Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 17

Vorstellungsrunde, Teil 17
Hier geht es weiter mit Vorstellungen ....
*******_19 Mann
76 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Berlin und freu mich hier neue Bekanntschaft zu machen 😊!
Liebe Grüße
****i62 Mann
633 Beiträge
Guten Abend,

Upps ganz vergessen, gehöre seit gestern auch zur Gruppe.

Danke vielmals für die Aufnahme. Nu dann will ich mal sehen, wie es denn so ist mitem Hoteldate....

LG und schönen Abend 🤗
Hallo Mitwelt,

vielen Dank dass ich nun auch in dieser Gruppe dabei sein darf. Warum habe ich um Einlass gebeten?

Nun ja, ich mag Hotels und insbesondere was uns die Wände so für Geschichten erzählen. Bestenfalls werden wir Teil dieser sinnlichen, leidenschaftlichen, versauten und hemmungslosen Storys.

In diesem Sinne, freue auch ich mich dabei zu sein und Euch vielleicht einmal in eben diesen schönen Hotels zu begegnen.

LG Tom
****air Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Auf-nähme in die Gruppe. Wir sind gespannt, auf das was geht und freuen uns auf interessanten Austausch, Infos und heiße Dates.
LG Sympair
*********se57 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin der männliche Teil eines Paares und bin der Gruppe beigetreten um Hotedates für meine Sub zu finden.
Mehr werdet ihr bestimmt in diversen Date Anzeigen finden!
GLG
justme
*****404 Frau
2 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin mal gespannt, was hier passiert.
Lg Mia_0404
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Einen schönen Guten Tag.

Heute möchten wir uns nun auch endlich mal Vorstellen so wie sich das für uns gehört.
Entschuldigt bitte erstmal das wir bis jetzt damit gewartet haben.

Wo kommt ihr her?

Wir kommen aus dem schönen Thüringen und sind an 2 Orten Unterwegs. Da sich eine Wohnung Im Großraum Greiz befindet und unsere 2te Wohnung in Gera.

Wer seid ihr?

Wir das sind Marco und Linda.
Wir leben in einem Dom/Sub Beziehung was wir hier jetzt nicht weiter erläutern. Dafür gibt es die entsprechenden Gruppen.

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?

Tja was hat uns bewogen hier in eure Gruppe zu kommen.
Ich die Dame des Hauses habe und hatte vorher schon gern Sex…auch mit mehreren Männern… (ja auch wenn ich noch etwas jung bin)
Ich darf diese Leidenschaft auch in dieser Dom/Sub Beziehung ausleben. Und deswegen sind wir in diese Gruppe gekommen.

Was erwartet ihr euch von uns?

Also erstmal Höflichkeit.
Natürlich auch Paare oder Herren die mit uns diese Leidenschaft teilen.
Natürlich sollte es auch von der Entfernung machbar sein.
Wir suchen auch Einzel Herren die es verstehen mit mir umzugehen. Mit Stil, Gefühl aber auch einer gewissen Art von anstand. Und das ist wichtig.
Wir hoffen es konnten einige dinge im Vorfeld geklärt werden.
Natürlich antworten wir auch auf Clubmails. Sollten sich noch Fragen eurerseits auftun.
Hallo komme aus Frankfurt suche Kontakte zu anderen Dame. Da ich meine Vorliebe ausleben möchte. Ich freue mich auf euch
Hallo Allerseits,
vielen Dank für Eure Einladung in die Gruppe.
Ich betrete nun also Neuland in Sachen “Hotelgastes“
und bin sehr gespannt, was mich denn hier so erwartet... allen ganz viel Spaß hier und im Joy allgemein...und danke für die schnelle Aufnahme.
Liebe Fischi99
Hey zusammen,
erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Ich komme aus dem Raum Straubing - Regensburg. Bin aber auch viel unterwegs und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Abend im Hotel nicht alleine verbringen muß... Kann mir aber auch vorstellen im umgekehrten Falle, euch im Hotel zu besuchen *zwinker* ...Bin auch für andere Vorschläge offen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele geile Treffen und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen. *g*
Schöne grüße J.
Vorstellungsrunde Teil 17
Hallo zusammen ,
vielen Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ein neuer Abschnitt beginnt. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet ,mal schauen was los ist im Raum Düsseldorf/ Köln.
Freue mich auf Paare und Damen.
Lg
*******ith Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme *mrgreen*
Hallo *wink*

ich bin die Bella aus dem schönen Thüringen.
Ich bin beruflich oft in allen Ecken Deutschlands unterwegs und würde mich freuen den einen oder anderen Abend vor Ort im Hotel nicht alleine zu verbringen.
schaut einfach ab und zu mal bei mir rein,wenn ich mal wieder unterwegs bin,stelle ich entsprechende Dates ein.

freue mich auf euch und darauf ein Teil dieser Gruppe zu sein *g*
PLZ 45xxx / 53xxx
Hallo zusammen..

Ich suche das etwas ungewöhnliche und durchgeknallte Hoteldate..

Mich hat jm auf ne tolle Idee gebracht aber es ist nicht zustande gekommen.. Aus zeitlichen Gründen kann ich auch im Idealfall nur freitags oder ab März 2020 mir Zeit für sowas nehmen..
********ha40 Frau
97 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind Susan und Kai aus dem schönen Nordfriesland.
Ich (Kai) bin öfter aus beruflichen Gründen quer durch Deutschland für ein paar Tage in Hotels
und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen schönen Abend
im Hotel zu verbringen.

Liebe Grüße
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Freund und ich haben schon viele schöne Abende in Hotels (Raum Frankfurt) genießen können... Jedoch würden wir uns freuen diese besonderen Momente mit anderen Menschen zu teilen.

Viele Grüße
Tigerauge & Saphir
Hallo zusammen ,
ich bin Matthias aus dem echten Norden *g* und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Ich bin ab und an in Deutschland unterwegs und freu mich auf den ein oder anderen schönen Abend.

Liebe Grüße
*******olit Mann
143 Beiträge
Hallo und guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich viel unterwegs bin übernachte ich viel in Hotels und würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu treffen.
*****n88 Mann
6 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt ob es zu einem Hoteldate in NRW kommt.

Sollte eine Sie oder ein Paar Interesse haben, so dürft ihr mir gerne eine CM schreiben
****nMa Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns, hier zu sein. *danke*

Gerne spielen wir mit Männern und anderen Paaren. *ffm* *pimper* *mmf*

Wenn Ihr unser Profil besucht, werdet Ihr das wichtigste über uns lesen und sehen...

Sollte jemand Fragen haben, einfach fragen.

LG
Hallo Bella162,

falls Du mal im Südwesten von Deutschland bist, dann melde Dich gerne bei mir *date*

LG
TOM
******Sin Mann
25 Beiträge
Hallo *wink*,

Ich bin auch viel unterwegs und gerne auch mal nicht alleine im Hotel oder beim Abendessen. Ich freue mich schon auf Eure Bekanntschaft *g*

LG
****Ma Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Schönen.
Ich bin die FabiMa aus Rheinland-Pfalz. Hatte noch nie ein Hoteldate aber der Gedanke daran reizt mich sehr. Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen und nette eigentlich meine ich natürlich geile Bekanntschaften hier *knicks*
********s_80 Mann
13 Beiträge
Hi,

Ich bin Basti, Ende 30 aus Braunschweig. Ich würde mich als sportlich, gesund, komplett rasiert und sehr gepflegt bezeichnen.

Ich liebe das Spiel zu dritt, Teamplay statt Egoismus, mehrere geile Runden statt einem Quickie.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und geile Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.