vergingen und immer mehr Kasper singen
das Lied von dir und von mir
doch noch suche ich aus, mit wem ich es anstimm ...

In jedem Hafen ne andere Braut? Sehr gerne!

Türöffner anbei!
Bild ist FSK18
*******000 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme Indie Gruppe. Bin in der Schweiz zuhause und bin gespannt was sich so alle ergibt!
Lg
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt ob sich hier ein Hoteltreffen mit einem geilen Pärchen oder auch einer SIE organisieren lässt.
Verstärkung durch einen weiteren Mitspieler wäre vorhanden.
LG
********eXxX Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme, haben aktuell auch eine Suche am laufen. Vielleicht ergibt sich was...

LG
Hallo an Alle,
bin 28 Jahre, komme aus dem wunderschönen Salzburger Land.
Habe vor Kurzem mein Faible für Hoteldates mit Frauen und Paaren entdeckt und würde diese Erfahrung nun gerne weiter ausbauen und intensivieren.
Bin mobil und bereit einige Kilometer auf mich zu nehmen für spannende Dates im Raum Österreich und Bayern.
Bei Interesse einfach melden
Lg
Hallo aus dem schönen Hamburg,
Wir sind die Neuen und (zumindest Sie) ganz neu in dem Thema Hoteldates. Das Thema besitzt für uns eine große Anziehung und wir würden uns über (männliche) Kontakte bzgl mmf, wifesharing freuen. Gerne auch bi-interessiert.
Liebe Grüße
Hallo! Milfguard! Ihr seid genau das Paar, welches ich suche. Schreibt mich doch bitte an. Gegen Entfernung kann man auch was machen....LG, Stefan!
****oi Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich Teil der Gruppe zu sein!
**********l1976 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen für die Aufnahme... bin freischaffend im Aussendienst und öfters in ganz D und CH im Hotel und nun gespannt ob sich spontane lockere Leute finden mit Lust auf Lust..
Bin viel im Raum Schwerin, Prignitz und östliches Niedersachsen unterwegs. Bin Mal gespannt, ob ich hier Gleichgesinnte treffe.
*******8219 Mann
3 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo liebe Gruppe, danke für die Aufnahme, mein Name ist Jonny lebe in Mannheim, bin ein sehr spontaner und lustiger Mensch, bin sehr direkt und ehrlich, das erwarte ich auch von denen die ich noch kenen lehrnen werde, hapt alle viel Spaß, HDl
*******8219 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, danke für die Aufnahme, mein Name ist Jonny lebe in Mannheim, bin ein sehr spontaner und lustiger Mensch, bin sehr direkt und ehrlich, das erwarte ich auch von denen die ich noch kenen lehrnen werde, hapt alle viel Spaß, HDl
Hallo 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind sehr neugierig und *freu*uns auf interessante Bekanntschaften.
Lg. Caro und Peter
*****hso Mann
46 Beiträge
Hallo , schön jetzt in eurer Gruppe zu sein!
Ich bin der Gert und 48 Jahre alt.
Da ich ab und zu mal beruflich im ganzen Bundesgebiet unterwegs bin und dann abends allein im Hotel, würde ich mich manchmal sehr über eine erotische Abwechslung mit einer netten Frau oder einem Paar freuen.
Auch Hotel-Besuche im Großraum Stuttgart mache ich sehr gerne.
In der Hoffnung auf einen regen Austausch hier und schöne Hotel Dates *wink*
ein offenes "Hallo" in diese fröhliche Runde,

gäbe es diese Gruppe nicht, so müsste man sie wohl erfinden.

Wo sonst könnte man hochwertige Hotels mit hochwertigen Begegnugen perfekt zueinander führen?
Als Geschäftsmann bin ich so ziemlich überall unterwegs, häufig Leipzig, München, Frankfurt und Darmstadt - aber wie gesagt, überall...

Freue mich auf 5-Sterne Begegnungen *zwinker*
*********chen Paar
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns immer wieder gerne mit Paaren und kleineren Herrenrunden im Hotel und wissen deshalb, dass es nicht immer einfach ist, so etwas zu organisieren. Die Zahl der (männlichen) Tastenerotiker ist enorm, die Menge der Unzuverlässigen ist noch grösser. In dieser Gruppe erhoffen wir uns vor allem Hinweise zu geeigneten Locations.

LG
die Goldmündchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.