Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

**********rasse Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. Wir kennen ein paar Hotels und freuen uns auf neue Anregungen! LG
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich euch kenn zu lernen. Schreibt mich gerne an.
LG
********r163 Mann
2.305 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, ich komme aus Baden-Württemberg, bin aber viel unterwegs in Deutschland und möchte die Abende im Hotel selten allein verbringen
Freue mich auf den Austausch und auf schöne Hoteldates
Hallo danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und.......Ich komme aus dem Erftkreis 😍😇
******ewe Mann
5 Beiträge
So, nun bin ich auch dabei, hat mich sehr gefreut hier aufgenommen zu werden.
Bin in der Region von Ulm bis Donauwörth meist anzutreffen und ich freue mich auf die Zeit hier in der Gruppe.
****n6 Mann
2.916 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Leider hatte ich bis jetzt erst 2 Hoteldates, einmal mit einer Frau und einmal mit derselben Frau und noch zwei weiteren Männern. Es war sehr geil (sorry für das Wort, aber es beschreibt es am besten *zwinker* )
Gerne würde ich weitere Hoteldates erleben und hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, die einen Mann suchen, vielleicht ja sogar in näherer Umgebung oder die zum Urlaub nach Südtirol kommen
LG leben6
******214 Mann
11 Beiträge
Hallo,

vielen dank für die Aufnahme, ich hab schon einige Erfahrungen mit hotel-dates und bin eigentlich ein ziemlicher freund davon (allein schon, weil man im Anschluss nicht aufräumen muss😉). Würde mir hier gern andere Meinungen einholen und vllt auch ein paar Tipps.
*****973 Mann
236 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

seit ein paar Monaten genieße ich wundervolle und aufregende Hoteldates im Rhein-Main-Gebiet. Ich freue mich auf eine Erfahrungsaustausch, Tipps und Anregendes ...

LG
Ingo
So ihr Lieben..Freu mich auf nette und interessante Menschen..
Riese auf Reisen
Berfuflich oft in München und Berlin, die einsamen Hotelnächte würde ich gerne tief ausfüllen (im doppelten Sinn)
Bild ist FSK18
Hallo Hoteldates-Liebhaber,

freu mich hier zu sein. Bin gespannt auf neue, prickelnde Begegnungen. Stelle mich gerne auf die Belange anderer ein.
Bin sportlich, mag fröhliche Menschen die respektvoll miteinander umgehen.
Ach so, bin der Michel und Anfangs eher zurückhaltend......
Guten Morgen aus dem Raum Schleswig-Holstein 👍😀

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt was sich hier mit der Zeit eventuell so ergibt. Ich hatte schon das ein oder andere Hoteldate, jedes Mal aufs Neue war es eine absolut super Erfahrung. Mein Profil ist gut ausgefüllt und wer mehr wissen will, schaut sich das einfach an.

Bis dann Nurse20 😉 *bussi*
05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe...ich freue mich dabei zu sein und bin auf tolle Momente gespannt ...ich komme aus dem Hamburger Umland, und als Hobbyfotograf gern in schönen Hotels unterwegs....Liebe Grüße
guten morgen *g* Danke für die Aufnahme
******_84 Frau
136 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme *g* Ich bin immer mal im schönen Schwabenländle unterwegs.
******_bw Mann
65 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

Ich bin öfters geschäftlich in Freiburg unterwegs und suche Kontakt zu gleichgesinnte
******etz Frau
9 Beiträge
dankeschön für die Aufnahme 🤗
ich bin gern auf reisen oder auch so ma hier und da unterwegs...da bitten sich natürlich hoteldates wunderbar an...freue mich auf das kennen lernen und den Austausch mit und von euch 😋

LG, de RaubMietz
*******_rp Mann
37 Beiträge
Moin moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Hotels haben für mich irgendwie einen besonderen Reiz. Vor allem ist es witzig abends ein und nachts wieder auszuchecken 😈
Hätte mal Lust auf eine Party in einer Suite, vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal.

Liebe Grüße
Wolf
********si81 Mann
11 Beiträge
Moin Moin,

Ich bin der Ronny, 38, aus dem schönsten Bundesland, nämlich Schleswig-Holstein.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Hoteldates gemacht, aber der Gedanke daran macht mich schon sehr an. Also ich freue mich auf aufregende und heiße Begegnungen.

LG *top*
Hey und Hallo
Danke für die Aufnahme...
Da wir nun auch dabei sind Mal etwas zu uns...
Sind schon lange Swinger und auch viel in Clubs unterwegs gewesen.....
Jetzt haben wir genug davon und machen lieber HOTEL Dates
An der Bar was Trinken oder essen gehen
Schauen ob es passt
Wen es passt dann gerne aufs Zimmer und die Nacht zum Tag machen *zwinker*
Mit Zeit und Lust
Gerne auch Mal Städte Tripp und so
*********feJD Paar
354 Beiträge
Liebe Partners in Crime,

Wir sind ein sexuell aufgeschlossenes Paar das es liebt alleine in Hotels zu vögeln und sich auch gern auf aufregende Begegnungen mit anderen in Hotels trifft. Ein Rahmen bei dem man sich zum trinken oder essen unverbindlich trifft und bei gefallen gemeinsam auf dem Zimmer landet hat einfach was. Wir reisen gern und sind häufig unterwegs.

Joanna und Daniel
Hey! Ich bin nun auch dabei. Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin sehr gespannt auf Eure Geheimtipps *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.