Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

**********ein19 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin öfters im Raum Düsseldorf unterwegs
*****_62 Frau
22 Beiträge
Hallo,ich bin neu, ich bin Alice, 57, jung geblieben, gepierct u. Tätowiert. Ich arbeite viel deshalb brauch ich ab und zu ein schönes Hotel Date zum entspannen. Ich lege Wert darauf eingeladen zu werden, auf Höflichkeit u Respekt, ich stehe auf Männer.
LG Alice
*********ibes Mann
148 Beiträge
*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme *kuss2*

Ich komme aus der Bonner Region, bin viel im Rheinland unterwegs und freue mich über spannende Treffen.

Das „Thema“ ist noch recht neu für mich - ich würde mich freuen, wenn sich das ändert.

Bin mal freudig gespannt auf das, was da kommt,
Vibes
**********entic Frau
844 Beiträge
Raum AC/K/D/BN o. Termin
Für ein vielversprechendes Date fahre ich gerne etwas weiter.

An Treffen mit Paaren bin ich erst mal nicht interessiert.

Meine Fantasie ist MMF, aber selbstverständlich gerne auch Treffen mit einem einzelnen Herrn.

Du bist charmant, mind. 40, 1.85 m + und weißt eine Frau, wie eine Lady zu behandeln .
Ich freu mich auf Deine CM.
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges attraktives Paar aus Augsburg und freuen uns auf
nette Bekanntschaften, geile Hoteldates und Parties.

Bevorzugt auf der Suche nach Paaren.
Singleherren suchen wir uns bei Bedarf selbst aus.

LG
Hallo die Herren,

da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich inzwischen ein großer Fan von Hotelsex geworden und genieße die Atmosphäre und davor gerne einen guten Drink an der Bar.
***Er Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin beruflich immer wieder bundesweit, aber meistens in Berlin, unterwegs. Bin dann immer in Top-Hotels und freu mich auf eine nette Sie oder nettes Pärchen. Erst einen schönen Abend zusammen verbringen und dann mal sehen. *zwinker*.
Schreib(t) mir, wenn du/ihr einfach Spaß am Spaß habt, ich meld mich auf deine/eure CM *freu2*
Hallo,
erstmal danke für die Aufnahme hier. Komme aus dem Allgäu und bin sehr gespannt was alles passiert und freu mich drauf neue Leute kennenzulernen.
Guten Morgen aus Berlin,
Ich liebe Hotelsdates!
Danke für die Aufnahme
*******lci Paar
707 Beiträge
hallo,
wir sind öfters in Deutschland unterwegs
und haben sehr gerne Dates im Hotel
oder auch eine kleine Partyrunde mit
FreundInnen und 2-3 fremden jungen Männern *schleck*.
Alles Weitere seht ihr in unserem Profil.
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
GLG AD
Vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe! Ich wohne in Hamburg und bin in erster Linie gespannt, was sich ergibt. *g*
Hi 👋,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin beruflich viel unterwegs und ich übernachte viel in Hotels. Mochte gerne neue Leute kennenlernen und natürlich Spaß machen.

Sollte jemand Fragen haben... einfach Fragen 😉.

LG
Hey Danke für die Schnelle Aufnahme. War schon immer mein Traum mal ein Hoteldate zu haben, natürlich mit passendem Drink an der Bar vorher und einem hoffentlich sexuellem Ende des Abends *g* würde mich über nette Kontakte freuen, kurz zu mir: dunkle Haare, 1,92m groß und 25 Jahre Alt (erwähnenswert: einige Teile meines Körpers könnten auf zentralafrikanische Herkunft hinweisen *zwinker* ) LG TallBoy00
******752 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und ich bin neu in der Gruppe. Ich bin viel in Luxembourg, aber auch in ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf zukünftige Erlebnisse.

Liebe Grüße und bis bald.
*******1_be Mann
97 Beiträge
Hallo Ihr alle.... Bin männlich, bi und single und öfters in der Schweiz und in Süddeutschland unterwegs. Wenn ich Aussicht habe auf ein Date mit einem Paar habe, bei dem mindestens ER auch bi-interessiert ist, warum nicht in einem gepflegten Hotel! Bin gespannt, Euch hier kennen zu lernen! Marky
Danke vielmals für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe 🙏
L.g
Mr_Gray2
*******871 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich heiße Bastian und komm aus dem Kreis Bergstraße im schönen Südhessen. Bin öfter mal geschäftlich in Hotels in ganz Deutschland unterwegs. Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.
Hallo zusammen,
ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Sven und ich komme aus der Nähe von Halle an der Saale. Ich bin 27 Jahre alt und freue mich auf eure Zuschriften :).

Viele Grüße
Sven
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich habe Gefallen an schicken Hoteldates gefunden, weil ich ein stilvolles Aufeinandertreffen in neutralem, sauberen Atmosphäre sehr reizvoll finde. Unterwegs bin ich im Raum Berlin und würde mich freuen, wenn der ein oder andere attraktive Gentleman beim nächsten mal an mich denkt *g*
Danke werte Community für die Aufnahme. Viele Grüsse aus dem schönen Bayern und natürlich hoffe ich auf spannende Momente! *zwinker*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein nettes Paar aus Oberhausen und haben unsere Vorliebe für hotel dates entdeckt.

Sie ist ein hotwife und er ihr cucki *g*

Wenn ein attraktiver Herr in der Nähe ist (am Wochenende) freuen wir uns über ne nette Nachricht *g*

Liebe Grüße
A & k
*******305 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin wöchentlich irgendwo in Bayern (Südbayern) und Österreich unterwegs.
Ich freue mich auf viele Bekanntschaften sowie leidenschaftlichen Hoteldates.

LG an alle
*******Dare Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften 😊
Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Unterfranken / Bayern und möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und dabei ganz viel Spaß haben 😊
******r64 Mann
75 Beiträge
Hallo, ich bin Dirk und bedanke mich für die Aufnahme in euer Gruppe.

P.s. Und gleich h ein Aufruf. Welche Sie oder Paar aus HH und Umgebung hat morgen Do Abend am 07.11 Lust auf ein Hoteldate in Hamburg ? Dann bitte PN an mich

Lg Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.